Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze
    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Die offizielle Naruto Seite hat gerade den Titel, ein preview Bild zu dem neuen Minato 55 Seiten One-Shot veröffentlicht! Da Minato zum Gewinner der Beliebtheitsumfrage gewählt wurde, zeichnet Kishimoto eine neue Kurzgeschichte um ihn, die enthüllt, wie er ein bestimmtes geheimes Jutsu entwickelt.

    Die ganze Geschichte zu der Umfrage gibt es im Boruto Thread.

    Veröffentlicht wird das ganze in der Weekly Shonen Jump Ausgabe 33, die am 18.07.2023 in den Handel kommen wird. Ein übersetzter Titel und die Veröffentlichung in der App wird zu einem späteren Zeitpunkt nicht bekannt gegeben.

    —-
    Quelle: https://naruto-official.com/de/news/...ngsuggestion=1

  2. Anzeige

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Äh ich meinte natürlich das eine übersetzte Version NOCH angekündigt wird, bekommen wir zu 100% übersetzt

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Und hier haben wir die Bestätigung:

    Link: https://twitter.com/mangaplus_o/stat...61944846581760

    Der Minato One Shot wird auch hierzulande in der Manga Plus App am selben Tag, wie in Japan erscheinen!
    Leider noch nicht auf deutsch, aber es werden in der App nach und nach immer mehr europäische Sprachen hinzugefügt, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Nächste Woche!

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no TsumujikazeNARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Oh ich freue mich, auch weil wir bisher wenig über Minato wissen. Bin gespannt und hoffe es geht nicht zu lange bis es als Manga zu uns kommt.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Oh ich freue mich, auch weil wir bisher wenig über Minato wissen. Bin gespannt und hoffe es geht nicht zu lange bis es als Manga zu uns kommt.
    Denke auch das könnte interessant werden etwas mehr über Minato zu erfahren.

    Ich denke aber nicht, das das hier zu uns kommt, das ist ja leider "nur" ein 55 Seiten One-Shot der mit diesem einen Kapitel auch schon abgeschlossen ist.
    Könnte mir höchstens vorstellen, das man den in einem zukünftigen Boruto Manga Band mit abdrucken könnte, so wie der Mitsuki One Shot damals in Band 1.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Oh die Zeitschrift mit dem Kapitel ist schon im Umlauf!
    Hab auf Twitter schon ein paar Seiten gesehen, Kishimoto hat es wirklich immer noch drauf, diese Zeichnungen sind *Chefkiss*

    Eine kleine Preview mit ein paar Ausschnitten:

    Spoiler öffnen

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Jetzt haben wir es auch offiziell:

    "Naruto: The Whorl within the Spiral" wird offiziell diesen Sonntag in der Shonen Jump und Manga Plus App erscheinen!

    ---

    Es gibt auch schon einige richtig krass gute von Fans colorierte Seiten!
    Die hier ist ein Spoiler, daher tu ich die mal in einen Kasten, aber wirklich nice gemacht.



    Kanns echt kaum abwarten das Kapitel zu lesen, die paar Seiten die ich bisher gesehen habe waren echt mega!

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Das neue Special ist jetzt offiziell draußen!!!

    Link: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100258

    ---

    Das Special ging sooo schnell rum, kam mir vor, wie ein wöchentliches Kapitel und jetzt bin ich traurig.
    Aber das war der Wahnsinn. Im Endeffekt war es wirklich eine Minato & Kushina Story, aber sooo schön gemacht und einige coole Infos!

    Spoiler öffnen


    Hoffentlich wird das in Zukunft echt in eine Episode im Boruto Anime adaptiert!

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    NARUTO Gaiden: Uzu no Naka no Tsumujikaze

    Einige Fans haben sich zusammengetan und werden den One Shot vom letzten Jahr animieren!
    Das sieht sogar verdammt gut aus, heute wurde ein Trailer veröffentlicht.


Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...