Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. #141
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    weiß jemand wann ssbds kommt?

    weil es bald kommen muss

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann ssbds kommt?

    weil es bald kommen muss
    Wieso MUSS es bald kommen? Es wurde doch gar nichts angekündigt.

  4. #143
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    doch im internet

    hier zum beispiel

  5. #144
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    @Mods: Ich habs satt, closed doch endlich einer mal den Thread? Hier wird echt nur scheisse gelabert und jeder ist so intolerant die andere Meinung zu akzeptieren...

    Es kommt KEIN SSBDS, Super Smash Bros Rumble ist nur ein HOMEBREW.
    Was ein Homebrew ist, erfahrt ihr auf Wikipedia, kthxbai...

  6. #145
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    doch im internet

    hier zum beispiel
    Das sind doch nur Fan-Programme und wenn die released werden, wirst du es hier schon erfahren.
    Und was offizielles gibt es einfach nicht.

  7. #146
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    WAS IST DANN DAS?


  8. #147
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    WAS IST DANN DAS?

    Ein Fake . Wenn Nintendo ein ssb auf DS brigen würde, wärs ein anderer Name als Brawl

  9. #148
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    UND DAS:

    UND DAS?:

    UND DAS?:

    UND DAS?:

  10. #149
    Bairoku

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Na was wohl? FAKES!
    Guck sie dir doch mal genau an. Keines davon würde so im Laden stehen.
    Sieh's doch einfach ein: Bisher ist nichts angekündigt.
    Vielleicht kommt ja irgendwann ein DS Teil, aber in nächster Zeit solltest du nicht damit rechnen...Da kannst du uns noch so viele Cover präsentieren xD

  11. #150
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Alleine, dass du uns grade fünf Cover präsentiert hast, zeigt doch wohl, dass es Fakes sind...
    Ich denke, dass Nintendo sich auf ein Cover einigen würde, wenn sie irgendwann mal ein SSB für den DS releasen SOLLTEN, aber akzeptier einfach, dass es bis jetzt keins gibt.

  12. #151
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    vorallem würden sie nicht ein Spiel Super smash bros ds und das andere super smash bros brawl nennen XD. Bittet sperrts den Weavel wieder kaum ist seine Sperre aufgehoben spamt er schon wieder herum

  13. #152
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    achso schade

    aber ich bin mir sicher das nintendo es irgentwannmal erfinden wird

  14. #153
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Übrigens sagte irgent ein wichtiger Heini von Nintendo mal bei einer Pressekonferenz/Interview, dass definitiv KEIN Super Smash Bros. für den DS rauskommen wird, und das n.i.e.m.a.l.s.

    Edit:
    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    achso schade

    aber ich bin mir sicher das nintendo es irgentwannmal erfinden wird
    Epic fail... nc^^

  15. #154
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    aber hoffentlich ein richtiges,dass nicht so kurz dauerd

  16. #155
    Bairoku

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    aber hoffentlich ein richtiges,dass nicht so kurz dauerd
    Du kannst aber schon lesen, oder?
    Er hat doch geschrieben, dass ein Nintendomitarbeiter gesagt hat, dass keines kommen wird.


    Naja, bist ja wieder gesperrt. Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat

  17. #156
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich habe auch schon davon gehört, dass Super Smash Brothers weder für den NDS, noch für sonstige andere zukünftige Konsole von Nintendo erscheinend wird.

    Aber ich denke, dass mir Super Smash Brothers am NDS kaum so viel Spaß machen würde, wie auf der Wii^^

    Doch leider vermisse ich noch so einige Spiele, die nicht mehr erscheinen werden.
    Wie z.B. F-Zero -.-

  18. #157
    slifer slifer ist offline

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    das wäre lustig wenn das spiel erscheinen würde ich hab das spiel für den n64 und wenn man mal im auto eine längere strecke fährt kann man das spiel weiter zocken^^

  19. #158
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon davon gehört, dass Super Smash Brothers weder für den NDS, noch für sonstige andere zukünftige Konsole von Nintendo erscheinend wird.

    Aber ich denke, dass mir Super Smash Brothers am NDS kaum so viel Spaß machen würde, wie auf der Wii^^

    Doch leider vermisse ich noch so einige Spiele, die nicht mehr erscheinen werden.
    Wie z.B. F-Zero -.-
    Wer sagt den das nie wieder ein Smash Bros. für zukünftige Konsolen erscheinen wird. Denke mal Nintendo verdient genug mit Smash Bros. so das sie warscheinlich auch für ihre nächste Konsolengeneration eines rausbringen werden.

    Genau so wie ein F-Zero. Natürlich ist keines Angekündigkt aber irgendwann wird eines kommen. Nintendo läßt doch nich einfach ihre alte Spielereihen aussterben (außer ein paar vllt)

    @Topic. SSB für DS wäre geil wird aber leider nie kommen

  20. #159
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Naja...
    Es gibt ja die Spiele Capcom vs. Marvel, ein Fighter zwischen Marvel und Capcom Charaktern.
    Wenn Nintendo kein SSMB auf dem DS will, villeicht können wir sie ja zu einem Nintendo vs. Nintendo Spiel überreden

  21. #160
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    leute kann vllt einer von euch programmieren? ich bin nämlich ehrlich gesagt mit ssbrumble ziemlich unzufrieden! demo 5 hat 9 charaktere! wow! aber all steuern sich genau wie mario! und es gibt bloß 1 stage! auch nicht so das highlight! ich würde ja selbst das spiel nach meinen vorstellungen machen, aber ich kann gar nicht programmieren! und wenn jemand daran arbeiten würde gäbe es endlich wieder hoffnungen für das spiel!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga