Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182

Thema: Crysis 2

  1. #161
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Crysis 2

    Nein? Es spielen zwar wirklich nicht mehr extrem viele Spieler, aber Probleme ein Spiel zu finden hatte ich jetzt noch nie. Eigentlich immer nach spätestens 5 sekunden in einer vollen Lobby drin. Es ist ja auch zur Zeit 2XP Weekend.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Crysis 2

    Okay habe bemerkt das ich in der Lobby länger warten muss.

    Wie findet ihr Crysis 2?
    Ich finde Grafik und Gameplay sind gut.

  4. #163
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Zitat CRYTEK Beitrag anzeigen
    Okay habe bemerkt das ich in der Lobby länger warten muss.

    Wie findet ihr Crysis 2?
    Ich finde Grafik und Gameplay sind gut.
    Grafik ist eigentlich hervorragend, Gameplay gewohnt gut umgesetzt, nur die Kampagne ist mies und beim Multiplayer muss ich mich übergeben.

  5. #164
    iSimulacron3

    AW: Crysis 2

    Was ist an der Kampagne mies?

  6. #165
    iSimulacron3

    AW: Crysis 2

    Grafik ist "eigentlich" - lach... ständig diese Einschränkungsworte....
    Die Grafik IST genial und im Egoshootersektor bis jetzt unerreicht. Wahrscheinlich wird das erst von BF3 getoppt werden können (wenn überhaupt)

    Die Kampagne ist auch geil.

    Hater würd ich nicht unbedingt sagen. Heutzutage gehört es zum "guten Ton" Dinge zu kritisieren die unsereins die Kinnlade runterfallen lassen.
    Ich kann es auch nie nachvollziehen.

  7. #166
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Crysis 2

    eine frage wegen dem online-mp bei crysis 2: wollte gestern und heute zocken, nur wurden keine spiele oder andere spieler gefunden..

    zur info: habe die beiden mappacks noch nicht gekauft, liegt es vielleicht daran? oder zockt das spiel keiner mehr online?

    edit: ok muss man einfach n bisschen länger warten bis das spiel anfängt

  8. #167
    The4ceChaos The4ceChaos ist offline

    Cryses 2 online Modus

    Hi leute
    ich habe mir die neue xbox 360 geholt gleich angemeldet und natürlich gold mitgliedschaft geholt.
    Und nun folgendes Problem:
    Bei der xbox war crysy 2 dabei aber der online Modus geht nicht es kommt immer "Verbindung zu deine Sitzung abgebrochen".Und ich hab keine Ahnung warum. Denn das Internet ist die ganze Zeit da.
    Und wenn ich die Verbindung teste geht auch immer alles.
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar

  9. #168
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cryses 2 online Modus

    War da mal nicht von einem Patch die Rede die dieses Problem beheben sollte?
    Hast du das Spiel auf dem neusten Stand?

  10. #169
    The4ceChaos The4ceChaos ist offline

    AW: Cryses 2 online Modus

    jo hab ich hat es gleich beim ersten mal spielen gemacht

  11. #170
    The4ceChaos The4ceChaos ist offline

    AW: Crysis 2

    die xbox macht die doch von alleine oder muss ich des selber machen? beim ersten mal spielen hats auf jedenfall eine update installiert

  12. #171
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Crysis 2

    hey ich bin grad im lvl mit der central station und habe dank eines buggs ein riesen problem -.-
    ich habe 3 raketen, aber dieser gottverdammte drecksraktenwerfer lädt einfach nicht nach!

    kann ich den bugg beheben? oder wie soll ich diesen " pinger" zerstören?

  13. #172
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Crysis 2

    Gibts da vielleicht auch diese C4 Pakete?
    Sorry,...iss schon was länger her!

  14. #173
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Crysis 2

    ja habs jetzt damit gemacht...
    dennoch ein haufen scheiße mit den bugs bei crysis...
    immer wieder soundaussetzer und nu kann ich ne waffe nicht mal nachladen oô
    hat ja bald was von bf3 zur releasezeit...

  15. #174
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Crysis 2

    Also ich habe mit Crisis als Download geholt und muss leider sagen, dass der Sound unter aller Kanone iss. ( Ungewolltes Wortspiel...LOL )
    Es klingt so als würde die CD springen und das alle 2 Min. -.-

    Ein Patch wäre super!

  16. #175
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Crysis 2

    1.
    Crysis nicht Crisis .

    2.
    Versteh dein Problem nicht ganz, hab mir neulich bei Steam alle Teile geladen und da kommt dieser Soundfail nicht vor.
    Schonmal geschaut ob dein PC das überhaupt alles packt ? Crysis ist dann heute doch auch noch anspruchsvoll für PCs .

  17. #176
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    2.
    Versteh dein Problem nicht ganz, hab mir neulich bei Steam alle Teile geladen und da kommt dieser Soundfail nicht vor.
    Schonmal geschaut ob dein PC das überhaupt alles packt ? Crysis ist dann heute doch auch noch anspruchsvoll für PCs .
    Der erste Teil zieht sogar mehr als der 2 teil mit DX11 und Mods.

  18. #177
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Crysis 2

    Ich bin dann jetzt von den Standart Anforderungen ausgegangen. Also ohne DX11 und ohne einen Mod drauf.
    Aber ja, da ist Crysis echt n Brocken.

  19. #178
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin dann jetzt von den Standart Anforderungen ausgegangen. Also ohne DX11 und ohne einen Mod drauf.
    Aber ja, da ist Crysis echt n Brocken.
    Ja denke mal das bei crysis 1 die komplette Insel im Hintergrund noch berechnet wird und deshalb es soviel Leistung zieht.

  20. #179
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Crysis 2

    Mah, voll verrafft, ist ja XBox, da gibts soweit ich weiß eh keine Mods drauf .
    Und funktionieren sollte es eigtl. auch ohne Probleme. Aber selbst auf der XBox hab ich bei nem Kumpel diesen Musikfail nicht mitbekommen O_o

  21. #180
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mah, voll verrafft, ist ja XBox, da gibts soweit ich weiß eh keine Mods drauf .
    Und funktionieren sollte es eigtl. auch ohne Probleme. Aber selbst auf der XBox hab ich bei nem Kumpel diesen Musikfail nicht mitbekommen O_o
    Ohh aber ich hab den Tonfail auch noch nicht mitbekommen hab es schon auf der Ps3 und Pc durchgespielt und bei beiden ist es nie vor gekommen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...