Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. #121
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was haben alle mit langatmig ?? Ich fand das gar nicht, währen ich andere Kritikpunkte durchaus verstehen kann. Aber das ? Wenn man einen langatmigen Film, aber keinen Langweiligen sehen will, sollte man sich da mal Blade Runner 2049 zu Gemüte führen.
    Phu.. er ging schon echt lang.. Aber würde dafür dem Film nicht weniger Punkte geben.
    Blade Runder 2049 habe ich noch nicht gesehen.

  2. Anzeige

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Phu.. er ging schon echt lang.. Aber würde dafür dem Film nicht weniger Punkte geben.
    Blade Runder 2049 habe ich noch nicht gesehen.
    Sicherlich von der reinen Spielzeit her ging der Film recht lange, aber er hat sich nicht so angefühlt. Als ich dann draußen war, habe ich mich da gefragt wie da 2,5 Stunden vergangen sind.

  4. #123
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Ich habs schon gemerkt muss ich zugeben. Aber wie gesagt mir hat der film gefallen.
    Redet man nicht sogar über einen Directors cut ?

  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was haben alle mit langatmig ?? Ich fand das gar nicht, währen ich andere Kritikpunkte durchaus verstehen kann. Aber das ? Wenn man einen langatmigen Film, aber keinen Langweiligen sehen will, sollte man sich da mal Blade Runner 2049 zu Gemüte führen.
    Der Film kam mir vor wie eine Stunde und hätte von mir aus noch länger gehen können.

  6. #125
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Ich habe mir nochmal eine Spoilerreview mir zu getraut und das alles Revue passieren lassen.

    Da gab es einen Punkt, den ich nicht ganz durchdacht war.

    Spoiler öffnen

  7. #126
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was haben alle mit langatmig ?? Ich fand das gar nicht, währen ich andere Kritikpunkte durchaus verstehen kann. Aber das ? Wenn man einen langatmigen Film, aber keinen Langweiligen sehen will, sollte man sich da mal Blade Runner 2049 zu Gemüte führen.
    Spoiler öffnen


    Wäre es kein Star Wars und würde man das Setting nicht kennen, gäb es maximal 4/10 von mir. So vielleicht 5,5/10. Rouge One fand ich dagegen äußerst erfrischend.

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Wäre es kein Star Wars und würde man das Setting nicht kennen, gäb es maximal 4/10 von mir. So vielleicht 5,5/10. Rouge One fand ich dagegen äußerst erfrischend.
    Spoiler öffnen

  9. #128
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Komme gerade nopchmal aus dem Kino.
    Ist euch aufgefallen, das
    Spoiler öffnen

  10. #129
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Komme gerade nopchmal aus dem Kino.
    Ist euch aufgefallen, das
    Spoiler öffnen
    Ja, ist mir schon beim ersten mal Sehen aufgefallen. :P

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir schon beim ersten mal Sehen aufgefallen. :P
    Mir auch :P

  12. #131
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mir auch :P
    Damit wäre dann wohl belegt, dass Her @Swok Filme beim ersten Mal anscheinend nur äußerst unaufmerksam schaut.

  13. #132
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Damit wäre dann wohl belegt, dass Her @Swok Filme beim ersten Mal anscheinend nur äußerst unaufmerksam schaut.
    Und du hast Snoke auf den nackten Ar.sch geküsst!!!11

  14. #133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Spoiler öffnen

  15. #134
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das wusste ich nur aus dem Spoilertalk. Hab daran überhaupt nicht gedacht.

  16. #135
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja hab ich

  17. #136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Chris Terrio ist der Co-Drehbuchautor für Episode 9 ?

    Würde mich nicht wundern wenn der Name von Reys Mutter
    Spoiler öffnen
    sein würde.

  18. #137
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Jetzt habe ich Episode 8 auch mal gesehen in der Spätvorstellung.

    Ich fand den Film toll. Klar hat er Parallelen zu der 1. Trilogie, aber die war ja auch toll.
    Die Charaktere kommen sehr gut raus, vor allem Rey und Finn, und ich hoffe, dass Rose im 9. Film auch noch dabei ist.
    Die Raumschlacht war auch super mit neuen Strategien und Schiffstypen ...

    Dass man sich von den alten Charakteren trennt, ist völlig richtig, die muss man nicht ewig mitschleppen ...

    Kylo Ren ist eben der unberechenbare, zerissene Charakter auf der dunklen Seite, der dem Film auch gut tun. Genau so wie die Jedi nicht eine strahlend reine Weste haben, ist die Gegenseite auch nicht völlig verdorben ...

  19. #138
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Kam gestern aus dem Kino, fand den Film eigentlich ziemlich cool. Stellenweise zwar langatmig und
    Spoiler öffnen
    Aber ansonsten auf jeden Fall einer der besseren Star Wars Filme. Gebe 7/10.

  20. #139
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Hier meine Kritik zum Film. Achtung! Habe zwar die eindeutigen Spoiler versteckt, aber auch im normalen Text kann etwas stehen, was vielleicht einige als Spoiler interpretieren würden. Daher einfach nicht lesen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt.

    Die Geschichte von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi setzt unmittelbar nach den Geschehnissen von Episode VII - Das Erwachen der Macht ein. Rey trifft auf den legendären Jedi-Ritter Luke Skywalker, der einst mit Han Solo und Prinzessin Leia die finsteren Mächte des Imperiums besiegte. Mit Kylo Ren, Supreme Leader Snoke, General Hux und anderen sind jedoch unlängst neue Gegenspieler auf den Plan getreten, die den Widerstand und mit ihm das letzte Gute in der Galaxie endgültig vernichten wollen.

    Episode VII warf zahlreiche Fragen auf, auf deren Beantwortung Fans der Saga nun zwei Jahre warten mussten. Wie bei jedem Star Wars Streifen waren die Erwartungen auch bei Teil 8 riesig. Doch konnten diese erfüllt werden? Das übliche Gänsehaut-Gefühl beim Star Wars Intro reicht dafür freilich nicht. Zunächst einmal liefert die "Die letzten Jedi" all das, was die Fans von einem Star Wars Streifen erwarten. Der allgegenwärtige Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht – wenngleich die Grenzen in diesem Streifen gefühlt mehr verschwimmen –, Weltraumschlachten, atemberaubende Spezialeffekte, Laserschwertkämpfe, die obligatorische Liebesgeschichte, kuriose Figuren, Humor, orchestraler Soundtrack und noch so einiges mehr. Wenngleich dies alles mal mehr, mal weniger zufriedenstellend umgesetzt wird. Enttäuschend ist vor allem der geringe Anteil der Laserschwertkämpfe an den Kampfhandlungen. Denkt man an die beiden alten Trilogien, kann hier schon Wehmut aufkommen. Der einzige wirkliche Laserschwertkampf ist dafür toll choreographiert und macht richtig Spaß. Das tolle an "Die letzten Jedi" ist, dass sich Charaktere, die wir in "Das Erwachen der Macht" kennenlernen durften, in der neuen Episode weiterentwickeln und teils neue Facetten bekommen. So entwickelt sich beispielweise Poe Dameron zu einem interessanten, sympathischen Charakter. Die Figur Ben Solo bekommt mehr Tiefgang und wir erfahren, wie er zu Kylo Ren werden konnte. Auch Rey wird immer mehr zu einem spannenden Charakter im Star Wars Universum. Generell ist auffällig, dass Episode 8 mit den traditionellen Geschlechterrollen bricht und es viele starke Frauen in diesem Film gibt. Dagegen kann Finn weiter nicht überzeugen und wirkt irgendwie überflüssig. Zudem wird man das Gefühl nicht los, dass seine Storyline mit Rose vor allem aus marketingtechnischen Gründen (eine vietnamesische Schauspielerin als Zuckerl für den asiatischen Absatzmarkt) relativ viel Raum einnimmt. Die Handlung bringt dieser Erzählstrang nur bedingt voran. Hier hätte man etwas Zeit einsparen können, denn Episode 8 ist, wie auch fast alle Vorgängerfilme, um 10 Minuten zu lang geworden. Neben den vielen neuen Charakteren, spielen auch die verbliebenen Charaktere der alten Trilogie eine entscheidende Rolle. Mark Hamill als Luke Skywalker bekommt wesentlich mehr Screentime als in Episode VII. Seine Szenen gehören zu den stärksten des Films und Luke’s finales Duell kommt mit einer überraschenden Wendung daher. Auch der Humor kommt bei Star Wars VIII nicht zu kurz, wobei die heimlichen Helden neben dem schon in Teil 7 grandiosen BB-8 die putzigen Porgs von Luke’s Exil-Planeten sein dürften.

    Außerdem noch folgende Gedanken zum Inhalt:

    Spoiler öffnen


    Stars Wars Episode 8 - "Die letzten Jedi" bietet die gewohnte tolle Star Wars Unterhaltung, den ein oder anderen Gänsehaut-Moment, Action, interessante Charaktere und macht Vorfreude auf den letzten Teil der neusten Trilogie. Insgesamt ist der Streifen einen kleinen Tick stärker als Episode 7 und bekommt mit Star-Wars-Bonus

    8,5 von 10 Sternenzerstörer

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    @Mr. Burns


    Spoiler öffnen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  3. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  4. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...

  5. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...