Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 889
  1. #381
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Mist...hab es verpasst mir anzuschauen...hat Trump die Bill-Bombe hochgehen lassen? That Rapist-Thing?

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hier die komplette Debatte. @svenSZonia


  4. #383
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich höre auf darüber zu posten, was für Säcke die Demokraten sein können, wenn sie aufhören Mist zu bauen.
    Gibt mehrere Themen als nur das Erste, also bitte nicht gleich nach ner Minute aufhören.


  5. #384
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    https://www.welt.de/politik/ausland/...ert-haben.html

    No Comment....bin gerade wg der Flugzeug-Story sprachlos...wann soll das gewesen sein?
    Seit 2001 reist Trump in seiner Privatmaschine die jeder kennt. Davor besaß er eine zeitlang eine eigene Airline-Flotte....und warum gerade jetzt diese Anschuldigungen?
    Sry, Amerika, ist mir persönlich zu Hollywood, kann alles stimmen...kommt mir aber der Hillary zu gelegen.
    Wäre ich eine Frau, würde ich nicht Jahre warten...ich würde ihn ausnehmen wie ein Truthahn und ihn zu Donald Blank machen.
    Jetzt wurde es doch ein Comment damn

  6. #385
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wäre ich eine Frau, würde ich nicht Jahre warten...
    Sehr sehr viele Opfer sexueller Gewalt/Nötigung wenden sich ,zumeist aus scham oder angst als Lügner dazustehen, erst jahre später an andere Personen.

  7. #386
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na aber sicher doch und man darf jetzt schon davon ausgegehen, dass für den Wahlkampf auch bald noch ein Drehbuch geschrieben werden wird. Das wird bestimmt ein ganz schmutziger Film.
    Wenn dann Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielt, würde ich ihn sogar wählen. Der macht dann sicher viel für die Umwelt und so. Dann würde er aber wahrscheinlich für die Grünen kandidieren und hätte nur geringe Chancen auf die Präsidentschaft.

  8. #387
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Trump verklagt die New York Times dafür, die Vergewaltigergeschichte in Umlauf gebracht zu haben, da diese komplett frei erfunden ist.
    Und das glaube ich Trump sogar, weil er die andere Geschichte, die so kontrovers war, zugegeben hat. Er hat keinen Grund, das hier jetzt abzustreiten, wenn es die Wahrheit wäre.

    http://2new2.fjcdn.com/pictures/It_119f3b_6056697.jpg

    Edit: Grade gefunden.

    "The NewYorkTimes is claiming that Trump molested a few females.. One being on an airplane in first class in the early 80's. Well Trump talks about the purchase of his 1968 Boeing 727 in his book that would predate the accusation.
    In the claim, Trump lifted up the arm rest and groped her and tried forcing his hands up her skirt... But the planes didn't have armrests back then for first class."


    http://2new1.fjcdn.com/pictures/How_3f7104_6056645.jpg

    "You could think, "Well what about Trump air?" Well he didn't start selling air fare until the late 80's and ended in the early 90's. Here are some pictures of the inside of his Boeing 727."

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/How_095007_6056645.jpg

    http://2static.fjcdn.com/pictures/How_630511_6056645.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/How_6d2f24_6056645.jpg

    http://2static4.fjcdn.com/comments/One+accuser+works+for+clinton+foundation+_ed3cdb042c6a0efd20ad4edfebd7112b.jpg

    Soviel zu der Anschuldigung. Lang lebe Journalismus! (/o_o)/
    Wenn Trump wirklich so schlimm wäre, könnten sie ihn auch mit etwas beschuldigen, was tatsächlich stimmt.
    Besonders, dass die eine Frau als Sekretärin für die Clinton Foundation arbeitet, lässt es auf mich so wirken, als ob das alles Hillarys Idee war. Könnte ich natürlich auch mit falsch liegen, ist kein Fakt, aber mir reichts langsam damit, was für ein korrupter Dreckshaufen die Medien in den USA sind >__>

  9. #388
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Nur weil Trump behauptet es wäre erfunden heißt das nicht es ist wirklich ausgedacht.
    Im übrigen ist es witzig wenn du sagst :
    Wenn Trump wirklich so schlimm wäre, könnten sie ihn auch mit etwas beschuldigen, was tatsächlich stimmt.
    Aber auf den letzten paar Seite mindestens 3 mal falsche Gerüchte über Clinton verbreitet hast.

    Trump bringt jetzt die anzeige gegen NYT weil er genau weiß bis zur Wahl wird es kein richterliches ergebniss geben und somit kann er bei seinen treudoofen Fans denn Eindruck erwecken alles sei gelogen.

  10. #389
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aber auf den letzten paar Seite mindestens 3 mal falsche Gerüchte über Clinton verbreitet hast.
    Touché, Punkt für dich : D

    Beim Rest stimme ich nicht zu, aber was solls. Da möge jeder glauben, was er glauben will. Was wir denken spielt eh keine Rolle, wir bestimmen bei der Wahl ja sowieso nicht mit.

  11. #390
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Brandanschlag auf republikanische Parteizentrale in North Carolina

    "Nazi Republicans leave". Ohne Worte. Friedlich und tolerant eben.

  12. #391
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sehr sehr viele Opfer sexueller Gewalt/Nötigung wenden sich ,zumeist aus scham oder angst als Lügner dazustehen, erst jahre später an andere Personen.
    Passend zum Wahlkampf eben.

    Die ganze Veranstaltung in den Staaten ist doch ein einziges Theater.

  13. #392
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Passend zum Wahlkampf eben.

    Die ganze Veranstaltung in den Staaten ist doch ein einziges Theater.
    Klar weil jetzt durch denn Leak die Öffentlichkeit auf die sexueller Gewalt/Nötigung aufmerksam wurde.
    Dies war bei der Sylvester Nacht auch nicht anderst die Frauen welche Opfer von sexueller Gewalt/Nötigung wurden haben sich erst durch die Öffentliche aufmerksamkeit ,auf das Thema sexueller Gewalt/Nötigung , getraut selbst an die Öffentlickeit zu gehen.

  14. #393
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klar weil jetzt durch denn Leak die Öffentlichkeit auf die sexueller Gewalt/Nötigung aufmerksam wurde.
    Dies war bei der Sylvester Nacht auch nicht anderst die Frauen welche Opfer von sexueller Gewalt/Nötigung wurden haben sich erst durch die Öffentliche aufmerksamkeit ,auf das Thema sexueller Gewalt/Nötigung , getraut selbst an die Öffentlickeit zu gehen.
    Genau.
    Weil ein Multimilliardär, der über 40 Jahre von Frauen umgeben war, niemals irgendeine Anschuldigung in irgendeiner Weise erhalten hat, plötzlich doch böse ist.
    Von attraktiven Frauen umringt, die ihn alle als Gentleman und guten Mann beschrieben haben und es auch weiterhin tun.
    Aber dann, drei Wochen bevor der Präsident gewählt wird, kommen plötzlich mehr als fünf Frauen als dem Nichts und behaupten, dass Trump sie vergewaltigt hat. Bei fast allen wird bewießen, dass sie gelogen haben, sei es durch Augenzeugen, Nachforschungen oder sonstiges.

    Aber es ist reiner Zufall, dass diese Frauen in der Vergangenheit entweder persönliche Probleme mit Trump hatten, dass sie fast alle regestrierte Demokraten sind, und dass einige von ihnen direkt in der Partei arbeiten.
    Es ist reiner Zufall, dass es direkt vor der Wahl geschieht.
    Es ist reiner Zufall, dass es passiert, nachdem Trump in einer Debatte gut abschneidet, die alten Anschuldigungen, dass er ein Perverser sein soll, übersteht, und Wikileaks die Clintons mal wieder in die Mangel nimmt.
    Es beweißt gar nichts, dass fast alle Anklagungen bereits nach zwei oder drei Tagen sich als falsch herausstellten, es könnten immer noch welche stimmen.

    Komm schon Gamefreake, du bist schlau genug um zu sehen, dass das gefälscht ist, ich weiß das -__-
    Trump war in über 40 Jahren kein Rassist, er war kein Vergewaltiger, er war kein Sexist, er war eine respektierte Persönlichkeit. Aber kaum versucht er, Präsident zu werden, ist er die neuste Reinkarnation von Hitler.
    Ich sage nicht, dass er eine gute Wahl als Präsident wäre, aber absolut jeder sollte einsehen, dass ihm einfach haufenweise Dreck angeschmiert wird, der so schlicht und ergreifend nicht stimmt.

    Ansonsten gilt Folgendes:
    Hillary hat mich vergewaltigt. Ich traf sie in einem Warteraum von einer Arztpraxis, und niemand sonst war dort. Sie schob mich gegen die Wand und fing an, mir in meine Hose zu fassen. Ich war so geschockt, dass ich gar Nichts machen konnte. Das ist definitiv passiert, und zwar vor mindestens 15 Jahren, was Frau Clinton auch zu einer Pädophilen macht. Ich sage es jetzt erst, weil Argumente. Dass ich lieber Bernie als Präsident gehabt hätte und ich Clinton deshalb nicht leiden kann, hat Nichts damit zu tun.

    So. Damit ist Hillary offiziell eine Vergewaltigerin. Kein Zweifel möglich. Ruft mal bitte Fox News an, ich hab eine Story für sie.

  15. #394
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Genau.
    Weil ein Multimilliardär, der über 40 Jahre von Frauen umgeben war, niemals irgendeine Anschuldigung in irgendeiner Weise erhalten hat, plötzlich doch böse ist.
    Von attraktiven Frauen umringt, die ihn alle als Gentleman und guten Mann beschrieben haben und es auch weiterhin tun.
    Trau dich mal in Amerika einen Multimilliardär anzuzeigen wenn es der öffentlichkeit egal ist.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Aber dann, drei Wochen bevor der Präsident gewählt wird, kommen plötzlich mehr als fünf Frauen als dem Nichts und behaupten, dass Trump sie vergewaltigt hat.
    Sexuell Belästig nicht vergewaltig.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Bei fast allen wird bewießen, dass sie gelogen haben, sei es durch Augenzeugen, Nachforschungen oder sonstiges.
    Weil Trump (welcher bei der ersten Debatte im Schnitt alle 3 Minuten gelogen hat) behauptet sie würde lügen

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Aber es ist reiner Zufall, dass diese Frauen in der Vergangenheit entweder persönliche Probleme mit Trump hatten, dass sie fast alle regestrierte Demokraten sind, und dass einige von ihnen direkt in der Partei arbeiten.
    Hast du dafür auch irgendwelche Belege ?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Es ist reiner Zufall, dass es direkt vor der Wahl geschieht.
    Nein da das Geleakte Video das Thema in die Öffentlichkeit brachte trauen sich nun die Frauen darüber zu reden
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Es ist reiner Zufall, dass es passiert, nachdem Trump in einer Debatte gut abschneidet.
    In welcher Debatte schnitt er den gut ab ?
    Die Erste war eine Totale Katastrophe für ihm und die Zweite war, ging so.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    die alten Anschuldigungen, dass er ein Perverser sein soll,
    Das ist keine Anschuldigung.
    Wer sagt er Grabscht Frauen einfach an die Pussy ist ein Perverser.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Trump war in über 40 Jahren kein Rassist, er war kein Vergewaltiger, er war kein Sexist, er war eine respektierte Persönlichkeit.
    1973 die Trump Organization keine Wohnungen an schwarze Vermietet.
    "Grab them by the pussy. You can do anything." sagt alles über er ist "kein" Sexist

    Er war davor ein WWE Reality TV Star ,was vieles ist aber keine respektierte Persönlichkeit welcher man das Amt des Präsidenten geben würde.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Aber kaum versucht er, Präsident zu werden, ist er die neuste Reinkarnation von Hitler.
    Nicht Hitler aber Rassistisch,Sexistisch,Dumm und Leicht zu Manipulieren.
    Hitler war ein Intelligent und wusste wie Weltpolitik funktioniert.Nicht ohne Grund möchte Russland,Nordkorea und ähnliche Staaten Trump an der Macht sehen ,bei einer Clinton haben sie es schwerer sie zu Manipulieren als einen Narzisstischen Trump.
    Clinton hat erfahrung in der Weltpolitik ,Trump hält Belgien für eine Stadt.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass er eine gute Wahl als Präsident wäre
    Er ist der schlechteste Kandidat den Amerika bisher hatte
    Busch wirkte schon wie eine Marionete von Militär und Berater aber Trump ist ein Busch 2.0 nur das er Folter Legalisieren will.

  16. #395
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Trump war in über 40 Jahren kein Rassist, er war kein Vergewaltiger, er war kein Sexist, er war eine respektierte Persönlichkeit. Aber kaum versucht er, Präsident zu werden, ist er die neuste Reinkarnation von Hitler.
    Ich sage nicht, dass er eine gute Wahl als Präsident wäre, aber absolut jeder sollte einsehen, dass ihm einfach haufenweise Dreck angeschmiert wird, der so schlicht und ergreifend nicht stimmt.
    Da hast du aber ganz andere Infos als ich. Trump war schon immer genau das, was du geschrieben hast... also alles vor der "respektierten Persönlichkeit". Zudem ein schlechter Geschäftsführer, Egomane und Widerling. Weil er genau das war, hat ja niemand für Möglich gehalten, dass es dieser Mann überhaupt so weit schafft. Der Hass, den er verbreiten, hat ihn allerdings so weit gebracht, wie er nun ist. Er vergiftet damit das Klima in den USA und ich bin heilfroh, wenn er endlich die Niederlage einstecken muss.

  17. #396
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Warnung vor US-Wahlmanipulation
    Donald Trump: US-Präsidentschaftskandidat warnt vor Wahlmanipulation - SPIEGEL ONLINE
    Die Umfragewerte sinken, führende Republikaner und Parteispender wenden sich ab - und nahezu täglich neue Vorwürfe von sexuellen Übergriffen: Drei Wochen vor der Präsidentschaftswahl steht der republikanische Kandidat Donald Trump enorm unter Druck. Seine Reaktion: Er schlägt verbal um sich.

    Am Samstag hatte Trump mehrfach Behauptungen wiederholt, die US-Wahlen würden gefälscht, alle Vorwürfe gegen ihn seien eine Verschwörung der Medien, um ihn vom Weißen Haus fernzuhalten. Kontrahentin Hillary Clinton gehöre ins Gefängnis.
    Wer ist so Dumm und glaubt ihm das ?

  18. #397
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Oh junge junge Gamefreake, bereite dich auf was vor, der Post hier wird länger o__ô

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil Trump (welcher bei der ersten Debatte im Schnitt alle 3 Minuten gelogen hat) behauptet sie würde lügen
    Nein, weil es einen Berg an Quellen gibt, die das Gegenteil beweisen. Politiker lügen, Trump und Clinton, das ist jedem bewusst.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Erste war eine Totale Katastrophe für ihm und die Zweite war, ging so.
    Das ist die allgemeine Meinung in Deutschland, ja, aber in den USA kam er laut den meisten Umfragen in der zweiten Debatten ganz gut rum.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wer sagt er Grabscht Frauen einfach an die Pussy ist ein Perverser.
    Er hat privat mit einem Host ein paar dumme Sprüche gerissen. Das macht jeder.
    Wenn irgendeine Jungsgruppe in meinem Abiturjahrgang zusammen rumsaß, haben die auch solche Sprüche gemacht, das macht niemanden pervers.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch irgendwelche Belege ?
    Insgesamt Sechs.

    Hier haben wir schonmal eine Dame. Klick mich, ich bin ein Link.

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_3b99f9_6057721.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_90aeb7_6057721.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_5f0206_6057721.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/large/pictures/89/ec/89ecd5_6057721.jpg
    "Looks like all these accusers of Trump are fake and paid."

    http://2new2.fjcdn.com/pictures/Anderson_1a9acf_6057664.jpg

    Und dann gab es da noch eine Geschichte, die besagt, dass eine der Anklägerinen von Trump eine Ingenieur war, die am Trump Tower mitgearbeitet hat, war ein alter Zeitungsartikel den ich da gesehen habe. Nachdem der Bau abgeschlossen war, hat Trump ihren Vertrag jedoch nicht verlängert, und ihr keinen neuen Auftrag gegeben, was sein gutes Recht ist, das passiert ständig. Und jetzt sagt sie, dass er sie belästigt hat, um ihm eine reinzuwischen. Keine Garantie darauf, dass ich mich an die Geschichte richtig erinnere, sollte aber so stimmen. Da finde ich die Quelle nicht mehr für.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wer ist so Dumm und glaubt ihm das ?
    Ich, weil es stimmt.

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_fcb7b9_6057721.jpg



    Außerdem würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, dass es praktisch bestätigt wurde, dass die Wahl zwischen Hillary und Bernie gefälscht wurde, wie ich schon mehrmals gesagt habe.
    Dann gab es da noch einen Artikel, wie mehrere Demokraten ihre Stimme bis zu 20 Mal in unterschiedlichen Bezirken abgegeben haben, um die Abstimmung zu verfälschen. Den finde ich nur grade nicht.



    Und ich schmeiß nochmal ein wenig Bonus oben drauf.
    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Happening_8b70b4_6054963.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_0d5476_6059342.jpg

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_894867_6053872.jpg

    Kurzzusammenfassung von (fast) allen Dingen, die Wikileaks bisher bekanntgegeben hat:
    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Trumper_d6e091_6059342.jpg

    Und hier nochmal eine Bestätigung, dass die Demokraten versuchen, Trumpsupporter als gewaltätig abzustempeln.


    Und dazu eine Zusammenfassung von Reddit, wem die Zeit fehlt.
    http://2new1.fjcdn.com/comments/Damn+i+was+gonna+post+this+_23f3dd4afa3770f384b5847dd38995b4.jpg

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da hast du aber ganz andere Infos als ich. Trump war schon immer genau das, was du geschrieben hast... also alles vor der "respektierten Persönlichkeit".
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Der Hass, den er verbreiten, hat ihn allerdings so weit gebracht, wie er nun ist. Er vergiftet damit das Klima in den USA und ich bin heilfroh, wenn er endlich die Niederlage einstecken muss.
    Hast du für die beiden Dinge auch soetwas wie Quellen?
    Irgendjemanden, der Trump schon vor 30 Jahren beschuldigt hat? Irgendetwas?
    Oder noch besser, irgendeine Ansprache von ihm, wo er "Hass" verbreitet? Und damit meine ich nicht, dass er illegale Einwanderer rausschmeißen will, das ist sein gutes Recht. Ich hab eine Ansprache, in der Hillary Clinton droht, gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
    Aber regen wir uns lieber darüber auf, dass Trump ein ganz böser Mensch ist, das ist weitaus schlimmer als Der Dritte Weltkrieg.
    Prioritäten -__-

    Es sind nur zwei Videos pro Post erlaubt, also gibts stattdessen einen Link.


    Endergebnis ist also:
    Anschuldigungen an Trump sind zu 90% falsch.
    Hillary ist eine Kriminelle.
    Leute sind trotzdem für Hillary weil Trump ist ganz böse und wen juckt es schon, was Wikileaks sagt? Dann halt die gute Clinton eben mehr Gesetze gebrochen als jeder andere, dann will sie eben mit Russland in den Krieg ziehen, dann hat sie eben Schwarze, Hispanics und Bernie-Supporter beleidigt, dann ist eben ihr ganzes öffentliches Image gefaked, was macht das schon? Trump hat einmal was fieses gegenüber illegalen Mexikanern gesagt, das ist viel schlimmer.

    Leute, ich bekomm hier bald ne Krise. Hillary hat das Gesetz gebrochen. Punkt. Was wollt ihr denn noch haben? Selbst wenn ihr Trump dumm findet, solltet ihr Clinton aus so vielen Gründen noch weniger leiden können. Bitte, geht jeden einzelnen Punkt durch, den ich hier gebracht habe, alle Dinge, die Wikileaks bekanntgegeben hat, und sagt mir, warum es alles keine echten Probleme sind und warum genau Trump schlimmer ist. Da bin ich echt gespannt drauf.

  19. #398
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Da muss sich einer aber schon sehr verschließen um NICHT zu sehen, was Trump offensichtlich für eine widerliche Person ist.
    Auf der anderen Seite gräbt man tief und glaubt jeden Murks, der so aus der republikanischen/trumpschen Propagandamaschine herausfällt.

    Der Typ verliert mehr und mehr Rückhalt sogar in seiner eigenen Partei. Nur weil Trump so eine peinliche Figur abgibt, hat Clinton überhaupt eine Chance.

    An sich ist es einfach nur traurig, dass zwei solche Persönlichkeiten zur Wahl zur mächtigsten Person der Erde stehen. Ein echtes Versagen der amerikanischen Demokratie.

  20. #399
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Beides sind absolut widerliche Typen. Da ist es letztendlich egal, ob der eiskalte Engel mit dem E-Mail-Fetisch oder der debile Opa mit dem toten Tier auf dem Kopf gewinnt.

    Leider bekommt der Gewinner den Atomkoffer. Wenn ich Obama wäre, würde ich das Ding im Fluss versenken.

  21. #400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Beides sind absolut widerliche Typen. Da ist es letztendlich egal, ob der eiskalte Engel mit dem E-Mail-Fetisch oder der debile Opa mit dem toten Tier auf dem Kopf gewinnt.

    Leider bekommt der Gewinner den Atomkoffer. Wenn ich Obama wäre, würde ich das Ding im Fluss versenken.
    Es ist halt wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das beide wirklich Chancen haben der nächste Präsident der vereinigten Staaten zu werden, zeigt dass das System in den USA dringend eine Überholung braucht.

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content