Seite 256 von 257 ErsteErste ... 236246255256257 LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 5132
  1. #5101
    Jaqueen Jaqueen ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Hey ich hab über Goo. zu diesem Thema gefunden und mein erster Eindruck hat schon einiges verraten... Also an die Kritiker mit den eher schlechten als rechten Meinungen: Ihr macht mich echt krank! Es gibt viele positive Meinungen die ich euch aufzählen könnte, aber ob ich es nun tue ist dahingestellt weil das bei euch ohnehin nichts bringen würde. Der Film ist keine 1:1-Verfilmung, schön das ihr das auch schon verstanden habt. Ist echt nicht zu fassen... Wenn ihr ihn so schlecht findet, na warum schaut ihr ihn dann erst?
    So ein Käse haben vermeintliche DB-Fans auch schon vor der Verfilmung von sich gegeben obwohl sie keinerlei Ahnung von seiner Umsetzung hatten. Ich weiß nicht was das nun bringen soll? Warum macht ihr den Film vor allen Leuten so schlecht? Die Macher, einschließlich James Wrong, haben schon ihre Gründe dafür das die Sache so und nicht anders produziert wurde. Ich persönlich bin offen für solche Projekte und wenn ihr wirklich Dragonball-Fans seid dann hört auf mit diesen Mist und sprecht zur Abwechsung über die positiven Momente und da sind einige. Die Darsteller haben ihr bestes gegeben und vor allem James Marsters war brilliant in seiner Rolle. Wenn er gekonnt hätte dann hätte er seinen Charaker Picollo noch mehr Tiefe gegeben und alle anderen waren auch ganz kompetent. Es ist schwierig die Erwartung des Publikums zu befriedigen wenn es auf einer Auflage des bekanntesten Mangas/Animes mit einer bandbreite von vielen Millionen Fans auf der ganzen Welt beruht. Die meisten Verfilmungen sind demzufolge schon zu Anfang zum scheitern verurteilt. (Das ist mir jetzt die wichtigste ansonsten würde ich nun die ganze Zeit beanspruchen und die ist mir bei euch zu schade). Die erste Verfilmung aus den 80igern hatte noch weniger mit der A. zu tun. Nicht einmal die Namen haben die des Originals geglichen.

    Es sollen nur drei Filme auf dem Markt kommen (wenn überhaupt; da sorgen schon die angeblichen DB-Fans dafür). Wie soll die ganze Dragonball-Saga von DB bis DBGT mit über 500 Episoden in insgesamt drei Filmen integriert werden? Das ist praktisch unmöglich. Wenn ihr die Story vom Anime-DB so toll findet dann schaut sie euch an. Nun ehrlich, warum sollte ich mir das alles außerdem noch einmal anschauen? Das wäre dann einfach nur kopiert und dann brauchten die auch keine DB-Verfilmung herausbringen. Ich selbst bin seit 9 Jahren James Marsters-Fan und deshalb finde ich den Film ohnehin gut.

    Apropos Son Gokus Muskeln: Habt ihr wirklich schon mal die Anime gesehen. Solche Proportionen müssen jahrzehnte lang antrainiert werden. Wenn die Macher für Justin Chatwin ein Kostüm angefertigt hätten, würde die Sache noch eine Spur künstlicher/ schlechter ausschauen. Schaut euch mal zum Beispiel die Models auf bekannten Catwalks an. Das ist nun zwar kein direkter Vergleich aber beide haben etwas gemeinsam: Es ist beides nur eine Illusion und entspricht in keinem Punkt die Wirklichkeit. Die Leute wollen Natürlichkeit - das ist nähmlich gefragt.

    Dragonball Evolution finde ich daher beinahe noch etwas besser als den Anime. Der Film repräsentiert (natürlich metamorphosisch gesehen) eher die Wirklichkeit.
    1. Goku ist (in der Verfilmung) ein Außenseiter. Da kann er nunmal kein Muskelpaket sein und wie soll er sich nach einigen Tagen/ Wochen einen solchen Körper wie in der Anime zueigen machen. Das passt doch irgendwie nicht.
    2. Goku muss ja selbst in Chi-Chi verliebt sein. So sollte es eigentlich auch im klassischen sein. Ein Mann buhlt um die Anerkennung/ Liebe einer Frau.

    Das ist nun meine Ansicht der Dinge.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5102
    ice_silver93

    AW: Dragonball - Realfilm!

    So habe Dragonball Evolutuion jetzt gesehen und kann sagen:
    Die Story ist abgrundtief schlecht, der Endkampf ist echt lächerlich und alles wirkt so quietschebunt und klischeehaft..
    Der Film ist null spannend..
    Alles ist vorhersehbar..
    Man konnte den ganzen Film vorhersagen..

    Die Schauspieler waren noch ganz ok.. aber die Sätze waren soo gescriptet... als lesen sie das direkt ab..
    Jedenfalls war die Kame Hame Ha Bewegung auch schon falsch..
    Und die Macher hatten tatsächlich die Frechheit das mächtige Kame Hame Ha als blaue Luft darzustellen o.o

    Dieser Film war definitiv ein Fail!


    (Ich ziehe keinen Vergleich mit der Manga Anime Vorlage, sondern bewerte´den reinen Film)

  4. #5103
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich hab gehört, dass der film nur für die geeignet sind die dragonball überhaupt nicht kennen
    da es nicht der fall ist werde ich ihn mir net angucken

  5. #5104
    iRonix

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Jetzt war der Thread so schön ausgestorben.

    Auch wenn du Dragonball kennst, kannst du ihn dir ansehen, aber du solltest ihn nicht mit dem Anime vergleichen.



    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war die Kame Hame Ha Bewegung auch schon falsch..
    Und die Macher hatten tatsächlich die Frechheit das mächtige Kame Hame Ha als blaue Luft darzustellen o.o

    (Ich ziehe keinen Vergleich mit der Manga Anime Vorlage, sondern bewerte´den reinen Film)
    Indem du das Kamehameha so kritisierst, ziehst du eben doch einen Vergleich mit dem Anime/Manga.
    Der Film schien nämlich beinahe gar nichts mit dem Anime zu tun gehabt zu haben und deshalb kann man sich ja wohl kaum über die Bewegungen von dem Kamehameha aufregen als über den Rest vom Film der ja auch nicht sowie im Anime aussah.

  6. #5105
    ice_silver93

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ich ziehe ja auch keinen direkten Vergleich mit dem Anime (Storybezogenen undso) aber das Kame Hame Ha, ist DER BESTANDTEIL von Dragonball, ist DIE ATTACKE die man sich halt merkt, sie gehört dazu..

    So wird daraus nur ein laues Lüftchen, wenn man sich anguckt wie der Endschlag gegn Piccolo war, omg xP
    Er fliegt in ihn iwie hinein und Wuuuschhh.. plötzlich ist er tot, völlig unversehrt xD
    Ach ja am Ende ist er ja nitmal tot, völlig unsiinig, DA ein "offenes" Ende zu lassen

  7. #5106
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragonball - Realfilm!

    das war so schön das,das thema fast ausgestorben war.
    und nun hat man den schlechtesten film aller zeiten wieder rausgekrammt.
    wieso ??
    der film ist schlechter als der schlechteste uwe boll film.
    und das wird schon was heisen.

  8. #5107
    iRonix

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe ja auch keinen direkten Vergleich mit dem Anime (Storybezogenen undso) aber das Kame Hame Ha, ist DER BESTANDTEIL von Dragonball, ist DIE ATTACKE die man sich halt merkt, sie gehört dazu..

    So wird daraus nur ein laues Lüftchen, wenn man sich anguckt wie der Endschlag gegn Piccolo war, omg xP
    Er fliegt in ihn iwie hinein und Wuuuschhh.. plötzlich ist er tot, völlig unversehrt xD
    Ach ja am Ende ist er ja nitmal tot, völlig unsiinig, DA ein "offenes" Ende zu lassen
    Genau darum geht es ja. Es hat iwie rein gar nichts mit dem Anime zu tun. Ich denke einfach mal, sie haben es nicht besser animieren können.
    Das Ende fand ich auch Lahm, bis auf den Oozaru. Den haben sie echt gut hinbekommen muss ich sagen.
    Das offene Ende würde persönlich bei einem 2.Teil machen. Ich habe jetzt nicht großartig danach gesucht, aber es gibt auch noch keine Hinweise auf einen zweiten Teil, da sie ja mit dem ersten gescheitert sind.

  9. #5108
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es ja. Es hat iwie rein gar nichts mit dem Anime zu tun. Ich denke einfach mal, sie haben es nicht besser animieren können.
    Das Ende fand ich auch Lahm, bis auf den Oozaru. Den haben sie echt gut hinbekommen muss ich sagen.
    Das offene Ende würde persönlich bei einem 2.Teil machen. Ich habe jetzt nicht großartig danach gesucht, aber es gibt auch noch keine Hinweise auf einen zweiten Teil, da sie ja mit dem ersten gescheitert sind.
    ist ja auch kein wunder.
    hätten die mal die qualität gemacht wie Die Legene von AANG gemacht.
    alle haben gehofft das es eine richtige dragon ball verfilmung wird.und raus kam eine puppen kisten theater.

  10. #5109
    Jaqueen Jaqueen ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Junge, na dann hoffe ich mal das die den zweiten irgendwann doch noch rausbringen... Das wäre einfach genial. Na den hole mich mir dann auch noch

    Meiner Meinung nach sollte man sich den Film trotzdem ohne Bedacht jeglicher Bewertung einmal angeschaut haben. Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Ich kenne genügend Leute die selbst Dragonball (Anime) nicht mögen... da kann man sich seine eigene Meinung bilden. Aber wir können uns ruhig einig darüber sein das Dragonball Evolution die bisher beste DB-Verfilmung ist.

    Das hier ist eine Plattform für den individuellen Informationsaustausch. Ja ist klar das es auch negative Meinungen geben muss... Ist ja auch egal.

  11. #5110
    ice_silver93

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Das hier ist ein Meinungsforum -.-
    Wo jeder seine Meinung zu einen Thema schreibt, zur Sache sie haben es nicht besser animieren können: xPPPPPP
    Das ist soo lächerlich xPPPP

    DAS ist schon besser animiert!
    OHNE großes Budget -.-
    YouTube - DragonBall - KameHameHa Test - AFTER EFFECTS

  12. #5111
    Jaqueen Jaqueen ist offline

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ja klar, das sagt der Fussball-Guru...

  13. #5112
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ich finds lustig, was hier abgeht.
    Jeder der ein bisschen Verstand hat, weiß, dass der Film Dreck ist, war und es bleibt.
    Ich will davon sicher keinen zweiten Teil.

    Aber das manche ERNSTHAFT versuchen diesen Film zu verteidigen...

  14. #5113
    ice_silver93

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Jaqueen Beitrag anzeigen
    Ja klar, das sagt der Fussball-Guru...
    Was soll DAS denn heißen?!
    o.O

    -.-

    Manche User hier haben echt kein Niveau -.-
    Und weichen vom Thema ab das der Film ein mit Klischees überfüllter quietschebunter Kloppmist war -.-

  15. #5114
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Es gibt wirklich Menschen, die diesen Film verteidigen? : )
    Nun, ich würde ja niemanden absprechen, dass er einen Film mögen kann, aber das verwundert mich doch schon. Nicht nur waren die Effekte ziemlich lächerlich, die Figuren und alle Schauspieler misscastet, die Story unsinnig und chaotisch, sondern auch noch der alleinige Fluss des Films viel zu schnell, um irgendwie eine gute Geschichte aufzubauen. Ich kann en Hass der Dragonball-Fans verstehe, der Film selbst hat nicht viel mit der Vorlage gemeinsam.
    Aber selbst auf eigenen Füßen, ist das Film eine genauso undurchdachte Hollywoodkatastrophe wie z.B. Aufstand der Titanen. Man merkt, dass sich keiner wirklich um das Drehbuch gekümmert hat, es wurde einfach zusammengeklatscht, was nicht zusammengehört mit der alleinigen Intention einen Sommerblockbuster zu machen, anstatt sich zu kümmern, dass der Film den sie da drehen irgendwem gefallen könnte.
    Wobei das sicher schon Selbstsabotage ist, wenn man ein Film zu einer Animeserie macht, aber den Film soweit vom Material entfernt, dass man damit rechnen muss, dass die Fans es hassen. Und das sind schließlich die einzigen Leute, die in diesen Film reinwollen, alle Animedesinteressierten werden sich andere Filme suchen. Wenn man also sein Hauptpublikum vergrault und dann keine Werbung macht, dann muss man sich über einen Flopp wirklich nicht wundern.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    der film ist schlechter als der schlechteste uwe boll film.
    und das wird schon was heisen.
    Naaa, das finde ich ein wenig unfair. Dragonball hatte immerhin noch irgendwo Unterhaltungswert, trotz seiner offensichtlichen Inkompetenz in Storytelling, was man z.B. von Schwerter des Königs vom Bollschischen Machwerk nicht behaupten kann.

  16. #5115
    iRonix

    AW: Dragonball - Realfilm!

    @Blackwolf
    Ich hätte mich mehr gefreut, wenn du den Thread geclosed hättest XD

    Zu deinem ersten Satz muss ich aber sagen, jeder hat einen anderen Geschmack, egal wie schlecht ihn ein anderer findet

  17. #5116
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    @Blackwolf
    Ich hätte mich mehr gefreut, wenn du den Thread geclosed hättest XD
    Das kann ich schlecht entscheiden, ich bin fürs Wii-Forum zuständig, nicht für die Filme ; )

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Zu deinem ersten Satz muss ich aber sagen, jeder hat einen anderen Geschmack, egal wie schlecht ihn ein anderer findet
    Stimmt wohl, aber ich nahm bisher an, dass das so ein Film ist, der einstimmig als schlecht gilt. Aber gut, es gibt ja auch Fans von Eragon und Twilight und mit denen kann ich auch nichts anfangen. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

  18. #5117
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ich hab mir den Film gestern angesehen. Naja, kaufen würde ich ihn auf keinen Fall, super das es Bibliotheken gibt (wobei ichs auch iwie leicht lustig finde, dass ich in der Bücherei mehr DVDs ausleih als Bücher ^^).

    Überrascht hat mich der Film schon des öfteren, besonders die komische böse Asiatin.
    Allerdings waren manche Dinge sowas von daneben, dass die guten Sachen total verpuffen.

    Erst geht er auf eine normale Schule. Das ist ja noch okay, aber dann wird die Schule nur am Anfang gezeigt und passt überhaupt nich in die Umgebung des Films danach?
    Es ist eine normale amerikanische Schule mit europäisch aussehenden Leuten und dann geht er von der Schule weg und er trifft nur noch Asiaten?
    Und er fällt in ein Loch mitten in der Prärie, wo vorher gezeigt wurde da ist kein Mensch weit und breit und dann ist Yamchu sofort da?
    Kamehameha - Blau? o.O
    Piccolo hat eine Hilfsasiatin?
    Goku ist kein Asiate? o.O


    Die Effekte fand ich aber ganz gut.
    Allerdings sind mir bei dem Film teilweise Dinge aus Star Wars, Transformers und Herr der Ringe aufgefallen. Was ich total dämlich fand.

  19. #5118
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Dragonball - Realfilm!

    goku ist kein asiate aber egal^^
    wird auch nicht erwähnt das er so aussieht..
    und seit wann ist das kame hame ha nicht blau?

  20. #5119
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Und er fällt in ein Loch mitten in der Prärie, wo vorher gezeigt wurde da ist kein Mensch weit und breit und dann ist Yamchu sofort da?
    Yamchu hat das Loch als Falle gegraben?

  21. #5120
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Goku ist kein Asiate? o.O
    Im Anime/Manga geh ich davon aus das er Asiate ist, schließlich ist er gesichtstechnisch nicht großartig anders als kuririn und der ist asiate.


    Stimmt, das kamehameha war auch im Anime blau, hab mich an weiß erinnert, sry.


    Was ich am Film außerdem dämlich finde (was aber leider in vielen Hollywoodfilmen so ist), ist das er angeblich grade 18 wird, in Wirklichkeit aber ca. 10 Jahre älter ist. Ich hasse sowas, es könnten ja wenigstens Schauspieler genommen werden, die wirklich vieel jünger aussehen als sie sind. Aber mir wären Leute in dem annähernden Alter der Filmfigur lieber (ich weiß warum das in Filmen kaum gemacht wird, trotzdem wärs mir lieber).


    edit:
    Ja natürlich hat ers als Falle gegraben, aber man hat ja gesehen wie sie in das Loch gefallen sind und weit und breit war nix und 10 seks später ist er schon am Loch?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler