Seite 73 von 100 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1996
  1. #1441
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Gloeckchen Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder etwas von mir
    Es ist nicht aus dem Kopf; das Original lag neben mir, aus einem Buch X.x Schande über mich :O

    Anhang 122598
    Egal, was die anderen sagen: Hast du wirklich richtig super gemacht .
    Egal, ob abgezeichnet oder ausgedacht. Sowas muss man erstmal hinbekommen.

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Danke Süße :*
    Bin schon am Nächsten, aber ich komm nich voran, weil das Vieh Fell hat und ich da grad keine Lust hab das zu collorieren xD

  4. #1443
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Egal, was die anderen sagen: Hast du wirklich richtig super gemacht
    DAS musst du mal genauer erklären. Wer hat was anderes gesagt? ;o

  5. #1444
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Big ?
    Ist ja gut
    Hier hat es keiner erwähnt. Sollte es aber mal einer gesagt haben ... dann komme ich mal vorbei *Hände reib*

  6. #1445
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    So ihr Lieben, nach fast einer Woche ist nun auch das 2. fertig X.x DAs war vllt. anstrengend X.x blödes Fell :x

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hier gilt das Gleiche, wie beim ersten Bild

  7. #1446
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    rawr die is.dir gut gelungen... sone haushaelterin waer das richtige fuer mich xD

  8. #1447
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Wieder ein gutes...

    Ich wünschte, ich würde mir auch soviel Zeit lassen mit meinen Bildern.

  9. #1448
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Zeit lassen
    höhö Eher kein Bock

    Aber danke ihr zwei @Big ? @Shakki

    Das Dritte folgt sogleich, ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr die Richtung mögt :O

  10. #1449
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich weiß zwar, dass ich den Thread hier dadurch ziemlich töten werde, doch für die "Anime/Manga- Zeichnungen" gibt es ja einen eigenen Thread: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...hnungen-192861 ,oder ist das euch wurscht?

  11. #1450
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    selbst gemalt ist selbst gemalt ...
    Ich kanns ja nich ändern, dass in diesem Thread Reifere unterwegs sind als im Anime/anga Zeichnungenthread

  12. #1451
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, dass ich den Thread hier dadurch ziemlich töten werde, doch für die "Anime/Manga- Zeichnungen" gibt es ja einen eigenen Thread: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...hnungen-192861 ,oder ist das euch wurscht?
    Wurscht ist es eigentlich auch nicht, sonst würde es die zwei unterschiedlichen Threads nicht geben.
    Wenn du eine Anime oder Manga Zeichnung hast, die du uns gerne zeigen willst das gehört dann zu Anime/Manga-Zeichnungen.
    Und bei anderen Bilder, die nix mit Anime und Mangas zu tun haben kommen dann hier rein Unsere selbstgemalten Bilder.
    Falls ich deine frage, auch richtig verstanden habe.

  13. #1452
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Anime oder Manga Zeichnung hast, die du uns gerne zeigen willst das gehört dann zu Anime/Manga-Zeichnungen.
    Und bei anderen Bilder, die nix mit Anime und Mangas zu tun haben kommen dann hier rein Unsere selbstgemalten Bilder.
    Dann werd ich also in den Anime/Manga-Zeichnungen Thread "verbannt", nur weil das mein Zeichenstil ist?! Na danke ...

  14. #1453
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Gloeckchen Beitrag anzeigen
    Dann werd ich also in den Anime/Manga-Zeichnungen Thread "verbannt", nur weil das mein Zeichenstil ist?! Na danke ...
    Ist das denn so schlimm für dich?
    Du Zeichnest doch bestimmt auch noch andere Sachen außer Animes und Mangas?
    Es geht nur um die Animes und Mangas.
    Ich finde es schon gut, das es dafür einen Extra Thread gibt.
    Das ist doch eine völlig andere Kategorie, als das was man hier alles Malen kann.
    Beispielsweise einen Bären.

  15. #1454
    iRonix

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Nur mal so: Allein im 1. Beitrag in diesem Thread sind Manga bzw Anime Zeichnungen enthalten. Der Thread heißt zudem "Unsere selbstgemalten Bilder". Ob es Mangas, Tiere, innere Organe oder Kackhäufchen sind ist egal. Sie kann selbst entscheiden ob sie ihre Mangazeichnungen lieber hier oder im anderen Thread posten will.
    Anscheinend gefallen ihr die Kommentare und Meinungen in diesem Thread besser, von daher ist diese Diskussion unnötig.

    Damit mein Post nicht gant OT ist, hier ein ziemlich altes Bild von Son Goku. Hab es da mal frei versucht zu malen, war aber schwierig. Die kleinen Details habe ich aber dann doch abgeschaut. Ich gucke noch ein wenig zu sehr aufs kleinste Detail.

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich wollte es noch anmalen, aber mir fehlen da noch ein paar Farben

  16. #1455
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Allein im 1. Beitrag in diesem Thread sind Manga bzw Anime Zeichnungen enthalten. Der Thread heißt zudem "Unsere selbstgemalten Bilder". Ob es Mangas, Tiere, innere Organe oder Kackhäufchen sind ist egal. Sie kann selbst entscheiden ob sie ihre Mangazeichnungen lieber hier oder im anderen Thread posten will.
    Anscheinend gefallen ihr die Kommentare und Meinungen in diesem Thread besser, von daher ist diese Diskussion unnötig.
    Naja, als unnötig sehe ich das nicht. Es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben den Anime/Manga Zeichnungen Thread zu erstellen.
    Du hast schon recht, in der ersten post usw sind auch Anime und Manga Zeichnungen.
    Weil es diesen einen Thread damals noch nicht gegeben hat. Also hatte man keine andere Wahl als es hier rein zu posten.
    Und von daher bin ich der Meinung, dass der Thread Anime/Manga Zeichnungen auch genau dafür genutzt werden sollte.

  17. #1456
    iRonix

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Naja, als unnötig sehe ich das nicht. Es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben den Anime/Manga Zeichnungen Thread zu erstellen.
    Du hast schon recht, in der ersten post usw sind auch Anime und Manga Zeichnungen.
    Weil es diesen einen Thread damals noch nicht gegeben hat. Also hatte man keine andere Wahl als es hier rein zu posten.
    Und von daher bin ich der Meinung, dass der Thread Anime/Manga Zeichnungen auch genau dafür genutzt werden sollte.
    Dann wird doch irgendwann nur für jede Art von Zeichnung ein Thread erstellt, dieser Thread hier gelöscht und alle die hier gerne schreiben teilen sich auf. Ist doch schade, wo es in diesem Thread anständig zugeht. Welche Meinung du oder ich haben ist in diesem Fall egal, denn dank dem Threadtitel hat jeder der ein Bild posten will das Recht hier oder dort seine Werke zu zeigen. Vorallem denke ich, dass User die gerne ihre Zeichnungen hier zeigen, sie ungern dort zeigen, somit sehen wir manche schönen Zeichnungen evtl gar nicht mehr. Das wird schon einen Grund haben, warum manche lieber hier posten als dort

  18. #1457
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich will mal eben meine Sichtweise erläutern:
    Ich schaue gar nicht in den Anime/Manga Zeichnungen Thread rein, weil sie mich null/zero/njente interessieren, dieser Thread interessiert mich, weil er Zeichnungen und Bilder jeder Stilrichtung beinhaltet und manchmal kann man sich auch so'n Anime/Manga-Kram reinziehen.

    Meine Main-Message: Dieser Thread ist für alle Stilrichtungen im Allgemeinen, der Anime/Manga-Zeichnungen-Thread halt nur für das eine Genre.

  19. #1458
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Da frage ich mich allerdings wieso der Thread im Animebereich dann überhaupt existiert.
    Ich meine, entweder sollte man den dafür vorgesehenen Thread benutzen oder das ganze zusammenfügen, oder nicht?
    Animezeichnungen sind auch Zeichnungen, wenn es für ein Genre einen Thread gibt haben Threads für alle anderen doch auch eine Daseinsberechtigung.

  20. #1459
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Selbstgemalt ist doch selbstgemalt, egal welches Motiv und welcher Stil, verstehe die Aufregeung nicht so ganz.

    @Tanja:

    ein Bär ist keine Kategorie, man kann auch einen Bären im Manga-Stil zeichnen. Zumal "Anime und Manga" an sich auch keine wirkliche Kategorie sind, es ist eben nur ein Stil, da kann man genauso eine Vielfalt bringen wie zum Beispiel im Comic-Look.

  21. #1460
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Selbstgemalt ist doch selbstgemalt, egal welches Motiv und welcher Stil, verstehe die Aufregeung nicht so ganz.

    @Tanja:

    ein Bär ist keine Kategorie, man kann auch einen Bären im Manga-Stil zeichnen. Zumal "Anime und Manga" an sich auch keine wirkliche Kategorie sind, es ist eben nur ein Stil, da kann man genauso eine Vielfalt bringen wie zum Beispiel im Comic-Look.

    Wer regt sich denn auf?
    Ich bin doch ganz cool. Ich bin halt der Ansicht, das wir den Thread auch für Anime und Manga Zeichnungen benutzen müssten.
    Sonst könnte man darauf ebenso verzichten und den Thread löschen. Und diesen hier behalten.
    Mehr sage ich doch gar nicht.
    Wozu denn zwei Threads? wenn Selbstgemacht Selbstgemacht ist?

Seite 73 von 100 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen