Umfrageergebnis anzeigen: Wer startet den 3. Weltkrieg?

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    94 24,74%
  • Russland

    36 9,47%
  • China

    52 13,68%
  • Japan

    3 0,79%
  • Korea

    61 16,05%
  • Sonstiges Land (bitte nennen)

    47 12,37%
  • Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen

    87 22,89%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193
  1. #161
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Stimmt, der Irak wird seine Armee aufbauen, den M1 Abrams werden sie zum Beispiel kriegen ( wenn sie ihn nicht schon haben? ) und die Luftwaffe wird wohl modernisiert.
    Einen Weltkrieg wird der Irak trotzdem nicht starten können.
    Denke da eher an die Großmächte, USA, China & Russland.

    edit: Ja, sie haben schon den M1 Abrams, einer der besten, wenn nicht sogar der beste Panzer der Welt.
    Die Luftwaffe soll entweder Mirages oder F-16 bekommen.
    Das Heer wird von der US Army ausgebildet & beliefert ( M16 Gewehre, Granaten und Co. )

    edit 2: Hab in einer Doku gehört, dass der Irak sogar soviele Biologische & Chemische Waffen hatte, um die ganze Weltbevölkerung zu töten. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall haben sie genügend Ausrüstung, immerhin eine knapp 2000 Mann starke Marine!

    Was? Soviele haben die Amerikaner auf einem Schiff? Ist nicht wahr!
    Das sind alles Offizielle Zahlen doch woher willst du wissen ob auch alles stimmt was hier erzählt wird?


    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich mal vor, dass du dich auch über die Politik Chinas und das der anderen Völker gleich näher informierst. Wie lange ist es her, dass China ein anderes Land angegriffen hat? Und dann vergleiche es mal mit dem Westen...
    Ist ja leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen...
    Ich verteidige sicherlich nicht Chinas Innenpolitik, aber man soll - wenn man schon kritisiert - erst einmal vor der eigenen Haustür kehren...
    Achso oh ehm ... China hat nichts gemacht? Was ist denn mit Tibet?

  4. #163
    Vini Vini ist offline

    Lächeln AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Doch nich russland die haben doch alle deutsche Panzer von uns und Waffen glaub ich auch und USA hält auch zu uns weil .. Keine Ahnung

  5. #164
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Das sind alles Offizielle Zahlen doch woher willst du wissen ob auch alles stimmt was hier erzählt wird?
    Weil er, wie jeder andere außer dir weiß, dass diese Zahlen auch kontrolliert werden...

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Achso oh ehm ... China hat nichts gemacht? Was ist denn mit Tibet?
    Guck mal einer an, du kannst wirklich nicht lesen...
    Meine Kritik galt deinem Tonfall, auch dass du nur eine Seite kritisiert hast. Chinas Besetzung des Tibet hat geschichtlich verwurzelte Motive, die in der Besetzung der Region durch Mao's Truppen führte. Da hatten andere Nationen weniger Probleme andere Länder zu besetzen, ohne mit denen i-wie verwurzelt zu sein. Zudem hat Tibet rohstoffmäßig fast gar nichts zu bieten. Und dann kommst ausgerechnet du und kritisierst nur die erst genannten. Stempelst sie als kaltblütig und gemeingefährlich ab (NUR SIE), obwohl sie außer Tibet (was einige eig. als innenpolitischen Konflikt ansehen) kein Land angegriffen haben. Da haben sich andere Nationen durch ganz andere Taten tiefer in das Ranking der begangenen Brutalitäten eingereiht, menschenrechtswidrige Handlungen begangen und diese dann verharmlost. Ich bin sicherlich kein Befürworter - weder Chinas noch Russlands - aber wenn jemand wie du mit solch beleidigenden und einseitigen Äußerungen kommt, muss ich da auch kontern. Zudem stempelst du das Volk und die Menschen dort ab - ich kenne einige Chinesen und deren Nettigkeit und Hilfsbereitschaft ist unglaublich. Deine Posts sind einfach erbärmlich...

  6. #165
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Weil er, wie jeder andere außer dir weiß, dass diese Zahlen auch kontrolliert werden...


    Guck mal einer an, du kannst wirklich nicht lesen...
    Meine Kritik galt deinem Tonfall, auch dass du nur eine Seite kritisiert hast. Chinas Besetzung des Tibet hat geschichtlich verwurzelte Motive, die in der Besetzung der Region durch Mao's Truppen führte. Da hatten andere Nationen weniger Probleme andere Länder zu besetzen, ohne mit denen i-wie verwurzelt zu sein. Zudem hat Tibet rohstoffmäßig fast gar nichts zu bieten. Und dann kommst ausgerechnet du und kritisierst nur die erst genannten. Stempelst sie als kaltblütig und gemeingefährlich ab (NUR SIE), obwohl sie außer Tibet (was einige eig. als innenpolitischen Konflikt ansehen) kein Land angegriffen haben. Da haben sich andere Nationen durch ganz andere Taten tiefer in das Ranking der begangenen Brutalitäten eingereiht, menschenrechtswidrige Handlungen begangen und diese dann verharmlost. Ich bin sicherlich kein Befürworter - weder Chinas noch Russlands - aber wenn jemand wie du mit solch beleidigenden und einseitigen Äußerungen kommt, muss ich da auch kontern. Zudem stempelst du das Volk und die Menschen dort ab - ich kenne einige Chinesen und deren Nettigkeit und Hilfsbereitschaft ist unglaublich. Deine Posts sind einfach erbärmlich...
    Wie oft denn noch? Ich habe gesagt ich rede nicht über das Volk sondern über die Politiker!!! Ich selbst habe Chinesische Kumpels. Aber ist ja auch egal

  7. #166
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ja und? Nur weil sie jahre lang nichts gemacht haben muss es nicht bedeuten dass sie es nicht sein können. Vielleicht ist dies nur eine Taktik schön im Stillen Pläne schmieden? (Was ich selbst nicht denke). Außerdem zeige ich nicht mit dem Finger auf sie Und ich weiß genauso dass Amerika genauso brutal war mit den Indianern genauso mit der "Terrorsitenbekämpfung" wo es ja eh nur um Öl geht. Alle Politiker bzw. viele sind einfach Machtgeil und tuen alles dafür, wollen alle Geld. Und trotzdem denke ich dass Russland, China oder Iran bzw. Iraq den 3. Weltkrieg starten würde.


    Edit:

    Ach und Darius das ist ein "Eigene Meinung" Thread und dass man mich dann schlecht bewertet deswegen nur weil dir meine Ansicht zu China nicht passt ist mir total egal Ich rege mich auch nicht auf über Leute die meinen in Amerika leben nur fette Menschen und alle sind dumm. Ist halt deren Meinung

    Wie oft denn noch? Ich habe gesagt ich rede nicht über das Volk sondern über die Politiker!!! Ich selbst habe Chinesische Kumpels. Aber ist ja auch egal
    Das habe ich ja übersehen.
    Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung. Deswegen wurdest du ja auch von mir schlecht bewertet - meine Meinung zu deinem Post.
    Das hier ist ein Diskussionsforum - man diskutiert über Geschehnisse und Meinungen anderer. Anderenfalls kannst du dir ja den Post sparen und einen privaten Monolog starten...

    Und nochmal: Ich habe an sich nicht deine Meinung kritisiert, sondern deine Wortwahl und die Tatsache, dass du nur eine Seite kritisierst, obwohl die Andere nicht besser ist.
    Wenn du über China besser Bescheid wüsstest, wäre dir klar, dass sie die Globalisierung und der Welthandel zu dem heutigen Status gebracht hat. Xiaoping hat erkannt, wie weit China schon rein technologisch zurückliegt, worauf er ein Reformpaket startete, das China in den Welthandel einbrachte. Die Erfolge deren kannst du ja heute beobachten. Ein Krieg würde sie in die vergangene Misere zurückbringen, in der sie steckten. Ergo: ein Weltkrieg ist mit Sicherheit das Letzte, was sie wollen. Kannst dir ja gern auch die Statements einiger angesehener (Ex-)Politiker und Experten anhören. Ich teile da die Meinung von Helmut Schmidt, dass "China's Aufstieg zur Weltmacht eig. gut ist, da es nicht nur eine Weltmacht gibt. Die USA bekommenn Konkurrenz. Wir können nicht unsere Werte auf deren Volk übertragen oder aufzwingen, da dies eine ganz andere Kultur ist. Ob China bereit für eine Demokratie ist? Vielleicht in der Zukunft. Bedenke, dass deine Meinungen immer auf die Werte des Westens, durch dessen Milieu wir ja geprägt wurden, beruhen. Die Chinesen und andere Kulturen haben eine ganz andere. Das gilt es zu respektieren (die Kultur, nicht schreckliche Taten)". Meine auf Tatsachen beruhende Meinung.

    Zum letzten Punkt würde ich dir raten, dass du dann an deiner Wortwahl arbeiten solltest. Wenn du Chinesen und Russen sagst, beziehst du dich an das ganze Volk. Wenn ich Deutsche sage, meine ich ja auch das deutsche Volk und nicht nur die Politiker.

    ps. Über die USA habe ich nie so gedacht. Ich respektiere dieses Land wie fast jedes anderes. Von Klischees und Vorurteilen halte ich nicht viel. Wenn man urteilt, dann bitte aber fair. Übrigens ganz schön dreist, hier andere für etwas zu kritisieren, was man selbst verbrochen hat. Weiter so...

  8. #167
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Sind wir nicht schon in so einer Art Krieg? Soweit ich weiss haben uns doch die Taliban den Krieg erklärt. Deshalb würde ich nicht sagen das ein Land ihn beginnt sondern eine Gruppe von Verrückten die Glauben das auf sie 72 Jungfrauen warten. So was bescheuertes.

  9. #168
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht schon in so einer Art Krieg? Soweit ich weiss haben uns doch die Taliban den Krieg erklärt. Deshalb würde ich nicht sagen das ein Land ihn beginnt sondern eine Gruppe von Verrückten die Glauben das auf sie 72 Jungfrauen warten. So was bescheuertes.
    Die Taliban verfolgt doch sowieso alles, dass nicht ihrem Glauben entspricht, oder irre ich mich da?

  10. #169
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Die Taliban verfolgt doch sowieso alles, dass nicht ihrem Glauben entspricht, oder irre ich mich da?
    Nein genau so ist es. Sie sind intolerant und hass erfüllt.

  11. #170
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht schon in so einer Art Krieg? Soweit ich weiss haben uns doch die Taliban den Krieg erklärt. Deshalb würde ich nicht sagen das ein Land ihn beginnt sondern eine Gruppe von Verrückten die Glauben das auf sie 72 Jungfrauen warten. So was bescheuertes.
    Richtig.! Im Endeffekt führen wir den Krieg, seit Georgie Bush, Afgahnistan und den Irak angegriffen hat...
    ...bzw. seit die Taliban die USA attackiert haben.

  12. #171
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Schweift vielleicht etwas vom Thema ab, aber es gab da eine Wahrsagerin (ich weiß ) deren Vorhersagen in viele Fällen eingetroffen sind. Ich glaube die hieß Baba Vanga oder so. Jedenfalls sagte sie folgendes.

    2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.
    Tja, und was hat Korea jetzt beschossen? Ich glaube an den Krempel zwar nicht, aber unruhig machts einen schon irgendwie.

  13. #172
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schweift vielleicht etwas vom Thema ab, aber es gab da eine Wahrsagerin (ich weiß ) deren Vorhersagen in viele Fällen eingetroffen sind. Ich glaube die hieß Baba Vanga oder so. Jedenfalls sagte sie folgendes.



    Tja, und was hat Korea jetzt beschossen? Ich glaube an den Krempel zwar nicht, aber unruhig machts einen schon irgendwie.
    Ist es Zufall das der Erste Weltkrieg jetzt fast 100 Jahre her ist? Und die Wahrsagerin die du erwänst ebenfalls einen Krieg von 4 Jahre vorhersagt, da auch der Erste Weltkrieg 4 Jahre dauerte. Wiederholt sich jetzt diese Geschichte mehr oder weniger?

  14. #173
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    ach nein leute bitte nicht...

    ok, dass wenn überhaupt ein dritter weltkrieg ausbricht, der ursprung auch aus meiner sicht wohl der koreakonflikt wäre, das sagte ich auch bereits vor den aktuellen geschehnissen. das dann wohl auch nukleare waffen eingesetzt werden, würde ich nicht verneinen. aber mal ehrlich, wen hat nordkorea denn ernsthaft an der seite. china unterstützt das land klar, aber wenns dann drauf ankommt glaube ich nicht, dass die sich dann ernsthaft gegen den westen stellen werden. somit wird das aus meiner sicht eher ein krieg zwischen südkorea/usa und nordkorea.

    aber ich wollte eigentlich aktien kaufen, auf grund der spannungen bin ich jetzt schon die tage am grübeln ob das wirklich ein richtiger zeitpunkt ist. denn wenn da die bombe hoch geht, dann beginnt sicherlich erst mal wieder ein sinkflug der finanzmärkte.

  15. #174
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schweift vielleicht etwas vom Thema ab, aber es gab da eine Wahrsagerin (ich weiß ) deren Vorhersagen in viele Fällen eingetroffen sind. Ich glaube die hieß Baba Vanga oder so. Jedenfalls sagte sie folgendes.



    Tja, und was hat Korea jetzt beschossen? Ich glaube an den Krempel zwar nicht, aber unruhig machts einen schon irgendwie.
    Unruhig macht es einen schon, vor allem da Nordkorea mMn. ein sehr unerschrockener Aggressor ist.
    Aber genauso gut hätte man Paul den Ersten dazu befragen können, wenn er denn noch leben würde

    BTW:
    Unterdessen setzt Nordkorea seine Drohgebärden fort. Ohne zu zögern, werde die Volksarmee "eine zweite und dritte Runde von Vergeltungsschlägen ausführen, sollten Kriegstreiber in Südkorea erneut rücksichtlos militärisch provozieren"
    www.krone.at

    Ich hoffe mal inständig, dass sie sich im Griff haben und nicht weiter mit Beschuss drohen...

  16. #175
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Das Thema Nordkorea liegt auch mir mit sehr viel unbehagen im Magen - was mich aber positiv stimmt ist, dass China seine Unterstützung scheinbar verweigert.! Was eine gute Sache ist, denn damit hat er seinen einzgen Partner nicht an seiner Seite.
    Das Problem allerdings ist - dass ihm das total Wurscht ist...

  17. #176
    X-A-X

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Der erneute Korea-Konflikt bereitet auch mir Sorgen, aber noch kann ich einen 3 Weltkrieg , der sich durch den Korea-Konflikt entwickeln könnte nicht vorhersehen, zumal Russland und China sich immer mehr von Nordkorea distanzieren. Nordkorea würde praktisch alleine darstehen, falls es zum Krieg kommt und ich bin mir nicht sicher wie willig und heiß das nordkoreanische Volk überhaut auf einem erneuten Korea-Konflikt ist

  18. #177
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    was das nordkoreanische volk dazu sagt ist dem regime scheiß egal.

    aber was bleibt russland und china denn auch anderes übrig als sich auf die seite des westens zu stellen und somit gegen nordkorea. war eigentlich zu erwarten.

  19. #178
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Sollten Nord und Südkorea wirklich einen Krieg beginnen ist das doch kein Weltkrieg. Sollen sie sich doch die Köpfe einhauen. Da beide keine Atomwaffen haben ist es doch egal. Aber nach diesem Krieg wird bestimmt wieder zu Spenden aufgerufen.

    Entweder fängt China den 3. Weltkrieg an oder die USA.

  20. #179
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Nordkorea hat KEINE Atomwaffen? Da ist wohl was an dir vorbeigegangen, ich zitiere:
    Militärexperten schätzen, dass Nordkorea spaltbares Material für zwei bis neun Atombomben des Hiroshima-Typs besitzt.
    Artilleriegefecht: Asien fürchtet sich vor neuem Korea-Krieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Und Südkorea will angeblich Atomwaffen bei den Vereinigten Staaten beantragen. Südkorea will offenbar US-Atomwaffen beantragen - News Ausland: Asien & Ozeanien - tagesanzeiger.ch
    Wobei ich letzteres wenig Glauben schenke, solange es keine Beweise dafür gibt. Aber 8 Atombomben auf Nordkoreanischer Seite sind schon zu viele. Ganz abgesehen von den chemischen und biologischen Kampfstoffen...

  21. #180
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Es wird keinen geben. Es geht mittlerweile nur noch darum Geld zu machen in der Gesselschaft und mit Kriegen ist man da falsch dran.

    Kriege werden doch meißtens wegen GELD geführt...
    Bester Beweis der Irakkrieg.
    Ist ja nicht so das es da viele Rohstoffe gibt......

    Un der 3te Weltkrieg wird im nahen Osten ausbrechen - wenn es einen gibt -
    Auf Dauer geht das nicht gut.

    Und wer ist wieder schuld?
    - Wie (fast) IMMER die Religion/Kirche.

    Es wird damit anfangen, das Israel "ausradiert" wird.
    Und das ist nicht nur der Iran, sondern die kompletten islamischen Länder.

    Mal abwarten was passiert, wenn die neuen Supermächte endgültig etabliert sind.

    In Asien werden Kasachstan und China den Rest verdrängen.
    Und dann stoßen die beiden aufeinander.

    Und was haben diese beiden Länder??
    -Richtig! - Rohstoffe in Hülle und Fülle.
    somit schließt sich der Kreis wieder.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. 3. Weltkrieg?!: Hay.. ich bin ziemlich verwundert das es diesen Thread noch nicht gibt , gibts ne umfrage hat aber allgemein was zu tun. naja , macht ihr euch...

  3. Kriegsspiele (2. Weltkrieg): Hallo, Auch wenn es natürlich kein schönes Thema ist, aber welche Spiele der PS3 Spilen im 2. Weltkrieg?

  4. Atomarer Weltkrieg: So, mein erstes Topic. Was ist eure Meinung zu einem möglichen atomaren Weltkrieg? Wenn so etwas wirklich eintreffen sollte, wird die Menschheit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content