Seite 583 von 712 ErsteErste ... 563573582583584593603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.660 von 14225
  1. #11641
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Da ja bei ihr alles aus süßigkeiten besteht hat sie vielleicht eine tf wodurch sie alles in süßigkeiten verwandeln kann

    Aber da würde die frage kommen warum sie süßigkeiten von den fischmenschen haben wollte

    Ich lass mich mal überraschen was da alles auf uns zukommen wird ob jetzt ruffy das ziel von kaido ist

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11642
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    wow seit so langer zeit wurd ich wieder genannt hmm das was du hier geschildert hast mit der wizard TF klingt mir doch recht op. eher feuer zauber usw. aber dann gleich noch kontrollieren ? da kann sie ja jeden logia typ instant kontrollieren. wenn es eine wizard TF gibt dann eher wie in denn FF teilen mit dunkle und weisse (blaue) magie. sogar das is schon op genug. naja säure klingt für mich immer noch am sinnvollsten. naja soviel ähnlichkeiten hats jetzt net mit magellans TF zutun. sogar magellans stärkste attacke venom god mode ??? oder so konnte nicht mal stein ätzen aber vergiften xDDD

  4. #11643
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Säurefrucht für mir irgendwie lame und ich denke das Oda sich da was besseres einfallen lassen wird,da würde diese Wizard Hexen Frucht doch gut passen.
    Op ja aber hier geht es immer ihn um ein Kaiser und dieser wird mehr drauf haben als so ne Säurenfrucht,vorallem wenn ich mir so Kaido,Shanks oder Blackbeard ansehen wäre die Witch frucht besser geeignet als so ne Säurenfrucht.
    Und wie könnte Luffy sich gegen diese Attacken schützen?
    Eine neue Art von Haki,besser gesagt besser Kontroliert und auch mit Awaking könnte er sich davor schützen.
    Das sie Elemente Kontrolliert bedeutet ja nicht das sie gleich auch Logia kontrollieren kann,damit meint man eher das sie selber diese Art von Elemente als Attacke benutzen kann.
    So würde der Charakter Big Mom mehr beachtet werden,weil sie ja so Op ist und endlich würden viele begreifen das man sie ernst nehmen muss,luffy würde mit seiner Bande laut dem Jetztigen Stand da keine chance haben.
    Aber Day hat es gut beschrieben,wir warten ab trozdem wollte ich euch das einfach hier posten,vorallem weil mir an dieser Theorie vieles gefallen hat und unbeantwortet fragen vielleicht schon beantwortet hat.
    Wie z.b das Aussehen vom Insel,das Sprechende Schiff oder das aussehen der Big mom Member und jetzt auch noch die Mütze mit dem Mund und Augen.

  5. #11644
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man darf auch nicht vergessen, Flamingo hat damals extra vor Ruffy gewarnt. Denn Ruffy besitzt das Königshaki. Das kann man sicherlich noch weitaus besser schärfen, denn im Kampf gegen jemanden auf den gleichen Niveau bringt Königshaki bisher ja noch gar nichts. Aber dann hätte Flamingo davor nicht so extrem gewarnt.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, ich schätze zwar auch das die Strohhutbande noch keine Chance gegen einen Kaiser haben wird. Gut jetzt kann man argumentieren dass Zorro noch nichts gezeigt hat, aber das reicht nicht mal im Ansatz einen Kaiser zu besiegen. Ein Kaiser muss stark genug sein um zwei Admirale stoppen zu können.

  6. #11645
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zwei Admiräle? Das glaub ich nicht.
    Nicht mal im Ansatz finde ich auch ein wenig zu hoch gegriffen, aber ja, aktuell hat die Bande sicherlich noch keine Chance. Könnte einem Kaiser aber bestimmt weh tun oder ihn nerven.

  7. #11646
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Zwei Admiräle? Das glaub ich nicht.
    Nicht mal im Ansatz finde ich auch ein wenig zu hoch gegriffen, aber ja, aktuell hat die Bande sicherlich noch keine Chance. Könnte einem Kaiser aber bestimmt weh tun oder ihn nerven.
    Nun ein Kaiser muss stark sein. Sonst könnten ja zwei Admiräle einfach hin und sein Territorium angreifen wenn der Kaiser die nicht aufhalten kann.
    Naja ich glaube nicht das die Strohhutbande einen Kaiser wirklich nerven könnte. Gut man weiß nicht genau was ein Kaiser drauf hatte, man konnte es nur von Whitebeard erahnen, der damals aber auch schon extrem angeschlagen war. Ich will gar nicht wissen wie Whitebeard in seiner stärksten Form Marineford geschrottet hätte.

  8. #11647
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Der Kaiser hat ja auch eine Bande, die ihm hilft. Die Admiräle haben ja noch andere Aufgaben und zudem ist theoretisches Können die eine Sache, die Folgen in der Praxis etwas Anderes. Die Admiräle würden sicherlich schwere Schäden aus dem Kampf mitnehmen. Auch sind die Kaiser ja Teil des wichtigen Gleichgewichts in OP, weshalb es unter anderem auch gar nicht sinnvoll wäre, sie anzugreifen. Die Marine kann anscheinend ja nicht alle Territorien bewachen und da sind die Protektoriate der Kaiser nützlich, damit die Zivilbevölkerung in Sicherheit leben kann.

    Whitebeard mag zwar nicht all seine Kräfte gehabt haben, aber da er wohl der stärkste der Kaiser war, ist er vielleicht nicht unbedingt der perfekte Maßstab für die anderen.

  9. #11648
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Der Kaiser hat ja auch eine Bande, die ihm hilft. Die Admiräle haben ja noch andere Aufgaben und zudem ist theoretisches Können die eine Sache, die Folgen in der Praxis etwas Anderes. Die Admiräle würden sicherlich schwere Schäden aus dem Kampf mitnehmen. Auch sind die Kaiser ja Teil des wichtigen Gleichgewichts in OP, weshalb es unter anderem auch gar nicht sinnvoll wäre, sie anzugreifen. Die Marine kann anscheinend ja nicht alle Territorien bewachen und da sind die Protektoriate der Kaiser nützlich, damit die Zivilbevölkerung in Sicherheit leben kann.

    Whitebeard mag zwar nicht all seine Kräfte gehabt haben, aber da er wohl der stärkste der Kaiser war, ist er vielleicht nicht unbedingt der perfekte Maßstab für die anderen.
    Sicherlich hat ein Kaiser auch seine Bande, aber er muss ja auch was haben damit eben die Marine ihn nicht angreift.
    Naja man wird es sehen müssen, dass wird ja bald alles beginnen und so.
    Was mich mal interessieren würde ist unter anderem die Vergangenheit von Issho. Denn er wurde als Monster betitelt, aber er hat der Bevölkerung extrem geholfen.

  10. #11649
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ein Kaiser muss stark sein. Sonst könnten ja zwei Admiräle einfach hin und sein Territorium angreifen wenn der Kaiser die nicht aufhalten kann.
    Solo? sie zerlegen ihn. Das was du ansprichst machen sie nicht, weil die Kaiser eigene Armeen haben und wenn sie einen irgendwo angreifen, kann ein anderer(Kaiser oder andere Piraten/Revos) die WG irgendwo anders auf der Welt angreifen.
    Dazu ist etwas Propaganda über böse Piraten die ganze Inseln versklaven immer zu gebrauchen. Es muss auch jeder einzelne von ihnen immer zur Verfügung stehen falls einer der Tenryūbito sie anfordern will, min. einer muss im HQ sein. Die haben schon auch andere Aufgaben und es gibt ja paar Gründe wieso Garp es immer wieder ablehnte einer zu werden.
    OP ist eine riesen Welt und GL zusammen mit der zweiten hälfte NW ist der kleinste Ozean in dieser Welt.
    Man sollte nicht vergessen, dass die drei Admiräle die Ultimative Waffe der gesamten WG sind, also drei Personen stehen über allen anderen in der WG wenn es um Kampfkraft geht. Die Typen sind da um 1vs.1 gegen Kaiser zu bestehen und auch zu gewinnen oder diesen zumindest solange aufzuhalten/schwer verletzten bis seine Leute zerlegt werden und er am Ende alleine da steht.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut man weiß nicht genau was ein Kaiser drauf hatte, man konnte es nur von Whitebeard erahnen, der damals aber auch schon extrem angeschlagen war. Ich will gar nicht wissen wie Whitebeard in seiner stärksten Form Marineford geschrottet hätte.
    Von WB hat man doch alles sehen können: seine Kraft, seine Wiederstandfähigkeit, seine TF Fähigkeit, sein Kampfstill usw., er war Alt und krank aber man konnte alles sehen und man sollte nicht vergessen dass er zu keinem Zeitpunkt für einen der Der je eine Gefahr darstellte. Akainu bekam nur Treffer ab weil er WB nicht bemerkte, er wusste nicht dass dieser hinter ihm steht und bevor er sich überhaupt umdrehen konnte kassiert er schon eine, kaum begrifft er was Sache war verlor WB schon die hälfte seines Kopfes. Und den größten Fehler den man machen kann ist es von WB auszugehen wenn man die mögliche Kampfkraft eines Kaisers bestimmten möchte, besonders wenn man so weit geht bis zu Prime-WB. Es wurde denke ich mal deutlich klar gemacht dass WB etwas besonderes, also eher einer Ausnahme in diesem Punkt war.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Denn er wurde als Monster betitelt, aber er hat der Bevölkerung extrem geholfen.
    Damit ist sein Können, also Kampfkraft usw. gemeint. Kuzan, Kizaru und Akainu wurden auch als Monster betitelt, Kizaru/Akainu sogar schon bevor sie zu der Marine kamen.
    Du meinst wohl eher was er erlebt/gesehen hat, da er selber sagt dass er zu krasse Sachen gesehen hat die niemand am besten sehen sollte, obwohl er Live dabei war als Dressrosa zerlegt wurde.

  11. #11650
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gol D. Roger > Whitebeard > Shiki, so wird es vermutet und so besagt auch die Geschichte.
    Shiki hat es mit Sengoku und Garp aufgenommen also gegen "2 Admiräle" gleichzeitig. (Sengoku war damals Admiral und Garp hatte die Beförderung zum Admiral abgelehnt, was sich draus schliessen lässt, dass er auf dem Niveau eines Admirals war). Garp war so verletzt, dass er weg getragen werden musste und Marineford war zu hälfte zerstört und wenn Shiki sowas geschafft hat, dann sollte es für Prime Whitebeard auch möglich sein gegen 2 Admiräle zu bestehen. Den Whitebeard den wir gesehen haben war alt und krank und somit nicht so stark wie es Shiki vor 22 Jahre war als er gegen Sengoku und Garp kämpfte. Wäre es Prime Whitebeard gegen Akainu, hätte Akainu ganz sicher den kürzeren gezogen

  12. #11651
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Gol D. Roger > Whitebeard > Shiki, so wird es vermutet und so besagt auch die Geschichte.
    Die Geschichte besagt, dass Roger, WB und Garp sich im selben Club befinden und Shiki nie ein Pirat im Format der aktuellen Kaiser war. Wir wissen mit den Daten von Oda, dass nur zwei Piraten Banden die Meere zur der Zeit unter den Piraten kontrollierten(WB/Roger).
    WB hat nie einen Kampf verloren(bis zu seinem Tod), wie kann also Roger>WB sein? doch nicht etwa weil Roger Piraten König wurde...
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Shiki hat es mit Sengoku und Garp aufgenommen also gegen "2 Admiräle" gleichzeitig.
    Und Ruffy hat es mit dreien gleichzeitig aufgenommen(MF), leider bekommen wir es nicht zu sehen wie dieser Idiot(shiki) zerlegt wird(dank seiner TF Kraft hat er den Kampf bestimmt noch rausgezögert)
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Garp war so verletzt, dass er weg getragen werden musste und Marineford war zu hälfte zerstört
    Garp schwer verletzt? der Kampf wird gar nicht gezeigt und am Ende steht nur dass die Verletzten weggetragen werden sollen, wie kommst du auf Garp? etwa der Anime? das war Marine HQ, da laufen XXXX von denen rum und man konnte sehen das Shiki schon auf einem Hügel Marine Leichen/bewusstlosen stand...
    Garp..., der Typ war zur der Zeit wohl der Stärkste in der ganzen Marine.
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    wenn Shiki sowas geschafft hat, dann sollte es für Prime Whitebeard auch möglich sein gegen 2 Admiräle zu bestehen.
    Was hat er geschafft? er landete in ID. Und was genau bedeutet bestehen? für paar Minuten zwei Admiräle beschäftigen/ schwer verletzten oder umhauen? Wir haben noch gar nicht zu sehen bekommen wenn einer dieser Drei all-out geht, bei MF haben die sich zurück gehalten da ihre TF Kräfte so stark sind dass jeder einzelne von ihnen bei einem Ausraster+Allout ganz MF zerlegen würde und somit seine eigenen Verbündetet in Gefahr gebracht hätte, sogar wohl getötet.
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Den Whitebeard den wir gesehen haben war alt und krank und somit nicht so stark wie es Shiki vor 22 Jahre war als er gegen Sengoku und Garp kämpfte.
    Wb war sogar stärker, sehr viel stärker...
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wäre es Prime Whitebeard gegen Akainu, hätte Akainu ganz sicher den kürzeren gezogen
    Das sollte wohl jedem klar sein. Es ist aber ein Unterschied ob man Prime WB, also den Ultimativen Piraten nimmt über dem niemand stand, nie einen Kampf verlor(bis zum Tod) und dann andere Personen nimmt, mit ihm gleich setzt nur weil sie Kaiser sind. Das so als ob alle sieben Samurai gleich stark sind weil sie alle den gleichen Titel tragen...

  13. #11652
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich stimme @daywalker2609 zu,werde das auch später begründen aber erstmal ein nach dem anderen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Geschichte besagt, dass Roger, WB und Garp sich im selben Club befinden und Shiki nie ein Pirat im Format der aktuellen Kaiser war. Wir wissen mit den Daten von Oda, dass nur zwei Piraten Banden die Meere zur der Zeit unter den Piraten kontrollierten(WB/Roger).
    WB hat nie einen Kampf verloren(bis zu seinem Tod), wie kann also Roger>WB sein? doch nicht etwa weil Roger Piraten König wurde...
    Sehe ich ähnlich wie du,beide waren gleich stark und sich ebenbürtig,mehr muss man hier auch nicht sagen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und Ruffy hat es mit dreien gleichzeitig aufgenommen(MF), leider bekommen wir es nicht zu sehen wie dieser Idiot(shiki) zerlegt wird(dank seiner TF Kraft hat er den Kampf bestimmt noch rausgezögert)
    Ich finde du nimmst hier Shiki nicht zu ernst was ich nicht verstehen kann,Luffy könnte nichtmal 1sek gegen ein Admiral damals bestehen,was von aufgenommen ist was völlig anderes.
    Ohne die hilfen wäre er dort schon gestorben,Shiki dagegen hat ganz ALLEIN es mit zwei Admirälen aufgenommen und das muss ein heftiger kampf gewesen sein wo alle zwei partein sehr verletzt waren.
    Übrigens sehe ich das team Sengoku und Garp viel höher an als das trio Akainu,Kuzan und Kizaru.
    Garp war mit abstand der stärkste Marinen Kämpfer und Sengoku war sogar über als jeder einzele dieser trio.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Garp schwer verletzt? der Kampf wird gar nicht gezeigt und am Ende steht nur dass die Verletzten weggetragen werden sollen, wie kommst du auf Garp? etwa der Anime? das war Marine HQ, da laufen XXXX von denen rum und man konnte sehen das Shiki schon auf einem Hügel Marine Leichen/bewusstlosen stand...
    Garp..., der Typ war zur der Zeit wohl der Stärkste in der ganzen Marine.
    Kann man dazu nicht viel sagen,ich denke auch das er verletzt war aber eins muss man hier noch sagen.
    In manga wurde klar gesagt das man die marine Soldaten die verletzt wurden versorgen soll,garp wurde da nicht erwähnt und die übersetzung von Anime war daher falsch.
    Jo wie du es schon sagst Garp war der Stärkste Marinen kämpfen,er war auf dem selben lvl einen Kaiser wenn nicht stärker,Sengoku ebenso und shiki könnte es mit beiden aufnehmen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was hat er geschafft? er landete in ID. Und was genau bedeutet bestehen? für paar Minuten zwei Admiräle beschäftigen/ schwer verletzten oder umhauen? Wir haben noch gar nicht zu sehen bekommen wenn einer dieser Drei all-out geht, bei MF haben die sich zurück gehalten da ihre TF Kräfte so stark sind dass jeder einzelne von ihnen bei einem Ausraster+Allout ganz MF zerlegen würde und somit seine eigenen Verbündetet in Gefahr gebracht hätte, sogar wohl getötet.
    Das gleiche können wir zu Whitebeard sagen der sich zurückgehalten hat und den Marineford nicht zerstört hat.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wb war sogar stärker, sehr viel stärker...
    Was wiederum bedeutet das die Kaiser auch stärker als Shiki wären,ich sehe nähmlich Kaido auf einer stufe mit dem Prime Whitebeard.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das sollte wohl jedem klar sein. Es ist aber ein Unterschied ob man Prime WB, also den Ultimativen Piraten nimmt über dem niemand stand, nie einen Kampf verlor(bis zum Tod) und dann andere Personen nimmt, mit ihm gleich setzt nur weil sie Kaiser sind. Das so als ob alle sieben Samurai gleich stark sind weil sie alle den gleichen Titel tragen...
    Ebend nicht,die Kaiser sind schon was besonders und ich sehe sie stärker ein als die Admiräle.

  14. #11653
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha Irgendwo hast du Recht, Buggy hat selbst gesagt dass Whitebeard der einzige Mann war der es mit Roger aufnehmen konnte (Chapter 233). Doch trotzdem scheinst du Shiki zu unterschätzen, was ein grosser Fehler ist da er der erste war der aus Impel Down ausgebrochen ist und wie gesagt er es mit Garp und Sengoku aufgenommen hat und die hälfte von Marineford beim Kampf zerstört würde. Luffy hat es jedoch nicht mit 3 Admiräle aufgenommen wie du es behauptet hast, das war lediglich ein Zusammenstoss und hätte er die Hilfe von Marco nicht würde er drauf gehen. @Playa4321 hat das meiste schon gesagt, also hat es keinen Wert alles zu wiederholen.

  15. #11654
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    @Onimusha Irgendwo hast du Recht, Buggy hat selbst gesagt dass Whitebeard der einzige Mann war der es mit Roger aufnehmen konnte (Chapter 233). Doch trotzdem scheinst du Shiki zu unterschätzen, was ein grosser Fehler ist da er der erste war der aus Impel Down ausgebrochen ist und wie gesagt er es mit Garp und Sengoku aufgenommen hat und die hälfte von Marineford beim Kampf zerstört würde. Luffy hat es jedoch nicht mit 3 Admiräle aufgenommen wie du es behauptet hast, das war lediglich ein Zusammenstoss und hätte er die Hilfe von Marco nicht würde er drauf gehen. @Playa4321 hat das meiste schon gesagt, also hat es keinen Wert alles zu wiederholen.
    Shiki hat aber nur seine Teufelskraft im Vergleich zu anderen starken Piraten oder Angehörige der Marine hätte Shiki keine Chance.(vielleicht gegen Issho, kommt drauf an welche Teufelskraft stärker ist) aber gegen Kizaru und Aka Inu würde Shiki sehr schnell drauf gehen.

  16. #11655
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Shiki hat aber nur seine Teufelskraft im Vergleich zu anderen starken Piraten oder Angehörige der Marine hätte Shiki keine Chance.(vielleicht gegen Issho, kommt drauf an welche Teufelskraft stärker ist) aber gegen Kizaru und Aka Inu würde Shiki sehr schnell drauf gehen.
    Issho's Teufelskräfte sind stärker. Mit der Gravitation kann Issho Sachen fliegen/schweben lassen und sie auch nach unten befördern (Siehe gegen Zorro). Und nicht zu vergessen, dass er auch mit einem Schwert kämpft und einfach so Meteoriten aus dem All holen kann. Der Haken bei der ganzen Sachen ist, dass man von Shiki nie wirklich was gesehen hat.

  17. #11656
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Luffy könnte nichtmal 1sek gegen ein Admiral damals bestehen,was von aufgenommen ist was völlig anderes.
    ? er verlangte ein 1vs1. gegen Kuzan, er legte sich gezielt mit einem Admiral an= aufgenommen und er hat sogar mehrere Minuten durchgehalten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ohne die hilfen wäre er dort schon gestorben,Shiki dagegen hat ganz ALLEIN es mit zwei Admirälen aufgenommen und das muss ein heftiger kampf gewesen sein wo alle zwei partein sehr verletzt waren.
    Du vergisst das Ruffys Körper zur der Zeit komplett unbrauchbar war oder? er wurde in ID so fertig gemacht dass er eigentlich gar nicht laufen konnte. Er musste Hormone bekommen damit er die Lähmung umgehen kann, die negativen dass sein Körper schwer verletzt war blieben trotzdem und behindertet ihn auch in seinen Aktionen. Ein komplett gesunder Ruffy hätte sogar diese Drei länger beschäftigen können(nagut bis auf Kizaru...). Keiner der zwei war verletzt, da kann man sich sicher sein und ich meine richtige Verletzungen... die haben Shiki umgehauen und einfach ins ID geworfen. Wäre Shiki nur ansatzweise so stark dass er einem der Beiden gefährlich werden könnte, dann wäre er im Kampf gestorben und nicht K.O. geschlagen worden.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Übrigens sehe ich das team Sengoku und Garp viel höher an als das trio Akainu,Kuzan und Kizaru.
    Garp war mit abstand der stärkste Marinen Kämpfer und Sengoku war sogar über als jeder einzele dieser trio.
    Diese Drei sind sehr viel Gefährlicher wegen ihren so extrem starken TF's, zwei von denen können fast jeden mit nur einer Berührung fast komplett Kampfunfähig machen, oder extremen Schaden anrichten ohne sich irgendwie mühe zu geben dazu das ganze Kampffeld zu ihren Gunsten umgestalten und Kizaru ist fast gar nicht zu treffen und kann seine Laser aus der Distanz ballern, das trifft auf Garp/Sengoku nicht zu, selbst wenn Garp stärker wäre muss er komplett in den Nahkampf und muss seine Gegner nur mit seiner reinen Körperkraft umhauen, Sengoku hingegen wurde nie so gehypt dass er jeden wegrollt, sondern war eher der Stratege/Bürokrat
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das gleiche können wir zu Whitebeard sagen der sich zurückgehalten hat und den Marineford nicht zerstört hat.
    Genau das konnte er ja nicht machen, kritische Treffer gegen MF konnten die Admiräle und wenn es sein muss Garp/Sengoku abwehren, aber das WB es kann war auch gar nicht der Punkt. Der punkt ist das WB all-Out ging, die Drei aber nicht und wir wissen was ungefähr passieren kann wenn sie richtig loslegen, dabei besteht für sie auf keine Gefahr eine Herzattacke zubekommen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was wiederum bedeutet das die Kaiser auch stärker als Shiki wären,ich sehe nähmlich Kaido auf einer stufe mit dem Prime Whitebeard.
    Er kann seine Stufe gar nicht haben den anders als Kaido hatte WB keine Niederlage und Kaido hat nicht diese extreme TF, das ist schon ein Unterschied. Dass er stark ist klar, aber Prime WB wohl eher nicht, Prime WB hätte Shanks einen Arschtritt verpasst wenn dieser sich ihm irgendwie in den Weg stellen würde.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ebend nicht,die Kaiser sind schon was besonders und ich sehe sie stärker ein als die Admiräle.
    Natürlich ist es so, der größte Fehler den man machen kann ist es jemanden die selbe Stärke zu geben nur weil diese Person den selben Titel trägt.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    der erste war der aus Impel Down ausgebrochen ist
    Weil er sich die Füße abhackte und dank seiner TF wegflog.
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    er es mit Garp und Sengoku aufgenommen hat und die hälfte von Marineford beim Kampf zerstört würde.
    Da wurde doch nur ein Schiff in die Stadt geworfen(dank TF) und der Hafen, HQ steht ohne Kratzer.
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Luffy hat es jedoch nicht mit 3 Admiräle aufgenommen wie du es behauptet hast, das war lediglich ein Zusammenstoss und hätte er die Hilfe von Marco nicht würde er drauf gehen.
    Er greift sie gezielt an und ohne Kizaru wäre er den anderen zwei entkommen, was glaubst du was mit Kishi wäre wenn er gegen Kizaru kämpfen müsste+ noch einen Admiral.
    Das Problem ist dass Kishi absolut keine Chance gegen das Logia Trio hätte, selbst wenn nur zwei von ihnen ankommen. Sie würden ohne einen Kratzer davon gehen und anders als Garp/Sengoku können sie ihn mit einfachen Berührungen zerlegen.
    Die Drei sind extrem stark und das größte Problem an ihnen sind ihre TF Kräfte, diese Kräfte sind einfach zu extrem, das macht sie gefährlicher als z.B. Garp/Sengoku und dann noch Logia Schutz.

  18. #11657
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? er verlangte ein 1vs1. gegen Kuzan, er legte sich gezielt mit einem Admiral an= aufgenommen und er hat sogar mehrere Minuten durchgehalten.
    Er hatte glück gehabt das Kuzan hier nur gespielt hat und nicht so wie in Marine Ford ernst gekämpft hat.
    Das kein aufgenommen sondern nur zeit schinden,mehr war da nicht drin,der kampf wäre schon in einer sek vorbei gewesen hätte kuzan ernst gemacht.
    Shiki dagegen hat es wirklich mit zwei Admirälen aufgenommen,jeder einzele ist für mich stärker als die drei genannten admirälen.
    Also hat es shiki mit zwei sozusagen Kaiser aufgenommen und zwei lange tage durchgehalten,du verharmlos das ganze mir zu sehr.
    Würde es so leicht gehen wären Garp und Sengoku schon in 1minute fertig mit ihm,das es zwei tage gedauert hat zeigt noch mal was für eine stärke shiki besitzt.
    Übrigens Day meinte das shiki gegen die jetztigen admirälen verloren wäre,wieso?
    Ich behaupte sogar das er gewinnen könnte,er hat ja nicht nur seine Teufelskraft ich bin mir sicher das er ein starkes haki hat,also laut manga stand und damit meine ich nicht den schwachen shiki im Movie,sondern den der gegen ein Garp und Sengoku zwei tage durchhalten konnte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du vergisst das Ruffys Körper zur der Zeit komplett unbrauchbar war oder? er wurde in ID so fertig gemacht dass er eigentlich gar nicht laufen konnte. Er musste Hormone bekommen damit er die Lähmung umgehen kann, die negativen dass sein Körper schwer verletzt war blieben trotzdem und behindertet ihn auch in seinen Aktionen. Ein komplett gesunder Ruffy hätte sogar diese Drei länger beschäftigen können(nagut bis auf Kizaru...). Keiner der zwei war verletzt, da kann man sich sicher sein und ich meine richtige Verletzungen... die haben Shiki umgehauen und einfach ins ID geworfen. Wäre Shiki nur ansatzweise so stark dass er einem der Beiden gefährlich werden könnte, dann wäre er im Kampf gestorben und nicht K.O. geschlagen worden.
    Ohne Schutz wäre da Luffy gestorben,egal mit voller kraft oder halber kraft.
    Was du da nennst ist nicht das er es aufgenommen hat sonder davor abgehauen ist.
    Hätte Akainu versucht in schon dort zu töten wäre es aus für ihn,solche attacken kann der gute nicht blocken er würde sterben.
    Und woher weißt du das Shiki nicht nach dem Kampf am rand der todes war?
    Wieso sie ihn nicht getötet haben,ich denke weil sie genauso von kampf wunden getragen haben und nicht mehr die Kraft dazu hatten.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diese Drei sind sehr viel Gefährlicher wegen ihren so extrem starken TF's, zwei von denen können fast jeden mit nur einer Berührung fast komplett Kampfunfähig machen, oder extremen Schaden anrichten ohne sich irgendwie mühe zu geben dazu das ganze Kampffeld zu ihren Gunsten umgestalten und Kizaru ist fast gar nicht zu treffen und kann seine Laser aus der Distanz ballern, das trifft auf Garp/Sengoku nicht zu, selbst wenn Garp stärker wäre muss er komplett in den Nahkampf und muss seine Gegner nur mit seiner reinen Körperkraft umhauen, Sengoku hingegen wurde nie so gehypt dass er jeden wegrollt, sondern war eher der Stratege/Bürokrat
    Trozdem wurde Sengoku von einen Whitebeard respektiert und von den meisten gefürchtet.
    Akainu hat man ja gesehen als ein Kaiser wie Shanks easy seine attacke geblockt hat,wäre es zu einem kampf gekommen wäre es mit der Marine aus.
    Man ja gesehen wie alle dann geguckt haben als Shanks da war.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Genau das konnte er ja nicht machen, kritische Treffer gegen MF konnten die Admiräle und wenn es sein muss Garp/Sengoku abwehren, aber das WB es kann war auch gar nicht der Punkt. Der punkt ist das WB all-Out ging, die Drei aber nicht und wir wissen was ungefähr passieren kann wenn sie richtig loslegen, dabei besteht für sie auf keine Gefahr eine Herzattacke zubekommen...
    Wieso könnten dann Sengoku und Garp nicht die attacken von Blackbeard mit der Erdbebenfrucht stoppen wenn es so leicht ist?
    Wo waren Kuzan und Kizaru zu dieser zeit?
    Niemand hätte einen Whitbeard aufhalten können wenn er schon von anfang an versucht hätte die Marineford zuzerstören.
    Was hat der alte verletzte Whitebeard mit dem Akainu gemacht?
    Er hat in zu Boden gerichtet dabei hatte dieser keine chance,auch wenn er in all out war,mit dem Prime Whitebeard war das nicht mal in ansatz zuvergleichen,marco sagte selbst das er nachgelassen hat und wegen seine krankheit nicht das machen konnte wie in frühere zeit.
    Ich behaupte mal das ein Whitebeard in Prime Kuzan und Akainu besiegt hätte,aber mit einen Garp unentschieden haben würde.
    Garp in seiner Prime braucht keine angst vor den Logia nutzer zu haben,er würde jeden von denen in einem one ve one platt machen,selbst gegen zwei würde er für mich gewinnen aber auch mit großen verletztungen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er kann seine Stufe gar nicht haben den anders als Kaido hatte WB keine Niederlage und Kaido hat nicht diese extreme TF, das ist schon ein Unterschied. Dass er stark ist klar, aber Prime WB wohl eher nicht, Prime WB hätte Shanks einen Arschtritt verpasst wenn dieser sich ihm irgendwie in den Weg stellen würde.
    Woher weißt du was für eine TF Kaido hat?
    Für mich hörte es sich an als ob Kaido schon in den früheren zeiten gegen Whitebeard gekämpft hat und das Ebenbürtig denke ich mal.
    Shanks eben so,er würde den Prime Whitebeard mehr zusetzen als wenn dieser gegen Akainu und Kuzan kämpfen würde.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil er sich die Füße abhackte und dank seiner TF wegflog.
    Da waren Magellan und der alte direktor der wahrscheinlich auch stark war(eine vermutung von mir).
    Das er einfach so wegflog zeigt schon wie krass Shiki war,keiner konnte gegen ihn was machen,selbst Sengoku war über diese Tat sehr unruhig und geschockt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da wurde doch nur ein Schiff in die Stadt geworfen(dank TF) und der Hafen, HQ steht ohne Kratzer.
    Dank Garp und Sengoku die ihr bestes gegeben haben,ohne sie wäre alles zerstört worden.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er greift sie gezielt an und ohne Kizaru wäre er den anderen zwei entkommen, was glaubst du was mit Kishi wäre wenn er gegen Kizaru kämpfen müsste+ noch einen Admiral.
    Das Problem ist dass Kishi absolut keine Chance gegen das Logia Trio hätte, selbst wenn nur zwei von ihnen ankommen. Sie würden ohne einen Kratzer davon gehen und anders als Garp/Sengoku können sie ihn mit einfachen Berührungen zerlegen.
    Die Drei sind extrem stark und das größte Problem an ihnen sind ihre TF Kräfte, diese Kräfte sind einfach zu extrem, das macht sie gefährlicher als z.B. Garp/Sengoku und dann noch Logia Schutz.
    Wie ich dir oben schon geschrieben habe,er hat nicht mal versucht gegen sie zu kämpfen,das war kein ankommen sondern wegrennen nicht mehr und nicht weniger.
    Wie ich zu Day geschrieben habe,Shiki wird schon Haki besitzen ohne das wäre er komplett hofflungslos unten.
    Wäre sowas von Bullshit wenn ein Großer Pirat wie Shiki kein Haki besizt dafür aber ein Bellamy xD
    Nimmt nicht den von Movie als Maßstab sondern den aus Strong world Manga,der es mit einem Garp und Sengoku gleichzeitig aufnehmen konnte.
    Dieser würde und da bin ich mir sicher gegen Kuzan und Kizaru besser abschneiden vllt einen von denen besiegen und den anderen sehr verletzen gar auch besiegen.

    Die Kaiser müssen stärker als die Admiräle sein,nehmen wir wirklich mal den vergleich zwischen der Marine und einem kaiser mit seiner flotte.
    Wären die Admiräle auf Kaiser lvl hätten wir gleich 4 davon,vergisst nicht den flottenadmiral in diesen Fall Akainu.
    Wie bitte schön soll sich da ein Kaiser wehren?

    Bei aller ehre an seine Kommandante,diese werden doch dagegen keine chance haben.
    Also hätten wir hier 4 Kaiser vs 1Kaiser was einfach nur unbalancing hoch 10 wäre und Oda sowas nicht machen würde.
    Ein Kaiser sollte in der lange sein gegen zwei Admiräle gleichzeitig zu bestehen,diese Stärke besitzt er meiner meinung nach auch.
    Sehen wir uns mal Kaido an,Flamingo glaubt das er Fujitora töten kann mit seiner Bande hat aber totel kranken schiss vor Kaido,dieser war übrigens ALLEINE unterwegs um Flamingo mit samt Bande zubeseitigen...

    Ich gehe sogar so weit und sage das Kaido nach dem Kampf keine großen wunden tragen würde und die ganze Flamingo zerstört hätte.
    Das macht einen Kaiser aus,diese müssen auch ALLEINE zeigen was sie drauf haben,ich bin da wirklich gespannt was aus der Kid allianz geworden ist,ich befrüchte das sie nicht mal den hauch einer chance gegen diesen Monster hatte.

    Und vorallem frage ich mich zwei sachen.
    Erstens ist Kaido damals zu Whitebeard alleine gegangen um es mit ihm und seiner bande aufzunehmen?Wenn ja finde ich das ziemlich krass den jeder andere Admiral wäre hier gestorben.

    Zweitens was hat Shanks getan um Kaido ruhig zu stellen,ein Kampf wird es nicht gegeben haben,vllt hat Shanks was wichtiges gesagt sowieso "In Zukunft wird es für dich einen Gegner geben der dich töten kann vertrau mir" oder sowas ähnliches.
    Aber auch hier sieht man das Shanks das sehr ernst genommen hat,dieser Kampf wäre zu lang gelaufen und die Whitebeard bande wäre nie zu früh auf MarineFord aufgetaucht,dazu wären sie sehr verletzt was Shanks gewusst hat und extra deswegen eingegriffen hat.
    Ich behaupte mal ganz frech und sage das Kaido statt Whitebeard Stelle es geschaft hätte die Marine zu versenken und vllt ein Admiral sogar getötet hätte.

  19. #11658
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hatte glück gehabt das Kuzan hier nur gespielt hat und nicht so wie in Marine Ford ernst gekämpft hat.
    Es geht nicht ums Glück weil Person: A zum Zeitpunkt: A gespielt und beim Zeitpunkt: B ernst machte. Er hat einen Admiral herausgefordert, das ist der Punkt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das kein aufgenommen sondern nur zeit schinden,mehr war da nicht drin,der kampf wäre schon in einer sek vorbei gewesen hätte kuzan ernst gemacht.
    Darum geht es doch gar nicht was passiert wäre wenn: Person A ernst gemacht hätte, das konnte Ruffy nicht wissen, er hat allgemein nicht gewusst was an Admiral überhaupt ist und zu was Fähig, selbst nachdem er ihn in Aktion gesehen hat oder Robin sagte dass Person: A zu den Drei Stärksten der Marine/WG gehört.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shiki dagegen hat es wirklich mit zwei Admirälen aufgenommen,jeder einzele ist für mich stärker als die drei genannten admirälen.
    Keiner dieser Beiden hat die Fähigkeit fast jeden mit einer normalen Berührung auszuschalten, selbst Personen mit Krassen Haki.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also hat es shiki mit zwei sozusagen Kaiser aufgenommen und zwei lange tage durchgehalten,du verharmlos das ganze mir zu sehr.
    Welche zwei Tage? als Sengoku zu ihm sagt, dass wenn sie ihn gegen Roger kämpfen lassen, dieser gegen Roger verlieren wird und Roger dadurch eine Möglichkeit zur Fluch erlangen könnte. Sie sagen dass die Hinrichtung in einer Woche ist, später ist Shiki besiegt und in ID. Eine Woche nach diesem Ereignis wurde Roger hingerichtet und somit wurde Shiki am Tag seines Angriffes auch besiegt und ins ID geworfen. Da steht nichts von zwei Tagen-Kampf.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Würde es so leicht gehen wären Garp und Sengoku schon in 1minute fertig mit ihm,das es zwei tage gedauert hat zeigt noch mal was für eine stärke shiki besitzt.
    Ihr Kampf wurde am selben Tag beendet und Shiki noch ins ID geworfen, das hat keine zwei Tage gedauert.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Übrigens Day meinte das shiki gegen die jetztigen admirälen verloren wäre,wieso?
    Kizaru nuked ihn mit einem Laser weg bevor dieser es überhaupt mitbekommt. Akainu und Kuzan brauchen nur eine Berührung ohne überhaupt sich richtig Mühe zugeben und es ist vorbei.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte sogar das er gewinnen könnte,er hat ja nicht nur seine Teufelskraft ich bin mir sicher das er ein starkes haki hat,also laut manga stand und damit meine ich nicht den schwachen shiki im Movie,sondern den der gegen ein Garp und Sengoku zwei tage durchhalten konnte.
    Das Konzept für den Film kam von Oda und Oda entschied sich dass der Ruffy auf dem Stand von vor zwei Jahren ihn umhauen sollte. Wie kommst du überhaupt auf Haki und dann noch stark, wenn es dazu absolut nichts gezeigt wurde. Und wie schon geschrieben der Kampf war am selben Tag vorbei, genau wie die Ablieferung nach ID.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ohne Schutz wäre da Luffy gestorben,egal mit voller kraft oder halber kraft.
    Das war doch gar nicht der Punkt, wenn er top Fit ist und sein Körper nicht verletzt dann ist er schneller, aufmerksamer und kann mehrere Hits kassieren bevor er umfällt und somit etwas länger die Admiräle beschäftigen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was du da nennst ist nicht das er es aufgenommen hat sonder davor abgehauen ist.
    Verstehst du den Punkt nicht? er hat sie angegriffen, ihm war bewusst dass paar krasse Typen auf der anderen Seite sein könnten bevor Jimbei ihn rüber befördert und er ging trotzdem.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hätte Akainu versucht in schon dort zu töten wäre es aus für ihn,solche attacken kann der gute nicht blocken er würde sterben.
    Hätte, hätte Fahrradkette. Du versteht den Punkt nicht, es geht nicht ob er Dies oder Das überlebt hätte, sondern dass er sich mit X Y Z anlegte obwohl diese viel stärker sind.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das Shiki nicht nach dem Kampf am rand der todes war?
    Sieht noch ganz Fit aus eine Woche später.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso sie ihn nicht getötet haben,ich denke weil sie genauso von kampf wunden getragen haben und nicht mehr die Kraft dazu hatten.
    Die hatten keine Wunden, sie haben ihn nicht getötet weil es nicht nötig war all-out gegen ihn zu gehen. Die haben ihn Kampfunfähig geschlagen und dann einfach ins ID geworfen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Trozdem wurde Sengoku von einen Whitebeard respektiert und von den meisten gefürchtet.
    Weil er aus seiner Generation ist... Als er sich mit Shanks unterhält erzählt er es doch dass nur wenige aus der alten Zeit noch da sind. Dazu ging der Resperkt eher in Sengokus taktisches Verständnis und das viele ihn fürchteten sollte wohl klar sein, man muss ja ein bestimmtes Minimum an Kampfkraft erreichen um Admiral werden zu können. Der Punkt ist aber dass Sengoku nie in die Richtung eines*er walzt jeden weg* gehypt wurde.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Akainu hat man ja gesehen als ein Kaiser wie Shanks easy seine attacke geblockt hat,wäre es zu einem kampf gekommen wäre es mit der Marine aus.
    Akainus Angriff ging Richtung eines kompletten Schwächlings, kannst du mir bitte erklären wieso er all seine Kraft brauchen sollte um jemanden wie Corby zu nuken? Die Marine hätte ihn und seine Crew zerlegt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Man ja gesehen wie alle dann geguckt haben als Shanks da war.
    Ist ja logisch, ein anderer Kaiser mit dem sie nicht gerechnet haben ist dazu gekommen obwohl er mit diesem Konflikt nichts zutun haben dürfte, weil andere Crew und Allies waren beide auch nicht.
    Kizaru war sogar am Grinsen, Sengoku und Garp waren eher angefressen und ich kann es leider nicht sehen dass sich die großen Jungs bei der Marine angeblich in die Hosen gemacht hätten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso könnten dann Sengoku und Garp nicht die attacken von Blackbeard mit der Erdbebenfrucht stoppen wenn es so leicht ist?
    Hä? weil sie es vielleicht nicht versucht haben? die wollten an diesem Krieg körperlich gar nicht teilnehmen... Hast du nicht gesehen als die Drei das Haki Schild errichten und den Angriff umleiten? das können Garp/Sengoku auch.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo waren Kuzan und Kizaru zu dieser zeit?
    Beschäftigt im Schneckentempo Jimbei zu verfolgen und die restlichen WB Leute+ Alliierte zu Nuken. Akainu sah zwischen Ruffy/BB in Ruffy die größere Bedrohung, die anderen zwei haben wohl auch so empfunden.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Niemand hätte einen Whitbeard aufhalten können wenn er schon von anfang an versucht hätte die Marineford zuzerstören.
    Natürlich hätte es jemand(Kizaru ist perfekt geeignet, sogar Akainu und Kuzan können das aus der Distanz) machen können, in dem man ihn angreift und zum Blocken zwingt so dass er gezielte Angriffe mit seiner TF nicht ausführen kann.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was hat der alte verletzte Whitebeard mit dem Akainu gemacht?
    Er hat in zu Boden gerichtet dabei hatte dieser keine chance,auch wenn er in all out war,mit dem Prime Whitebeard war das nicht mal in ansatz zuvergleichen,marco sagte selbst das er nachgelassen hat und wegen seine krankheit nicht das machen konnte wie in frühere zeit.
    Eine Frage an dich? hast du überhaupt meinen Satz gelesen in den Texten? diese Stelle wurde von mir genommen: WB war nur in der Lage Akainu zu treffen weil Akainu mit etwas anderem beschäftig war und nicht mit bekam dass WB hinter ihm steht, er hat den Schlag nicht kommen sehen, sein ganzer Körper usw. war darauf nicht vorbereitet getroffen zu werden. Davor als Akainu ihn ihm Focus hielt, gab es für WB kein rankommen an ihn, genauso wie an Kizaru und Kuzan.
    Ein Prime-WB muss Akainu erst mal treffen wenn dieser ihn im Focus hält und sich einstellt dass er gleich eine Kassiert wenn er nicht ausweichen/blocken kann, das ist ein ziemlich großer Unterschied den man beachten sollte. Wem Akainu anfängt die ganzen Vulkane zu erschaffen und die ganze Insel mit Magma/Lava überdenkt, dann bekommt auch Prime-WB seine Probleme.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das ein Whitebeard in Prime Kuzan und Akainu besiegt hätte,aber mit einen Garp unentschieden haben würde.
    Garp in seiner Prime braucht keine angst vor den Logia nutzer zu haben,er würde jeden von denen in einem one ve one platt machen,selbst gegen zwei würde er für mich gewinnen aber auch mit großen verletztungen.
    Gut dass es nur bei einer Behauptung bleibt... Und Garp muss keine Angst vor Logia haben? das sind nicht nur einfache Logias, das sind Naturgewalten in den Händen von extrem starken Leuten. Eine Berührung und der Arm oder sonst was ist ab, siehe Jozu.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du was für eine TF Kaido hat?
    Wo behaupte ich das, dort steht geschrieben dass Kaido nicht auf WB-Prime Niveau sein kann, weil er Niederlagen hat und die krasse TF von WB nicht besitzt...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Für mich hörte es sich an als ob Kaido schon in den früheren zeiten gegen Whitebeard gekämpft hat und das Ebenbürtig denke ich mal.
    Er kann nicht ebenbürtig sein also ganz bestimmt nicht zu Prime-WB, er hat mehrere Niederlagen die WB nie hatte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shanks eben so,er würde den Prime Whitebeard mehr zusetzen als wenn dieser gegen Akainu und Kuzan kämpfen würde.
    Shanks alleine soll mehr Probleme machen als zwei extrem starke Admiräle die im besitz der stärksten Kategorie unter den Logias sind... Shanks ist nicht mal die Nr.1 in seiner eigenen Kategorie(Schwertkampf).
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Da waren Magellan und der alte direktor der wahrscheinlich auch stark war(eine vermutung von mir).
    Das er einfach so wegflog zeigt schon wie krass Shiki war,keiner konnte gegen ihn was machen,selbst Sengoku war über diese Tat sehr unruhig und geschockt.
    Er ist einfach weggeflogen, ID ist sehr groß mit genug Lücken um sich durch zu schleichen, er hatte fast die perfekte TF um abzuhauen und was heißt hier sie konnten nichts gegen ihn machen, du schreibst es so hin als ob sie gegen ihn gekämpft haben. Sie kamen nicht an ihn ran... Und Sengoku war geschockt? sein Gesicht wird nicht mal gezeigt und dem Text zu urteilen, hat er nur locker eine Nachricht überbracht. Garp war auch locker drauf und spielte einfach mit Ace.... Geschockt sieht ganz anders aus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dank Garp und Sengoku die ihr bestes gegeben haben,ohne sie wäre alles zerstört worden.
    Das ist Marine HQ und die Wahrscheinlichkeit dass der Großadmiral anwesend ist, naja dieser ist ja nicht mal rausgekommen um sehen was los war, hat er bestimmt durch sein Fenster einfach beobachtet als er sah wer der Angreifer ist, ging er mit einer großen Wahrscheinlichkeit wieder an seinen Tisch zurück.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie ich dir oben schon geschrieben habe,er hat nicht mal versucht gegen sie zu kämpfen,das war kein ankommen sondern wegrennen nicht mehr und nicht weniger.
    Nein, er hat sich mit ihnen angelegt und wollte sie täuschen was in die Hose ging...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie ich zu Day geschrieben habe,Shiki wird schon Haki besitzen ohne das wäre er komplett hofflungslos unten.
    Gibt genug Piraten, die richtig viel Probleme veranstaltet haben ohne Haki zu können.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wäre sowas von Bullshit wenn ein Großer Pirat wie Shiki kein Haki besizt dafür aber ein Bellamy xD
    Ist dir vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass er nur gefährlich war wegen seine großten Flotte+ Allies aber selbst wohl deutlich schwächer als Roger/WB/Garp/Admiral?
    Ruffy hatte ein Kopfgeld von 300Mio. und konnte kein Haki, Hancocks Schwestern dafür schon und er hat sie trotzdem umgehauen, nicht zu vergessen die ganzen anderen Lowbots auf dieser Insel, jeder rennt mit Haki rum...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nimmt nicht den von Movie als Maßstab sondern den aus Strong world Manga,der es mit einem Garp und Sengoku gleichzeitig aufnehmen konnte.
    Nehme ich auch nicht, er wurde am selben Tag an dem er nach MF kam besiegt und nach ID befördert. Ist nichts besonders, sry.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dieser würde und da bin ich mir sicher gegen Kuzan und Kizaru besser abschneiden vllt einen von denen besiegen und den anderen sehr verletzen gar auch besiegen.
    Du willst mir jetzt also wirklich sagen, dass dieser lowbot der nach all den Infos nie in der Liga von Roger/WB/der jetzigen Kaisern war gegen Kizaru+Kuzan gleichzeitig kämpfen soll, einen dabei verletzen und den anderen besiegen? also Zwei der Drei Stärksten der gesamten WG, also die Typen mit denen die Tenryūbito prallen und bei denen sich fast jeder in die Hosen macht. Die WG ist die stärkste Einzelorganisation der ganzen OP Welt und die Tenryūbito sind die momentanen Weltherrscher(zwar nicht jedes Gebiet, aber den größten Teil) und ihre Ultimative Waffe sind eben die Drei Admiräle mit denen sie ihren Status aufrecht halten können. Das kann nur ein Witz sein, wenn du denkst dass auch nur einer von ihnen mit einem Kratzer davon geht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Kaiser müssen stärker als die Admiräle sein,nehmen wir wirklich mal den vergleich zwischen der Marine und einem kaiser mit seiner flotte.
    Wären die Admiräle auf Kaiser lvl hätten wir gleich 4 davon,vergisst nicht den flottenadmiral in diesen Fall Akainu.
    Wie bitte schön soll sich da ein Kaiser wehren?
    Wieso müssen Kaiser stärker sein, für mich sind die gleich auf. Das ergibt einfach keinen Sinn, die WG sind die Weltherrscher sie kontrollieren nicht nur paar Inseln oder so, sondern den größten Teil auf dem Platen in OP und die Marine ist ihr Druckmittel um dieses Status zu halten, die Admiräle sind das non Plus Ultra in der Marine und gelten als die Ultimative Waffe der ganzen WG. Sie müssen so stark sein dass wenn sich Kaiser verbünden, sie diese trotzdem umhauen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei aller ehre an seine Kommandante,diese werden doch dagegen keine chance haben.
    Hast du das an WB nicht gesehen gehabt? Marco und Co. konnten diese nur aufhalten, die Treffer wenn sie welche gelandet haben war als Überraschung. Kaum hat ein Admiral sie im Fokus, war die jeweilige Person in Sekunden ausgeschaltet. Vista/Marco und Co. sind auf Akainu draufgegangen und es sah so aus als ob er die alle umhaut und das Solo.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein Kaiser sollte in der lange sein gegen zwei Admiräle gleichzeitig zu bestehen,diese Stärke besitzt er meiner meinung nach auch.
    Das ist der Falsche Gedanken, es geht eher in die Richtung. Die Marine muss in der Lage sein alle 4kaiser im schlimmsten Fall zu nuken. In diese Richtung geht es.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sehen wir uns mal Kaido an,Flamingo glaubt das er Fujitora töten kann mit seiner Bande hat aber totel kranken schiss vor Kaido,dieser war übrigens ALLEINE unterwegs um Flamingo mit samt Bande zubeseitigen...
    Wer sagt das Doflamingo ihn töten wollte, er sagte dass er ihn beseitigen muss und hat dafür die perfekte Person in seiner Mannschaft, Kaido war dazu nicht unterwegs um Doflamingo zu besiegen, sondern ging seinem Hobby nach und sagte am Ende des Chapter dass Flamingo mit den Vorberatungen für den Großen Krieg endlich voran kommen soll, er hatte es nicht mitbekommen das Doflamingo besiegt wurde. Nach den ganzen Diskussion über die letzten Chapter im anderen Foren verrate ich dir noch etwas: Doflamingo ist wohl sogar die Person die Kaido die ganze Sache über *den großen Krieg* eingeredet hat und dessen verlangen nach einem großen Kampf/Tod, für seine zwecke ausnutzt. Anders gesagt, Doflamingo war sein Partner in dieser Sache und ihn Zeitgleich manipulierte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ganz frech und sage das Kaido statt Whitebeard Stelle es geschaft hätte die Marine zu versenken und vllt ein Admiral sogar getötet hätte.
    Was glaubst du eigentlich gegen wen er einige seiner Niederlagen kassiert hatte...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ganz frech und sage das Kaido statt Whitebeard Stelle es geschaft hätte die Marine zu versenken und vllt ein Admiral sogar getötet hätte.
    Was glaubst du eigentlich gegen wen er einige seiner Niederlagen kassiert hatte...

  20. #11659
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums Glück weil Person: A zum Zeitpunkt: A gespielt und beim Zeitpunkt: B ernst machte. Er hat einen Admiral herausgefordert, das ist der Punkt.
    Aber er konnt es nicht mit ihnen aufnehmen,das war kein wirklicher kampf.
    Person A hat also ihm diesen fall es nicht mit jemanden aufnehmen können,während Person B aber es geschaft hat ebenbürtig mit zwei Admirälen gleichzeitig zu kämpfen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht was passiert wäre wenn: Person A ernst gemacht hätte, das konnte Ruffy nicht wissen, er hat allgemein nicht gewusst was an Admiral überhaupt ist und zu was Fähig, selbst nachdem er ihn in Aktion gesehen hat oder Robin sagte dass Person: A zu den Drei Stärksten der Marine/WG gehört.
    Ja Ruffy hatte auch keine andere Wahl als zu Kämpfen,den in diesen fall wäre seine ganze Bande flötten gegangen und Robin wäre gestorben.
    Da ist es für Ruffy egal wer sein gegner ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Keiner dieser Beiden hat die Fähigkeit fast jeden mit einer normalen Berührung auszuschalten, selbst Personen mit Krassen Haki.
    Ne ebend nicht,sonst wären Marco,Shanks oder Flamingo leicht besiegt worden.
    Leute mit Krassen Haki können sich locker davor schützen wie z.b in der szene mit Shanks oder Flamingo.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welche zwei Tage? als Sengoku zu ihm sagt, dass wenn sie ihn gegen Roger kämpfen lassen, dieser gegen Roger verlieren wird und Roger dadurch eine Möglichkeit zur Fluch erlangen könnte. Sie sagen dass die Hinrichtung in einer Woche ist, später ist Shiki besiegt und in ID. Eine Woche nach diesem Ereignis wurde Roger hingerichtet und somit wurde Shiki am Tag seines Angriffes auch besiegt und ins ID geworfen. Da steht nichts von zwei Tagen-Kampf.
    Okay das mit den zwei Tagen war ein übersetzung fehler,trozdem können wir ja nicht sagen wie der Kampf in wirklichkeit abgelaufen ist.
    Ich meine Garp und Sengoku könnten sehr verletzt worden sein,wir wissen es nicht nur das Oda diesen Kampf bewusst groß gehandelt in dem er selber als Sprecher über diesen Kampf geredet hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ihr Kampf wurde am selben Tag beendet und Shiki noch ins ID geworfen, das hat keine zwei Tage gedauert.
    Jo wie gesagt ein Übersetzungs fehler.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kizaru nuked ihn mit einem Laser weg bevor dieser es überhaupt mitbekommt. Akainu und Kuzan brauchen nur eine Berührung ohne überhaupt sich richtig Mühe zugeben und es ist vorbei.
    Woher weißt du das,mir hört sich dieser Satz einfach nach einem Fanboy an der Shiki so unterschätz das der gleich mit Arlong in verbindung gebraucht werden kann.
    Wenn es ein Marco geschaft hat ein Kizaru zu stoppen dann wird es ein Kaliber wie Shiki aufjedenfall schaffen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Konzept für den Film kam von Oda und Oda entschied sich dass der Ruffy auf dem Stand von vor zwei Jahren ihn umhauen sollte. Wie kommst du überhaupt auf Haki und dann noch stark, wenn es dazu absolut nichts gezeigt wurde. Und wie schon geschrieben der Kampf war am selben Tag vorbei, genau wie die Ablieferung nach ID.
    Oda entschied sich auch das Ruffy einen Admiral wie Gasbade zu besiegen,dieser Charakter war mehr als Schwach und unbedeuten trozdem ein Admiral.
    Oda entschied sich das Luffy einen Z ohne wirklich neue Techniken besiegt,eine ehmaligen Admiral...
    Wieso sollte auch Oda die endgegner stark aussehen lassen wie z.b es in Manga der fall wäre,er will einfach nicht viel preis geben,jeder der Strong World gesehen weiß das Ruffy in wirklichkeit nie gegen Shiki gewonnen hätte.
    Das war Bullshit und ich bin froh das es nur ein Movie war,der Shiki in Manga hätte Ruffy samt der SHB in den Boden gewischt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das war doch gar nicht der Punkt, wenn er top Fit ist und sein Körper nicht verletzt dann ist er schneller, aufmerksamer und kann mehrere Hits kassieren bevor er umfällt und somit etwas länger die Admiräle beschäftigen.
    Oben sagst du noch zu den Admirälen das sie jeden mit einer Berührung ausschalten können und hier behauptest du das Ruffy mehrere Hits kassieren kann,was den nun??
    Ein shiki soll es nicht einstecken können dafür ein Ruffy??
    Hier gebe ich dir bei einem recht,würden die Admiräle ein treffer landen wäre es aus um Ruffy,nicht vorzustellen was Akainu und Kuzan mit ihm machen würden.
    Gegen Shiki wäre es anders rum nicht so einfach.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Verstehst du den Punkt nicht? er hat sie angegriffen, ihm war bewusst dass paar krasse Typen auf der anderen Seite sein könnten bevor Jimbei ihn rüber befördert und er ging trotzdem.
    Wie genau bei Robin,hier war es ihm einfach egal sein leben war nicht wichtiger als Ace befreiung und er hat keine andere möglichkeit mehr gesehen.
    Er hat es ja auch nicht mit ihnen aufgenommen sondern abgelenkt und wollte schnell zu Ace,mehr war da auch nicht und wurde dann mit einem Kick extrem verletzt und Kuzan war beiner davor ihn zutöten wäre Marco nicht rechtzeitig angekommen,das ist der Punkt nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte Fahrradkette. Du versteht den Punkt nicht, es geht nicht ob er Dies oder Das überlebt hätte, sondern dass er sich mit X Y Z anlegte obwohl diese viel stärker sind.
    Hab dir es oben erklärt und mir geht es um den Punkt das man sich nur nicht anlegt sondern auch dagegen mithalten kann wie im Shiki der fall ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sieht noch ganz Fit aus eine Woche später.
    Wo sah er bitte schön Fit aus??


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die hatten keine Wunden, sie haben ihn nicht getötet weil es nicht nötig war all-out gegen ihn zu gehen. Die haben ihn Kampfunfähig geschlagen und dann einfach ins ID geworfen.
    Und woher weißt du das genau??
    Warst beim Kampf mit dabei?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil er aus seiner Generation ist... Als er sich mit Shanks unterhält erzählt er es doch dass nur wenige aus der alten Zeit noch da sind. Dazu ging der Resperkt eher in Sengokus taktisches Verständnis und das viele ihn fürchteten sollte wohl klar sein, man muss ja ein bestimmtes Minimum an Kampfkraft erreichen um Admiral werden zu können. Der Punkt ist aber dass Sengoku nie in die Richtung eines*er walzt jeden weg* gehypt wurde.
    Sengoku wird einfach unterschätz,damals bei dem Kampf mit Roger und Shiki war er sogar von sich überzeugt alleine ohne Garp beide fangen zu können,er wollte nicht das garp mit kommt.
    Whitebeard wird ihn nicht nur wegen seiner taktischen Verständnis in Respektiert haben.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Akainus Angriff ging Richtung eines kompletten Schwächlings, kannst du mir bitte erklären wieso er all seine Kraft brauchen sollte um jemanden wie Corby zu nuken? Die Marine hätte ihn und seine Crew zerlegt.
    Akainu war in diesem Punkt egal wer ein Schwächling war oder nicht,er war im Range und wollte alle zerstören die sich im in den Weg gestellt haben,davor hat er einen Kommandanten mit dem gleicher Attacke weggebombt.
    Hier in Bild sieht es für mich nicht nach einer Schwachen Attacke aus.

    Die Marine hat erst es garnicht versucht es mit Shanks und seiner Bande aufzunehmen,keiner konnte mehr was sagen und alle waren still und haben ihn zugehört.
    Die Marine wäre in dem Moment wo sie gekämpft haben in Boden gestampft worden und das wussten sie selber deswegen auch alle still und haben getan was Shanks wollte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch, ein anderer Kaiser mit dem sie nicht gerechnet haben ist dazu gekommen obwohl er mit diesem Konflikt nichts zutun haben dürfte, weil andere Crew und Allies waren beide auch nicht.
    Kizaru war sogar am Grinsen, Sengoku und Garp waren eher angefressen und ich kann es leider nicht sehen dass sich die großen Jungs bei der Marine angeblich in die Hosen gemacht hätten.

    Hast du Akainu gesehen wie leise der Typ wurde,vom Range zu leisen Soldaten
    Kizaru ist immer so drauf,dafür waren Sengoku und Garp geschockt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hä? weil sie es vielleicht nicht versucht haben? die wollten an diesem Krieg körperlich gar nicht teilnehmen... Hast du nicht gesehen als die Drei das Haki Schild errichten und den Angriff umleiten? das können Garp/Sengoku auch.
    Was das für eine logik wieso sollten sie das nicht??
    Setzten die sich nicht körperlich ein wäre es aus mit der Marine,Blackbeard hätte alles zerstört das ist einer der unlogischten behauptungen.
    Sengoku hat selber angegriffen,selbst Garp kam später dazu.
    Hätten die es aufhalten können wurde Blackbeard keine Attacke mehr einsetzen können,hat er aber und Garp und sengoku konnten dagegen nicht tun.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Beschäftigt im Schneckentempo Jimbei zu verfolgen und die restlichen WB Leute+ Alliierte zu Nuken. Akainu sah zwischen Ruffy/BB in Ruffy die größere Bedrohung, die anderen zwei haben wohl auch so empfunden.
    Ich denke das sie Garp und Sengoku da vertraut haben und gezielt gegen die Whitebeard bande und Ruffy vorgegangen sind.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte es jemand(Kizaru ist perfekt geeignet, sogar Akainu und Kuzan können das aus der Distanz) machen können, in dem man ihn angreift und zum Blocken zwingt so dass er gezielte Angriffe mit seiner TF nicht ausführen kann.
    Dann wären aber Marco,Vista und Jozu dazwischen gekommen und keiner könnte mehr die Marine verteidigen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Eine Frage an dich? hast du überhaupt meinen Satz gelesen in den Texten? diese Stelle wurde von mir genommen: WB war nur in der Lage Akainu zu treffen weil Akainu mit etwas anderem beschäftig war und nicht mit bekam dass WB hinter ihm steht, er hat den Schlag nicht kommen sehen, sein ganzer Körper usw. war darauf nicht vorbereitet getroffen zu werden. Davor als Akainu ihn ihm Focus hielt, gab es für WB kein rankommen an ihn, genauso wie an Kizaru und Kuzan.
    Ein Prime-WB muss Akainu erst mal treffen wenn dieser ihn im Focus hält und sich einstellt dass er gleich eine Kassiert wenn er nicht ausweichen/blocken kann, das ist ein ziemlich großer Unterschied den man beachten sollte. Wem Akainu anfängt die ganzen Vulkane zu erschaffen und die ganze Insel mit Magma/Lava überdenkt, dann bekommt auch Prime-WB seine Probleme.
    Akainu war geschockt als er Whitebeard hinter ihm sah,wo hat er die angriffe nicht kommen sehen?
    Der Whitebeard in MarineFord der im range war hat Akainu zerlegt und ich denke das es der Prime Whitebeard easy schaffen könnte.
    Zu dem meinte Marco auch das whitebeard nachgelassen hat,was kraft und Verteidung angeht,klar das er im Krieg nach der er durchstochen wurde und ein herzinfakt bekam nicht mehr so gut reagieren konnte,mit solchen Problemen hätte der Prime whitebeard nie gehabt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Gut dass es nur bei einer Behauptung bleibt... Und Garp muss keine Angst vor Logia haben? das sind nicht nur einfache Logias, das sind Naturgewalten in den Händen von extrem starken Leuten. Eine Berührung und der Arm oder sonst was ist ab, siehe Jozu.
    Du hast doch gesehen wie Kuzan damals Garp bewundert hat.
    Eine Berührung und der Arm ist ab??
    Vista,Marco und Jozu traffen die Element körper öfter und keiner hat da was verloren,Jozu hat sein Arm nur verloren weil er nicht aufgepasst hat,man weiß nichtmal ob er haki und seine teufelskraft da benutzt hat.
    Garp selber konnte den Spitzen Kopf von Don Chinjao bezwinken und sein Arm war auch noch Komplett ohne verletztungen.
    Und wir wissen wie stark dieser Kopf war,Shanks konnte mit sein Schwert die Attacke von Akainu easy blocken,das schwer müsste eigentlich Schmelzen,aber nicht mal ein kratzer.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo behaupte ich das, dort steht geschrieben dass Kaido nicht auf WB-Prime Niveau sein kann, weil er Niederlagen hat und die krasse TF von WB nicht besitzt...
    Wir wissen ja nicht wann und wo Kaido diese Niederlagen kassiert hat und ob das vor seiner Kaiser zeit war.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er kann nicht ebenbürtig sein also ganz bestimmt nicht zu Prime-WB, er hat mehrere Niederlagen die WB nie hatte.
    Eine Niederlage bedeutet ja nicht das man gleich um so viel schwächer sein muss,Flamingo hat auch seine Niederlage gegen Ruffy kassiert und war trozdem mit diesem Ebenbürtig oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shanks alleine soll mehr Probleme machen als zwei extrem starke Admiräle die im besitz der stärksten Kategorie unter den Logias sind... Shanks ist nicht mal die Nr.1 in seiner eigenen Kategorie(Schwertkampf).
    Shanks Kategorie wird auch nicht Schwertkämpfer sein und trozdem war er da mit Mihawk ebenbürtig.
    Und ja ich sehe Shanks stärker als jeden dieser damaligen Admiräle.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er ist einfach weggeflogen, ID ist sehr groß mit genug Lücken um sich durch zu schleichen, er hatte fast die perfekte TF um abzuhauen und was heißt hier sie konnten nichts gegen ihn machen, du schreibst es so hin als ob sie gegen ihn gekämpft haben. Sie kamen nicht an ihn ran... Und Sengoku war geschockt? sein Gesicht wird nicht mal gezeigt und dem Text zu urteilen, hat er nur locker eine Nachricht überbracht. Garp war auch locker drauf und spielte einfach mit Ace.... Geschockt sieht ganz anders aus.
    Der vorfall war so bedeuten das sich sogar Sengoku bei Garp melden musste und sry sagte das er ihn bei seinen ferien stört,damit wollte er in schonmal warnen,aber Garp wusste das Shiki sich nicht so voreilen wird und was großes plant,daher war er noch gut drauf.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist Marine HQ und die Wahrscheinlichkeit dass der Großadmiral anwesend ist, naja dieser ist ja nicht mal rausgekommen um sehen was los war, hat er bestimmt durch sein Fenster einfach beobachtet als er sah wer der Angreifer ist, ging er mit einer großen Wahrscheinlichkeit wieder an seinen Tisch zurück.
    Wieso soll er da auch mit kämpfen wenn es die zwei Stärksten marinen Soldaten zu Damaliger zeit regeln könnten?


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, er hat sich mit ihnen angelegt und wollte sie täuschen was in die Hose ging...

    Ruffy wusste selbst sogar das er dagegen keine chance hat und hat sich zu wegjumpen entschieden,das ging in die Hose.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Gibt genug Piraten, die richtig viel Probleme veranstaltet haben ohne Haki zu können.
    Und die wären?
    Also New World mal als Beispiel.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist dir vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass er nur gefährlich war wegen seine großten Flotte+ Allies aber selbst wohl deutlich schwächer als Roger/WB/Garp/Admiral?
    Ruffy hatte ein Kopfgeld von 300Mio. und konnte kein Haki, Hancocks Schwestern dafür schon und er hat sie trotzdem umgehauen, nicht zu vergessen die ganzen anderen Lowbots auf dieser Insel, jeder rennt mit Haki rum...
    Eine Flotte macht niemanden zu einem Starken Person,siehe don Creek.
    Shiki wurde von jedem der oben genannten charakter von dir ernst genommen,nur du schwächst ihn sogar unter einem Admiral was einfach falsch ist.
    Hätte gleich das Garp alleine kämpfen können nicht wahr?
    Und ich meine mit Haki ein Richtig Starkes Haki auf dem lvl einen Admirals und keinen lowbots.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nehme ich auch nicht, er wurde am selben Tag an dem er nach MF kam besiegt und nach ID befördert. Ist nichts besonders, sry.
    Doch er könnte es mit zwei Admirälen aufnehmen,wäre er so schwach wie du hier ihn darstellst könnte gleich garp alleine gegen ihn Kämpfen oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt also wirklich sagen, dass dieser lowbot der nach all den Infos nie in der Liga von Roger/WB/der jetzigen Kaisern war gegen Kizaru+Kuzan gleichzeitig kämpfen soll, einen dabei verletzen und den anderen besiegen? also Zwei der Drei Stärksten der gesamten WG, also die Typen mit denen die Tenryūbito prallen und bei denen sich fast jeder in die Hosen macht. Die WG ist die stärkste Einzelorganisation der ganzen OP Welt und die Tenryūbito sind die momentanen Weltherrscher(zwar nicht jedes Gebiet, aber den größten Teil) und ihre Ultimative Waffe sind eben die Drei Admiräle mit denen sie ihren Status aufrecht halten können. Das kann nur ein Witz sein, wenn du denkst dass auch nur einer von ihnen mit einem Kratzer davon geht.

    Flamingo wählt lieber einen Kaiser als einen Admiral und so schiss hatte er vor diesen nicht.
    Auch in Dressrosa kam es mir nicht so vor als ob irgendjemand vor Fujitora angst haben müsste.
    Vor einem Kaiser hatte sich jeder in die Hosen gemacht,selbst die Piraten.
    Wir haben ja Kid und seine Allianz gesehen als ein kaido alleine vor ihnen Stand,was das für gesichter waren will ich dich ja nicht erinnern.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Kaiser stärker sein, für mich sind die gleich auf. Das ergibt einfach keinen Sinn, die WG sind die Weltherrscher sie kontrollieren nicht nur paar Inseln oder so, sondern den größten Teil auf dem Platen in OP und die Marine ist ihr Druckmittel um dieses Status zu halten, die Admiräle sind das non Plus Ultra in der Marine und gelten als die Ultimative Waffe der ganzen WG. Sie müssen so stark sein dass wenn sich Kaiser verbünden, sie diese trotzdem umhauen.
    Wären die Kaiser genauso stark wie ein Admiral würden die Marine doch einfach zwei zu einem schicken und die sache wäre geschichte.
    Ist es aber nicht,wieso greift z.b ein Akainu alleine die Blackbeard bande an und verfolgt sie,aber geht nie gegen ein Kaiser vor?
    Das mit die müssen doch alle in Hauptquatier bleiben ist schwachsin,dann würde man Akainu nicht rausschicken oder eine Fujitora wie in fall von Dressrosa.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hast du das an WB nicht gesehen gehabt? Marco und Co. konnten diese nur aufhalten, die Treffer wenn sie welche gelandet haben war als Überraschung. Kaum hat ein Admiral sie im Fokus, war die jeweilige Person in Sekunden ausgeschaltet. Vista/Marco und Co. sind auf Akainu draufgegangen und es sah so aus als ob er die alle umhaut und das Solo.

    Ehm das meine ich doch auch,genau das was du hier geschrieben hast.
    Den Kommandanten bei aller ehre,die Admiräle haben da besser ausgesehen und wenn es nicht eine ganze bande mit ihren Kommandanten schaft ein einzigen Admiral zu besiegen dann muss es der Kaiser aber schaffen.
    Ein Kaiser ist nicht nur wegen seiner Bande stark,auch er selbst wird über alle sein und das völlig zurecht.
    Prime Whitebeard hätte in dieser zeit Kuzan und Akainu zerstört und seine bande könnte sich locker um Kizaru dann kümmern,würde ein Admiral genau so stark wie ein Kaiser sein wäre die Balance einfach total im *****.
    Da verkackt ein Kaiser ja total bei einem vergleich gegen die Marine und das,dass diese ohne Samurai mit nehmen müssen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist der Falsche Gedanken, es geht eher in die Richtung. Die Marine muss in der Lage sein alle 4kaiser im schlimmsten Fall zu nuken. In diese Richtung geht es.
    Ne geht es nicht,dann kann die Marine ohne unterstützung gleich aufgeben.
    Eher ist dein gedanken falsch das du die 4Kaiser zusammen zählst,die werden nie frieden machen und so wird das auch immer bleiben.
    Sie werden immer als eigene Partei darstehen und so müssen schon mächtig sein um gegen die Marine zu bestehen.
    Sonst könnte die Marine doch jeden Stützpunkt von einem kaiser übernehmen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Doflamingo ihn töten wollte, er sagte dass er ihn beseitigen muss und hat dafür die perfekte Person in seiner Mannschaft, Kaido war dazu nicht unterwegs um Doflamingo zu besiegen, sondern ging seinem Hobby nach und sagte am Ende des Chapter dass Flamingo mit den Vorberatungen für den Großen Krieg endlich voran kommen soll, er hatte es nicht mitbekommen das Doflamingo besiegt wurde. Nach den ganzen Diskussion über die letzten Chapter im anderen Foren verrate ich dir noch etwas: Doflamingo ist wohl sogar die Person die Kaido die ganze Sache über *den großen Krieg* eingeredet hat und dessen verlangen nach einem großen Kampf/Tod, für seine zwecke ausnutzt. Anders gesagt, Doflamingo war sein Partner in dieser Sache und ihn Zeitgleich manipulierte.
    Was denkst du den was Flamingo mit dem Beseitigen meinte??
    Das er alle auf dem Insel Tötet und der Marinen Admiral dagegen nicht tut?
    Fujitora hätte später gehandelt und das meinte flamingo mit dem Beseitigen und das es schwer aber machbar sein wird.
    Bei Kaido riskiert es das nichtmal,dieser war nähmlich schon unterwegs und das alleine ohne seine Bande.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich gegen wen er einige seiner Niederlagen kassiert hatte...

    Kp vllt gegen den Prime Whitebeard?
    Das auch keine schande,dieser war nähmlich viel stärker als der Alte Whitebeard.
    Und Das Kaido sich immer wieder gegen ihn angelegt hat zeigt seine stärke,dabei ist er nicht mal umgekommen was wieder für ihn spricht.
    Kaido hätte da besser abgeschnitten als ein Kranker,Verletzter und Schwacher Whitebeard.

  21. #11660
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich muss mal dazwischenfunken. Ich finde die Diskussion an einigen Stellen sehr mühsam, da einfach Behauptungen aufgestellt werden. Natürlich haben die ihren Hintergrund, aber es bleiben Behauptungen. Grundsätzlich würde ich Onimusha zustimmen, aber auch nicht bei allem beziehungsweise voll und ganz.

    Ich denke, dass ein Admiral in etwa auf dem Niveau eines Kaisers ist. Es sind ja auch nicht alle Admiräle und Kaiser gleich stark. Wenn ich so nachdenke, haben wir bisher doch nur einen Kaiser so richtig in Action erlebt, oder? Bei den Admirälen hat man noch nicht gesehen, was da im Zweifelsfall kommen kann. Übrigens gibt es neben den Admirälen doch noch den Flottenadmiral und diesen Kong (heißt doch so?), von dem man nicht weiß, wie stark er ist. Ich würde die alleinige Hauptschlagkraft der Marine da nicht auf die drei Admiräle reduzieren. Die CP0 ist auch nicht uninteressant (denke aber, dass sie schwächer als Admiräle sind), die fünf Weisen ohnehin nicht, aber das führt wohl zu weit.


    Wären die Kaiser genauso stark wie ein Admiral würden die Marine doch einfach zwei zu einem schicken und die sache wäre geschichte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece