Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1676
  1. #701
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bitte in Spoilerkästen antworten.


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Fand die Folge echt gut,
    Spoiler öffnen

  4. #703
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen
    und ja, so hab ich zumindest die Szene verstanden.
    Spoiler öffnen

  5. #704
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Naja, das waren mein ich ja Cerseis Soldaten (mein ich), und ja, so hab ich zumindest die Szene verstanden. Erst hat Arya ja schon die Waffen abgecheckt, sie wären alle ohne gewesen da diese ja neben der Gruppe am Feuer standen. Und durch die Gespräche hat sie auch gemerkt, das die Soldaten den Krieg eigentlich nicht wollen/nicht unterstützen, aber es ja "müssen". Ich fand die Szene jetzt nicht schlecht, außer das der Ed ziemlich gewollt in Szene gesetzt wurd. War aber glaub auch wirklich nur als dieser Auftritt geplant, oder?
    Spoiler öffnen

  6. #705
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Dann bin ich wohl die einzige die nichts gegen den Auftritt
    Spoiler öffnen
    hatte.

    Spoiler öffnen

  7. #706
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @DBZ

    Spoiler öffnen

  8. #707
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    WICHTIG
    Ich habe in mehreren Beiträgen auf Wunsch einen Spoiler hinzugefügt. Im Spoiler erfahrt ihr was gespoilert wurde:
    Spoiler öffnen: Enthält Infos über Staffel 7, Episode 1

  9. #708
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  10. #709
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  11. #710
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Solang jetzt die nächsten 6 Folgen ordentlich Zug reinkommt, sind mir solche Szenen ehrlich gesagt egal. Netter Gag, reicht nu auch, wir haben doch keine Zeit

  12. #711
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Mich nervt einfach, dass der Typ momentan omnipräsent ist.
    Spoiler öffnen

  13. #712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das ist ja lächerlich. Wieso sollte es ein wirklicher Spoiler sein, dass Ed einen Auftritt hatte? Leute werden immer empfindlicher, auch nur irgendein Plotdetail über eine Serie oder 'nen Film in Erfahrung zu bringen, bevor sie diese(n) geschaut haben. Das bis zu dem Punkt, dass es im Grunde unmöglich ist, eine Konversation über irgendetwas zu halten, sofern nicht alle auf dem selben Wissensstand sind. Der Begriff Spoiler wird heutzutage erheblich überbenutzt. Ich finde, dass er bei Handlungspunkten nur dann Anwendung finden sollte, wenn der Hauptfokus und die Quelle des Genusses das Element der Überraschung oder die Art und Weise, wie eine Enthüllung die Geschichte verändert, ist. Sachen, die einem tatsächlich die Geschichte vermiesen, wenn man sie denn weiß. Sachen wie "Darth Vater ist Lukes Vater" oder "In Planet der Affen war es die ganze Zeit über die Erde". Zu wissen, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in Game of Thrones hat und einen Lannister Soldaten spielt... Who the fuck cares? Entschuldigung, dass ich dir damit die Episode ruiniert hab

  14. #713
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Who the fuck cares?
    Ich war unterwegs vom Tablet aus Online und habe dann Team-intern darum gebeten, dass die Spoiler gesetzt werden.
    Warum? Weder du, ich oder sonst wer sind das Maß der Dinge und jeder hat eine unterschiedliche Auffassung von "Spoiler". Wir möchten einfach so weit wie Möglich alle schützen, denn es gibt Leute, für die ist so etwas eine "Überraschung" und diesen Überraschungseffekt jemanden zu nehmen ist mies.

    Daher noch einmal ganz klar: Wer Spoilert bekommt eine Verwarnung und wer dieses bewusst ignoriert erst recht. Dieses Mal mache ich noch ein Auge zu - eben weil das Thema nicht so ein gravierendes ist. Dennoch gilt: Auch jetzt hat man Themen der ersten Staffel zu spoilern sofern diese relevant sind. Denn es gibt auch jetzt noch Leute, die etwas verspätet auf den Zug aufspringen. Bei Facebook und c.o. meidet jeder die Themen aus Angst gespoilert zu werden. Das soll hier nicht sein müssen.

    Haltet euch daran.

  15. #714
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wäre es vielleicht eine Überlegung wert, einen neues Thema nur für die aktuelle Folgen aufzumachen, damit man dort dann offen diskutieren kann? Weil irgendwie sieht es sehr unschön aus, wenn jeder Beitrag in diesem Thema ein Spoiler ist, und ist auch umständlich jeden Beitrag und womöglich nochmal das Zitat dazu anklicken zu müssen, um lesen zu können.

    Nur so ein Vorschlag.

  16. #715
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich war unterwegs vom Tablet aus Online und habe dann Team-intern darum gebeten, dass die Spoiler gesetzt werden.
    Warum? Weder du, ich oder sonst wer sind das Maß der Dinge und jeder hat eine unterschiedliche Auffassung von "Spoiler". Wir möchten einfach so weit wie Möglich alle schützen, denn es gibt Leute, für die ist so etwas eine "Überraschung" und diesen Überraschungseffekt jemanden zu nehmen ist mies.
    Wenn das so ist, möchte ich auch gerne, dass der Beitrag vo Schwarzer hai in Spoilerkästchen gepackt wird

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Direkt in der 1. Szene ein Wow Effekt ^^"
    Es kann ja nicht sein, dass er meint, meine Erwartungshaltung zur ersten Szene dirigieren zu müssen. Ich hatte dank ihm nämlich keinen Wow Effekt bekommen, weil ich bereits darauf vorbereitet war

    Und bitte auch diesen Post von Diva

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Die siebte Staffel kommt in zügigen Schritten!

    "Game Of Thrones" 2017: "Game of Thrones" Staffel 7: Neuer Trailer veröffentlicht - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

    Es wurde sogar eine 8 Staffel, mit nur 6 Folgen, für 2018 geplant. OMG bei dem Trailer zieht sich bei mir ne Gänsehaut von Kopf bis Fuß durch.

    Entschuldigt, falls ich nich durchgekuckt hab ob der Trailer schon gepostet wurde, falls doch - pls bitte rausnehmen:





    Endlich sehe ich die Drachenmutter wieder und zwar in voller Montur! Woah ne, ich glaub ich geb mir nächste Woche die kompletten Staffeln nochmal damit ich wieder in der Thematik drinnen bin xD
    Wenn die Schauspieler Besetzung schon als Spoiler gilt, hier bitte auch. Ich war vor diesem widerlichen und rücksichtslosen Beitrag der Auffassung, Daenerys wäre zwischen den Staffeln an Skorbut gestorben. Warum ist sie auf dem Thumbnail dann noch putzmunter?

    Und diesen Beitrag hier erst recht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eine gute typische Anfangsfolge, von Game of Thrones. Alle wichtigen Personen werden in Stellung gebracht, die Ereignisse noch mal erklärt und besprochen, sowie alles andere eingeleitet.
    Warum sollte ich überhaupt noch die Folge schauen? Da ja jeder einer anderen Auffassung von Spoilern ist und subjektive Meinungen hier immer berücksichtigt werden, möchte ich diese Leute verwarnt und aufgehängt sehen, das nächste Mal, wenn sie so etwas Abstoßendes versuchen wie meine Erwartungshaltung und meine Gefühle zu manipulieren. Ich trau mich ja nicht einmal mehr in den Beitragsfeed zu schauen

  17. #716
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Oh JTG, jetzt komm mal wieder runter. Man kann aber auch echt übertreiben, weißt du^^


    Dann packen wir einfach von Post #2 an alles in Spoiler, wenn ein neuer Serienthread geöffnet wird.

  18. #717
    Eskild Eskild ist offline

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @JTG Jetzt übertreibst du aber ein wenig… Spoiler sind im Prinzip jene Informationen, die etwas über die Handlung verraten und einem daher den Überraschungseffekt "verderben", daher ja auch "Spoiler". Dass gewisse Schauspieler auftauchen, ist vielleicht nicht unbedingt eine Information über die Handlung, aber da es beim Spoilern um das Verderben eines Überraschungseffekts geht, könnte man durchaus argumentieren, dass genau dies dadurch passiert. Ich wusste bereits vorher von den Gerüchten, habe diese aber wieder vergessen und war tatsächlich überrascht, dass diese Person auftaucht. Hätte man mir das vorher gesagt, wäre ich weniger überrascht und daher enttäuscht über die gespoilerte Information gewesen.
    Trailer und allgemeine Meinungen und Emotionen zu spoilern, ist aber übertrieben, solange keine inhaltlichen Informationen durchsickern. Aber vielleicht sollten wir Lanas Vorschlag durchsetzen und einen eigenen Thread aufmachen. Wenn du also nicht gespoilert werden möchtest, schaust du dann gar nicht erst dort rein.

  19. #718
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Moderation:
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, möchte ich auch gerne
    Was du möchtest interessiert mich nicht, denn es ist nicht dein Wunschkonzert.
    Du hast dich an die Regeln zu halten. Passen dir diese Regeln nicht, steht es dir frei diese an anderer Stelle zur Sprache zu bringen und dort deine Kritik zu äußern oder diesen Foren Bereich ganz zu meiden.

    Der Off Topic ist ab hier auch jetzt vorbei und wir kommen zum Thema zurück.

  20. #719
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ab wann könnte man denn offen über die Episoden reden?

    Wenn es z.B. Abends im deutschen (bezahl) Fernsehen lief oder erst nach einer Woche?

    Ich kann verstehen, dass man vielleicht wartet bis die ganze Staffel lief, um sie zu bingen. Aber dann meide ich solche Themen auch. Ich klicke hier nur rein, wenn ich die aktuelle Folge gesehen habe.

  21. #720
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ab wann könnte man denn offen über die Episoden reden?

    Wenn es z.B. Abends im deutschen (bezahl) Fernsehen lief oder erst nach einer Woche?
    Ist es Story-Relevant: Verwendet den Spoiler.

    Man kann den Spoiler auch mit einer Überschrift versehen oder davor schreiben, für wen diese Info relevant ist, damit man es besser verwenden kann.
    Aber grundsätzlich kann man sich auch mit dem Spoiler ohne Probleme unterhalten.

    Aber wie gesagt: Das Thema Spoiler wird hier nicht weiter diskutiert. Dazu bitte das Feedback Forum verwenden.

Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37