Seite 107 von 115 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2298
  1. #2121
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Ich fand die Folge belanglos und sie hat sich damit gut in den Rest der Staffel eingereiht.

    Ein wenig Hoffnung hatte ich dennoch, denn
    Spoiler öffnen


    Das mit den zu langen Längen ist man ja mittlerweile seit zwei Staffeln gewohnt. Es zieht sich alles wie Kaugummi und fühlt sich oft so redundant an.
    Als wären den Drehbuchautoren die Luft ausgegangen, also lässt man jemanden Gefühlt eine ganze Folge lang labern.

  4. #2123
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge belanglos und sie hat sich damit gut in den Rest der Staffel eingereiht.

    Ein wenig Hoffnung hatte ich dennoch, denn
    Spoiler öffnen


    Das mit den zu langen Längen ist man ja mittlerweile seit zwei Staffeln gewohnt. Es zieht sich alles wie Kaugummi und fühlt sich oft so redundant an.
    Als wären den Drehbuchautoren die Luft ausgegangen, also lässt man jemanden Gefühlt eine ganze Folge lang labern.
    Spoiler öffnen

  5. #2124
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Die Sorge hatte ich aber auch wirklich, wäre ja noch schlimmer geworden.
    Lediglich die Stelle mit dem ...
    Spoiler öffnen

    ... fand ich gut und hatte Stil.

  6. #2125
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Sorge hatte ich aber auch wirklich, wäre ja noch schlimmer geworden.
    Lediglich die Stelle mit dem ...
    Spoiler öffnen

    ... fand ich gut und hatte Stil.
    Spoiler öffnen

  7. #2126
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Und da kommt der Punkt mit den Redundanzen.
    Immer und immer wieder erlebt man die selben Dinge, was es so Mühselig macht, die Serie weiter zu schauen.

  8. #2127
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und da kommt der Punkt mit den Redundanzen.
    Immer und immer wieder erlebt man die selben Dinge, was es so Mühselig macht, die Serie weiter zu schauen.
    Ja, da stimme ich klar zu. Das wird wohl auch nicht mehr wirklich besser, auch wenn ich die achte Staffel jetzt alles in allem ganz okay finde.

  9. #2128
    rote flamme

    The Walking Dead

    Ich fand die Folge echt toll. Das waren sehr unterhaltsame 2 Minuten, bevor ich die Folge beendet habe.

  10. #2129
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Walking Dead

    Also ich schaue TWD ja schon seit...
    Spoiler öffnen

  11. #2130
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    S8E10

    Spoiler öffnen

  12. #2131
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Die Folge hat mir auch ein wenig besser gefallen.
    Vor allem eben die Reaktion von...
    Spoiler öffnen


    Auch wenn diese Verhaltensweise schwer nachzuvollziehen ist, so wirkte dies ein wenig spannender.
    Vielleicht könnte das der Beginn für einen etwas interessanteren Verlauf sein.
    Die Quoten gehen ja laut diversen Newsseiten immer mehr in den Keller.

  13. #2132
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Gute folge mit 1-2 kleinen überraschungen.

    Spoiler öffnen

  14. #2133
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  15. #2134
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen
    @Beatrix Kiddo
    Bitte spoiler beachten ...

    Das stimmt
    Spoiler öffnen


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  16. #2135
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Man mag es kaum glauben. Aber die aktuelle Folge war echt gut.
    Endlich wird die Story voran gebracht und bietet potential für eine interessante Zukunft.
    Das ganze hatte dann zwei interessante, fast sogar drei Story Lines, die gerade etwas Spannung aufbauen.

    Bei einer der Szenen war ich dann wegen der fehlenden Kompromissloslosigkeit genervt, weil von Anfang an der Ausgang klar war. Dennoch bietet es gerade potential, sich endlich in eine brauchbarere Richtung zu drehen. Ich habe zwar ein Szenario grob vor Augen, welches absolut nervig wäre aber so dermaßen vorhersehbar ist... Aber vielleicht traut man sich ja doch Mal was. Auf jeden Fall habe ich jetzt Interesse, die nächste Folge zu sehen.

  17. #2136
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler zur Folge + Comic
    Spoiler öffnen

  18. #2137
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    @Swok
    Mögt ihr bei Comic Spoilern eben kurz angeben, ob es ein Spoiler aus dem Comic ist, damit ich nicht in diese Richtung gespoilert werde? Danke dir
    Aber ja, die Person fand ich auch sehr spannend (und optisch sehr skurril)

  19. #2138
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei einer der Szenen war ich dann wegen der fehlenden Kompromissloslosigkeit genervt, weil von Anfang an der Ausgang klar war. Dennoch bietet es gerade potential, sich endlich in eine brauchbarere Richtung zu drehen. Ich habe zwar ein Szenario grob vor Augen, welches absolut nervig wäre aber so dermaßen vorhersehbar ist... Aber vielleicht traut man sich ja doch Mal was. Auf jeden Fall habe ich jetzt Interesse, die nächste Folge zu sehen.
    Sprichst du mit der Kompromisslosigkeit darauf an, dass
    Spoiler öffnen

    Fand ich in diesem Fall schon fast übertrieben lächerlich.

    Ansonsten stimme ich dir zu, es baut sich langsam (wieder) Spannung auf.
    Denn die paar Folgen davor haben sich für mich so unendlich zäh gezogen, dass es fast schon nicht mehr auszuhalten war.
    Ich will einfach nur noch wissen, wie der aktuelle Haupt-Antagonist das Zeitliche segnet.
    Danach werd ich sehr wahrscheinlich nicht mehr mitsehen. Da müssten sie mich schon sehr überraschen.

    Es gibt einfach schon soooo viele Charaktere, die mir absolut am Hintern vorbei gehen.
    Von denen weiß ich nicht mal mehr, an welcher Stelle die in die Handlung aufgenommen wurden, wie sie heißen und was sie wollen.
    Ich wünsche schon so vielen den Leinwand-Tod, dass ich es gar nicht mehr an einer Hand abzählen kann.

    Echt schade, was über die Jahre aus der Serie wurde. Zumindest ist es nix mehr für mich.

  20. #2139
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    So... nach zwei annehmbaren Folgen, haben wir nun wieder eine Folge serviert bekommen, die ausnahmslose Scheiße war. Nichts - aber wirklich nichts - ergab in diesem zusammenhanglosen Durcheinander Sinn. Auf so einen Blödsinn darf man sich eigentlich erst gar nicht ernsthaft einlassen.

    Geschrieben wurde die Folge übrigens von Angela Kang, die Showrunner der nächsten Staffel sein wird. Toll

  21. #2140
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Tatsächlich gab es 3 absolut starke Folgen von TWD ! Hat wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

    Spoiler öffnen

Seite 107 von 115 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge