Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 889
  1. #401
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist halt wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Der beste Vergleich ever!

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich gebe hier oben einfach mal kurz an, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll. Ich bin nur grade leicht am Verzweifeln.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da muss sich einer aber schon sehr verschließen um NICHT zu sehen, was Trump offensichtlich für eine widerliche Person ist.
    Auf der anderen Seite gräbt man tief und glaubt jeden Murks, der so aus der republikanischen/trumpschen Propagandamaschine herausfällt.

    Der Typ verliert mehr und mehr Rückhalt sogar in seiner eigenen Partei. Nur weil Trump so eine peinliche Figur abgibt, hat Clinton überhaupt eine Chance.
    Okay, deine Antwort auf meine Frage, mir irgendeine Quelle zu geben, die Trump als Rassist oder Sonstiges zeigt, ist also zu sagen, dass das doch überall ist und ich blind sein müsste, es nicht zu finden.
    Warum zeigst du es mir dann nicht einfach? Kann doch nicht so schwer sein. Haben die anderen Leute, die ich darum gebeten habe, doch auch hinbekommen >__>


    Und ich habe grade im letzten Post gezeigt, dass die Demokraten die Wahl verfälschen und Trumpsupporter als gewaltätige Arschlöcher abstempeln, indem sie Leute anheuern, die sich als solche ausgeben. Ich poste es gerne nochmal. Inzwischen bei über 1.300.000 Klicks nach grade mal 12 Stunden, was beweisen sollte, was für eine große Sache das ist. Und Teil 2 kommt erst noch. Hast du dir das Video überhaupt angesehen, oder hast du es einfach übersprungen? Das ist eine der größte Newsstories, die es grade gibt.



    Hier einer der Tweets von dem Typen aus dem Video. Ist erstunken und erlogen, die sind genauso angeheuerte Schauspieler wie der Rest.

    http://2static3.fjcdn.com/comments/Found+a+gem+_6e427e1e291a18708744d2f3f1dab16c.jpg


    Und ganz im Ernst, Wikileaks als
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    republikanischen/trumpschen Propagandamaschine
    zu bezeichnen ist einfach nur das Inkorrekteste, was ich bisher in dieser Diskussion gehört habe.
    Die Leute dort haben auch bereits Republikaner angegriffen, und zwar mehrfach. Sie kämpfen gegen Korruption, nicht gegen Demokraten, und Julien Assange, der Kopf hinter Wikileaks, wurde im Verlauf des letzten Tages von der Allgemeinheit abgeschnitten, sein Internetempfang wurde gekappt, und von mehreren Quellen als ermordet geglaubt, kurz nachdem er etwas extrem Kontroverses hochgeladen hat. Der Mann bekommt täglich Todesdrohungen und ist seit Jahren in der Botschaft eingesperrt, damit ihm niemand den Kopf abhackt, und so dankst du ihm? Er setzt sein Leben auf Spiel, um die Wahrheit nach draußen zu bringen, und du nennst es Propagandamaschine. Das kann nicht dein Ernst sein. Wikileaks steht für die Wahrheit, alles was sie an die Öffentlichkeit bringen, stimmt, das ist bewiesen. Wenn man irgendwelchen Leuten trauen kann, dann ihnen.

    http://2static.fjcdn.com/pictures/Wikileaks+confirms+ecuador+cut+off+ja+in+https+twittercom+wikileaks+status+788099178832420865_82e62c_6061213.jpg

    Die Clintons und Demokraten haben eine riesige Propagandamaschine am Laufen, bei jeder Gelegenheit versuchen sie, alles was irgendwie von den Republikanern kommt, als schlecht darzustellen. Trump wird als Sexist, Rassist und Vergewaltiger angeklagt, alles was er sagt wird so hingedreht, dass es verwerflich klingt, und Leute werden angeheuert um sich entweder als radikale Rechte oder Demonstranten auszugeben.

    Trump hat gesagt, dass Kriegsveteranen, die zurückkommen und unter PTSD leiden sein größtes Mitgefühl verdient haben und man nicht von allen von ihnen verlangen kann, zurück an die Front zu gehen. Es gutes Statement, nicht wahr?
    Die linken Medien sind da draufgesprungen wie die Tiere und haben es so hingedreht, dass er behauptet hat, Veteranen mit PTSD seien Schwächlinge. Es ist absolut widerlich, was von den Demokraten abgezogen wird.

    Clinton hat das Gesetz gebrochen, linke Wähler haben mehr Gewalttaten auf dem Gewissen als Rechte, die Medien lügen sich um Kopf und Kragen, das Wahlergebnis wird verfälscht...

    http://2new1.fjcdn.com/pictures/Liberal+democracy_0d62a8_6060889.jpg

    Aber Wikileaks ist eine Propagandemaschine von Rechts und letztenendes sind ja sowieso beide Kandidaten schlecht, alles klar.
    Du kannst nicht wirklich behaupten, dass Trump und Clinton auf demselben Level sind. Einer ist ein Idiot, die andere bricht das Gesetz. Seit wann ist das gleichzustellen? Sie sind beide keine gute Wahl für den Präsidenten, aber ich hab lieber einen Trottel als eine Kriminelle. Aber offenbar ist jemand, der ganz furchtbar viel "Hass" verbreitet auf demselben Level wie jemand, der für den Rest des Lebens im Gefängnis sitzen sollte. Wenn die USA einen Präsidenten bekommt, der über dem Gesetz steht, jemanden der Verbrechen begeht und damit davonkommt, aka Frau Clinton, dann weiß man, dass das Land geliefert ist.

    Trump will die Folter wieder einführen und temporär keine weiteren Moslems in das Land lassen. Gebe ich ihm da recht? Nein. Aber es sind Meinungen, die unter den Republikanern Anklang finden, da ist die USA nunmal anders. Ich glaube jedoch nicht, dass du irgendeinem Demokraten die Liste von Hillarys Verbrechen zeigen könntest, und er würde dir sagen, dass er die Frau unterstützt. Hillary ist ein komplettes Wrack mit einer der schlechtesten Vergangenheiten in der USA Politik aller Zeiten, und das ist der demokratischen Partei bewusst. Genau deshalb versuchen sie mit allen Mitteln, Trump als schlecht darzustellen. Sie wissen ganz genau, dass niemand, der die ganze Wahrheit kennen würde, jemals für Hillary stimmen könnte. Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, das wurde in den E-Mails so gesagt.

    Und wie traurig ist das bitte?
    Dass diese Frau mit all ihrer Unterstützung, einer riesigen Lügenpresse und haufenweise einflussreichen Leuten hinter ihr es noch nicht geschafft hat, einen klaren Vorsprung gegenüber jemandem zu erzielen, der noch nie in der Politik tätig war, obwohl die Hälfte seiner eigenen Partei gegen ihn steht. Es bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Trump ein Genie oder die Demokraten sind komplett inkompetent. Und wir alle wissen, dass die erste Auswahlmöglichkeit schonmal nicht stimmt.

    Wir haben hier jemanden, der sich in die Politik begeben hat, weil er an sein Heimatland glaubt und es sich seiner Meinung nach zum Schlechteren verändert hat. Er erkennt nicht mehr die USA, auf die er einst so stolz war. Hat er damit Recht? Ist der Wandel von Moral und den Werten in den USA schlecht oder gut? Das muss jeder selbst entscheiden, dafür gibt es Politik. Wer Trump rechtgibt, wählt ihn, wer es nicht tut, wählt ihn nicht, so sollte es theoretisch laufen. Der Mann hat unglaublich kontroverse Ideen, und er kündigt sie an. Eine Mauer nach Mexiko, ein temporärer Bann für muslimische Einwanderer, Wiedereinführung der Folter. Sowas hat man in Jahren noch nicht gehört. Wenn er lügt, dann über sich als Person, über seine Steuern und sein Privatleben, das ändert nicht die Politik in den USA. Er steht zu seinen Ideen, so dämlich sie auch sein mögen.

    Auf der anderen Seite haben wir eine Kriminelle, die zugegeben hat, zwei verschiedene Gesichter und Arten von Politik zu besitzen, und demnach auch am Lügen ist, wenn es um ihre politischen Pläne geht, nicht nur um ihre Persönlichkeit. Eine Person, die schon längst im Gefängnis sitzen sollte, kandidiert für den Präsidententitel. Wenn man ihr zustimmt, sollte man trotzdem noch für sie wählen? Wer weiß das schon, sie lügt sich doch eh um Kopf und Kragen. Sie hat das "Birther-Argument" um Obama gestartet, sie hat Waffen an Al Qaeda geliefert, sie hat den ganzen E-Mail Skandal gehabt, sie war über zehn Jahre gegen Schwulenheirat und dann doch dafür. Hillary hat in ihren Mails zugegeben, dass sie Alles sagt, was sie sagen muss, um Stimmen einzukassieren. Natürlich gibt man ihr recht, wenn sie doch öffentlich jede mögliche Meinung vertritt, die grade beliebt ist.
    Noch ein Link. Da redet natürlich auch niemand drüber.


    Die illegalen Aktivitäten der Elite werden hier offen präsentiert und Leute verhalten sich so, als ob das keine Rolle spielen würde. Eine Stimme für Trump ist eine Stimme gegen Korruption. Selbst wenn man seine Ideen schlecht findet, sollte das die oberste Priorität sein.
    Ja, beide sind schlechte Wahlen, aber Clinton ist definitiv schlimmer als Trump, und ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich hier sonst noch bringen kann, um Leute davon zu überzeugen. Wie kann man einen kontroversen, unfähigen Idioten genauso schlimm findet wie eine korrupte Verbrecherin? Das ist nicht Pest und Cholera, das ist eine schwere republikanische Erkältung mit Möglichkeit zur Lungenentzündung und ein linkslastiger Anfall von AIDS.

  4. #403
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Mir ist das Thema nicht wichtig genug, um lange Texte zu schreiben oder dir eine spezielle Quelle zu liefern, in der besonders deutlich wird, was Trump für eine untragbare Person ist.

    Kleine Kommentare:

    Warum du noch immer so viel von Assange und wikileaks hälst, ist mit schleierhaft. Er und seine Enthüllungsplattform sind schon länger in der Kritik, auf jeden Fall schon länger als der Wahlkampf läuft.
    Die Leute, die das Video gemacht haben kenne ich nicht und deswegen glaube ich ihnen auch nicht einfach so. Mir kommt das Video unprofessionell und überdramatisierend vor.

    Beide sind wie gesagt keine guten Kandidaten. Clinton benutzt scheinbar schon nicht so gute Methoden in ihrer Kampagne. Doch was nun alles "enthüllt" wird, ist wahrscheinlich zu 80% Teil der Kampagne für Trump. Da gibt es plötzlich Verschwörungen und Intrigen. Auf so was stehen die Rechten, sowas wollen sie glauben und dann fruchtet es auch. Trump ist so offensichtlich ein Reinfall, da muss man auf der anderen Seite tief bohren und "aufdecken" um den Schein zu wecken, Clinton sei schlimmer, oder hier gäbe es die Wahl zwischen gleich Schlimmen - zwischen Pest und Cholera. Aber nein, die Wahl ist eher zwischen ner Grippe und Cholera. Und Trump ist eben doch Cholera.

    Du darfst aber gerne weiter daran glauben, die Demokraten und Clinton seien eine Art Supergeheimbund, der uns eigentlich nur in den dritten Weltkrieg führen will. Um das zu erreichen müssen sie aber erst die Macht mit brutalen Methoden an sich reißen.

    Doch mehr geschrieben als gewollt...

  5. #404
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Dann fassen wir mal zusammen.

    Die Democrats haben sich schon sehr früh auf Hillary als Kandidatin festgelegt. Problem: Hillary hat den Charme eines Kühlschrankes und die Glaubwürdigkeit eines Baron Münchhausen. Schlechte Karten also gegen Bernie Sanders, der auch als "honest Bernie" bezeichnet wurde. Lösung: Man benachteiligt Sanders nach Strich und Faden, bis dieser entnervt aufgibt. Als braver Parteisoldat gibt Sanders dann zähneknirschend eine Empfehlung zur Wahl Clintons ab.

    Bleibt noch der Gegenkandidat. Gegen einen "normalen" Gegenkandidaten hat Hillary nicht die geringste Chance. Die Lösung ist auch hier schnell gefunden: Man nutzt die Kontakte zur traditionell eher Democrats-nahen Presse, und lässt alle Kandidaten außer dem Unfähigsten im Vorwahlkampf alt aussehen. Das geht, indem man die anderen Kandidaten und deren Argumente kaum darstellt, sondern sich hauptsächlich mit dem gewünschten Gegenkandidaten auseinander setzt. Irgendwann nehmen die Menschen nur noch den Trottel als aussichtsreichen Gegenkandidaten wahr.

    Bleibt noch das Problem eines Vizepräsidenten. Der darf nicht besser erscheinen als der Spitzenkandidat selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass das das größte Problem war, einen Hinterbänkler zu finden, der noch weniger Charisma als Hillary hat. Doch schließlich fand man mit Tim Kaine jemanden, der auch dieses Kriterium erfüllte, gleichzeitig aber auch einen sozialen Touch in die Kampagne brachte (er war Rechtsanwalt für Bürgerrechtsfragen und gehört einer mehrheitlich afroamerikanischen Kirchengemeinde an).

    Dazu noch ein bisschen geschicktes Gerrymandering, und einem Wahlsieg der Democrats steht nichts mehr entgegen.

    Das einzige, womit die Democrats nicht gerechnet haben war, dass tatsächlich ein Großteil der Amerikaner entweder bekloppt oder angepisst genug ist, um Trump tatsächlich ernst zu nehmen.

  6. #405
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann fassen wir mal zusammen.

    Die Democrats haben sich schon sehr früh auf Hillary als Kandidatin festgelegt. Problem: Hillary hat den Charme eines Kühlschrankes und die Glaubwürdigkeit eines Baron Münchhausen. Schlechte Karten also gegen Bernie Sanders, der auch als "honest Bernie" bezeichnet wurde. Lösung: Man benachteiligt Sanders nach Strich und Faden, bis dieser entnervt aufgibt. Als braver Parteisoldat gibt Sanders dann zähneknirschend eine Empfehlung zur Wahl Clintons ab.

    Bleibt noch der Gegenkandidat. Gegen einen "normalen" Gegenkandidaten hat Hillary nicht die geringste Chance. Die Lösung ist auch hier schnell gefunden: Man nutzt die Kontakte zur traditionell eher Democrats-nahen Presse, und lässt alle Kandidaten außer dem Unfähigsten im Vorwahlkampf alt aussehen. Das geht, indem man die anderen Kandidaten und deren Argumente kaum darstellt, sondern sich hauptsächlich mit dem gewünschten Gegenkandidaten auseinander setzt. Irgendwann nehmen die Menschen nur noch den Trottel als aussichtsreichen Gegenkandidaten wahr.

    Bleibt noch das Problem eines Vizepräsidenten. Der darf nicht besser erscheinen als der Spitzenkandidat selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass das das größte Problem war, einen Hinterbänkler zu finden, der noch weniger Charisma als Hillary hat. Doch schließlich fand man mit Tim Kaine jemanden, der auch dieses Kriterium erfüllte, gleichzeitig aber auch einen sozialen Touch in die Kampagne brachte (er war Rechtsanwalt für Bürgerrechtsfragen und gehört einer mehrheitlich afroamerikanischen Kirchengemeinde an).

    Dazu noch ein bisschen geschicktes Gerrymandering, und einem Wahlsieg der Democrats steht nichts mehr entgegen.

    Das einzige, womit die Democrats nicht gerechnet haben war, dass tatsächlich ein Großteil der Amerikaner entweder bekloppt oder angepisst genug ist, um Trump tatsächlich ernst zu nehmen.
    Das klingt für mich nach einem glaubwürdigem Szenario. Der größte Verlierer hier ist Sanders. Die fragwürdige Gewinnerin am Ende wahrscheinlich Clinton. Die Gelackmeierten sind das amerikanische Volk.

  7. #406
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Gelackmeierten sind das amerikanische Volk.
    Die ganze Welt ist hier gelackmeiert.

    Hillary steht nicht unbedingt für Entspannungspolitik, sondern glaubt sich weltweit auf der "richtigen" Seite.
    Unter Hillary werden Drohnenmordprogramm und Guantanamo sicherlich nicht kleiner werden. Was sie will, wird sie sich mit Gewalt nehmen.

    Trump zeigt sich als hormongesteuerter Maulheld, der am liebsten die USA einzäunen möchte.
    Immerhin ist Trump gewohnt, sich mit Tricks (und nicht mit Gewalt) das zu nehmen, was er möchte. Andererseits traut man ihm zu, auf den Atomknopf zu drücken, nur um zu zeigen, wer den Längsten hat...

  8. #407
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Mir ist das Thema nicht wichtig genug, um lange Texte zu schreiben oder dir eine spezielle Quelle zu liefern, in der besonders deutlich wird, was Trump für eine untragbare Person ist.
    Alles klar, mit der Aussage kann ich leben o_o/
    Mit dem ganzen Rest nicht, aber wenn du selbst sagst, dass du eh nicht soviel Interesse an dem Thema hast, dann müssen wir da auch nicht übereinstimmen.


    Jetzt mal zu was ganz anderem. Nach Teil 1 von "Rigging the Election", der inzwischen bei fast 3 Millionen Klicks nach grade mal einem Tag ist, und den ich hier schon zweimal gepostet habe, wurde Teil 2 hochgeladen. Wen es interessiert, was darin vorkommt, hier ein kurzer Einblick:

    http://magafeed.com/wp-content/uploads/2016/10/Screen-Shot-2016-10-18-at-8.18.32-PM.png

    Anders ausgedrückt, hier geht es um Wahlmanipulation, mal wieder, aber im großen Stil. Ist ja beinahe so, als ob das wirklich passieren würde und sich die Verschwörungstheorie von Trump als korrekt erweist.




    In anderen Nachrichten, FBI bekommt Geld um in der Clinton E-Mail-Geschichte den Schaden einzugrenzen und sie nicht anzuklagen.

    http://2static.fjcdn.com/pictures/Trumper_b86167_6061161.jpg

    Die Dokumente und weitere Infos dazu gibts hier:
    Ich bin ein Link.


    Und eine der vier Gründerinnen von Black Lives Matter spricht sich gegen die Clintons aus. Ist schon älter, hab ich aber jetzt erst gefunden.

    http://2static.fjcdn.com/pictures/Trumper_e080db_6061161.jpg

  9. #408
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Verschwörungstheorien kombiniert mit Russia Today als Quelle.

    Wie kommt es eigentlich das all die Populisten immer irgendeinen Wahlbetrug sehen lange bevor die Wahl statt findet?
    Vorallem meistens dann wenn ihre Chance auf einen Sieg sinken

    Das erinnert mich daran das Trump sagte ,sollte er in Pennsylvania wäre dies Wahlbetrug.Die Republikaner haben seit 1988 nicht mehr in Pennsylvania gewonnen, es gibt keinen bzw gab keinen Grund anzunehmen das Trump da gewinnen muss.

    Warum behauptet er dies ? Entweder er glaubt wircklich selbver daran das er der Geilste ist und nur durch Wahlbetrug verlieren kann oder er versucht seine Anhänger durch Verschwörungstheorien gegen die "Elite"(zu dennen er eigentlich mit dazu gehört) aufzustacheln. Was bringt das ihm ? Er erzeugt ein wir gegen die Gefühl ,was in Stimmen Resultiert.

    Aber allgemein merkt ihm an das er langsam verzweifelt ist kaum sind seine Werte in den Keller gerauscht, fordert er einen Drogentest für Clinton sieht Wahlbetrug in noch nicht stattgefundenen Wahlen.Wen er jetzt schon wegen eingebrochenen Umfrage werte anfängt zu weinen wie soll er mal Weltpolitik betreiben ?

  10. #409
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Wer amerikanische Sozialsartire mag, dem empfehle ich dieses preisgünstige Spiel bei Steam.

    http://store.steampowered.com/app/515040/?l=german

  11. #410
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich das all die Populisten immer irgendeinen Wahlbetrug sehen lange bevor die Wahl statt findet?
    Weil ich dir grade gefühlt zehn Quellen gegeben habe, die es beweisen. Was brauchst du denn noch? Das Video, was dafür der beste Beweiß ist, hat innerhalb von einem Tag 3 Millionen Klicks und Berge von Likes. Hast du es dir angesehen, oder überspringst du die Hälfte von dem, was ich hier reinstelle?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Entweder er glaubt wircklich selbver daran das er der Geilste ist und nur durch Wahlbetrug verlieren kann oder er versucht seine Anhänger durch Verschwörungstheorien gegen die "Elite"(zu dennen er eigentlich mit dazu gehört) aufzustacheln.
    Trump gehört nicht zur Elite, er hat mit den ganzen hohen Tieren Nichts am Hut. Genau deshalb kann ihn auch in der republikanischen Partei niemand leiden, er spiegelt nicht ihre Interessen wieder. Trump ist so reich, dass man ihn nicht kaufen kann, genau da sieht die Elite das Problem. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Geld haben" und "Teil der Elite sein".

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aber allgemein merkt ihm an das er langsam verzweifelt ist kaum sind seine Werte in den Keller gerauscht, fordert er einen Drogentest für Clinton sieht Wahlbetrug in noch nicht stattgefundenen Wahlen.
    Die Anklage kommt daher, dass er vor kurzem von linken Medien beschuldigt wurde, Drogen zu nehmen, da sie sich weiterhin Mist aus den Fingern saugen und sie ihn eben für irgendetwas anklagen müssen. Trump hat daraufhin gesagt, dass er keinerlei Problem damit hätte, einen Test zu machen, solange der Fairniss halber die Frau Clinton auch mitmacht, was eigentlich keine Schwierigkeit sein sollte, aber aus irgendwelchen Gründen wird er dafür wieder als der Böse hingestellt, weil die Medien weiterhin von den Linken Geld in den Hintern gesteckt bekommen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wen er jetzt schon wegen eingebrochenen Umfrage werte anfängt zu weinen wie soll er mal Weltpolitik betreiben ?
    Die Wahl wird manipuliert. Du hast mehrere Beweise dafür direkt vor deine Nase gesetzt bekommen, schau sie dir an. Trump meckert, weil die Demokraten am Bescheißen sind, nicht weil er nicht die Mehrheit der Stimmen bekommt.


    Und nebenbei bemerkt, wer genug Geld an die Clintons spendet, bekommt einflussreiche politische Positionen.
    Kein Witz.

    http://magafeed.com/wp-content/uploads/2016/09/RmL2pJ.jpg

    Dafür haben die Demokraten übrigens den Russen die Schuld gegeben, das an die Öffentlichkeit zu bringen. Sie haben so getan, als wären sie die Opfer, als ihre Korruption bekanntgegeben wurde.

  12. #411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @New Meta Knight
    Ich will mich hier in die Diskussion nicht einmischen, was mich eher interessiert bzw. was ich fragen wollte - wie lange und wie oft recherchierst Du betreffend diesem Thema? Das ist ja mal echt krass.

  13. #412
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier in die Diskussion nicht einmischen, was mich eher interessiert bzw. was ich fragen wollte - wie lange und wie oft recherchierst Du betreffend diesem Thema? Das ist ja mal echt krass.
    Durchgehend. Wenn ich grade Freizeit habe und mich davor drücken will, meine Hausarbeit weiter zu schreiben, wühle ich mich zu dem Thema durchs Internet. An meiner Universität sind fast alle Leute gegen Trump, und wenn ich etwas dagegen sagen will, brauche ich nunmal Quellen .__.
    Ich kann es kaum abwarten, bis die Wahl vorbei ist, dann hab ich endlich wieder Zeit für meine eigentlichen Hobbys ;__;

  14. #413
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Durchgehend. Wenn ich grade Freizeit habe und mich davor drücken will, meine Hausarbeit weiter zu schreiben, wühle ich mich zu dem Thema durchs Internet. An meiner Universität sind fast alle Leute gegen Trump, und wenn ich etwas dagegen sagen will, brauche ich nunmal Quellen .__.
    Ich kann es kaum abwarten, bis die Wahl vorbei ist, dann hab ich endlich wieder Zeit für meine eigentlichen Hobbys ;__;
    Heftig. Dass Du so viel Herzblut reinsteckst. ^^

  15. #414
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @New Meta Knight
    Mal ganz davon ab, wer hier jetzt für wen ist.
    Leute wie dich braucht das Land. Das ist Recherche, die man als Grundlage für eine gewissenhafte Entscheidung nutzen kann.
    Daumen hoch!

  16. #415
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich bedanke mich bei euch beiden, sehr freundlich das zu hören : )
    Und weiter gehts (/o_o)/

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien
    Ich hab hier was aus einem Dokument des FBI.

    http://2new3.fjcdn.com/pictures/Fbi_f2cde4_6061888.jpg

    http://2new3.fjcdn.com/pictures/Fbi+reveals+the+shadow+governemnt_deb342_6061888.jpg

    Das ganze hängt hiermit zusammen.
    Derjenige, der Assange das Internet abgeschnitten hat, um seine Leaks zu stoppen, gehört zu dem "Shadow Government", dass das FBI erwähnt, aka Herr John Kerry.

    http://2new3.fjcdn.com/pictures/Fox_e5ce5b_6062095.jpg

    Ja. Verschwörungen. Definitiv keine tiefreichende Korruption in den USA vorhanden. Ist alles legitim. Es gibt kein einflussreiches, korruptes Establishment, dass Trump aus dem Weg räumen will und die Wahrheit unter den Tisch kehrt. Und wenn doch ist Trump ein Teil davon, weil er definitiv mit zur Elite gehört. Ist alles nur Verschwörungstheorien, der Donald ist der Böse.

    Ich erwähne jetzt übrigens mal ganz kurz etwas, was sich höchst wahrscheinlich als falsch herausstellen wird, aber ich gebe es trotzdem mal bekannt. Laut Wikileaks selbst wird Julian Assange bald als Pädophiler und Verbündeter von Russland hingestellt und angeklagt.

    http://2new3.fjcdn.com/pictures/Ja+accused+of+pedophillia+wikileaks+says+ja+accused+of+pedophilia_44f01f_6062112.jpg

    Außerdem geht das Gerücht um, eines von Trumps 100% echten, definitiv nicht gefälschten Vergewaltigungsopfers wird ca. fünf Tage bevor die Wahl stattfindet "Selbstmord" begehen, beziehungsweise man wird so tun, als ob dies passiert wäre. Die Info hab ich allerdings von sehr republikanischer-lastigen Websites ohne irgendeine vernünftige Quelle, also hört da nicht drauf.
    Ich glaube nur relativ wenig an die erste Theorie, und ehrlich gesagt fast gar nicht bis überhaupt nicht an die zweite. Das mit dem Selbstmord klingt extremst stark nach Unsinn, den sich die Rechte ausgedacht hat, um etwas mehr Brennstoff reinzuwerfen, solange das Feuer noch heiß ist. Aber ich sage es lieber trotzdem schon jetzt. Wenn diese Dinge doch passieren sollten, aber ich erst damit rauskomme, nachdem es schon zu spät ist, glaubt mir das ja logischerweise niemand. Falls eine dieser beiden Voraussagen jetzt aber doch in Erfüllung treten sollte, dann kann wenigstens keiner mehr behaupten, dass es dort mit rechten Dingen zugeht, nicht wahr?
    Ich glaube nicht dran, aber ich bin inzwischen paranoid genug um zu schauen, was in den nächsten zwei Wochen noch auf uns zukommt (~o_o)~

  17. #416
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Das letzte Mal, als ich gesehen habe, dass jemanden auf diese Art und so verbissen etwas "beweisen" wollte, ging es um Chemtrails.

  18. #417
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016




    In der Daily Show haben sie gezeigt wie dumm manche Trump-Supporter sind, sehr lustig!

  19. #418
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich gesehen habe, dass jemanden auf diese Art und so verbissen etwas "beweisen" wollte, ging es um Chemtrails.
    Okay, also Geheimdokumente des FBI, E-Mails von den Demokraten selbst und versteckte Kameras, die zeigen, was hinter den Szenen gesagt wird, sind offenbar keine Beweise.
    Alles klar, das macht Sinn.



    Ich werd hier noch verrückt >__>


    Soeben bekannt geworden, Clintonkampagne gibt Geld an Merkel. Eine Menge Geld. Wenn sich nochmal irgendjemand fragt, warum in Deutschland die Medien was gegen Trump haben, hier ist die Antwort.

    http://2new2.fjcdn.com/comments/I+guess+i+found+something+interesting+about+merkel+_c9416451495d11db59ba7e7c09aca4fb.jpg


    Und okay, das Video war lustig : D
    Wirkt leicht gefälscht auf mich, aber da kann ich mich auch irren.
    Und das kann ich auch Banx, das kann ich auch o__o




  20. #419
    Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da muss sich einer aber schon sehr verschließen um NICHT zu sehen, was Trump offensichtlich für eine widerliche Person ist.
    Das denke ich mal bezweifelt auch keiner. Einen größeren Schmierlappen gibt es auf der Welt nicht.
    Dennoch kann man das ganze auch ein wenig überspitzen. Die US-Wahlkampagnen waren noch nie "sauber", geschweige denn gab es keine Skandale, und gegenseitige Versuche die Konkurenz blöd darstehen zu lassen. Ich halte Trump für unfähig ein Präsident zu sein, und ich denke mal das seine Kandiatur lediglich ihn mehr Populariät einbringen soll, als ohnehin schon.
    Ich hasse diesen Typen, weil man bei ihn nie wusste ob er etwas ernst meint oder nicht (Damals, bevor er kandidierte hat er sogar an einigen WWE-Shows teilgenommen )

    Mit der derzeiten Auswahl an Präsidentschaftskandidaten, kann man aber nicht gewinnen. Die Clinton ist alles, aber sicherlich nicht die Mutter Theresa. Die wird genug Leichen im Keller haben, genau so wie fast jeder Präsident vor ihr.

    Die USA wird meiner Meinung nach nie aus diesen "Versagen" herauskommen, oder wiei du geschrieben hast:

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    An sich ist es einfach nur traurig, dass zwei solche Persönlichkeiten zur Wahl zur mächtigsten Person der Erde stehen. Ein echtes Versagen der amerikanischen Demokratie.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien kombiniert mit Russia Today als Quelle.
    Naja, was das betrifft ähneln sich die USA und Russland ein wenig.
    Beide werfen sich Korruption vor. Anstatt das beide Länder mal mit ihren Finger auf sich selbst zeigen....

  21. #420
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @New Meta Knight
    Vielen Dank für deine aufschlussreichen und konstruktiven Beiträge. Einen Tipp vielleicht, damit es etwas übersichtlicher wird. Wenn du mehrere Videos, Bilder o.ä. hintereinander einstellst nutze bei längeren Beiträgen vielleicht die Spoiler-funktion . Denn wenn gleich mehrere Beiträge hintereinander kommen, dann wird es v.a. bei mobilen Endgeräten echt umfangreich . Das ist keine Pflicht, eher eine bitte an dich. Ich würde es dann weitaus übersichtlicher finden . Danköööö .

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content