Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 86 von 360 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 7190
  1. #1701
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und wenn ich das Video jetzt hochlade ist es vom 18.10.2015...
    Es bezieht sich nur nicht auf die Flüchtlinge von jetzt, sondern von vor 1 1/2 Jahren. Was im Endeffekt aber, wie gesagt, auch Rille ist, da sich das Verhalten nicht geändert hat und man auch zu genüge Videos von den aktuellen Dauerurlaubern findet.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Dankbarkeit ist leider eine Eigenschaft, die die meisten Menschen sehr schnell verlieren. Man bringt zwar Kindern immer wieder bei, Dankbarkeit in Worten auszudrücken, aber selbst hält sich niemand dran.

    Wenn ich solche Kinder sehe bin ich auch froh, dass wir sie aus deren gefährlicher Heimat holen damit sie in Sicherheit leben können und mehr Möglichkeiten im Leben haben. Aber wenn dann direkt daneben völlig undankbare junge Männer sind die nicht nur nicht in unsere Gesellschaft passen werden, sondern auch das Gesamtbild der Flüchtlinge in den Dreck ziehen, fühle ich mich richtig angewidert.
    Und nicht nur, dass sie die Hilfeleistung einfach ablehnen: sie schmeißen sie einfach auf den Boden bzw. dort sogar auf die Gleise. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass viele fürchten dass die Asylanten alles verschmutzen. Und dann soll man denen nicht beibringen müssen, dass man Müll nicht auf den Boden wirft? Einzelfall hin oder her, manche habens ja noch nicht kapiert.

    Wenns nach mir ginge (auch wenn es nicht passieren wird, ich weiß das es unrealistisch ist): alle allein reisenden jungen Männer ausweisen, Registrierungsstellen direkt vor Ort aufstellen und nur wirklich Schutzbedürftige, d.h. Familien, Kinder, Frauen und Mitglieder von verfolgten Minderheiten aufnehmen.
    Ja, das ist definitiv ein Problem. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die Menschen, die tatsächlich am stärksten unter den Krisen in ihren Heimatgebieten leiden, es gar nicht bis hierher schaffen. Die wirklich Armen, die stets als allererstes unter den Bürgerkriegen leiden, werden es sich nicht leisten können diese Reise überhaupt anzutreten, da sie z.B. die Schlepperbanden gar nicht bezahlen können. Ähnliches gilt für Senioren und Kinder oder schwer erkrankte Menschen, die die Strapazen dieser Reise, auch wenn sie in den letzten Monaten durchaus erleichtert wurde, einfach nicht ohne weiteres überstehen würden. Diese Menschen benötigen am ehesten unsere Hilfe, doch sie befinden sich dort, wo wir nichts für sie tun können.

    Einerseits kann ich ja durchaus verstehen, dass die Familien oftmals junge Männer vorschicken, da diese am besten bei Kräften sind, aber andererseits müssen die wirklich Hilfebedürftigen die Reise ja ohnehin irgendwann antreten und die wird ja nicht weniger lang oder anstrengend, nur weil ihre Aufnahme bereits gesichert ist. Denn bis dies der Fall ist und eine Familie nachgeholt werden kann, mag durchaus einige Zeit vergehen. Zeit, die diese Menschen weiterhin in Gefahr verbringen müssen.

    Das große Dilemma ist einfach die Frage welchen Asylsuchenden man ihren Notstand wirklich glauben kann und welchen nicht. Man kann den Menschen ihre Absichten leider nicht aus den Köpfen saugen, erst recht nicht in dieser unübersichtlichen Lage. Ich befürchte, es werden viele Menschen ins Land gelassen, bei denen eine objektive und allwissende Instanz es niemals zulassen würde. Und ebenso werden Menschen zur Ausreise genötigt werden, die einen tatsächlichen Grund für ihr Asylgesuch haben, der sich allerdings kaum nachvollziehen lässt. Unsere Behörden können eine solche umfassende Urteilsfähigkeit gar nicht besitzen, deswegen wird dort sehr viel pauschalisiert.

    Schlussendlich kommt man immer wieder bei der moralischen Verwerflichkeit der Menschen an, die globale Notlagen ausnutzen nur um sich persönlich zu bereichern. Kann ein Mensch, der in seinem Heimatland in relativem Wohlstand gelebt hat, wirklich noch in den Spiegel schauen, wenn er sich ein Zelt mit einer Familie aus der schlimmsten Krisenregion teilen muss, die die Hälfte ihrer Angehörigen auf der Reise verloren hat? Aber auch ein Appell an den Anstand wird wohl wenig nützen, denn diesen haben leider weltweit sehr sehr viele Menschen längst verloren. Die Gesamtsituation ist einfach auf so vielen Ebenen traurig und beschämend.

  4. #1703
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Das Video wurde am 1.1.2015 hochgeladen, was nicht heißt, dass es auch vom 1.1.2015 ist.
    Das heißt es ist aufjedenfall vor dem 1.1.15 erstellt wurden ,was mit der heutigen situaionen wenig zutun hat außer du bist für Kontinentale Sippenhaft.
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Oder aber - was naheliegender ist - der uploader hat es etwa ein Jahr später hochgeladen.
    Wieso sollte er das machen und was hätte es dann mit der heutigen situation zutun?
    Die flüchtlinge von damals stammen aus anderen ländern als die von heute

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das Video jetzt hochlade ist es vom 18.10.2015...
    Es bezieht sich nur nicht auf die Flüchtlinge von jetzt, sondern von vor 1 1/2 Jahren. Was im Endeffekt aber, wie gesagt, auch Rille ist, da sich das Verhalten nicht geändert hat und man auch zu genüge Videos von den aktuellen Dauerurlaubern findet.
    Wenn das video schon mehere jahre alt hat es nichts mit den heutigen Flüchtlingen zutun.
    Da fehlt alles was eine ordentlich Quelle ausmacht.

  5. #1704
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das Video jetzt hochlade ist es vom 18.10.2015...
    Es bezieht sich nur nicht auf die Flüchtlinge von jetzt, sondern von vor 1 1/2 Jahren. Was im Endeffekt aber, wie gesagt, auch Rille ist, da sich das Verhalten nicht geändert hat und man auch zu genüge Videos von den aktuellen Dauerurlaubern findet.
    Hey das ist keine schlechte Idee. Ich lade einfach ein Video hoch wo man sieht wie die Flugzeuge in die World Trade Center flogen und behaupte, dass dies ein Fake ist, weil es am 18.10.2015 die World Trade Center nicht mehr gibt.

  6. #1705
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn das video schon mehere jahre alt hat es nichts mit den heutigen Flüchtlingen zutun.
    Stimmt, gar nichts. Das hat sich alles um 180° Grad gewendet



    Wenn du schon mit dem alten Testament um die Ecke fliegst, ist 1 Jahr ja wohl nichts.

  7. #1706
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sehr aufschlussreicher Artikel...man achte auf die Überschrift (Thema) und wie versucht wird wieder PEGIDA schlecht zu machen...
    Dresden: Schwule Flüchtlinge von Moslems gepeinigt - DIE WELT mobil
    ...hätten die es mal sein lassen,wäre der Artikel gut...

    ... da weiterhin Lügen aufgetischt werden
    Feindbild weg: Pegida-Demonstranten sind keine Nazis | ScienceFiles
    ...aber das wissen wir ja, vorallem weil da nicht nur Deutsche mitlaufen.


    Und nochmal....die Quelle ist egal, wenn der Inhalt wahr ist.
    Im Fall meines Posts von vorhin und der Kritik an der Quelle kann
    ich nur müde lächeln und könnte ne handvoll Links von yt-Clips posten,
    in denen man "gut angepasste Migranten" und ihr Verhalten
    in dt Gerichtsgebäuden sehen kann.
    Der Link von vorhin steht somit stellvertretend für diese Vorfälle

  8. #1707
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn das video schon mehere jahre alt hat es nichts mit den heutigen Flüchtlingen zutun.
    Da fehlt alles was eine ordentlich Quelle ausmacht.
    Wieso sollte sich deren Verhalten jetzt in 1,5 Jahren verändert haben? Außerdem findet man auch aktuellere Videos dazu.

    Die flüchtlinge von damals stammen aus anderen ländern als die von heute
    Damit sagst du aus, dass Menschen in bestimmten Ländern eher zu solchen Dingen neigen als Menschen in anderen Ländern. Außerdem kamen auch schon 2013 Syrer nach Deutschland.

  9. #1708
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Stimmt, gar nichts. Das hat sich alles um 180° Grad gewendet



    Wenn du schon mit dem alten Testament um die Ecke fliegst, ist 1 Jahr ja wohl nichts.
    Hier mal die Hintergründe
    Flüchtlinge in Ungarn: Zug steht still - Orban als "Schande" kritisiert | tagesschau.de
    In einem Zug im ungarischen Bicske warten weiter rund 500 Flüchtlinge auf ihre Weiterreise in den Westen. Sie weigern sich, die Waggons zu räumen. Ungarns Ministerpräsident Orban arbeitet unterdessen weiter fleißig daran, das perfekte Feindbild abzugeben.

    Noch immer harren etwa 500 Flüchtlinge in einem Zug im ungarischen Bicske aus. In den Waggons haben sie die Nacht verbracht und hoffen weiter auf eine Weiterreise nach Österreich und Deutschland.

    Am Donnerstag waren sie in Budapest losgefahren. Nach etwa 40 Kilometern stoppte die Polizei den Zug und brachte etwa ein Dutzend Flüchtlinge in ein Auffanglager. Die übrigen blieben im Zug und bestanden darauf, nach Westen weiterzureisen. Nach Polizeiangaben nehmen die Flüchtlinge im Zug das von den Beamten angebotene Essen und Trinken weiterhin nicht an.
    Das war keine undankbarkeit sondern Angst und Verzweiflung das der zug ,für dessen ticket sie gezahlt haben, sie nicht zu ihren ziel fährt.Stadessen versucht man die Flüchtlinge mit wasser zu überreden in Ungarisches flüchtlingslager zu gehen.
    Später hat man sie mit gewalt gezwungen wobei ein flüchtling starb.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich deren Verhalten jetzt in 1,5 Jahren verändert haben? Außerdem findet man auch aktuellere Videos dazu.
    Weil es sich inzwischen um andere menschen handelt?
    Der aus dem video wurde entweder abgeschoben oder angenommen und hat nichts mehr mit den heutigen flüchlingen gemeinsam

  10. #1709
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und das rechtfertigt natürlich, Kindern und Frauen das Essen vor der Nase wegzuschnappen und wegzuschmeißen.

    Dann eben viel Spaß hiermit, oder den 100 anderen Videos.


    Oder hier, noch mehr Spinnerei.
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/asl...-ae30b3e4.html

  11. #1710
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hier auch, kippen die Ravioli vor den Füßen der Spender auf den Boden, weil sie glauben, dass das Essen wegen des knappen Haltbarkeitsdatums minderwertig sei. Da sind selbst die frewilligen Spender entsetzt und enttäuscht über diese Haltung.

  12. #1711
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreicher Artikel...man achte auf die Überschrift (Thema) und wie versucht wird wieder PEGIDA schlecht zu machen...
    Dresden: Schwule Flüchtlinge von Moslems gepeinigt - DIE WELT mobil
    ...hätten die es mal sein lassen,wäre der Artikel gut...
    Irgendwie scheint keiner zu wissen, wofür PEGIDA überhaupt steht. Meines Wissens nach ist deren Ideologie vornehmlich anti-islamisch, Homosexualität spielt da z.b. garkeine Rolle. Genau genommen nichteinmal Flüchtlinge per se, sondern die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen aus islamistisch geprägten Ländern.
    Selbst bin ich zwar absolut kein Freund von PEGIDA weil sich darunter definitiv auch Leute befinden die die selben politischen Ziele wie einst die NSDAP haben, aber das sagt nichts über das eigentliche Ziel der Organisation aus.

    Übrigens: was ist eigentlich so schlimm daran, zwichen "guten" und "schlechten" Flüchtlingen zu unterscheiden? Gut sind diejenigen mit echtem Fluchtgrund die sich zudem gerne integrieren würden. Schlecht sind die ohne richtigen Grund oder die sich nicht unseren Werten anpassen. Das ist eigentlich ziemlich einfach, und da einige Flüchtlinge ihre Einstellung nichtmal versuchen zu verstecken ist es eigentlich sogar recht einfach letztere Gruppe zu erkennen. Wenn man nicht bewusst wegschaut.

  13. #1712
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint keiner zu wissen, wofür PEGIDA überhaupt steht. Meines Wissens nach ist deren Ideologie vornehmlich anti-islamisch, Homosexualität spielt da z.b. garkeine Rolle. Genau genommen nichteinmal Flüchtlinge per se, sondern die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen aus islamistisch geprägten Ländern.
    Selbst bin ich zwar absolut kein Freund von PEGIDA weil sich darunter definitiv auch Leute befinden die die selben politischen Ziele wie einst die NSDAP haben, aber das sagt nichts über das eigentliche Ziel der Organisation aus.
    Bei Pegida treffen sich halt mehrere Gruppierungen mit einem gemeinsamen Feind. Natürlich befinden sich darunter auch schwulenfeindliche und Neo-Nazis, aber das ist nicht das gemeinsame Thema von Pegida.
    Persönlich bin ich kein Fan von Pegida, empfinde die Darstellung der Pegida-Anhänger als Nazis allerdings als eine argumentative Bankrotterklärung. Nazi ist ein inhaltsleerer Kampfbegriff auf den man zurückgreift, wenn man sonst nichts zu bieten hat.

  14. #1713
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    "Pegidisten sind keine Nazis"

    Oh Junge, dieser Thread stellt sich doch stets aus Neue als komödiantische Goldgrube heraus.

  15. #1714
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und vorhin bei Jauch tönt der CDUler das alles easy ist...immernoch keine Obergrenze,
    gegen aller Vernunft wird die Krise verschärft.

    Flüchtlinge in NRW - Helfer "endgültig am Ende ihrer Leistungsfähigkeit" - DIE WELT mobil

  16. #1715
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich finde dieses Interview von Broder sehr sehenswert
    https://www.youtube.com/watch?v=NNg-VFd3M0A
    Ich stimme ihm auch zu, dass wir uns nicht vor einem Notfall, sondern bereits in einem Notfall befinden.


    Schön worauf wir uns jetzt einstellen können#https://www.youtube.com/watch?v=jSQ_XKGtauc

    Jemand, der einen anderen totschlagen möchte, weil dieser ein Buch zerreißt, ist nicht ganz dicht.
    Das ist aber unter diesen Leuten völlig normal.

  17. #1716
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und die rechte Szene radikalisiert sich weiter, trainiert in Wäldern wie sie zielgerichtet Menschen töten können.

    http://www.ksta.de/politik/-rechtsex...,32191918.html

  18. #1717
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und die rechte Szene radikalisiert sich weiter, trainiert in Wäldern wie sie zielgerichtet Menschen töten können
    Daran sehe ich nicht mal was verwerfliches, es sei denn es handelt sich dabei tatsächlich um Rassisten die diese Praktiken auch gegen Unschuldige anwenden.

  19. #1718
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daran sehe ich nicht mal was verwerfliches, es sei denn es handelt sich dabei tatsächlich um Rassisten die diese Praktiken auch gegen Unschuldige anwenden.
    "Mit einer Stichwaffe in der Hand steht eine vermummte Frau vor einem mit Jeans und schwarzem T-Shirt bekleideten Mann. Der Angegriffene wirkt ruhig, er nimmt die Hand der Frau und führt das Messer zu seinem Hals."

    Daran siehst du nichts verwerfliches? Und deren Einordnung von "unschuldiger" basiert halt auf Geburtsort und Haarfarbe, herzlichen Glückwunsch.

    Kurz an die Moderation: Wie zur Hölle soll ich da ruhig bleiben wenn hier jemand nichts verwerfliches daran sieht das die rechtsradikale Szene übt wie man einen Menschen mit einem Messer schnell und effizient umbringt?

  20. #1719
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Einschaltung im öffentlichen Interesse:

    Fehltritte von Rechten/Linken/Muslimen/Christen relativieren keine Fehltritte von Rechten/Linken/Muslimen/Christen.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  21. #1720
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Mit einer Stichwaffe in der Hand steht eine vermummte Frau vor einem mit Jeans und schwarzem T-Shirt bekleideten Mann. Der Angegriffene wirkt ruhig, er nimmt die Hand der Frau und führt das Messer zu seinem Hals."

    Daran siehst du nichts verwerfliches? Und deren Einordnung von "unschuldiger" basiert halt auf Geburtsort und Haarfarbe, herzlichen Glückwunsch.

    Kurz an die Moderation: Wie zur Hölle soll ich da ruhig bleiben wenn hier jemand nichts verwerfliches daran sieht dasdie rechtsradikale Szene übt wie man einen Menschen mit einem Messer schnell und effizient umbringt?
    Ich sprach "allgemein" davon.
    Ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn Menschen sowas üben. Man weiß nie wo zu es gut ist.

    Weiter schrieb ich auch das es nicht Rassisten beinhalten sollte die Unschuldige damit töten wollen

Seite 86 von 360 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das