Seite 26 von 39 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 777
  1. #501
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Die ganzen Einzeiler waren jetzt ziemlich unnötig. ^^
    Naja, war klar, dass Sarah weiterkommen würde und Marco rausfliegt. Als nächstes bestimmt Ardian.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    War irgendwo klar. Schade, der größte Symphatieträger is draußen
    Naja, Hauptsache Ardian gewinnt nicht, auch wenn er teilweise toll singt, er ist zu überheblich

  4. #503
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Die ganzen Einzeiler waren jetzt ziemlich unnötig. ^^
    Naja, war klar, dass Sarah weiterkommen würde und Marco rausfliegt. Als nächstes bestimmt Ardian.
    warum immer Ardian?ihr habt letzte Woche gesagt er fliegt und heute und dann nächste Woche.Ich glaube und hoffe das er bis ins finale kommt.

  5. #504
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Wenn Sarah und Pietro gemeinsam ins Finale kommen, wirds Beziehungsstress geben. o.O

    @ Simon123
    Da geb ich dir recht.^^
    Er ist einfach nur überheblich, auch wenn er ne gute Stimme hat.

  6. #505
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ardian hat einfach eine schlechte Erziehung genossen, wahrscheinlich weil seine Eltern im Krieg waren oder so. Denke, er wird nächtes Mal rausfliegen, Finale wird Pietro vs Sarah sein!

  7. #506
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    warum immer Ardian?ihr habt letzte Woche gesagt er fliegt und heute und dann nächste Woche.Ich glaube und hoffe das er bis ins finale kommt.
    Weil es einfach Sinn machen würde.
    Sarah und Pietro sind jetzt ein Paar. Das ganze ist bestimmt nur eine Strategie von RTL und deshalb bin ich der Meinung, dass beide zusammen in's Finale kommen.

  8. #507
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ich vermute mal
    Zuerst fliegt im Halbfinale Sarah raus, dann stehen sich in Finale Piedro und Ardian gegenüber, Ardian schaukelt das lässig und wird der neue Superstar.
    Denn Sarah hat zu wenig personality um sich viele Fans zu machen, und Piedro wird aus schon genannten Gründen gegen Ardian verlieren
    [...]im Finale wirds ernst, da kann er nicht mit nem dreizeiligem kinderlied rumhüpfen und fröhlich rumlallen und nochmal den text an nem telefonbuch oder anner fanpost ablesen wird schwer.

  9. #508
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ich vermute mal
    Zuerst fliegt im Halbfinale Sarah raus, dann stehen sich in Finale Piedro und Ardian gegenüber, Ardian schaukelt das lässig und wird der neue Superstar.
    Denn Sarah hat zu wenig personality um sich viele Fans zu machen, und Piedro wird aus schon genannten Gründen gegen Ardian verlieren:
    ich hoffe du hast recht.

  10. #509
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich stimme Allstar vollkommen zu.
    RTL wird was drehen.^^
    Ist doch eine viel bessere Strategie, wenn das "Traumpaar" ins Finale kämme.
    Sarahs Fans würden verstärkt für sie anrufen, da die meisten genau wissen, das Pietros "Dummheit" einfach unschlagbar "niedlich" ist.^^
    Und an Pietro verdienen sie sich sowieso schon die ganze Zeit ein goldenes Näschen.

  11. #510
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schade, dass Marco draußen ist. Er war für mich der mit Abstand sympathischste.
    Aber als Rocker hat man es bei DSDS leider schwer.
    Jetzt hoffe ich, dass Sarah gewinnt.

  12. #511
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Aber als Rocker hat man es bei DSDS leider schwer.
    Eigentlich ist es genau umgekehrt. Normalerweise sind es immer die Rocker die gewinnen.
    Siehe Thomas Godoj oder Tobias Regner oder wie immer die auch heißen.

  13. #512
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es genau umgekehrt. Normalerweise sind es immer die Rocker die gewinnen.
    Siehe Thomas Godoj oder Tobias Regner oder wie immer die auch heißen.
    Und danach versinken sie im Nirgendwo, weil Bohlen sie nicht unterstützt.
    So wäre es auch mit Marco geworden, hätte er gewonnen. Es ist kein Geheimnis, dass Bohlen nicht gerade der größte Rockfan ist.
    Für Pietro oder Sarah könnte er besser Songs schreiben.

  14. #513
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    jaja so sit das mit den Casingleuten, die ihre Rockwurzeln haben...
    Erst DSDS (oder ein anderes Casting) und dann kommen sie in ein paar Jahren in den NCO-Club Schwäbisch Hall (is echt so) und singen vo ein paar hundert Leuten und trinken mit dir ein Bier^^.

  15. #514
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Und danach versinken sie im Nirgendwo, weil Bohlen sie nicht unterstützt.
    So wäre es auch mit Marco geworden, hätte er gewonnen. Es ist kein Geheimnis, dass Bohlen nicht gerade der größte Rockfan ist.
    Für Pietro oder Sarah könnte er besser Songs schreiben.
    Auch beim Ardian hat der Bohlen Dollarzeichen in den Augen, da bin ich mir sicher.
    Wichtig für eine Karriere als "Superstar" ist auf jeden Fall der Bezug zum Bohlen.
    Bei Daniel Schumacher stimmte die Chemie nicht und so entschied sich Bohlen dazu
    den tuckig angehauchten Sänger fallen zu lassen.
    Bei Medlock stimmte die Chemie fast von Anfang an und demnach hatte er auch den
    meisten Erfolg nach DSDS.

  16. #515
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    War für mich klar, dass Marco rausfliegt.. ich fand seine Lieder auch nicht soo toll.
    Hoffentlich kommen Sarah+ Pietro ins Finale! (:

  17. #516
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    War irgendwo klar. Schade, der größte Symphatieträger is draußen
    Naja, Hauptsache Ardian gewinnt nicht, auch wenn er teilweise toll singt, er ist zu überheblich
    Ich mag Ardian auch nicht, weil er so überheblich ist !! Naja ich denke Sarah hat weiterhin gute Chancen das Ding zu gewinnen.

  18. #517
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich finde dieses Jahr ist es gar nicht einschätzbar wer weiterkommt und wer fliegt. Letztes Jahr war eigentlich von der 1. Mottoshow an klar, das das Ding zwischen Menowin und Mehrzad entschieden wird, aber jetzt... Naja, irgendwie hab ich sowieso keinen richtigen Favoriten dieses Jahr. Vom Gesang her bin ich für Sarah, aber falls die Entscheidung damals als sie flog nicht von RTL gedreht wurde und sie wirklich am wenigsten Stimmen hatte, glaube ich nicht das sie genügend Fans hat. Ich glaube das Pietro da einen großen Vorteil hat, denn er war ja eigentlich schon seit dem Recall ziemlich bekannt und vor allem beliebt. Gönnen tu ichs allen dreien Finde sie sind alle sympathisch, ich finde auch Ardian nicht überheblich.

  19. #518
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wieso soll ardian überheblich sein?
    er is eben n selbstbewusster typ, und das sind ALLE erfolgreichen sänger und sängerinnen, denn genau das braucht man in dem business auch.
    n unfreundlicher mensch isser deswegen noch lange nicht, im gegenteil - egientlich kommt er mir ganz symphatisch rüber.

  20. #519
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Der einzige überhebliche Typ dort sitzt in der Jury und heißt Patrick Nuo den find ich persönlich ganz schön arrogant..

  21. #520
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    wieso soll ardian überheblich sein?
    er is eben n selbstbewusster typ, und das sind ALLE erfolgreichen sänger und sängerinnen, denn genau das braucht man in dem business auch.
    n unfreundlicher mensch isser deswegen noch lange nicht, im gegenteil - egientlich kommt er mir ganz symphatisch rüber.
    mir auch.
    find ihn sehr sympatisch.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...