Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: Wolfenstein

  1. #101
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Hab gerade durch Zufall das hier gefunden: Wolfenstein - News bei spieletipps

    Was soll ich darunter verstehen? xD




    Ha, wie geil und verrückt, aber bin ebenfalls der Meinung, dass es sich nicht besser verkauft, zumindest nicht in den USA. Das wäre so, als wenn man sagen würde, hier in Deutschland verkauft sich Wolfenstein besser als FIFA

    Niemals würde ich mit der Rükerstattung des Geldes rechnen. Naj, ich freu mich einfach auf das Game.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Wolfenstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Wolfenstein

    oh mann noch eine woche dann hab ich endlich wieder nen geilen shooter im haus natürlich uncut

  4. #103
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Wolfenstein-Launch Trailer:

    Wolfenstein Video Game, Launch Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Nicht schlecht.
    Meins müsste am Dienstag kommen, ebenfalls natürlich Uncut.


    MFG Sebi

  5. #104
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wolfenstein

    Yes, da kommt altes Wolfenstein Feeling auf, gut dass ich diese Woche nochmal RTCW durchgezockt habe, jetzt kann Wolfenstein kommen ;-)

    EDIT: Ein Kollege war heute in Holland und da lag es schon in den Regalen, natürlich uncut, heute Abend wird gezockt ;-P

  6. #105
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Wolfenstein

    Jo habs auch schon, ist ganz cool,SP ist geil.Leider laggt es im MP unmenschlich

  7. #106
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Hab heute die Versandbestätigung bekommen, werds also Morgen zocken können, wobei ich bis einschließlich Montag noch 12 Stunden Schichten habe und leider eh kaum dazu komme

    @ Helgo
    Edit Hab eben gelesen, dass es wohl daran liegt, dass die Server noch nicht wirklich Online sind, da es ja offiziell erst nächste Woche erscheint. Sollte also zum offieziellen Release besser laufen.

    MFG Sebi

  8. #107
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Sorry, für Doppelpost, aber kann nicht mehr Editieren.

    Hab es Samstag auch bekommen, Uncut natürlich. Bin leider erst gestern zum Spielen gekommen und hatte auch nicht so viel Zeit.

    Ich bin jetzt am Bauernhof angekommen. Bisher gefällt mir das Game schonmal sehr gut. Wie erwartet keine Revolution, aber viel besser als ich und sicher die meisten gedacht hätten. Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Atmosphäre ist zwar gut, aber bleibt hinter RTCW, wie gesagt, bis jetzt.

    Erstes kleine Fazit:
    Gameplay: 9 von 10 (hoffentlich bleibt das so..Geil das es nicht Ruckelt)
    Grafik: 8 von 10 (Nichts besonderes, aber immer noch gut)
    Steuerung: 10 von 10 (Alles Top)
    Sound: 8 von 10 (Zur zeit nur über TV-Ton)


    MFG Sebi

    Edit: Online habe ich es noch nicht ausprobiert, aber wie in meinen Post drüber würde das wenig Sinn machen, weil die Server erst zum offiziellen Release Online sind und es derzeit wohl laggt wie Sau

  9. #108
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Wolfenstein

    Es gibt aber so gut wie keine Anzeigen in der Richtung die auch auf ein Urteil herauslaufen. Dafür ist ein Verfahren viel zu aufwenig. Das höchste was passiert ist das die Polizei mit verdacht auf größere Mengen mit einem Durchsuchungsbefehl vor der Türe stehen und die Games dann eben beschlagnahmen. Ist aber EXTREM unwahrscheinlich. Sagt zumindest mein Vater. Der ist Staatsanwalt.

    Übrigends wer aus England bestellt oder von z.B. Amazon direkt muss keine Angst vor dem Zoll haben. Was innerhalb der EU sowieso egal ist da es keinen Zoll gibt. Wers ganz genau wissen will geht einfach auf Zoll.de

    "Postsendungen aus Ländern des Zollgebietes der Europäischen Gemeinschaft werden regelmäßig nicht von der deutschen Zollverwaltung behandelt, da sie im Binnenmarkt befördert werden. Sofern die Deutsche Post AG allerdings Anhaltspunkte dafür besitzt, dass sich in der Postsendung Gegenstände befinden, die gegen ein Einfuhr-, Ausfuhr- oder Durchfuhrverbot verstoßen, legt sie auch diese Postsendung der zuständigen Zollstelle vor"

    Quelle : Zoll.de

  10. #109
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Ich bin jetzt auf den Weg zur Kirche, man das
    Spoiler öffnen



    MFG Sebi

  11. #110
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Sry, für DP, kann nicht mehr Editieren.

    Die Review von Gametrailers.com ist da und spiegelt weder meine Meinung, noch vieler anderer da. Man sieht mal wieder, dass es am besten ist, sich auf den persönlichen Geschmack zu verlassen.
    Ich persönlich hätte die getesteten Punkte midestens allesamt eine Stufe besser eingestuft.

    Wolfenstein Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    MFG Sebi

    PS: Nochmal von mir, ein klarer Kauftipp an dieses Game. Für Shooter und Wolfenstein Fans, so wie so ein Pflichtkauf

  12. #111
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Wolfenstein

    Da gebe ich Dir 100%ig Recht, das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
    Ich muss auch zugeben das mich die Wertung von Gametrailers sehr überrascht hat, normalerweise sind die recht gut mit ihren Bewertungen.

  13. #112
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wolfenstein

    Haha, wie geil der das ausspricht "Wulfnsdain" ;-)

    Aber finde die Wertung auch etwas mager, ich denke eine Wertung sollte es schon besser sein!

  14. #113
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Hi Leute,

    kann mir mal bitte jemand sagen,

    Spoiler öffnen


    MFG Sebi

  15. #114
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Wolfenstein

    Anscheinend hat die Xbox360 Version einen Bug?! Folgendes Problem:

    Ich bin bei der Bauernhof-Mission... von da aus kann ich soweit spielen wie ich will, aber immer wenn ich die Xbox ausmache ist beim nächsten mal wieder nur der alte Spielstand da, bei dem ich wieder am Anfang der Bauernhof Mission bin... das Spiel speichert mehrmals automatisch zwischendurch aber es wird einfach immer wieder der eine Spielstand geladen und irgwie wird der net überschrieben wenn ich weiterspiel...
    das kann doch nur an dem Spiel liegen?! -.- habs jetzt schon mehrmals probiert....

  16. #115
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wolfenstein

    Also ich kann den Bug nicht nachvollziehen. Bei mir lief das Spiel in der US-Versiones einwandfrei durch.

  17. #116
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wolfenstein

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat die Xbox360 Version einen Bug?! Folgendes Problem:

    Ich bin bei der Bauernhof-Mission... von da aus kann ich soweit spielen wie ich will, aber immer wenn ich die Xbox ausmache ist beim nächsten mal wieder nur der alte Spielstand da, bei dem ich wieder am Anfang der Bauernhof Mission bin... das Spiel speichert mehrmals automatisch zwischendurch aber es wird einfach immer wieder der eine Spielstand geladen und irgwie wird der net überschrieben wenn ich weiterspiel...
    das kann doch nur an dem Spiel liegen?! -.- habs jetzt schon mehrmals probiert....
    Guck mal im Spiel die Spielstände durch, oder auf der Festplatte. Vielleicht befinden sich da mehrere. Hatte ich auch, die Zeit der Xbox hat sich irgendwie zurückgestellt und er hat den Spielstand vom neuesten Datum geladen aber ich war in einem voherigen Datum viel weiter...

  18. #117
    Sir Onkl Happy

    AW: Wolfenstein

    Hier mal die Unterschiede zwischen der zensierten DE Version (USK keine Jugendfreigabe) und der unzensierten Version (PEGI 18+ / Europa)

    Schnittbericht: Wolfenstein

  19. #118
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Wolfenstein

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Guck mal im Spiel die Spielstände durch, oder auf der Festplatte. Vielleicht befinden sich da mehrere. Hatte ich auch, die Zeit der Xbox hat sich irgendwie zurückgestellt und er hat den Spielstand vom neuesten Datum geladen aber ich war in einem voherigen Datum viel weiter...
    ok werd ich mal gucken.... aber ich glaube daran liegts net^^

    EDIT: hattest recht thx

  20. #119
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wolfenstein

    Ist die Synchro in der dt. Version Deutsch? Weiß jmd was über die Spielzeit?

  21. #120
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Wolfenstein

    Ich hab nur die UK Version. Da gibt es dt. Subs. Die Spielzeit kommt ganz drauf an. Wenn du nur stur die Story spielst auf normal dann so 6-7 Stunden. Lässt du dir mehr Zeit um alles Gold zu finden ect. Kann es bis zu 10 oder 11 h dauern.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...

  2. Wolfenstein: Hi Leute. Hab dazu kein Thema gefunden. Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der...

  3. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...