Seite 63 von 100 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1996
  1. #1241
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    fraps oder camtasia wären auch möglichkeiten

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    So mein erstes Bild mit Markern.... und ich finds scheußlich... xD Is 1000x schwerer als mit Photoshop -_-

  4. #1243
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    soo ...
    nach langer Zeit kommt auch von mir wieder ein Bild
    ich komm einfach nicht dazu sie zu colorieren ...



    EDIT:
    @ Shakki
    wenn du Copic-Marker benutzt, ist es einfacher ^^... die machen keine Streifen, weil sie auf Alcohol-Basis sind.

  5. #1244
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Tja meine sind auch alkohol basierend.. hab ja twin touch marker xD

    mit haare nund gesicht hats auch geklappt.. aber der hintergrund iwi nicht XD

    Naja man soll mit Alkohol markern sowieso große Flächen vermeiden, da man dort die Striche halt sieht.. sieht man halt gut bei den kleinen flächen^^ naja nächstes mal bleibt der background weiß! xD

  6. #1245
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    oder du machst ihn mit Photoshop

    hab gesehen, das es von Copic extra Marker für große Flächen gibt. Ich glaube sie heißen Wide oder so...

  7. #1246
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich bin so faul mitm colorieren.... XD
    Hab tausende von Skizzen und nur paar sind coloriert.
    Oder halbwegs...
    achtung, groß...
    http://img5.imagebanana.com/img/8w9r...rutoSasuke.png
    kakashi11.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
    Deidara.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Tools: Wacom Bamboo Pen & Touch und SAI

  8. #1247
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Die Skizzen sind schomma Super^^ jetz mach mal saubere OL's und colorier das mal richtig xD dann werden die bestimmt supi aussehen ^_^

  9. #1248
    PacoUE PacoUE ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Das Bild was ich euc zeige ist eine erfundene Figur.. Also die gibt es nicht.. auf der Stirn ist auch das Ruhrpottlogo: eine Zeche


    Unsere selbstgemalten Bilder

  10. #1249
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ich schließ mich mal an ^^ hab da auch nen paar bildchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder  

  11. #1250
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hammer zeichnungen ^^

    Auch wenn ich eine größere Affinität zu Digital habe.. sind bleistift / Kohle zeichnungen immer was tolles :P (und immerhin brauch ich die ja auch bevors digital wird )

  12. #1251
    iHook

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Vorallem das dritte und letzte Bild sind sehr gelungen, was ist denn das für eine Vorlage gewesen?

  13. #1252
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Vorhin in der S-bahn mit meinem neuen Yoropen gemacht.. Hatte dick langeweile xD

    hatte das Bild noch im Kopf.. zumindest Grob xD


  14. #1253
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    sehr schön Mir gefallen deine Bilder ;D

  15. #1254
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hey Shakki,
    also ich finde dein Bild von Soul total klasse.
    Ich habs ja nicht ganz so mit dem Malen. xD

    LG

  16. #1255
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Meine 2 neusten Bilder^^

    Hitsugaya is mit vorskizze und dann nochma sauber auf Layoutpapier kopiert... naruto ist direkt ohne Vorskizze


  17. #1256
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab letzteres nun auch coloriert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  18. #1257
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich wollte nur mal was Fragen^^
    Wie kriegen den manche von euch die Bilder so hin das sie richtig echt aussehen?
    Ich meine wie die von Photobucket zum beispiel kann man das mit ein Programm vielleicht so Bearbeiten? und wenn ja mit welchem?
    Meine zeichnungen sehen immer nur stinknormal aus xD

  19. #1258
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Was meinst du mit echt? o.o

  20. #1259
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    wahrscheinlich das man keine bleistiftdtriche oder sowas sieht...

    also so wie ich das mitbekommen hab, wird hier ja meist mit photoshop gearbeitet, das ist eig mom das professionellste und beste bearbeitungsprogramm auf dem markt. lichteffekte etc. lassen sich mit ein wenig übung leicht einfügen, allerdings kostet es schlappe 1.000€ *räusper* es sei denn man beschafft es sich andersweitig *räusper*

  21. #1260
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Spartan 117 wahrscheinlich das man keine bleistiftdtriche oder sowas sieht...
    Ja genau so hab ich es gemeint xD
    und es stimmt Photoshop ist viel zu teuer ich weiß auch nicht wie manche sich das leisten können xD naja oder sie haben es echt von jemand anderes bekommen das kann schon sein.

Seite 63 von 100 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen