Seite 74 von 100 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1996
  1. #1461
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich bin halt der Ansicht, das wir den Thread auch für Anime und Manga Zeichnungen benutzen müssten.
    Tun die anderen doch ....



    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wozu denn zwei Threads? wenn Selbstgemacht Selbstgemacht ist?
    Eine berechtigte Frage ... Es wurde einfach nur zwischen den Leuten getrennt...

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Gloeckchen Beitrag anzeigen
    Tun die anderen doch ....




    Eine berechtigte Frage ... Es wurde einfach nur zwischen den Leuten getrennt...
    Achso das wusste ich natürlich nicht.
    Das finde ich im Grunde auch nicht in Ordnung.
    OK, dass erklärt es wenigstens.
    Wobei dafür ja die Gruppen da sind, warum wird so ein bestimmtes Thema nicht zum beispiel in dieser Gruppe miteingebunden? Anime-Power!
    Da wäre es doch für solche User optimal.

  4. #1463
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wobei dafür ja die Gruppen da sind, warum wird so ein bestimmtes Thema nicht zum beispiel in dieser Gruppe miteingebunden? Anime-Power!
    Weil sich kein Schwein in eine Gruppe verirrt.
    Und posten tut dort erst recht keiner.

  5. #1464
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Nun ja ... wenn hier mehr Leute gucken, dann poste ich diesmal hier was rein.
    Ist zwar wieder was aus dem Anime/Manga-bereich ... aber das bekomm ich halt am Besten hin *hust*

    Diesmal die Englische Lady
    Unsere selbstgemalten Bilder

  6. #1465
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Oii! Sehr schön ted! Dein Stil hat mir schon immer gefallen! ;o

  7. #1466
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Das ist wirklich toll @ted

  8. #1467
    Taschentuch

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Gloeckchen


    Wo ist mein Schweinchen?

  9. #1468
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Schweinchen?
    >_< Ich hab mir schon das PAssende überlegt, aber am we is mein neuer Rechner gekommen und er meinte wichtiger sein zu müssen ._. Ich hoffe, dass ich es diese Woche fertig bekomme :* Ich beeil mich <3

  10. #1469
    Taschentuch

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Gloeckchen

    Dieser böse Rechner Ich warte mit Sehnsucht

  11. #1470
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @ted ich würde dir wirklich gerne mal beim Zeichnen zugucken. Um mal zu sehen, wie du das machst.
    Auch wie du den Hintergrund immer malst, dass hat ein gewisses etwas. Deine Bilder haben einen richtigen Wiedererkennungswert.
    Was man noch längst nicht von jedem behauptet kann.

  12. #1471
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ein paar Zeichnungen.

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  13. #1472
    germangirl13

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ok ich hab vor langerlanger Zeit schon einmal ein Bild on gestellt... Naja...
    Unsere selbstgemalten Bilder Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  14. #1473
    iRonix

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Syeo habe ich meine Meinung zu seinen Bildern bereits gesagt. Wirklich gelungen und sehr gut gezeichnet. Das 1. und das letzte sind meine Favouriten

    @germangirl13 Ebenfalls sehr schöne Bilder. Das 1. kommt mir von irgendwo bekannt vor. Also nicht die Zeichnung, sondern das Mädchen mit den Kopfhörern. Bei den dreien fällt es mir schwer einen Favouriten rauszusuchen, deshalb habe ich einfach alle 3 als meine Favouriten genommen

  15. #1474
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab einige Bilder zum Hochladen, aber einfacher wäre es, wenn ihr einfach bei mir bei Facebook ( hat doch eh fast jeder xP ) reinschaut und euch die Bilder von mir anschaut!

    Gebt einfach oben bei der Suche Larx ein. Genau wie mein Nickname geschrieben, dann kommt ihr auf meine Seite!
    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut

  16. #1475
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat germangirl13 Beitrag anzeigen
    Ok ich hab vor langerlanger Zeit schon einmal ein Bild on gestellt... Naja...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4386.JPG 
Hits:	1646 
Größe:	152,9 KB 
ID:	123820 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4538.jpg 
Hits:	279 
Größe:	231,5 KB 
ID:	123821Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4549.JPG 
Hits:	214 
Größe:	157,7 KB 
ID:	123822
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mit diesem Manga-Japano-Gedöns nichts anfangen kann...aber ich find' sie halbwegs okay, mehr nicht. o.o
    Als Skizzen würd' ich sowas durchgehen lassen, die sehen mir aber noch zu unfertig aus...oder ich hab' keine Ahnung von diesem Manga-Kult!

  17. #1476
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    ( hat doch eh fast jeder xP )
    Nö.^^

  18. #1477
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Nö.^^
    Genau wer braucht das schon?
    Ich benutze Facebook nur um hin und wieder mit meinen verwandten oder Freunden zu Chatten.
    Und zum großen und ganzen bin ich des öfteren auf Forumla unterwegs.
    Ein Forum reicht mir.

  19. #1478
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    @ted ich würde dir wirklich gerne mal beim Zeichnen zugucken. Um mal zu sehen, wie du das machst.
    Auch wie du den Hintergrund immer malst, dass hat ein gewisses etwas. Deine Bilder haben einen richtigen Wiedererkennungswert.
    Was man noch längst nicht von jedem behauptet kann.
    Ähm .. ich finde, dass jeder so seine Stärken hat. Ich bin nur im Anime/Manga-Bereich gut, weil ich es schon so lange mache.
    Aber schön, dass die Bilder Wiedererkennungswert haben. Das ist glaub ich, einer der größten Ziele eines Künstlers.

    Zu deiner Frage. Video kann ich leider nicht liefern. Nicht das Equipment vorhanden. Aber ich hab die Schritte mal fotografiert und in einem Blogeintrag zusammen gefasst.
    Wer interesse hat...

    @Syeo
    Klasse! Ich finde die "Monster" richtig toll. So viele Details *-* ...
    Woher nehmen sich Leute bloß diese Geduld? xD

    @germangirl13
    na das wird doch was
    Weiter so


    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Hab einige Bilder zum Hochladen, aber einfacher wäre es, wenn ihr einfach bei mir bei Facebook ( hat doch eh fast jeder xP ) reinschaut und euch die Bilder von mir anschaut!
    ähm ... ich gehöre zur aussterbenden Rasse der Nicht-Facebooker.
    Könntest sonst ein Album erstellen. Dann kann jeder dauerhaft reinschauen und es verliert sich hier nicht im Thread

    Und ein paar Bilder
    Die ersten 2 habe ich im Blogeintrag erklärt. Und das letzte ist für @Big ? damit er auch mal was anderes sieht

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  20. #1479
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Jajajaja, stell' mich ruhig hier als Buh-Mann dar, ted! ;o
    Fakt ist, dass ich ein großer Fan von deinem Stil bin und damit wirkt so ein überstrapaziertes Konzept wie Manga-Zeichnungen völlig anders und neu!

  21. #1480
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Danke! Wusste gar nicht, dass man hier auch ein Album erstellen kann!

    Also, wer Interesse an meinen Bilder hat, kann ja in meinem Profil mal mein Album begutachten

Seite 74 von 100 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen