Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr eure Xbox 360 schon zur Reperatur geben müssen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0x

    107 48,64%
  • 1x

    53 24,09%
  • 2x

    19 8,64%
  • 3x und mehr

    41 18,64%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    @hane
    ich hab meine xbox 360 seit 5 tagen bin mehr als zufrieden, ein geiles teil. hatte auch bisschen angst was den hitzetod angeht, desswegen kühle ich zusäzlich mit einem kleinen tischventilator, da von intercooler abgraten wird und bis jetzt läuft alles einwandfrei !
    zu deiner laufwerkfrage also die ersten versionen der xbox wurden noch mit dem hitachi ausgeliefrt mittlerweile dürfte aber jede xbox das leisere laufwerk von samsung haben, das laufwerk von benq soll noch besser sein, aber bis jetzt gibts keine anzeichen das es schon verbaut worden ist.

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Ich habe mein xbox 360 am Erscheinungstag im Jahr 2005 erworben. Und diese verrichtet bisher immer noch problemlos ihre Dienste.

    Und weicht bitte nicht zu sehr vom Topic ab.

    Danke Torsten

  4. #43
    Hane Hane ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    ah ok, dachte ich habe schon mal etwas gehört von nem Benq Laufwerk! Aber steht das auf der Schachtel welches Laufwerk die Xbox enthält oder sieht man das erst wenn man die Xbox draussen stehen hat?
    Und wie lange kann man in etwa so am Stück spielen, dass die XBox net den Hitzetot erleidet?
    Mfg und thx
    ps: @Moderator, es ist doch auch blöd wenn ich für jede Frage nen neuen Thread öffne, oder ? Aber ich geb mir Mühe beim Thema zu bleiben.

  5. #44
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat cristallo Beitrag anzeigen
    wenn das spiel per coop spielbar ist, hab ich evtl. interesse.
    Preis?
    ist nich im coop spielbar

  6. #45
    Kevin13 Kevin13 ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Also ich habs schon oft geschrieben, wenn man sie gut behandelt, verringert sich das Risiko im normalfall enorm.

  7. #46
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat Kevin13 Beitrag anzeigen
    Also ich habs schon oft geschrieben, wenn man sie gut behandelt, verringert sich das Risiko im normalfall enorm.
    ..denke ich auch!

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat Kevin13 Beitrag anzeigen
    Hmm ja, sehr sinnvoll. Vorallem hat man dann auch viel mehr Spaß wenn man nicht zockt! Soviel zum Spaßvogel.
    Beitrag wurde entfernt.


    @Umfrage 1x

    @topic
    Ich habe mich, wie schon viele andere vor mir, inoffiziell munkelt man von über 30%, vor einiger Zeit entschlossen, ebenfalls meine 360 in die Hände von MS zu geben. Hatte bis zum 8. Telefonat mit dem Support, arge Selbstzweifel, ob ich denn nicht einfach nur zu doof bin, das Gerät endlich online zu bekommen...

    Wie´s aussieht lag´s wohl doch nicht an meiner Inkompetenz, sondern an einem Fehler der Hardware, sprich die Netzwerkkarte war im Ar***. Also Box abhohlen lassen und gewartet... und gewartet... und gewartet. oO
    Nach zich Telefonaten mit erwähnten, wenn auch kostenlosen und überaus freundlichen, Support, habe ich schließlich letzten Donnerstag, endlich eine niegel-nagel-neue Konsole erhalten. Da ich über 3 Monate warten durfte, wurden mir in der Zwischenzeit auch 3 wireless Controller zugestellt...

    Aber eins kann ich Euch versprechen, es geht nichts über die Vorfreude bzw. den Moment, in dem man endlich die neu erschienen Spiele (The Darkness und Dirt) anzocken kann, die bereits seit Wochen verstaubt im Regal stehen.
    Einfach fantastisch Microsoft.

  9. #48
    Hane Hane ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    hum, 3 Monate Wartezeit ist ja echt zu derb... Aber ich habe auch schon gehört dass welche ihre / oder eine neue Xbox schon nach einer Woche wieder hatten. Naja, es gibt wohl alles, aber ich hoffe jetzt einfach einmal ganz fest, dass meine box möglichst lange ohne irgend ein Problem durchhält ! Bis jetzt macht sies ganz gut...

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt wohl alles, aber ich hoffe jetzt einfach einmal ganz fest, dass meine box möglichst lange ohne irgend ein Problem durchhält ! Bis jetzt macht sies ganz gut...
    Wie ich gehört habe, war ich wohl in jüngster Zeit nicht der Einzigste, der eine brandneue Konsole erhalten hat.
    MS ist ja auch nicht doof, wenn du verstehst was ich meine.

    Btw, gut das du deinen Beitrag auch gleich mit gelöscht hast, gib aber das nächste Mal bitte noch deinen Grund der Löschung an.

  11. #50
    Hane Hane ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    hehe, ja ich verstehe schon was du meinst, aber ich verstehe nicht wieso die nicht endlich mal das Zeugs besser anlöten (ist ja glaubs der Grund für den ROD?!), weil so würden sie ja auch weniger Verluste machen, anstatt dass sie jedem 3te (fast 2ten) eine neue Xbox 360 schicken...

  12. #51
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Ich hatte nur einmal Probleme,

    hatte mal ein Laptoplüfter an der Box der kein ein oder Ausschalter hatt,somit immer lief !

    Irgendwann konnte ich meine Box nicht mehr anschalten denn es kam ein half ROD , mit der üBerschrift Systemfehler !

    Als ich den lüFTER dann wieder abmachte, war das Problem auch weg, dazu habe ich dafür gesorgt das meine 360 eine ständige Energieversorgung hat und somit nicht an extremen Spannungsschwankungen einer Schalterdose leiden muß !

  13. #52
    Philip Philip ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Hab sie seit c. 2 1/2 Monaten und nichts dran.

    Nur einmal da kamen diese Roten Lichter. Ich hab schon Panik geschobn aba dann war irgendein Kabel nich richtig drin

  14. #53
    Hane Hane ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    yo ich verstehe, das heisst also, dass man die Xbox 360 nicht mit 5 anderen Geräten an einer Schiene haben soll? wie den sonst, habe sonst zuwenig Stecker in meinem Zimmer...

  15. #54
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Nein bloß so eine die man ausschaltet ist schlecht !

  16. #55
    Hane Hane ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    ah ok, so eine habe ich nicht, aber ist es in dem Fall auch schlecht wenn man den Stromstecker immer auszieht :/?

  17. #56
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    JA AUF JEDENFALL NICHT MEHR MACHEN !

    Stromschwankungen belasten das Netzteil, welches auch für einen kurzen bei der Box sorgen kann , das Ergebniss ROD !

    1/3 aller Rods sind Netzteil bedingt !

    1/3 Schlechte Luftzufuhr

    1/3 Hardwarefehler

  18. #57
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Hy! nun ist es soweit meine xbox fangt an zu zicken! Also folgendes: Ich spiele sehr gerne NHL07 habe es auch sicher einen Monat ohne Probleme gezockt doch seit ca. 1er woche hängt es sich dauernd auf! Hab auch meine anderen Spiele probiert doch die laufen alle ohne probs ausser Dead or Alive 4 das Spiel erkennt die Box gar nicht mehr! Was soll ich jetzt machen soll ich sie einschicken? Bitte gebt mir einen Rat vielleicht ist es ja ein anderes Problem!?

    mfg

  19. #58
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Hy! nun ist es soweit meine xbox fangt an zu zicken! Also folgendes: Ich spiele sehr gerne NHL07 habe es auch sicher einen Monat ohne Probleme gezockt doch seit ca. 1er woche hängt es sich dauernd auf! Hab auch meine anderen Spiele probiert doch die laufen alle ohne probs ausser Dead or Alive 4 das Spiel erkennt die Box gar nicht mehr! Was soll ich jetzt machen soll ich sie einschicken? Bitte gebt mir einen Rat vielleicht ist es ja ein anderes Problem!?

    mfg
    So es gibt ein update! jetzt habe wollte ich gerade wieder mal NHL07 versuchen konnte sogar ein Spiel starten aber so nach 2 minuten kam plötzlich ein schwarz weisser bildschirm ok dachte mir zuerst nichts dann schaltete ich sie aus und wieder ein und siehe da 3 rote lichter! (ROD) ich könnte schreien sie hat jetzt 2 Monate ohne probleme durchgestanden aber nun ist sie am ende! Hab jetzt auch gleich beim support angerufen und die waren eigentllich ganz nett! So jetzt heißts 25 Werktage ohne XBOX360 ich könnte schreien!!! Ich hoffe das danach die XBOX funktioniert und keine fehler mehr auftreten!!!

    mfg chris

  20. #59
    Unregistriert

    Böse AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    hi!

    einfach mal drüber nachdenken: x-box 360 wird von microsoft produziert, ebenso wie windows. viele von euch haben windows auf dem rechner installiert. von diesen leuten hatten hundertprozentig alle schon mal probleme mit windows, zb.: abstürze; inkompatibilitäten mit geräten; inkompatibiltäten mit anderer - oftmals besserer - software; ärger mit dem 'spionagetool fehlerberichtserstattung' bei win xp; ärger mit irgendwelchen, massiv auftauchenden sicherheitslecks; ärger mit der eingenartigen, extrem marktbeherrschenden art von ms; dem aufkauf von konkurrenzfirmen (wodurch spiele wie halo nur auf x-box erschienen sind, die um jahre verspätete pc version war unter aller sau); es sind noch viele andere beispiele, die ich jedoch nicht aufzählen mag. ihr hattet mindestens ein problem mit windows und habt feststellen müssen, was das doch für ein müll ist. die vorschlauen, die sich hier jetzt profilieren müssen, denen sei gesagt: wenn ihr schon kein problem mit windows hattet, dann aber bestimmt mit dem internet explorer, outlook, excel, word oder mediaplayer - ein ms produkt hat euch bestimmt schon im stich gelassen.
    also wenn ms mit ihrem 'vorzeigeprodukt', der software, die ms zum global player, ach was, zum fast monopolisten gemacht hat - eine software, die ms ganzes interesse einnimmt und fast alle resourcen daran arbeiten - schon so viele fehler hat, wer kann da auch noch annehmen, die x-box oder x-box 360 wäre fehlerfrei oder gar gut?!? die leute, die tatsächlich an die kompetenz von ms glauben, die müssen wirklich GEHIRNAMPUTIERT sein! so blöd kann man doch nicht sein..

    bevor jetzt irgendein spinner schreibt, ich würde aufgrund meiner meinungsäußerung die ps3 bevorzugen, dem sei gesagt: nein! die ps3 kann man getrost in die tonne kloppen (obwohl, für den preis würd ich es nicht tun - würd lieber vll. in urlaub fahren). auch ich hatte eine zeitlang daran gedacht, mir die 360 zuzulegen - dank rod hab ich es dann doch gelassen :-)

    aber eines möchte ich noch anfügen: ich kann euch verstehen, dass ihr euch die 360 so schön redet, dass die fehler letztendlich doch hinnehmbar sind. denn niemand gibt gern zu, dass er mit dem kauf der 360 eigentlich einen fehler gemacht hat.



    fazit: ihr tut mir leid (das meine ich ehrlich), schade, dass die 360 euch so viele probleme bereitet - mich würd's auch fuchsen - aber das nächste mal denkt genau darüber nach, in was ihr euer geld investiert, anstatt euch von bunten bildchen und waghalsigen versprechungen blenden zu lassen.







    ps.: es wurde hier schon gepostet, dass (oder der??) joypad der 360 besser wäre als der ps3 (eigentlich egal, ps1 und 2 hatten von der form die gleichen) - zumindest von der ergonomie - ; tja, hier kann man nicht sagen, er läge falsch mit seiner äußerung, aber ich versuche euch was klar zu machen: die sony joypads sind in der form schon seit ca 12 jahren gleich, andere peripherie-anbieter (zb. logitech) haben u.a. auch für pc pads gleiche oder ähnliche bauformen, wie die pads von sony. dafür niemand die form der x-box pads. ihr glaubt es nicht? geht doch zu media markt oder saturn und schaut euch da mal um.

  21. #60
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    So es gibt ein update! jetzt habe wollte ich gerade wieder mal NHL07 versuchen konnte sogar ein Spiel starten aber so nach 2 minuten kam plötzlich ein schwarz weisser bildschirm ok dachte mir zuerst nichts dann schaltete ich sie aus und wieder ein und siehe da 3 rote lichter! (ROD) ich könnte schreien sie hat jetzt 2 Monate ohne probleme durchgestanden aber nun ist sie am ende! Hab jetzt auch gleich beim support angerufen und die waren eigentllich ganz nett! So jetzt heißts 25 Werktage ohne XBOX360 ich könnte schreien!!! Ich hoffe das danach die XBOX funktioniert und keine fehler mehr auftreten!!!

    mfg chris
    Stand deine Box oder lag sie ??

    Ist sie schon weg ?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schon mal einen Unfall?: Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal einen Unfall hattet? Wenn ja dann würde ich noch gerne wissen ob ihr der Fahrer oder nur ein Mitfahrer...

  2. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  3. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  4. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

  5. Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??: schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid oder welche änderungen ihr gern hättet