Seite 636 von 712 ErsteErste ... 616626635636637646656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.701 bis 12.720 von 14225
  1. #12701
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    Hab neulich die drei letzten Kapiteln nachgeholt.

    BM finde ich immer noch sympathisch wie davor, also gar nicht, aber der Einblick in ihrer Vergangenheit fand ich interessant.

    Ich bin froh, dass wir wieder im aktuellen Geschehen sind

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12702
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Ich bin mal gespannt, wie der anime das darstellen möchte. Ich mein die zeigen doch ned eiskalt das ein mädchen eine kannibalin ist, aich wenn es ausvershen passiert ist xD da gab es harmlosere stellen die zensiert wurden

  4. #12703
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Im Manga würde doch auch nix gezeigt bisher.

  5. #12704
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Im Manga würde doch auch nix gezeigt bisher.
    Ich meine es auch beim jetzigen wissen stand

  6. #12705
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Also ich würde gern etwas mehr über ihre Vergangenheit wissen wollen

    Wie z.B. was danach passiert ist, wie sie überhaupt zu Kaiserin wurde oder wie ein so kleines liebes volle kind zu so eine hu.. wurde die so viele männer hat/hatte usw. Kleine Cashback wie bei doffy kurz und knapp

  7. #12706
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich würde gern etwas mehr über ihre Vergangenheit wissen wollen

    Wie z.B. was danach passiert ist, wie sie überhaupt zu Kaiserin wurde oder wie ein so kleines liebes volle kind zu so eine hu.. wurde die so viele männer hat/hatte usw. Kleine Cashback wie bei doffy kurz und knapp
    Oda hat in prinzip diesen Flashback für Big mom gemacht, damit wir leser wissen warum Caramel so wichtig für sie war. Durch die zerstörungs des Bildes hat er genau bevor Capone die Raketen gefeuert hat, gezeigt warum Caramel so wichtig war. Ja Big mom wird hier auch hervorgebracht, aber in prinzip ging es halt um die Person Caramel und die bedeutung von ihr für Big mom. Ein ganzen flashback von Big mom wie sie Kaiserin wurde werden wir wahrschleich in Zukunft auf Elbaf oder kurz bevor sie besiegt wird, bekommen.
    Daher kann es noch sein das wir diesen Flashback noch in diesem Arc bekommen oder erst in Elbaf, es kommt darauf an ob Big mom diesen Arc fällt oder erst später(Vergiss nicht unsere wette, der Verliere muss eine woche lang das Avatar tragen das der Gewinner wählen darf).

    Ich wollte er auf was anderes hinweisen was ich auf Orojackson erst bemerkt habe. Big mom hat ja als ihre hauptwaffe Feuer und Donner in ihren Händen. Heißt das sie Prometheus und Zeus erschaffen hat. Und Big mom ist sowas wie ein Titan/Riese die selbst was mit Riesen früher in ihrem Leben was zutun hatte. Könnte Big mom dann Kronos den Gott und anführer der Titanen verkörpern? Genau dieser erschuff Zeus und auch Prometheus hat eine bindung zu den Titanen. Genau wie Kronos hat Big mom selber ihre Kinder getötet und auch kein erbarmen mit diesen, selber isst sie auch in ihre Rage form Lebewesen. Big mom wird selber Kronos verkörpern der die Fähigkeiten von Zeus und Prometheus auf seiner seite hat. Ich denke das Big mom neben Zeus Donnerkraft und Prometheus Feuerkraft auch noch die Fähigkeiten von Kronos kann. Heißt die Zeit kontrollieren(Auch wenn nur für paar sek) oder eine reinekraft von Zerstörung(Was auch Bigmom gezeigt hat). Die kraft mit der sie Kronos verkörpern wird könnte mit ihren Königshaki oder Teufelskraft was zutun haben. Meine kleine theorie zu Big mom, ich würde mich nicht wundern wenn sie jetzt diese Woche im Neuen chapter eine der fähigkeiten von Kronos benutzen würde, perfekt wäre es jetzt alle mal weil Capone jetzt angreifen wird, dann wäre es schon imba wenn sie kurz davor für paar sek die Zeit stoppt und plötzlich hinter Capone stehen würde der komplett geschockt wäre xD.

  8. #12707
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Uiuiuiuiui, das der Plan nun so komplett in die Hose gehen wird. Raketen: kein Treffer, einzige Fluchtmöglichkeit durch die Spiegel: zerstört. Was Bedge nun vor hat? Die Burg wird bei den Gegnern doch nie lange stand halten. Und aufgrund des Fotos wird Mom sich komplett auf die Strohhüte konzentrieren.

  9. #12708
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Genau so ein kurzen knackigen Flash back wollte ich sehen

    Das ist ja mal die beste teufelskraft alles was man anfässt in Essen zu verwandeln nie wieder Hunger leiden

    Ein Plan nach dem anderen wurde sabotiert für ein kurzen Moment dachte ich die Allianz werd es schaffen zu flüchten

  10. #12709
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Die geilste tf wurde enthüllt alles zu essen was man will *___*

  11. #12710
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Jo hätte echt nicht erwartet das der Plan komplett in die Hose gehen wird(kleinere Rückschläge hätt ich noch für möglich gehalten).

    Kann mir auch nicht vorstellen das Beges Burg lange halten kann,ich mein Bege scheint ja nichtmal sonderlich gut mit Haki umgehen zu können(da er Dogtooth nicht verletzen konnte) und Big moms crew allein wäre ja schon ein viel zu starker Gegner momentan,aber dann noch Big mom selbst?
    Ich muss zugeben,ich habe keine Ahnung wie die Strohhüte da noch rauskommen wollen.


    Ansonsten wurd mehr oder weniger bestätigt,dass Big mom tatsächlich die andern Kinder und Mutter Caramell gefressen hat.Schon interessant,dass sie dadurch die Teufelskraft von Mutter Caramell erlangt hat.

  12. #12711
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich finde aber es hätte irgendwie was, wenn es eine Belagerung geben würde, gegen die sich die Strohhüte wehren müssten, dass wäre mal ein interessanter Kampf. Aber nun gut der Plan hat also nicht funktioniert und ja dann schauen wir mal. Entweder passiert noch irgendwas unvorhergesehenes oder es gibt einen Plan B?
    Ebenso finde ich den Einfluss von Streusen auf Big Mom gar nicht mal so uninteressant. Vielleicht rückt dieser eben mit der Wahrheit raus und das verunsichert Big Mom extrem ?

  13. #12712
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen das Beges Burg lange halten kann,ich mein Bege scheint ja nichtmal sonderlich gut mit Haki umgehen zu können(da er Dogtooth nicht verletzen konnte) und Big moms crew allein wäre ja schon ein viel zu starker Gegner momentan,aber dann noch Big mom selbst?
    Ich muss zugeben,ich habe keine Ahnung wie die Strohhüte da noch rauskommen wollen.
    Bege wird schon ein plan b in hinterhand gehabt haben, eins das gefährlich war als fluchtweg aber jetzt benutzt werden muss damit sie da noch lebend rauskommen können. Man darf nicht vergessen, Capone hatte den plan Big mom zutöten die ganze zeit geplant, er hätte am ende also den Attentat mit der Strohhut bande vollzogen,das entscheidente dabei ist das er es mit Brülee oder ohne sie gemacht hätte. Den Capone wusste nicht das Chopper im Kampf Brülee gefangen hat, deswegen hat er sich auch gefreut das er nun diese für den Fluchtweg benutzen konnte. Der fluchtweg mit Brülee war sichere und ohne gefahr, der jetztige wird sehr gefährlich weil man auch noch die Big mom piraten dabei bekämpfen muss. Und der große Schloss wird wahrscheinlich Capone dabei helfen da lebend rauszukommen. Ein kampf gegen die Big mom piraten haltet selbst Capone für dumm weil er einfach nicht ein sieg gegen diese sehen kann und dann komm ich zu meinen nächsten punkt wieso ich denke das Capone mit dem recht hat was er sagt.

    Wenn wir genauer betrachten, sind wirklich alle topleute gerade auf der Spitze des Schlosses. Das sind Bigmoms stärkste kämpfer die sie in ihre Bande hat. Selbst unter den Ministern sind das alle monsters in ihren gebiet, ich meine selbst die fodder Minister konnten Jimbei probleme bereiten. Als vergleich wirkt die Enraged Armee die Luffy vor 20Chapter besiegt und gefangen genommen hat wie eine schwache ersatz truppe und selbst dort gab es kämpfer die Rüstungshaki konnten... Und die Leader die davor die Enraged Armee geleitet haben sind hier nur nebenfiguren in vergleich zu den Sweet Kommandanten oder Veteranen wie Daifuku. Erinnert ihr euch noch wie Luffy vor 20Chapters von Opera und co besiegt wurde? Durch Teamwork und mit Kombinierten attacken seitens der Gegner, sowas hab ich in One piece auch zum erstenmal gesehen das die Gegnerischen Piraten so gut zusammen kämpfen können und ihre fähigkeiten perfekt Kombinieren können, zuletzt hatten wir das nur bei den Strohhüten als sie Oz fertig gemacht haben. Aber in diesem Fall können die Big mom piraten das auch sehr gut, die wissen was ihre freunde im kampf benutzen können, so können sie perfekt miteinander harmonieren. Und wie gesagt das war nur die Schwache ersatz truppe die damals Luffy und Nami auseinander genommen haben, heute ist die Elite mit im Team und diese wird noch krasser sein als die Enraged Armee die wir vor 20Chapter gesehen haben. Man merkt einfach das die Big mom piraten miteinander gut zusammen arbeiten können, wenn selbst der Stärkste kämpfer nach Big mom wie Katakuri den eigenen Mitgliedern helft so das diese wieder kämpfen können. Auf engsten raum gegen solch ein starkes team mit zwei Sweet Kommandanten, das wird ein verdammt harte nummer um diese zubesiegen, ein sieg gegen diese ist wahrscheinlich unmöglich. Und ich nehme nichtmal Big mom in das Team, ich meine sollte Big mom noch mitmischen sehe ich die Chance für die Allianz gleich auf 0...Wir haben mit Smoothie und Katakuri zwei leute die stärker als Flamingo und Cracker sein werden, heißt das selbst Gear4 Luffy seine probleme gegen diese haben würde und ehrlich gesagt sehe ich niemanden in der Firetank+Strohhut allianz die dieses Level so leicht erreichen können, selbst die Vinsmoke schätze ich nicht so stark ein den ich bin mir sicher das Sanji der stärkste von denen sein wird und der ist selbst unter sein Kaptain einzuschätzen.

    Deswegen wird das einzig richtige hier sein das man Fliehen muss und man sollte sich damit auch beeilen bevor Big mom zusich kommt... Sonst werden bestimmt welche dabei draufgehen um Big mom zustoppen.

  14. #12713
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    One Piece | jap. Manga

    Big Mom wird untergehen. Wenn Sie nicht stirbt, dann wird Sie alle Freunde der Strohutbande angreifen. Das können die Strohüte dann nicht abwehren.

    Es würde den Manga komplett zerstören, wenn man Big Mom soetwas machen lässt. Ich gehe fest davon aus, dass die draufgehen wird.

  15. #12714
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Wenn Sie nicht stirbt, dann wird Sie alle Freunde der Strohutbande angreifen. Das können die Strohüte dann nicht abwehren.
    Ich finde das sich die fans hier bei einfach zuviel kopf darüber machen. Ich meine selbst die Strohhut bande denkt nicht so weit wie es die Fans tun xD.
    In prinzip wären ja Luffy und co aus Whole cake insel geflohen wäre nicht ihr Spiegel beim schrei zerstört worden. Heißt selbst die Strohhüte wissen was wie gefährlich es gegen ein Kaiser sein kann und das man verfolgt wird, aber leider hat man einfach keine andere Wahl und man muss fliehen. Sanji und Capone haben doch deutlich gemacht wie mächtig Big mom eigentlich ist und durch den Flashback wurde sie noch mehr gepusht. Sie ist in voller 100% Gesundheit und so leicht wird sie nicht fallen, dafür fehlen die Strohhut bande die Mittel wie man auch am besten an Capones gesicht sehen konnte. Die einzige richtige entscheidung heißt hier jetzt abzuhauen sonst wird man drauf gehen. Wahrscheinlich wissen die Strohhüte die folgen, aber sie haben keine andere Wahl mehr. Potenzial für ein Nächste story mit Big mom gibt es sowieso, allein in Elban könnte ich mir sie und ihre bande als Villian vorstellen die Luffy dann auch mal alleine ohne diesen Allianz mist schaffen könnte nachdem er Kaido mit der hilfe von Law und Kid besiegt hat. Ich kann mir vorstellen das Big mom sich wegen Jimbei an der Fischmenschen inseln rächen wird, diese wird sowieso aus einen Grund zerstört und da käme Big mom zugerade recht. Das wird auch Luffy noch mehr wütend machen womit er auch ein grund haben wird Big mom zubesiegen. Ich bin mir nachdem chapter irgendwie sicher das Big mom nicht fallen wird, man merkt das Oda es ellig hat und mir Reviere und Wano noch ihn diesen Jahr anfangen will. Ein allout kampf wird daher nicht zustande kommen, der würde nähmlich locker 30-40Chapter verbrauchen. Ich denke mal das der Arc spätestens nach 10-15chapter vorbei ist.^^

  16. #12715
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich würde es so feiern wenn auf einmal kaido vom Himmel stürzen würde der gute müsste ja auch gegen nur mom TF immun sein da er ja keine Angst vor dem Tod habe hat

    Nee jetzt aber ernsthaft wenn die jetzt Anfangen abzuhauen werden die doch verfolgen

    Oda ist immer für eine Überraschung gut Wer hätte gedacht das der Spiegel bricht und die da gefangen sind

  17. #12716
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Big Mom wird untergehen. Wenn Sie nicht stirbt, dann wird Sie alle Freunde der Strohutbande angreifen. Das können die Strohüte dann nicht abwehren.

    Es würde den Manga komplett zerstören, wenn man Big Mom soetwas machen lässt. Ich gehe fest davon aus, dass die draufgehen wird.
    Blödsinn.Das Chapter hat den unterschied zwischen Luffy und BM gezeigt

    Hier wird niemand draufgehen weil Plotarmor saven wird

  18. #12717
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Blödsinn.Das Chapter hat den unterschied zwischen Luffy und BM gezeigt

    Hier wird niemand draufgehen weil Plotarmor saven wird
    Die Platarmor hat ja auch den instant Tod von Ruffy verhindert. Es wird irgendwas kommen da bin ich völlig überzeugt.

  19. #12718
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Blödsinn.Das Chapter hat den unterschied zwischen Luffy und BM gezeigt

    Hier wird niemand draufgehen weil Plotarmor saven wird
    Dank Brook ist Big Mom jetzt so sauer auf die Strohüte, dass selbst wenn Sie entkommen sollten, Big Mom die Strohütte jagen wird. Dazu kommt das Ihr jedes Mittel recht ist und alle Freunde der Strohüte ein Angriffsziel wären.

    Ruffy kann das nicht alles verteidigen. Die Fischmenscheninsel ist ja auch dem Untergang geweiht, sofern Sie überlebt. Ich sage ja nicht das Ruffy sie besiegt, aber Sie muss fallen.

    Kann ja auch sein, das die Marine oder CP0 von der Sache mitbekommen haben und die Chance nutzen wollen.

    Sanjis Familie sollte man auch noch nicht abschreiben.

  20. #12719
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Dank Brook ist Big Mom jetzt so sauer auf die Strohüte, dass selbst wenn Sie entkommen sollten, Big Mom die Strohütte jagen wird. Dazu kommt das Ihr jedes Mittel recht ist und alle Freunde der Strohüte ein Angriffsziel wären.

    Ruffy kann das nicht alles verteidigen. Die Fischmenscheninsel ist ja auch dem Untergang geweiht, sofern Sie überlebt. Ich sage ja nicht das Ruffy sie besiegt, aber Sie muss fallen.

    Kann ja auch sein, das die Marine oder CP0 von der Sache mitbekommen haben und die Chance nutzen wollen.

    Sanjis Familie sollte man auch noch nicht abschreiben.
    Der ganze Arc besteht nur darin Sanji zurückzuholen

    Die Marine/CP0 hat nicht mal einen Grund Big Mom zu besiegen.Geschweige denn IRGENDWAS in dem Arc zu suchen

  21. #12720
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ruffy kann das nicht alles verteidigen. Die Fischmenscheninsel ist ja auch dem Untergang geweiht, sofern Sie überlebt. Ich sage ja nicht das Ruffy sie besiegt, aber Sie muss fallen.
    Zur Fischmenscheninsel, wie wir dank Madame Shirley wissen wird was schreckliches auf der Insel passieren und diese wird zerstört, der verursacher soll Luffy sein. Könnte genau das nicht passen? Big mom rächt sie wegen Luffy an den Fischmenschen und zerstört ihre Insel? Das würde wiederum Luffy enorm wütend machen und er würde sich später dafür auch rächen, nur das Big mom es selber dann spürt. Und Elban wäre der perfekte Ort wo die beiden gegeneinander kämpfen könnten.

    Jetzt mal eine ehrliche antwort, glaubst du das die Allianz wirklich eine chance gegen eine Kaiserbande hat?? Big mom selbst könnte vllt die Allainz enorme probleme bereiten, dazu kommt aber ihre übertriebene crew wo mindestens zwei über Flamingo lvl einzuschätzen sind. Wer soll sich um diese Kümmern?? Ich will dabei auch nochmal als beispiel den kampf mit Luffy und Cracker erwähnen oder die kämpfe in Marineford. In Marineford haben die Top Kommandante bis zum schluss gegen die Admiräle gekämpft und das für mehrere stunden, am ende wurden Marco und Vista dennoch nicht besiegt, obwohl ihre gegner Mihawk,Kizaru,Kuzan und Akainu waren... Nur Jozu wurde durch einen Admiral besiegt, aber auch nur das weil er auf Marco geachtet hat. Wenn selbst die Admiräle mehrere Stunden/Tage brauchen um die Top Kommandante zu besiegen, wie sollen es die leute aus der Allianz dies schaffen? Luffy hat selber gegen Cracker diese feat gezeigt das die Top Yonkou Kommandante wirkliche monsters sind und du die ohne weiteres nicht einfach so besiegen kannst. Ein Luffy der in meinen Augen der stärkste aus der Firetank+Strohhut+Vinsmoke Allianz ist... Es würde mehrere stunden oder vllt sogar Tage dauern um kaliber wie Katakuri/Smoothie zubesiegen und diese Zeit haben Luffy und co nicht, die sind mitten in Big mom territorium und da wimmelt es nur von starken kämpfern. Alle vergessen das nur die Elite oben auf dem dach ist, die ganzen anderen mitlgieder und Soldate befinden sich in dem Palast oder außerhalb der stadt, was denkst du wenn diese auch noch dazu kommen?? Diese werden auch bemerken das was nicht stimmt und sollte Tamago dann mit der rest der Bande auftauchen warst das für die Allianz mit Luffy, dagegen hätten sie keine chance. Heißt das man ein gewisse zeit hat und diese sollte man ausnutzen um abzuhauen anstatt sie auf ein all out fight auf dem gegnerischen Territorium zu wagen. Deswegen auch die Aussage von Capone das man diesen kampf nicht gewinnen kann, da sind einfach krasser Kaliber dabei die man nicht so einfach besiegen kann. Vorallem deswegen halte ich ein Fall von Big mom ausgeschlossen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece