Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225
  1. #81
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    I know,,sryy

    Naja hier mal ein link.
    heise online - Garantiedienstleister: Jede sechste Xbox 360 ist defekt

  2. Anzeige

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Echt traurig, dass du shice Fanboy n Scarface Avatar hast
    Toll, jede 6. Xbox ist defekt...wir haben immer noch bessere Spiele + Online-Dienste.
    Leute, die immer wieder ein Konsolenkrieg anzetteln wollen, sind in meinen Augen unreif.
    Ist ja wie ein Schwanzvergleich. Können wir auch gern machen, und kann dir versichern, ich hab den Längeren -.-
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653
    Troll dich da hin!

  4. #83
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Beachtet bitte das Topic, welche Konsole die vermeintlich bessere ist könnt ihr hier diskutieren:

    => http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

  5. #84
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    (...)

    Nunja, b2t:
    Bin voll der Ninja Gaiden Freak geworden, hab letzten NG Black gezockt, einfach geil Und nun brauch ich jmd. der ne PS3 + NG Sigma hat :O Es gibt aber niemanden... Und ich hab keine Ps3 Naja, NG 2 wird auf jedenfall geil

  6. #85
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    also wenn ich keine ps3 hätte, dann würde ich auf jeden fall uncharted gerne für die 360 haben. sonst halt noch andere exklusiv-titel wie LBP, god of war 3 usw.
    bin aber so schon mit vielen spielen zufrieden, die es für die 360 gibt
    ich freue mich schon, wenn meine am dienstag ankommt

  7. #86
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Zitat Bu§iN€§§ mÅn Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahung, sieht man auch an deinem Avater
    Was haben eig. die Fanboys in unserem Thread zu suchen?
    Wir haben immernoch Meinungsfreiheit in diesem Land, oder? Es gibt vllt auch Menschen deren Geschmäcker anderster sind. Schon iwo dreist von dir, mich als ahnungslos zu bezeichnen.

    /e: Ich respektiere ja auch deine Meinung... Du findest Paris Hilton ja offensichtlich nicht so toll.

  8. #87
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Ähm... *sich meld*... Was hat das schon mit Ahnung zu tun, ob man Paris Hilton mag, oder nicht? Mich interessiert MGS auch nicht im geringsten.

    Zum Thema: Eigentlich bin ich mit dem Line-up der Xbox 360 zufrieden. Allerdings hätte ich um ehrlich zu sein schon ganz gerne Final Fantasy XIII, auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Klasse der alten Teile herankommt.

  9. #88
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Ich weiß nicht, obs n PS3 Titel oder sogar noch PS2 Titel ird...aber ich hätte gerne GOD OF WAR 3. God of War ist eines der besten Spiele, die je programmiert wurden...

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Also ihr fanboys, wer hat die Grand Theft Auto serie herausgebracht Sony PLAYSTATION.

    Wer hat Devil May Cry herausgebracht Sony PLAYSTATION

    Wer hat diese titel kopiert und noch viele mehr..bill gates
    Einige Leute disqualifizieren sich einfach durch die eigenen Äußerungen hehehe...wie geil
    Aber GTA wurde als erstes auf dem PC veröffentlicht - zumindest kenn ich es daher.

    Ich wusste gar nicht, dass Bill Gates Spiele kopiert...krasser Typ ^^
    Den sollte man also auch von XBL bannen hahahaha

  10. #89
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Mal ganz abgesehen von dem ganzen Fanboy-Gezicke hier wird MGS 4 doch eh für die XBOX kommen. Also....

  11. #90
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Aber viel viel später, wenn überhaupt......

  12. #91
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Dass es rauskommen soll, wurde ja schon dementiert, ich bin aber fest davon überzeugt, dass es rauskommen wird.
    Mal zum inhaltlichen, hab bis jetzt kein MSG gespielt, ist das wie Splinter Cell?

  13. #92
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Hm, irgendwie ja, und irgendwie nein. Wenn Du verstehst was ich meine

    SC ist ja mehr so pathetisch amerikanisch, MGS hat viele japanophile Elemente. Es ist eigentlich, trotz der ähnlichen Thematik, ein ganz anderes Spielgefühl.

    SC ist ja schon eher in Richtung realistischer (Hollywood-)Story ausgelegt, MGS ist da schon phantastischer und überzogener, einfach unrealistischer.

    Wirklich vergleichen kann man es, wie ich finde, nicht. Ich bin zwar XBOX360-Besitzer, muss aber sagen, das das erste Metal Gear Solid damals auf der ersten Playstation immernoch eines der geilsten Spielerlebnisse in meiner Karriere als Zocker war.

  14. #93
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    MGS ist einfach nicht vergleichbar mit Splinter Cell, sorry.

    Hab alle MGS Teile auf PS2 gespielt und die Story ist einfach mehr Kinofilm als alles, was ich jemals in Videospielen gespielt habe.
    MGS ist einfach ein perfektes SPiel - jedenfalls war es das immer und ich glaube nicht, dass sich das wirklich ändert.

    Splinter Cell hat auch seine Vorzüge, kommt aber lange nicht an die dichte Atmo von MGS ran und auch waren die Spiele in ihrer Spieldauer/-länge immer sehr umfangreich,so dass sich ein Anschaffungspreis von knapp 60-70 € immer irgendwie rentiert.
    Also gegen MGS kann man eigentlich nix sagen. Ich als XBOX360er würde mir aber wegen des einen Spiels sicher keine PS3 kaufen. Ich spiel oft bei meinem Kollegen PES2008 online und man muss sooooo lange auf Gegener warten bei PS3. XBOXlive ist auserdem sooo krass um Gamerkontakte zu knüpfen.
    ABer egal...diese Konsolenwar Diskussion will ich jetzt nicht wieder anheizen.
    Fakt ist, dass MGS und God of War auf jeden Fall sehr sehr krasse Spiele sind!

  15. #94
    Franky Franky ist offline
    Avatar von Franky

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Zitat Xbox 360isthebest Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen welches PS3 game ihr gern für die Xbox 360 haben wollt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    sry wegen den tippfehler


    /edit by loki: Hab´s editiert
    Also wenn ich ehrlich bin- garkeins! Das jetzt nicht wieder falsch verstehen, doch alles was bißher auf der PS3 erschienen ist, reitzt mich nicht im geringsten! Das wird sich aber wohl ändern wenn dann mal irgendwann vieleicht GranTourismo erscheint. Aber wahrscheinlich spiele ich dann schon Forza 3!

  16. #95
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    hmm... Resistance: Fall of Man würd ich gern haben...da wir aber zB GoW haben find ich is das nich schlim^^

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Hallo,
    das Game das ich ansprechen will, gibt es nicht für die Ps3 und für die Xbox 360, würde aber geil sein wenn es auch für die Konsolen so etwas geben würde.
    Das Spiel von dem ich rede heisst Diablo 3, es wird in einem Jahr rauskommen und es wäre schön wenn man es auch über eine Konsole online Zocken könnte.
    Könnt ja mal reinschauen Diablo III
    extrem geile Grafik. ^^

    Die Steuerungsumsetzung wäre auch nicht so schwer, weil man das game auf dem PC sowieso nur mit der Maus zocken würde.

  18. #97
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    also...
    ich hab ne ps3, verkaufe sie aber morgen
    ich hätte nur gerne metal gear solid 1-4 und god of war für xbox360...
    sonst interessieren mich keine von deren spielen

  19. #98
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Ich wünsche mir Litle Big Planet was aber nie für die 360 rauskommen wird hoffentlich kommt es für die psp.

  20. #99
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    also das wäre Motorstorm und Little Big PLanet

  21. #100
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Ich würde gerne die Ratchet & Clank Reihe haben..

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD