Seite 10 von 49 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 974
  1. #181
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Mich persönlich interessiert es nicht wie viele Updates Microsoft an Verbesserungen raus haut um die Konsole zu verbessern. Oder eine Abwärtskompatibilität hat wo ich der Meinung bin das die Nachfrage nach dieser nicht besonders groß ist. Selbst bei 4k Filmen ist die Nachfrage eher gering da die Preise auch unverschämt hoch sind. Selbstverständlich sind das Dinge wo sich Sony mehr Mühe geben könnte. Wenn ich aber eine neue Konsole kaufe dann schaue ich zuerst auf das Spieleangebot was bereits erschienen ist und was noch alles in Planung ist. Ein zu hoher Preis und die fehlende Software ist doch praktisch schon ein Genickbruch für die Scorpio. Wenn ich schaue wer sich gerade auf seinen Lorbeeren ausruht dann ist das eindeutig Microsoft. Ubisoft oder EA Games kann ich auf beiden Konsolen Spielen. Ein god of war 4, Ni No Kuni 2, Horizon Zero Dawn, the Last of us 2, Crash Reihe, Days Gone, oder das Uncharted Stand alone dlc kann ich nicht auf der Scorpio zocken. Die Switch verkauft sich gerade durch Zelda sehr gut aber wenn es da in kommender Zeit keinen Nachschub gibt sieht es auch da nicht mehr so rosig aus.

  2. Anzeige

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mich persönlich interessiert es nicht wie viele Updates Microsoft an Verbesserungen raus haut um die Konsole zu verbessern. Oder eine Abwärtskompatibilität hat wo ich der Meinung bin das die Nachfrage nach dieser nicht besonders groß ist. Selbst bei 4k Filmen ist die Nachfrage eher gering da die Preise auch unverschämt hoch sind. Selbstverständlich sind das Dinge wo sich Sony mehr Mühe geben könnte. Wenn ich aber eine neue Konsole kaufe dann schaue ich zuerst auf das Spieleangebot was bereits erschienen ist und was noch alles in Planung ist. Ein zu hoher Preis und die fehlende Software ist doch praktisch schon ein Genickbruch für die Scorpio. Wenn ich schaue wer sich gerade auf seinen Lorbeeren ausruht dann ist das eindeutig Microsoft. Ubisoft oder EA Games kann ich auf beiden Konsolen Spielen. Ein god of war 4, Ni No Kuni 2, Horizon Zero Dawn, the Last of us 2, Crash Reihe, Days Gone, oder das Uncharted Stand alone dlc kann ich nicht auf der Scorpio zocken. Die Switch verkauft sich gerade durch Zelda sehr gut aber wenn es da in kommender Zeit keinen Nachschub gibt sieht es auch da nicht mehr so rosig aus.
    Obwohl man das mit Crash noch nicht final weiß es gibt Gerüchte dafür und dagegen.

  4. #183
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    . Sie reichen aber eben bei weitem nicht an die der direkten Konkurrenz heran.
    Und das ist das was mir sorgen macht. Wir reden hier von Microsoft. Wenn was nicht mit großen Erfolg läuft lassen die schnell wieder davon los ich sag nur Windows Phone! Oder die Xbox 1 die MS auch ziemlich schnell fallen gelassen hat. Mit der 360 hatten sie den richtigen Treffer gelandet. Waren Jahre lang Sony überlegen was Beliebtheit und VKZ angeht. Erst gegen ende des Konsolen Zyklus konnte Sony aufholen. Die Xbox One ist nun ja...ein Flop will ich nicht sagen aber jetzt auch nicht der erfolg den MS sich erhofft hat.

    MS steht doch schon angeblich unter Druck:
    Xbox One Scorpio: Microsoft steht durch Werbeversprechen womöglich unter Druck

    Ich weis nicht...ich traue MS einfach nicht zu das die länger im Konsolen Markt bleiben falls die Scorpio "floppen" sollte und Sony wieder zum Gegenschlag ausholt. Es fängt ja damit schon an das MS ihre E3 messe verkleinert hat.

    E3 2017: Sony und Nintendo sind mit sehr gro

    Kann sicherlich viele Gründe haben warum MS das macht. Mir fallen aber keine guten ein

    naja lassen wir uns überraschen. Zur E3 MUSS MS ein oder bessere mehre "Bretter" abliefern. Nur gute Technik wird MS/Scorpio nicht helfen. Vorzeige Spiele müssen kommen und ich hoffe und bete das MS da mal was abliefert...

  5. #184
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    @daywalker2609
    Es wäre natürlich schön wenn auch andere Spieler in den Genuss kommen dieses tolle Jump and Run zu spielen aber laut Sony wird es Exklusiv erscheinen. Eventuell wird geschaut wie sich die Trilogie verkauft und wenn sie erfolg habe kommt vielleicht ein neuer Teil für alle Systeme.
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Bleibt PlayStation 4-exklusiv - Update 2

  6. #185
    Unregistriert

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber wer nicht die meiste Zeit seiner Freizeit an der Konsole hockt, der kommt auch mit einer Xbox fröhlich durch den Tag. Die Sony Verfechter reden immer so stolz daher was die Playstation für tolle Exklusivtitel hat und tun so als ob die Xbox One only User den ganzen Tag heulend vor Ihrer Konsole sitzen und nicht wissen was sie damit anfangen möchte. Ich spiele vielleicht jeden Tag 1-2 Stunden, manchmal auch eine ganze Woche lang gar nicht. Und ich habe noch 6 Spiele auf der Xbox die ich mir gekauft, aber bis jetzt nicht angerührt habe, einfach weil mir die Zeit fehlt oder ich mich mit anderen Spielen beschäftigt habe.

    Hätte ich jetzt eine PS4 und müsste mich noch um die ach so tollen Exklusiven Spiele kümmern, ich wüsste nicht wo mir der Kopf steht. Und mit den 360 Spielen die abwärtskompatibel sind, hätte ich bestimmt noch ca. 10 Spiele mehr die ich gerne spielen möchte, aber die Zeit dazu schlicht fehlt. Die Xbox One ist eine tolle Konsole, die PS4 natürlich auch. Und es gibt bestimmt User welche sich beide gekauft haben, aber auch viele die mit nur einer davon glücklich sind.

    Und da die Scorpio abwärtskompatibel sein wird, VR-Fähig ist, ich keinen Gaming-PC habe und mir die guten Casual-Spiele sowie die Handvoll Exklusiven Dinger von MS mehr als genug sind, werde ich mir so ein Ding auch unter den Weihnachtbaum legen. Natürlich auch weil meine Friendlist vorwiegend Xbox spielt, was ich schon fast als stärkeres Argument betrachte als die Exklusiven Spiele. Multiplayer und Social-Geplänkel wird immer wichtiger und man möchte ja dort unterwegs sein wo die Freunde sind. Hier haben beide Plattformen eine stabile Userbasis, auch wenn ich in Europa den Vorteil klar bei der PS4 sehe.

    Aber noch einmal, wer so tut als habe man mit der Xbox keinen Spass, der lebt wohl einfach zu sehr in seiner "Ich bin so ein krasser Gamer" Welt, dann rennt man natürlich auch jedem Spiel hinterher dass ein wenig überdurchschnittlich ist. Ich für meinen Teil könnte auch nur mit Fallout 4 und Fifa leben, spiele ich diese Spiele doch am häufigsten. Klar, dafür würde auch eine Playstation reichen, aber ich mag die Xbox eben, ich mag vor allem den Controller mehr und ich pfeiffe ehrlich gesagt auf Exklusive Spiele.

  7. #186
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Generell stimme ich vollkommen zu, wobei man auch erwähnen muss, dass viele Exclusivtitel bei Microsoft der Rang "Exlusiv" abgesprochen wird, wegen PC-Versionen, und weil es schlicht weg Titel gibt, die nur wenigen Leuten bekannt sind.

    Beispielsweise kenne ich keinen der von Dir genannten Titel hier:
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum nicht mal sowas wie Horizion Down für die Xbox? Oder Nioh? Oder Detroit: Become Human?
    Gerade mal Horizon habe ich schon mal irgendwo gehört, der Rest ist mir absolut unbekannt.

    Genauso werden reine PS4 Besitzer ein paar Xbox / PC Exclusives nicht kennen wie beispielsweise "Ori and the blind forest" (mittlerweile auch für Steam erhältlich, zugegeben)

    Betreffend Halo muss ich persönlich sagen dass solche Aussagen wie "bäääh.. ich mag 343 Studios nicht" und "Halo muss von Bungie sein" etc.. meiner Meinung Falsch sind. Halo 4 erinnert mich mehr an Halo 1 als es beispielsweise Halo 3 getan hat, rein optischer Natur. Storytechnisch sind meiner Meinung alle Halo Teile äußerst gut gelungen. Aber dazu genug OffTopic.. =o)

  8. #187
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die XBox Exklusivtitel sind - verglichen mit der PS 4 - wirklich äußerst schwach. Habe mir genau aus diesem Grund kürzlich die PS4 besorgt um auch in den Genuss von Uncharted 4, Bloodborne, Until Dawn, Horizon Zero Dawn, The Order 1886 oder auch ältere Spiele wir z.B. Bound By Flame oder Risen 3 zu kommen.

  9. #188
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die XBox Exklusivtitel sind - verglichen mit der PS 4 - wirklich äußerst schwach.
    Das liegt doch sehr stark im Auge des Betrachters.

    Für mich kommt z.B. kein FPS an Halo heran. Dito im Rennspielgenre auch zu Forza im speziellen an Forza Horizon. Auch kenne ich kein besseres Jump and Run als Ori and the blind forest.

    Selbstverständlich kann und will ich auch nicht verweigern dass die Playstation sehr gute Exclusivtitel hat. Uncharted und Last of Us sind zwei Titel die ich nur zu gerne auch auf der Xbox hätte.

    Letzten Endes aber alles ein Thema für einen Exclusiv-Titel-Thread. =o)

  10. #189
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zumindest in nächster Zeit wird es wohl auch keine reinen Xbox-Exklusivtitel mehr geben. Man hat sich ja mittlerweile so geäußert, dass alles was für die XBOX-Familie erscheint auch für Windows 10 kommt. Für mich persönlich ist es aber dann immer noch ein Exclusive, wenn es eben nicht auf PS4 kommt. Jedenfalls finde ich schon, dass es auf der Xbox einige Exclusives in diesem Sinne gibt, auf die ich nicht verzichten möchte, wenn es auch nicht besonders viele sind, die mich interessieren (DeadRising, Forza, MagicDuels, HaloWars) . Im Umkehrschluss, fällt mir aber auch kaum etwas von der PS4 ein, dem ich nachtrauere, höchstens "The Last of Us" und "Ni No Kuni 2" (Wobei das ja evtl. sogar noch für Xbox kommt, immerhin bereits auch für PC angekündigt).

    Einige B-Spiele, wie z.B. "No Man's Sky" gibt es ja auch so ähnlich auf der Xbox als Exclusives wie z.B. hier das Pendant "Astroneer".

    Tatsächlich stand ich zum Release von Nintendo Switch im Media Markt und die hatten an dem Tag so eine Action: PS4 für 199 eur. Da hatte ich auch nochmal drüber nachgedacht und bin das Spieleregal der PS4 abgegangen um zu sehen, was denn interessant wäre. Ich hatte nix gefunden was mich interessiert und oder ich nicht bereits für die Xbox habe. Die PS4 wäre also in dem Moment einfach nur sinnlos für mich gewesen. Hatte dann doch die Switch als meine jetzige Zweitkosnole mitgenommen, da diese insgesamt etwas anderes als Xbox/PS4 bietet. Neben den must-have-Exclusives eben der mobile Aspekt.

    btw. wäre die PS4 abwärtskompatibel hätte ich keinen Moment gezögert und mir für 199 eur ne PS4 eingepackt. Ich habe ja noch so viel PS3-Spiele.

    Wenn ich jetzt Sony und MS für meine Ansprüche in Relation setze sieht das für mich eigentlich so aus:

    PRO PS4:
    -PS VR
    -Viele Nutzer
    -The Last of Us

    Pro XboxOne:
    -Abwärtskompatibel
    -sehr guter Onlineservice
    -Games with Gold (die man auch behalten kann)
    -Dead Rising
    -Externe Festplatten anschließbar
    -Controller
    -Play Anywhere

    Wenn ich es wirklich auf das Wesentliche herunterbreche bleibt als einziges, was ich der PS4 nachtrauere die große Community in Deutschland und VR.

    In diesem Sinne bin ich gespannt, was mit Project Scorpio für ein Mehrwert kommt. Wenn der Preis zu hoch ausfällt würde ich mir stattdessen lieber ein Gaming-Notebook holen und dann mehr in die Richtung "PlayAnywhere" gehen (XboxLive und Windows 10 sind ja ohnehin bereits stark vernetzt). Auch bin ich auf VR gespannt. Hier wurde ja kürzlich Augmented Reality für 2018 von MS angekündigt. Angeblich soll, wenn sie VR bzw. AR für Scorpio einführen dies auch auf der normalen XboxOne funktionieren.

  11. #190
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zumindest in nächster Zeit wird es wohl auch keine reinen Xbox-Exklusivtitel mehr geben. Man hat sich ja mittlerweile so geäußert, dass alles was für die XBOX-Familie erscheint auch für Windows 10 kommt. Für mich persönlich ist es aber dann immer noch ein Exclusive, wenn es eben nicht auf PS4 kommt. Jedenfalls finde ich schon, dass es auf der Xbox einige Exclusives in diesem Sinne gibt, auf die ich nicht verzichten möchte, wenn es auch nicht besonders viele sind, die mich interessieren (DeadRising, Forza, MagicDuels, HaloWars) . Im Umkehrschluss, fällt mir aber auch kaum etwas von der PS4 ein, dem ich nachtrauere, höchstens "The Last of Us" und "Ni No Kuni 2" (Wobei das ja evtl. sogar noch für Xbox kommt, immerhin bereits auch für PC angekündigt).

    Einige B-Spiele, wie z.B. "No Man's Sky" gibt es ja auch so ähnlich auf der Xbox als Exclusives wie z.B. hier das Pendant "Astroneer".

    Tatsächlich stand ich zum Release von Nintendo Switch im Media Markt und die hatten an dem Tag so eine Action: PS4 für 199 eur. Da hatte ich auch nochmal drüber nachgedacht und bin das Spieleregal der PS4 abgegangen um zu sehen, was denn interessant wäre. Ich hatte nix gefunden was mich interessiert und oder ich nicht bereits für die Xbox habe. Die PS4 wäre also in dem Moment einfach nur sinnlos für mich gewesen. Hatte dann doch die Switch als meine jetzige Zweitkosnole mitgenommen, da diese insgesamt etwas anderes als Xbox/PS4 bietet. Neben den must-have-Exclusives eben der mobile Aspekt.

    btw. wäre die PS4 abwärtskompatibel hätte ich keinen Moment gezögert und mir für 199 eur ne PS4 eingepackt. Ich habe ja noch so viel PS3-Spiele.

    Wenn ich jetzt Sony und MS für meine Ansprüche in Relation setze sieht das für mich eigentlich so aus:

    PRO PS4:
    -PS VR
    -Viele Nutzer
    -The Last of Us

    Pro XboxOne:
    -Abwärtskompatibel
    -sehr guter Onlineservice
    -Games with Gold (die man auch behalten kann)
    -Dead Rising
    -Externe Festplatten anschließbar
    -Controller
    -Play Anywhere

    Wenn ich es wirklich auf das Wesentliche herunterbreche bleibt als einziges, was ich der PS4 nachtrauere die große Community in Deutschland und VR.

    In diesem Sinne bin ich gespannt, was mit Project Scorpio für ein Mehrwert kommt. Wenn der Preis zu hoch ausfällt würde ich mir stattdessen lieber ein Gaming-Notebook holen und dann mehr in die Richtung "PlayAnywhere" gehen (XboxLive und Windows 10 sind ja ohnehin bereits stark vernetzt). Auch bin ich auf VR gespannt. Hier wurde ja kürzlich Augmented Reality für 2018 von MS angekündigt. Angeblich soll, wenn sie VR bzw. AR für Scorpio einführen dies auch auf der normalen XboxOne funktionieren.
    Zu deinen PRO Punkten:

    PS4 Ps Plus Spiele können auch behalten werden, sind jedoch nur spielbar, wenn ein aktives PS Plus Abo besteht.
    Spiele, die durch PS Plus Rabatte erworben wurden, sind davon nicht betroffen und können jeder Zeit gespielt werden.
    Externe Festplatten können ebenfalls an der PS4 verwendet werden.
    Wurde mit dem neusten Firmware Update integriert, konnte es während der Beta Phase nutzen.
    PS VR ist natürlich bei jedem selbst unterschiedlich zu beurteilen, da diversen Leuten dabei schlecht wird.

    Aber dennoch insgesamt für das Geld sowas auf die Beine zu stellen,- Hut ab.

    Große Community, The Last of Us (Y)
    Stand damals ebenfalls vor solch einer Entscheidung, was meine Primärkonsole wird (PS4 oder X1)

    Mittlerweile habe ich beide Seiten zu Hause, aber die X1 ist lediglich für die Exklusivspiele, wobei es dort echt nicht mehr viele gibt.
    Scalebound wäre so genial geworden, aber nein, wurde gecancelt.

    Das Play-anywhere Feature bringt nur denjenigen etwas, die Spiele digital erwerben.
    Und in meinen Augen haut MS sich selbst damit n bisschen in die Fr...

    Wieso?
    Es gibt einige, die einen Gaming-Pc ihr Eigen nennen (ich leider nicht) und durch die Vernetzung von X1/WIN10 gibt es keinen Grund mehr für eine X1.

    Ob die Skorpio da soviel rausreißen kann, muss und wird sich noch zeigen.
    (Gibt selbstverständlich auch Leute, die die Konsole bevorzugen, wie meine Wenigkeit, aber da überlege ich noch mehrmals...)


    Gut finde ich die Abwärtskompatibelität, aber sind auch nicht alle Games bisher vertreten.

  12. #191
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Es gibt einige, die einen Gaming-Pc ihr Eigen nennen (ich leider nicht) und durch die Vernetzung von X1/WIN10 gibt es keinen Grund mehr für eine X1.
    Das selbe Argument hatte ich ja auch gebracht. Wen die Scorpio zu teuer wird, ziehe ich stattdessen den Erwerb eines Gaming-Notebooks in Erwägung, welches dann für VR/AR und Unterwegs (PlayAnywhere) herhalten kann.

    Ich denke, dass sich MS mit PlayAnywhere nicht in die Fresse haut. Mit dem Verkauf der Hardware lässt sich ohnehin schlecht Geld verdienen, erst recht wen man mit geringeren Verkaiufszahlen nicht die Sklaierungsfaktoren erreicht. Da sieht es mit Lizenzen mit dem Verkauf über ihre Plattform wahrscheinlich anders aus.

  13. #192
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das selbe Argument hatte ich ja auch gebracht. Wen die Scorpio zu teuer wird, ziehe ich stattdessen den Erwerb eines Gaming-Notebooks in Erwägung, welches dann für VR/AR und Unterwegs (PlayAnywhere) herhalten kann.

    Ich denke, dass sich MS mit PlayAnywhere nicht in die Fresse haut. Mit dem Verkauf der Hardware lässt sich ohnehin schlecht Geld verdienen, erst recht wen man mit geringeren Verkaiufszahlen nicht die Sklaierungsfaktoren erreicht. Da sieht es mit Lizenzen mit dem Verkauf über ihre Plattform wahrscheinlich anders aus.


    Wird bei mir auf's Gleiche hinauslaufen.
    Entweder später die Scorpio, oder einen Gaming-Pc, wo ich wesentlich mehr Auswahl haben werde, die Exklusivspiele ebenfalls zocken kann und noch etwas mehr an der Grafikschraube drehen kann.

    Warten wir einfach mal ab, was kommt.

  14. #193
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die Scorpio interessiert mich erst wenn MS endlich gute exklusiv Titel bringt.
    Auf der Box One ist es ja nicht so dolle (für mich)
    Bei der Konsole selber mach ich mir keine sorgen. Bringt mir nur wenig wenn ich kaum Spiele für habe.
    Da muss MS auf der E3 was zeigen

  15. #194
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wen die Scorpio zu teuer wird, ziehe ich stattdessen den Erwerb eines Gaming-Notebooks in Erwägung, welches dann für VR/AR und Unterwegs (PlayAnywhere) herhalten kann.
    Du weisst schon, dass so ein Notebook dich locker 1600 € aufwärts kostet ?

  16. #195
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Dann lieber 1600€, sofern notwendig in einen Desktop Rechner investieren.

  17. #196
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Mit leichten Abstrichen kann man auch schon mal bei 1100 bis 1200 eur einsteigen. Für 1600 gibt's schon was sehr solides. Wer dann nochmal mehr ausgibt, sind dann wohl Leute wo das Geld einfach keine Rolle mehr spielt. Wie gesagt, ich bin auf Preis und Mehrwert der Scorpio mehr als gespannt.

  18. #197
    Pánthéos

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mit leichten Abstrichen kann man auch schon mal bei 1100 bis 1200 eur einsteigen. Für 1600 gibt's schon was sehr solides. Wer dann nochmal mehr ausgibt, sind dann wohl Leute wo das Geld einfach keine Rolle mehr spielt. Wie gesagt, ich bin auf Preis und Mehrwert der Scorpio mehr als gespannt.
    Versteh immer nicht warum man kommt mit Einsteigen beim PC mit 1100-1200€ Oo

    Ich hab mir vor 2 Jahren einen für 700-800 zusammengebastelt und kann noch immer alles spielen.

  19. #198
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Beim PC gibt es mehr als nur einerlei Maß, soger mehr als zweierlei.

    Bspw. der wichtigste Unterschied: PC only oder Laptop?
    Während ein durchaus guter PC only bei 700€ beginnen kann, beginnt dieselbe Qualität bei einem Laptop bei 1000€.

    Und dann kommt noch dazu dass gerade PC Core Gamer in der Regel vollste Details, vollste Auflösung, maximalste FPS haben wollen, und dann wird es mit einem 800€ PC only auch schon recht knapp, bei einem Laptop wird man dann schon an die 1400 - 1600€ berappen müssen.

    Ist man als PC Gamer aber auch mit hohen Details, und FullHD bei 30fps zufrieden, dann genügt auch ein 700€ PC durchaus.

  20. #199
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Versteh immer nicht warum man kommt mit Einsteigen beim PC mit 1100-1200€ Oo

    Ich hab mir vor 2 Jahren einen für 700-800 zusammengebastelt und kann noch immer alles spielen.
    Die Rede war von einem Notebook, mit dem man VR und 4k-Auflösung wiedergeben kann.

  21. #200
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Können wir bitte wieder zur Scorpion zurückkommen? Es geht hier nicht um den PC/Laptop.
    Wenn jemand persönlich sich lieber einen PC holt und das erwähnt. Kein Problem.
    Aber über die Preisunterschiede und Anforderungen der PC Gamer müssen wir hier nicht weiter diskutieren.

    Danke

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline