Seite 87 von 221 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 4411
  1. #1721
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Danke Leute, jetzt find ichs wieder beschissen dass SSB4 keine Story hat. Habt ihr gut gemacht...

    Was ich toll fand war einfach, wie Sakurai es geschafft hat, die Bösen so episch erscheinen zu lassen. Klar, bei Ganondorf zB musste er sich nicht großartig ins Zeug legen, aber bei Bowser oder Mutant Tyranha hat er eine echte Glanzleistung vollbracht, hätte nie gedacht dass ich eine Piranhapflanze mit Unterhose (oder was das Vieh da immer trägt) mal so cool finde. Als Kirby sich umdrehte und sah, dass Peach und Zelda von Tyranha in Käfige gesperrt wurden und selbiger dann dieses gewaltige Brüllen ausgestoßen hat... junge junge .

    Eine meiner Lieblingsstellen ist ganz klar diese hier... Wario wurde darin als so epischer Bösewicht dargestellt, dass er mit dieser Witzfigur, die er sonst eigentlich ist, nix mehr gemein hatte.


  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Danke Leute, jetzt find ichs wieder beschissen dass SSB4 keine Story hat. Habt ihr gut gemacht...
    jo, je mehr wir jetzt drüber geredet haben desto schlimmer finde ich es das Smash U keine Story hat, denn da gab es in Brawl einfach so geile Momente und jetzt wo noch mehr Chars dabei sind könnte die Story noch viel besser werden. Echt schade :/


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Was ich toll fand war einfach, wie Sakurai es geschafft hat, die Bösen so episch erscheinen zu lassen. Klar, bei Ganondorf zB musste er sich nicht großartig ins Zeug legen, aber bei Bowser oder Mutant Tyranha hat er eine echte Glanzleistung vollbracht, hätte nie gedacht dass ich eine Piranhapflanze mit Unterhose (oder was das Vieh da immer trägt) mal so cool finde. Als Kirby sich umdrehte und sah, dass Peach und Zelda von Tyranha in Käfige gesperrt wurden und selbiger dann dieses gewaltige Brüllen ausgestoßen hat... junge junge .
    da hat er echt richtig gute Arbeit geleistet, Wario war echt ein Top Antagonist in Brawl, echt schade das Mewtu nicht dabei war, der hätte auch einen Top-Antagonisten der extrem dürster ist abgegeben. Es waren vorallem echt geil und innovative Ideen in dem Game und dafür das Smash eigentlich ein Beat em Up ist muss ich vor diesem Story-Mod echt meinen Hut ziehen und wie gesagt, ich fand es nicht nur für ein Prügel-spiel gut sonder finde das die Story auch allgemien ziemlich geil war und Spaß gemacht hat.


    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Eine meiner Lieblingsstellen ist ganz klar diese hier... Wario wurde darin als so epischer Bösewicht dargestellt, dass er mit dieser Witzfigur, die er sonst eigentlich ist, nix mehr gemein hatte.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ggfc8NvozX0 fand auch diesen Moment richtig Geil da hat Ganon mich echt an Darth Vader erinnert

  4. #1723
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich will euch keine falschen Hoffnungen machen, aber wir wissen eigentlich noch gar nichts über die verschiedenen Modi der Wii U-Version. Ist natürlich logisch, die 3DS-Version zuerst zu pushen und die guten Dinge an der Wii U geheimzuhalten, aber das heißt nicht, dass es generell keine guten Modi geben wird. Vielleicht kommt ja etwas wie Subraum, vielleicht erzählt ein anderer Modus auf eine andere Art eine Story oder vielleicht wollte man tatsächlich nur Leute glauben lassen, dass die Wii U-Version keine Story hat, damit die 3DS-Version nicht direkt abgeschrieben wird. Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, aber wir reden von Sakurai hier.

  5. #1724
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich glaube es wurde nie gesagt, dass es keinen story modus geben wird. es wurde nur gesagt, dass es sowas wie subraum nicht geben wird, mit der begrüdnung dass die videos viel aufwand bereiten und diese man sich ohnehin bei youtube angucken kann. daher vermute ich dass es sowas wie in melee geben wird. damit wäre ich volkommen zufrieden, wenn man durch eine welt aus einer franchise hüpfen kann. die gegner aus smashrun finden bestimmt auch ihren platz auf der wiiu version, daher bin ich da gant optimistisch. außerdem hab ich einen screenshot gesehen, wo man irgendwie einen weg wählen kann (ähnlich wie bei rettet die krone II) auf einer map, wo verschiedene symbole von den charakteren zu sehen waren

  6. #1725
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AABnUYn-fUOcLw

    Sakurai scheint ja sehr fokussiert auf Daraen zu sein. Ich finds gut, dass vorab alle moves erklärt werden, grade der heutige einzigartige move Nosferatu.
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass es viele overpowered finden werden, aber ich hoffe, das Nosferatu nicht im gleichen Verhältnis Schaden beim Gegner anrichtet, wie es Schaden bei Daraen heilt. Ich schätze es wird einen %-Bereich von 5%-10% Schaden<--->Gesundheit haben. Außerdem darf man ja nicht vergessen, das Nosferatu mittels Buch eingesetzt wird. Wenn Daraen kein Buch mehr hat, weil es verbraucht ist, wird Nosferatu wohl nicht möglich sein.

  7. #1726
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    All Hail The Virtual Boy, holy shit
    Das neuste vom neusten.

  8. #1727
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    All Hail The Virtual Boy, holy shit
    Das neuste vom neusten.
    das ist doch ein fake oder ?

  9. #1728
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    natürlich, schau dir allein die Goku-Grafik an, das ist von irgendwo eingefügt. Aber stimmt schon, viele Charakterwunschlisten sind so absurde, da schreien die Leute nach Spyro, Chrash Bandicot, Cloud, Son Goku, Agumon, Darth Vader oder gar Batman wenn es also nach den Fans ginge dann hätten wir schon längst kein Nintendo-Crossover mehr sondern ein Anime-Comic-Computerspiel-Crossover mit mehr Nintendo-Charakteren.

  10. #1729
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Pic of the Day

    Super Smash Bros. Wii U

    Here's the Great Fox from Star Fox: Assault. I wonder what missions it will conduct. It'll probably have fighters running around on top of it without the pilot's consent.
    Und ein Video zur Charakter Select Musik


  11. #1730
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    das neue Star Fox Luftschiff sieht interessant aus.

    Welche Chars wünscht ihr euch nach den neuen Anküdnigungen eigentlich noch?

    Auf meiner Liste stehen noch einige an, natürlich bin ich mir auch bewusst das viele von denen eher schlechte Chancen haben:

    Ridley: der steht ganz oben auf der Liste, hätte eigentlich schon in Brawl drin sein müssen, doch obwohl er es bis jetzt mehr verdient hat als jeder andere (ich meine seit dem 64 nur Samus als Metroid Char) sehe ich extrem schlechte Chancen bei ihm

    Giygas: Ein wertvoller Char wie ich finde, gerade als Earthbound-Fan würde mich das richtig freuen, natürlich meine ich hier nicht seine formlose Creepy-Gestalt aus dem 2 Teil, sondern seine Alien-Gestalt aus Teil 1 nur halt ohne seine Kapsel (obwohl man evtl. einen interessanten neuen Char aus ihm machen könnte wenn er eine mobile Kapsel bekommt).
    so sah Giygas aus: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/20..._SirTobbii.png
    erinnert ziemlich an Mewtu was? Vorallem weil Mewtwo ein Psycho-Pokemon ist und Giygas Attacken auf Psi basieren. Mewtu ist sicherlich von Giygas inspiriert. Jedenfalls könnte ich mir für Giygas ein richti geiles Moveset vorstellen ohne das er eine Mewtu-Kopie wäre.
    In der Mother-Serie war es so das Giygas den anderen so weit überlegen war das sie nicht mal die Form seiner Angriffe begreifen konnten und hier könnte man seine Angriffe unsichtbar machen. Hört sich im ersten Moment unfair an, aber im Prinzip müsste man nur die Angriffsreichweite von Giygas auswendig können und schon könnte man seinen Attacken auch ausweichen, nach den ersten paar Runden gegen ihn hätten die meisten Smasher seine Angriffsmuster also im Kopf.
    Sein Ultra-Smash könnte auch darauf basieren ein richtiger Mind-Fuck zu sein, das stelle ich mir so vor das das komplette Bild schwarz wird und man dann seine 2 Form aus Mother 2 auf dem ganzen Bildschirm sieht und dann werden zufällig Angriffe durch die Arena geworfen, die Gegner können dann weder die Angriffe sehen noch ihre eigenen Charakter, das heißt ausweichen wäre hier extrem schwer und zufällig, für einen Ultra-Smash eigentlich okay und wie gesagt, Giygas selbst könnte man evtl als mobile Kapsel antreten lassen.
    Vorallem da Smash eh mehr antagonisten vertragen kann wäre das ein Epic-Char aber leider glaube ich das nicht mal ne 10% Chance für ihn besteht.

    Mewtu: Kennt jeder, liebt jeder, muss man wohl nicht viel zu sagen und aktuell sind seine Chancen gar nicht mal sooooo schelcht.

    Ghirahim: mein Wunsch-Char der Zelda-Reihe, eigentlich spricht ziemlich viel gegen ihn, würde mich aber trotzdem riesig freuen wenn der Ganondorf ersetzt, denn für mich ist Ganondorf als Cap. Falcon-Kopie ungenießbar, das Moveset wird ihm 0 gerecht und macht auch 0 Spaß. Ganondorf ist echt einer der wenigen Char die ich nie anrühre, das würde sich bei Ghirahim ändern, er könnte ein richtig interessantes Moveset bekommen und sein wahre Form spielbar als Ultra-Smash. Eigentlich müsste doch auch Legend of Zelda mal nen neuen Char bekommen, die haben schon seit Melee kein Update mehr bekommen wären Mario und Pokemon in jedem Teil neue Chars bekommen.

    Black Shadow: F-Zero könnte auch mal nen neuen Char bekommen und mit dem wären evtl. auch die Batman-Brüller halbwegs zufriedengestellt
    http://fc05.deviantart.net/fs70/i/20...ra-d6c7r6n.jpg

    Hades: das Game brauch mehr Antagonisten aber er ist sehr unwahrscheinlich weil Palutena schon neu gekommen ist, außerdem ist nach dem Palutena-Trailer sogar Dark Pit wahrscheinlicher, wenn er kein Klon wird wäre ich sogar mit ihm zufrieden.

    Obito Uchiha: Der könnte ein echt geiles und vorallem neues und unverbrauchtes Moveset bekommen. Man könnte ihm verschieden Fähigkeiten mit seinem Kamui geben, so das er z. B. wie bei einer Teleportation komplett verschwinden kann und woanders auf dem Feld auftaucht ansonsten kann man seine Durchlässigkeit noch einbauen, als Angriff dienen viele Möglichkeiten wie Katon. Sein Ultra-Smash wäre momentan noch ein Spoiler
    Natürlich nur Spaß wenn Obito irgendwo rein soll dann in ein neues J-Star.

    das wären eigentlich die 6 meistgewünschten Chars die ich noch habe, meine anderen Favoriten allen vorran Palutena sind ja schon im Game
    King K. Rool ist auch von vielen gewünscht und berechtigt, aber er steht eben nicht auf meiner Fav-Liste. Ganondorf könnte ich noch dazu schreiben, aber den will ich nicht so wie er immer war sondern komplett überarbeitet. Wie gesagt, mehr Antagonisten wären schon nicht schlecht. Ich rechne natürlich nicht mit diesen Chars, die haben alle eine sehr geringe Chance, denn bis auf Mewtu sind das alles Newcomer und davon werden laut Nintendo nicht mehr viele kommen evtl. noch 1 oder 2 und die besten Chancen auf einen neuen Char hat definitiv Legend of Zelda, somit wäre von meiner Liste wohl Ghirahim noch der wahrscheinlichste, obwohl ich ihm auch nur ne 30% Chance gebe. Obwohl Black Shadow könnte auch noch ne gute Chance haben, evtl. sogar 50%


    Edit:

    hab noch einen in der Liste vergessen, ein Comeback von Lucas wäre gut, seine Angriffe waren besser und effektiver als die von Ness.




    ach so nebenbei hier was für Smash Bros Fans die Attack on Titan, Bleach oder Soul Eater mögen

    https://www.youtube.com/watch?v=K3KUZVkco4g Smash x Attack on Titan
    https://www.youtube.com/watch?v=hRE3ghFSK1o Smash x Bleach
    https://www.youtube.com/watch?v=C-s_BiLT6q4 Smash x Soul Eater

  12. #1731
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Welche Chars wünscht ihr euch nach den neuen Anküdnigungen eigentlich noch?

    Auf meiner Liste stehen noch einige an, natürlich bin ich mir auch bewusst das viele von denen eher schlechte Chancen haben:

    Ridley: der steht ganz oben auf der Liste, hätte eigentlich schon in Brawl drin sein müssen, doch obwohl er es bis jetzt mehr verdient hat als jeder andere (ich meine seit dem 64 nur Samus als Metroid Char) sehe ich extrem schlechte Chancen bei ihm

    Giygas: Ein wertvoller Char wie ich finde, gerade als Earthbound-Fan würde mich das richtig freuen, natürlich meine ich hier nicht seine formlose Creepy-Gestalt aus dem 2 Teil, sondern seine Alien-Gestalt aus Teil 1 nur halt ohne seine Kapsel (obwohl man evtl. einen interessanten neuen Char aus ihm machen könnte wenn er eine mobile Kapsel bekommt).
    so sah Giygas aus: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/20..._SirTobbii.png
    erinnert ziemlich an Mewtu was? Vorallem weil Mewtwo ein Psycho-Pokemon ist und Giygas Attacken auf Psi basieren. Mewtu ist sicherlich von Giygas inspiriert. Jedenfalls könnte ich mir für Giygas ein richti geiles Moveset vorstellen ohne das er eine Mewtu-Kopie wäre.
    In der Mother-Serie war es so das Giygas den anderen so weit überlegen war das sie nicht mal die Form seiner Angriffe begreifen konnten und hier könnte man seine Angriffe unsichtbar machen. Hört sich im ersten Moment unfair an, aber im Prinzip müsste man nur die Angriffsreichweite von Giygas auswendig können und schon könnte man seinen Attacken auch ausweichen, nach den ersten paar Runden gegen ihn hätten die meisten Smasher seine Angriffsmuster also im Kopf.
    Sein Ultra-Smash könnte auch darauf basieren ein richtiger Mind-Fuck zu sein, das stelle ich mir so vor das das komplette Bild schwarz wird und man dann seine 2 Form aus Mother 2 auf dem ganzen Bildschirm sieht und dann werden zufällig Angriffe durch die Arena geworfen, die Gegner können dann weder die Angriffe sehen noch ihre eigenen Charakter, das heißt ausweichen wäre hier extrem schwer und zufällig, für einen Ultra-Smash eigentlich okay und wie gesagt, Giygas selbst könnte man evtl als mobile Kapsel antreten lassen.
    Vorallem da Smash eh mehr antagonisten vertragen kann wäre das ein Epic-Char aber leider glaube ich das nicht mal ne 10% Chance für ihn besteht.

    Mewtu: Kennt jeder, liebt jeder, muss man wohl nicht viel zu sagen und aktuell sind seine Chancen gar nicht mal sooooo schelcht.

    Ghirahim: mein Wunsch-Char der Zelda-Reihe, eigentlich spricht ziemlich viel gegen ihn, würde mich aber trotzdem riesig freuen wenn der Ganondorf ersetzt, denn für mich ist Ganondorf als Cap. Falcon-Kopie ungenießbar, das Moveset wird ihm 0 gerecht und macht auch 0 Spaß. Ganondorf ist echt einer der wenigen Char die ich nie anrühre, das würde sich bei Ghirahim ändern, er könnte ein richtig interessantes Moveset bekommen und sein wahre Form spielbar als Ultra-Smash. Eigentlich müsste doch auch Legend of Zelda mal nen neuen Char bekommen, die haben schon seit Melee kein Update mehr bekommen wären Mario und Pokemon in jedem Teil neue Chars bekommen.

    Black Shadow: F-Zero könnte auch mal nen neuen Char bekommen und mit dem wären evtl. auch die Batman-Brüller halbwegs zufriedengestellt
    http://fc05.deviantart.net/fs70/i/20...ra-d6c7r6n.jpg

    Hades: das Game brauch mehr Antagonisten aber er ist sehr unwahrscheinlich weil Palutena schon neu gekommen ist, außerdem ist nach dem Palutena-Trailer sogar Dark Pit wahrscheinlicher, wenn er kein Klon wird wäre ich sogar mit ihm zufrieden.
    Über Ridley, Mewtu und einen weiteren Zelda Charakter würde ich mich auch riesig freuen.
    Nach dieser Meldung, "Looks like we're nearing the bottom of the stash of new challenger videos that we've made." https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADRUqGG_w5Nyg, rechne ich persönlich mit höhsten noch 3 weiteren Newcomern.
    1 bzw 2 Seiten zuvor wurde ein Leak gepostet, der angeblich noch die kommende Charaktere enthält, wie Dixie Kong, Chorusmen und Takamaru, oder wie er heißt. Ich hoffe aber inständig, dass dieses Bild https://twitter.com/SakuraiNintendo/...633088/photo/1, darauf hindeutet, welche Neulinge noch kommen. Palutena und Daraen und Lucina passen schonmal.
    Ich denke bei Zelda wird es nicht Ganondorf sein, da Ganondorf zu den Veteranen zählt. Hier denke ich werden Impa, Ghirahim oder Bado das Rennen machen. Ich persönlich gebe die Hoffnung bis zuletzt nicht auf, dass es Impa ist.
    Und bei Metroid kann es wohl nur Ridley sein.

  13. #1732
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Naja, bei Metroid würde ich noch mit Sylux rechnen, er ist unter den Fans eigentlich auch ein beliebter Hunter, neben Dunkle Samus und Samus selbst, wenn ich mich nicht täusche.

    Sonst zu den Wunschcharakteren wäre bei mir eigentlich nur noch Ganondorf, entweder mit ein neues Moveset, als Toon Version oder so wie er aktuell halt ist. Generell würde ich da noch Mewtu "zurück" wünschen, und die Chance stehen gaaaarnicht mal so schlecht für einen tollen Rückkehr. Nur weiß ich bis dato noch nicht ob er "immernoch" zu meinen Favo-Charakter gehören wird. xD

    Als ein neuer Zelda Charakter würde ich mir Vaati oder Zanto wünschen um mal frische Luft zu sorgen. Horror-Kid hat es leider nur als Helfertrophäe geschafft, ebenso wie Midna. Da Midna zwar kein Antagonist ist, aber ein gutes "Dreamteam" mit Zelda hätte sein könne, wäre das mal was gewesen. Ghirahim mag ich nicht... Gut, in seiner zweiten Form war er wirklich gut, und hat bewiesen wie stark er wirklich ist. Er könnte gut als Final-Smash passen.

    Sonst lass ich mich einfach mal überraschen.

  14. #1733
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich verweise gerne ein weiteres mal auf das Trophäen-Quiz der Smash Bros. Direct:
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PM_e61LS--/c_fit,fl_progressive,w_636/elfktctsxjxwssxaq5tc.jpg
    Ein neuer Metroid Charakter oder vielleicht sogar Ridley sind demnach gar nicht so abwegig. Oder Sakurai will, dass wir das denken und trollt nur. Oder er will, dass wir denken, dass er nur trollt und in Wahrheit sind es tatsächlich "Teaser".

  15. #1734
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das neue Star Fox Luftschiff sieht interessant aus.
    Ich frag mich ja aus welcher Perspektive man auf die Stage sieht. Ich geh mal davon aus, dass es 'ne Stage ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Welche Chars wünscht ihr euch nach den neuen Anküdnigungen eigentlich noch?
    Seit 'ner Weile bin ich auf 'nem Pokemontrip.

    Will Mewtu unbedingt zurück haben, er hätte garnicht erst gecuttet werden sollen und es ist doch nicht so schwer ihn einfach wieder zurück zu holen, oder? Oder vllt will ihn Sakurai ganz einfach auch nicht mehr dabei haben, er macht ja so oft was er will.

    Auf Gewaldro würde ich mich auch freuen. Er würde dann das ''fehlende'' Pflanzen-Starter-Pokemon sein. 'ne Mega-Evolution hat er wegen dem Remake ja auch schon.

    Ich bin wahrscheinlich einer der sehr wenigen der sich 7 spielbare Pokemon wünschen würde gegen Pummeluff hab ich nämlich auch nix, gerade weil sie den neuen Fehentyp repräsentieren könnte.

    Pikachu(Maskotchen), Pummeluff(Fehentyp), Mewtu(Schurke), Glurak(Gen 1 Vertreter), Gewaldro(Gen 3 Vertreter), Lucario(Gen 4 Vertreter) und Quajutsu(Gen 6 Vertreter).

    ^Und 4 von denen haben Megaevos!! Ganz ehrlich, Besser geht's nicht.

  16. #1735
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eine Frage: Wann genau ist denn diese Comic-Con Veranstaltung, in der Sakurai bzw. Nintendo uns Überraschungen zu SSB 4 zeigen werden? Es soll ja diese Woche noch sein.

  17. #1736
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    24.-27. oder so, jedenfalls ist am 25. das Turnier im Stream zu sehen

    übrigens sehe ich für Gewaldro keine guten Chancen, da Sakurai schon zu Beginn des Entwicklungsprozesses die Chars festgelegt hat und da war das Remake sicherlich noch nicht bekannt

  18. #1737
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    24.-27. oder so, jedenfalls ist am 25. das Turnier im Stream zu sehen

    übrigens sehe ich für Gewaldro keine guten Chancen, da Sakurai schon zu Beginn des Entwicklungsprozesses die Chars festgelegt hat und da war das Remake sicherlich noch nicht bekannt
    Ende 2012 war das doch wenn ich mich nicht irre, oder? Aber stand Quajutsu damals auch schon als Gen 6 Starter (geschweige denn als beliebteste Gen 6 Starter Entwicklung) fest. Ich denk mal nicht. Also wurde Sakurai erst später von Game Freak (die übrigens quasi für die Pokecharas in smash verantwortlich sind) über Quajutsu und seine Beliebtheit informiert.
    Und da Game Freak denk ich mal schon 'ne längere Zeit an dem Remake arbeitet, könnte Gewaldro immerhin noch geringe Chancen haben, kommt eben drauf an ob Sakurai bescheid weiß.
    Also ich würde Gewaldro sogar noch vor Pummeluff und Mewtu in den Roster einbasteln und zwar weil er ein Newcomer wäre, er könnte aber auch ein Freispielbarer Newcomer sein, in dem Fall würde ich erst Mewtu bestätigen.


  19. #1738
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CaptainSolidIke Beitrag anzeigen
    Ende 2012 war das doch wenn ich mich nicht irre, oder? Aber stand Quajutsu damals auch schon als Gen 6 Starter (geschweige denn als beliebteste Gen 6 Starter Entwicklung) fest. Ich denk mal nicht. Also wurde Sakurai erst später von Game Freak (die übrigens quasi für die Pokecharas in smash verantwortlich sind) über Quajutsu und seine Beliebtheit informiert.
    Falsch o_ô
    Er sagte selbst in einem Interview, er hätte die Designs einiger neuer Pokemon gesehen, sich einfach für das Ding entschieden, und es wurde so beliebt wie er es vorausgesagt hatte.
    ...Oder so.

  20. #1739
    CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline
    Avatar von CaptainSolidIke

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Falsch o_ô
    Er sagte selbst in einem Interview, er hätte die Designs einiger neuer Pokemon gesehen, sich einfach für das Ding entschieden, und es wurde so beliebt wie er es vorausgesagt hatte.
    ...Oder so.
    lol einfach so oder was? Ich denk mal schon, dass er von Game Freak ein bisschen beraten wurde.

  21. #1740
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich verweise gerne ein weiteres mal auf das Trophäen-Quiz der Smash Bros. Direct:
    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PM_e61LS--/c_fit,fl_progressive,w_636/elfktctsxjxwssxaq5tc.jpg
    Ein neuer Metroid Charakter oder vielleicht sogar Ridley sind demnach gar nicht so abwegig. Oder Sakurai will, dass wir das denken und trollt nur. Oder er will, dass wir denken, dass er nur trollt und in Wahrheit sind es tatsächlich "Teaser".
    Jetzt wo ich mir das Bild nochmal anschaue, was haltet ihr von dieser Idee:
    Als Trophäe konnte man Pseudo-Palutena sehen, bestätigt wurde Palutena.
    Als Trophäe war Fi zu sehen. Ich hab Skyward Sword nicht gespielt, aber wenn ich richtig informiert bin, ist Fi doch der Geist im, bzw ist das Masterschwert selbst und hilft Link auf seinem Abenteuer. Außerdem verwandelt sich doch Ghirahim am Ende doch auch in ein Schwert, dass der Todbringer schwingt, oder?
    Leider sehe ich keine plausible Erklärung zu den anderen beiden Trophäen, aber hey... nur so ne Idee.

Seite 87 von 221 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren