Seite 668 von 712 ErsteErste ... 648658667668669678688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.341 bis 13.360 von 14225
  1. #13341
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    is doch so. ein fast toter whitebeard hat akainumit 2 schlägen ausgenockt. was passiert wenn whitebeard völlig gesund und voller kraft is. und der sich nicht sorgen machen muss, um seine crew ?

    apropo wie schätz ihr ace stärke ein ? hätte er eine chance gegen ruffy vor dem ts ? bedingung ruffy kann ihn auch verletzen

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13342
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    is doch so. ein fast toter whitebeard hat akainumit 2 schlägen ausgenockt. was passiert wenn whitebeard völlig gesund und voller kraft is. und der sich nicht sorgen machen muss, um seine crew ?

    apropo wie schätz ihr ace stärke ein ? hätte er eine chance gegen ruffy vor dem ts ? bedingung ruffy kann ihn auch verletzen
    Nein ist eben nicht so.Keiner in OP kann die Marine solo nehmenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif.Und nochmal,Akainu war zu keiner Sekunde ausgeknockt.Der Feigling Halfbeard musste sogar von hinten angreifen um ne Chance zu haben.Runde 1 hat Akainu gewonnen,da gibs nix zu drehen.

    Und später hat Akainu nochmal die WB-Piraten alleine platt gemacht.Die Bande ist sowas von überbewertet ist schon unglaublich

  4. #13343
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nein ist eben nicht so.Keiner in OP kann die Marine solo nehmenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif.Und nochmal,Akainu war zu keiner Sekunde ausgeknockt.Der Feigling Halfbeard musste sogar von hinten angreifen um ne Chance zu haben.Runde 1 hat Akainu gewonnen,da gibs nix zu drehen
    ja genau whitebeard konnte ja nedmal marineford zerstören aber teach schon ergo teach war stärker. dein ernst efege xD? whitebeard hätte in der sekunde das gesamte marineford mit ins grab genommen bzw zerstört und hätte mit seiner kraft das wasser gespalten (wer schon den himmel spalten kann, wird wasser garkein problem sein). whitebeards kraft is ja nicht nur erdbeben zu erzeugen, sondern jedes material zu lösen. whitebeard konnte nedmal auf 100% gehen auch wenn er es könnte. seine söhne waren ihm zu wichtig. die wären auch drauf gegangen. nicht umsons konzentrierte sich die marine ja nur auf whitebeard. komisch das sie das nicht mit den anderen kaisern machen wieso wohl ? weil whitebeard der einzig gefährliche für die marine is/war

  5. #13344
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja genau whitebeard konnte ja nedmal marineford zerstören aber teach schon ergo teach war stärker. dein ernst efege xD? whitebeard hätte in der sekunde das gesamte marineford mit ins grab genommen bzw zerstört und hätte mit seiner kraft das wasser gespalten (wer schon den himmel spalten kann, wird wasser garkein problem sein). whitebeards kraft is ja nicht nur erdbeben zu erzeugen, sondern jedes material zu lösen. whitebeard konnte nedmal auf 100% gehen auch wenn er es könnte. seine söhne waren ihm zu wichtig. die wären auch drauf gegangen. nicht umsons konzentrierte sich die marine ja nur auf whitebeard. komisch das sie das nicht mit den anderen kaisern machen wieso wohl ? weil whitebeard der einzig gefährliche für die marine is/war
    MF war lediglich recht stark angeschlagen.Und Teach hat MF zerstört wtf?Nein hätte er nicht.Die C3 alleine würden ausreichen um Prime WB zu fetzen.Marineford hochzuheben das einen Durchmesser von knapp 3,5 km hat ist nicht sonderlich klasse.

    " sondern jedes material zu lösen".Was?

  6. #13345
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    MF war lediglich recht stark angeschlagen.Und Teach hat MF zerstört wtf?Nein hätte er nicht.Die C3 alleine würden ausreichen um Prime WB zu fetzen.Marineford hochzuheben das einen Durchmesser von knapp 3,5 km hat ist nicht sonderlich klasse.

    " sondern jedes material zu lösen".Was?
    ihre base war am ***** sah man doch. whitebeard hatte die kraft die ganze erde zu spalten. also is das egal, nur is whitebeard nicht so xD

    gura heisst nicht erdbeben sondern gelöst/lose/ungeboden. lern mal deine hausaufgaben "!

  7. #13346
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und nochmal,Akainu war zu keiner Sekunde ausgeknockt.
    Doch, das war er:

    One Piece | jap. Manga

    One Piece | jap. Manga

    Nach Whitebeards zweitem Schlag fiel Akainu zu Boden und fiel in den Abgrund. Er konnte sich auch nicht mehr wegbewegen. Anschließend danach hatte er für paar Minuten nichts mehr zu melden gehabt.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Der Feigling Halfbeard musste sogar von hinten angreifen um ne Chance zu haben.
    "Der Feigling" Whitebeard hatte ihn einmal von hinten - überraschend - angegriffen, danach sprang er frontal zu Whitebeard und halbierte sein Gesicht.
    Sprich, Akainu hatte nach dem Treffer genug Zeit für nen Konter, nutzte dies auch aus, aber anschließend danach kam Whitebeard mit einem Gegenkonter und knockte Akainu mit dem zweiten Treffer aus. An den folgenden Szenen war daher nichts Hinterhältiges; der Kampf war nach paar Sekunden schon vorbei. Nicht Whitebeard lag am Boden, sondern Akainu.

    Btw: Im Krieg ist es völlig irrelevant, was "feige" ist oder nicht; genauso gut könnte man auch sagen, dass Akainu ein "Feigling" sei weil er Squado wegen Whitebeard angelogen hatte, damit dieser - Whitebeards eigener Mann - Whitebeard direkt verletzt. Und das hatte Squado auch getan.

    Wenn man es so betrachtet, ging Whitebeard schon von Anfang an mit einer Verletzung in den Krieg; dazu musste er mit seinem Alter und Krankheit kämpfen und ging trotzdem so ab.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Runde 1 hat Akainu gewonnen,da gibs nix zu drehen.
    Er konnte Whitebeard stark verletzen, weil Whitebeard:

    1) eine Herzattacke hatte
    2) sich prinzipiell wegen Ace zurückhalten musste

    Dafür hatte Whitebeard Akainu in der zweiten Runde völlig auseinandergenommen, "da gibs nix zu drehen."

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die Bande ist sowas von überbewertet ist schon unglaublich
    Und es ist auch unglaublich, dass man hier Tatsachen wild um sich verdreht.
    Die Bande ist eindeutig stark, aber sie hatten nunmal gegen stärkere Gegner gekämpft. Auch wenn Akainu gegen Whitebeard kassierte - denn Whitebeard steht nunmal in einer noch höheren Liga - ist er stark genug, um alle anderen plattzumachen. Nebenbei sei noch gesagt, dass er bei Marco und Vista höchstwahrscheinlich dasselbe wie Katakuri tat. Denn dadurch konnte er ja die Angriffe der Hakiuser umgehen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die C3 alleine würden ausreichen um Prime WB zu fetzen.
    Was meinst du denn mit C3?

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und Teach hat MF zerstört wtf?
    Nur erzeugte Teach folgendes:

    One Piece | jap. Manga

    One Piece | jap. Manga

    Vor allem das zweite Panel beweist: Teach könnte MF problemlos zerstören.
    Zumindest hat er das HQ im ersten Panel zerstört.

  8. #13347
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    ich will mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn sie auf neutralem boden gekämpft hätten. die marine konnte sich gut vorbereiten. die whitebeard piraten eher weniger. geschütze, mauern etc. die marine hatte nur vorteile. die whitebeard piraten nicht, und sie hatten ace was sie sehr geschwächt hatte.

    neutraler boden mit wasser drumherum ohne vorbereitung der beiden und sie haben ace nicht. da wäre der krieg völlig anders gelaufen

  9. #13348
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich will mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn sie auf neutralem boden gekämpft hätten.
    Genau das ist der Punkt.
    Wieso sonst wagt es die Marine nicht, die Kaiser direkt anzugreifen? Denn würde die Marine eine Kaiserbande direkt angreifen, würden sie sich gleich unzählige Inseln stellen, das Informationsnetzwerk der Kaiser ist auch sehr stark, was man bei Big Mum schon sah. Und in dieser Hinsicht hätte der jeweilige Kaiser nen Vorteil.

    Ich denke mal, wir werden in Wano Kuni mit Sicherheit auch mehr sehen, was so eine Kaiserbande noch zeigen wird. Die Marine wird dort bestimmt auch ihren Auftritt haben.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    die whitebeard piraten nicht, und sie hatten ace was sie sehr geschwächt hatte.
    Das nutzte die Marine auch aus; deswegen wollten sie Ace öffentlich hinrichten lassen um Whitebeard zu locken.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    hätte er eine chance gegen ruffy vor dem ts ? bedingung ruffy kann ihn auch verletzen
    Spoiler öffnen


    Der Ace nach 2 Jahren in der Whitebeard Bande würde Luffy ohne Probleme auseinandernehmen. Jimbei selbst war Luffy vor dem Timeskip in jeglicher Hinsicht überlegen; stoppte einen Gear 2 Luffy ohne Probleme, während dieser gerade am ragen war, verprügelte ihn ohne Probleme, machte jene Gegner ohne Probleme platt (für die brauchte er einen Treffer) wofür Luffy sogar seine Gears brauchte um jene Gegner mit Mid oder High Diff plattzumachen (Moria).

    Und jetzt kannst du Ace an Jimbeis Stelle hineinpacken, der seit dem Kampf gegen Jimbei sogar viel stärker wurde.

    -----

    Noch ein passendes Vergleich dazu: Stellt euch mal die Big Mum Bande in dieser Lage vor! Einer der fähigen Sweet Kommandanten, sagen wir mal Smoothie, wurde von der Marine gefangen genommen, der "fünfte" Sweet Kommandant, sagen wir mal Perospero (ich weiß, er ist kein Sweet Kommandant), wechselte auf die andere Seite, Kommandant Snack ist tot (im Falle Whitebeard war es Thatch) und Big Mum kämpft mit einer Krankheit und der Sorge um Smoothie.
    Wäre die Situation da wirklich anders? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Big Mum Bande eventuell sogar schlechter abschneiden würden als die Whitebeard Bande, da die Big Mum Piraten selbst auch schon teils krasse Schwächen haben. So könnte Cracker unmöglich einen Ausdauerkampf gegen einen Admiral führen und nebenbei auch noch auf Smoothie achten, die in kürzester Zeit bald hingerichtet wird. Ihm würde es daher nicht wirklich anders wie Jozu ergehen.

    Btw: Jozu und Marco kassierten gegen die Admiräle, weil sie plötzlich die Konzentration verloren hatten als Whitebeard seine Herzattacke hatte und verletzt wurde. Mit Akainu war das nicht viel anders (zumindest traf ihn der erste Schlag unvorbereitet, beim zweiten Treffer war es jedoch seine eigene mangelnde Fähigkeit, auszuweichen) und Katakuri musste sowas bei Luffy auch spüren.
    Solche Momente zeigen schlicht und ergreifend, dass man bei starken Gegnern jederzeit auf der Hut sein muss, da selbst ein kurzer Moment ausreichen kann um den Kampf doch in der entsprechenden Richtung zu führen, wenn man nicht voll dabei ist.

    Die Bedingungen für die Whitebeard Bande war einfach ziemlich schlecht, deswegen kassierten sie auch so enorm.

  10. #13349
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich frage mich generell grade ?? Könnte man Big Mom nicht einfach locken ? Sie gerät ja extrem schnell in einen Fressrausch bzw dann nimmt ihr rationales Denkvermögen schnell ab. Wenn die Marine den besten Kuchen aller Zeiten anpreisen würde, würde das schon reichen ?

  11. #13350
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn die Marine den besten Kuchen aller Zeiten anpreisen würde, würde das schon reichen ?
    Ich weiß es nicht, aber lt. Beges Aussage kriegt Big Mum schon bereits die besten Süßigkeiten aus der gesamten Welt.
    Da denke ich mal nicht, dass die Marine in dieser Hinsicht deutlich Besseres finden würde; denn Big Mums Informationsquellen sind an sich ebenfalls sehr groß.

  12. #13351
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt.
    Wieso sonst wagt es die Marine nicht, wie Kaiser direkt anzugreifen? Denn würde die Marine eine Kaiserbande direkt angreifen, würden sie sich gleich unzählige Inseln stellen, das Informationsnetzwerk der Kaiser ist auch sehr stark, was man bei Big Mum schon sah. Und in dieser Hinsicht hätte der jeweilige Kaiser nen Vorteil.

    Ich denke mal, wir werden in Wano Kuni mit Sicherheit auch mehr sehen, was so eine Kaiserbande noch zeigen wird. Die Marine wird dort bestimmt auch ihren Auftritt haben.



    Das nutzte die Marine auch aus; deswegen wollten sie Ace öffentlich hinrichten lassen um Whitebeard zu locken.



    Spoiler öffnen


    Der Ace nach 2 Jahren in der Whitebeard Bande würde Luffy ohne Probleme auseinandernehmen. Jimbei selbst war Luffy vor dem Timeskip in jeglicher Hinsicht überlegen; stoppte einen Gear 2 Luffy ohne Probleme, während dieser gerade am ragen war, verprügelte ihn ohne Probleme, machte jene Gegner ohne Probleme platt (für die brauchte er einen Treffer) wofür Luffy sogar seine Gears brauchte um jene Gegner mit Mid oder High Diff plattzumachen (Moria).

    Und jetzt kannst du Ace an Jimbeis Stelle hineinpacken, der seit dem Kampf gegen Jimbei sogar viel stärker wurde.

    -----

    Noch ein passendes Vergleich dazu: Stellt euch mal die Big Mum Bande in dieser Lage vor! Einer der fähigen Sweet Kommandanten, sagen wir mal Smoothie, wurde von der Marine gefangen genommen, der "fünfte" Sweet Kommandant, sagen wir mal Perospero (ich weiß, er ist kein Sweet Kommandant), wechselte auf die andere Seite, Kommandant Snack ist tot (im Falle Whitebeard war es Thatch) und Big Mum kämpft mit einer Krankheit und der Sorge um Smoothie.
    Wäre die Situation da wirklich anders? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Big Mum Bande eventuell sogar schlechter abschneiden würden als die Whitebeard Bande, da die Big Mum Piraten selbst auch schon teils krasse Schwächen haben. So könnte Cracker unmöglich einen Ausdauerkampf gegen einen Admiral führen und nebenbei auch noch auf Smoothie achten, die in kürzester Zeit bald hingerichtet wird. Ihm würde es daher nicht wirklich anders wie Jozu ergehen.

    Btw: Jozu und Marco kassierten gegen die Admiräle, weil sie plötzlich die Konzentration verloren hatten als Whitebeard seine Herzattacke hatte und verletzt wurde. Mit Akainu war das nicht viel anders (zumindest traf ihn der erste Schlag unvorbereitet, beim zweiten Treffer war es jedoch seine eigene mangelnde Fähigkeit, auszuweichen) und Katakuri musste sowas bei Luffy auch spüren.
    Solche Momente zeigen schlicht und ergreifend, dass man bei starken Gegnern jederzeit auf der Hut sein muss, da selbst ein kurzer Moment ausreichen kann um den Kampf doch in der entsprechenden Richtung zu führen, wenn man nicht voll dabei ist.

    Die Bedingungen für die Whitebeard Bande war einfach ziemlich schlecht, deswegen kassierten sie auch so enorm.
    hmm gut die novelle usw hab ich nicht gelesen und der kampf mit jimbei hatte ich vergessen naja im manga hat ace kaum was gerissen

  13. #13352
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja im manga hat ace kaum was gerissen
    Das liegt daran, weil er gegen Gegner wie Blackbeard und Akainu gekämpft hatte.

  14. #13353
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber lt. Beges Aussage kriegt Big Mum schon bereits die besten Süßigkeiten aus der gesamten Welt.
    Da denke ich mal nicht, dass die Marine in dieser Hinsicht deutlich Besseres finden würde; denn Big Mums Informationsquellen sind an sich ebenfalls sehr groß.
    Big Mom rastet wegen des Hochzeitskuchen völlig aus. Dazu hat Sanji einen Kuchen/eine Torte gebacken, die selbst Capone von den Socken gehauen hat. Das dürfte da dementsprechend kein Hindernis sein.

  15. #13354
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    hmm gut die novelle usw hab ich nicht gelesen und der kampf mit jimbei hatte ich vergessen naja im manga hat ace kaum was gerissen
    Naja sein Gegner war Blackbeard und deren kampf war locker auf New world lvl(ähnliches lvl wie FlamingovsLuffy, CrackervsLuffy, wenn nicht sogar härter)..
    Ich mein was ging da nicht kaputt, angefangen mit dem town, dann ganze Berge und am ende sogar die Ganze Insel, das sind feats die auf dem lvl eines Kommandanten und darüber hinaus geht.
    Sein Feuerkaiser war vom Umfang stark genug alles auf der Insel auszulöschen, deren attacken haben ganze Berge zum einstürtzen gebracht, nicht umsonst hatte er ein kopfgeld von 550mio in dieser Kurzen zeit erlangt, ich würde Ace über allen Supernova einschätzen(bis auf Luffy der klein bishen stärker jetzt sein sollte).Glaub mir hätte Ace in MF überlebt wäre er wahrscheinlich nach den Zwei Jahren ein Monster geworden(auch weil er aus Whitebeard tot was mitnehmen würde und ein heftiges Training wie Luffy machen würde). Es wäre dann wahrscheinlich zu keinem Payback war gekommen und man hätte darauf gewartet das Ace endlich soweit ist. Wahrscheinlich wäre Ace nach 2Jahren vllt Firstmate lvl oder sogar verdammt nah an ein Admiral. Dann wäre es spannend ein payback war mit Ace+Whitebeard piraten vs Blackbeard piraten zusehen(wobei auch hier würde ich eher für Blackbeard tippen auch wenn Ace in diesesmal mehr zugesetzt hätte).

    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ __________________________________

    Zum Thema Whitebeard vs Akainu.
    In der Tat war Whitebeard einfach nur geschwächt, ich würde diesen Whitebeard maximal auf 20% von Prime Whitebeard einschätzen. Dafür spricht halt sein Krankheit,Herzattacken und geschwächter Körper, selbst SirCrocodile hat dies bemerkt und war enttäuscht über Whitebeard das er die Attacke von Squado nicht blocken konnte. Marco erklärte darauf hin das er einfach zu geschwächt sei und in seiner Prime egal ob feind oder freund die attacke von Squado easy geblockt oder ausgewichen wäre. Er nach dem heftigen attacke von Squado hat Whitebeard doch erst sich richtig in den kampf eingemischt und zwei Vizeadmiräle easy zerstört. Und gegen Akainu war er in der ersten Runde auch auf dem selben Niveau obwohl er die Verletzung von Squado und sein geschwächten körper hatte, danach kam noch die Herzattacke dazu und er wurde von Akainu heftig getroffen(wohlgemerkt das seine Organe wie Ace wahrscheinlich verbrannt sind, nur das Whitebeard danach weiter kämpfen konnte). Oda hat es hier geschaft das man weder Akainu noch Whitebeard unterschätz, erstens hat er gezeigt das Akainu verdammt viel tanken kann(selber hat er auch nicht alles gegeben, guckt euch mal Punk hazard an, die Insel war in hälfte und ein Risiger Loch war in der Mitte wo Akainu und Kuzan gekämpft haben, dazu viele Vulkane die Akainu wahrscheinlich mit sein Erwachen erschaffen hat, sowas konnte er in Marineford nicht bringen sonst wäre gleich die hälfte der Marine drauf gegangen auf dem kleinen platz). Aber auch Whitebeard war einfach zu schwach in dieser form, in sein Prime hätte er Akainu aufjedenfall zerstört da gebe ich Cloud und Sentinel recht. Nicht umsonst sieht Kaido ihn als Rivalen und den einzigen der ihn Töten konnte, würde mich nicht wundern wenn Whitebeard auch für die Narbe von Kaido verantwortlich ist.

    Auch muss man sagen das alles in die Hände von der Marine gespielt hat, erst Ace den sie als Druckmittel benutzen konnten, dann das sie in ihren eigenen HQ kämpfen konnten und so alles einsetzen konnten.
    Währenddessen Whitebeard und seine Bande geschwächt war weil gleich drei Top Mitglieder gefehlt hatten(Ace gefangen, Thatch tot und Blackbeard verraten). Und trotzdem konnten sie sich gegen die Marine die den Vorteil hatten gut schlagen.

  16. #13355
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu hat Sanji einen Kuchen/eine Torte gebacken, die selbst Capone von den Socken gehauen hat.
    Nur muss die Marine halt so einen wie Sanji finden!

  17. #13356
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nur muss die Marine halt so einen wie Sanji finden!
    Das haben die doch bzw die weltregierung dieser nudel typ da xD

  18. #13357
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Diese Woche kommt kein Chap oder?
    Wie ist es mit nächster woche

  19. #13358
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Diese Woche kommt kein Chap oder?
    Wie ist es mit nächster woche
    Doch es kommt diese woche ein chapter dafür halt nächste woche keins.
    Die spoiler müssten morgen erscheinen.^^

  20. #13359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Doch es kommt diese woche ein chapter dafür halt nächste woche keins.
    Die spoiler müssten morgen erscheinen.^^
    Erschien das Kapitel 889 nicht in einer Doppelausgabe ? Sprich das diese Woche keins erscheinen sollte oder komme ich durcheinander, bezüglich offiziellen Release und Leaks??

  21. #13360
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erschien das Kapitel 889 nicht in einer Doppelausgabe ? Sprich das diese Woche keins erscheinen sollte oder komme ich durcheinander, bezüglich offiziellen Release und Leaks??
    Ne du hast schon recht. Diese woche sollte kein chapter rauskommen wegen der Doppelausgabe,aber wir bekommen trotzdem ein chapter.
    Und das nur weil wir die nächste aussage von der nächsten Woche früher bekommen, spricht das wir diese woche das Chapter früher bekommen aber dafür nächste woche kein chaptel erscheint. Chapter 890 wird nächste woche Donnerstag früh erscheinen was zufolge hat das wir von der nächsten woche die aussage früher bekommen. Heißt diese woche chapter 890 One piece aber dafür nächste woche leider kein neues chapter. So oder so wird eine pause kommen,da wir das chapter vorzeitig bekommen wird diese pause nächste woche sein. Und ja das Chapter wird aufjedenfall noch diese woche erscheinen, die ToC und viele Cover bilder sind schon erschienen. Scotch(der uns immer die Bilder eintag davor schickt und die spoiler zeigt) hat mir gesagt das er morgen uns vllt schon die Spoiler gibt,^^
    Sollte ich diese bekommen werde ich sie hier direkt posten.^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece