Seite 113 von 515 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 10283
  1. #2241
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm.. wie meinen?
    Insofern, dass sämtliche Medien zwar einen Einfluss und etwas "Inspiration" auf eine Person ausüben können, aber dass bestimmte Grundvoraussetzungen und Vorerlebnisse immer ihren Beitrag dazu leisten. Daher kann man den Auslöser niemals allein bei den Medien suchen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Insofern, dass sämtliche Medien zwar einen Einfluss und etwas "Inspiration" auf eine Person ausüben können, aber dass bestimmte Grundvoraussetzungen und Vorerlebnisse immer ihren Beitrag dazu leisten. Daher kann man den Auslöser niemals allein bei den Medien suchen.
    Ah ok, habe den Zusammenhang eben nicht wirklich nachvollziehen können
    Ja, a bin ich auch ganz deiner Meinung. Am Ende sind die Medien lediglich nur ein "Leitmittel", in schweren Fällen vielleicht auch der letzte Tropfen der zwischen Vernunft und Wahnsinn liegt. Es liegt immer am Menschen selbst und davon hat jeder eine unterschiedlich starke Mentalität.

  4. #2243
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Russisches Spionageschiff von Viehtransporter aus Togo versenkt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...er-Kueste.html

  5. #2244
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Russisches Spionageschiff von Viehtransporter aus Togo versenkt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...er-Kueste.html
    Die Türken versenken Kriegsschiffe mit Viehtransporter?
    Ok, wir sollten uns doch nicht mit denen anlegen

  6. #2245
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rechtsextremer Angriff auf Studenten
    SZ-Online: Rechtsextremer Angriff auf Studenten
    Eine 19-Jährige soll in der Neustadt eine Studentin massiv geschlagen haben. Es gibt Kritik an den Ermittlungen
    Nachdem erst Anfang April am Amtsgericht Dresden ein Prozess wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen rechtsextremen Intensivtäter wegen mangelhafter Ermittlungen geplatzt ist, steht nun wieder ein Verfahren auf der Kippe. Es geht um einen nächtlichen Angriff von Rechtsextremen in der Neustadt. Möglicherweise wurde sogar ein falscher Mann angeklagt, er könnte verwechselt worden sein. Jugendrichter Markus Vogel kritisierte am Mittwoch in der Hauptverhandlung gegen ein Pärchen die Aktenführung der Polizei. Zudem sagten zwei Beamte des Reviers Nord dem verdutzten Richter, sie könnten sich trotz Vorbereitung an nichts erinnern.

    [...]
    Die Studentin kritisierte, dass die Polizei nicht mehr unternommen habe. Als sie den Beamten sagte, es könne nicht sein, in der Neustadt von Nazis verfolgt zu werden, hätten sie entgegnet, bei den ganzen Tunesiern im Viertel brauche man sich nicht zu wundern. „Die Täter wurden nicht verfolgt, aber dann solche Sprüche“, sagte die Studentin. Der Prozess wird im Mai mit einer Reihe Zeugen fortgesetzt.

  7. #2246
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eine 19-Jährige soll in der Neustadt
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wurde sogar ein falscher Mann angeklagt
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hätten sie entgegnet
    Der Thread heißt doch Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News und nicht Rechte Gewalt, Studentin Märchenstunde bzw. Schlägereien am Limit.

    Solche Schlägerein gibt es mehrmals täglich in Deutschland und ein "rechtsextremer Hintergrund" ist doch überhaupt nicht bewiesen.

  8. #2247
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein rechtsextremer Hintergrund ist nicht bewiesen? What?

    Mir fehlt jegliches Verständnis dafür warum man solchen Fremdenhass auch noch verteidigen oder unter den Teppich kehren kann.

  9. #2248
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja wenn für dich eine Tat schon vor der Verhandlung bewiesen ist, hast du halt ein anderes Rechtsverständnis als ich. Hätte könnte würde sind für mich erstmal nichts.
    Da hat sich in der Nacht (Alkoholeinfluss?) eine Situation entwickelt, die nun vor Gericht zu klären ist. Mehr nicht. Sorry nichts für diesen Thread aber das ist nur meine Meinung.

    Prüglerin vor Gericht – DNN - Dresdner Neueste Nachrichten

    Grund für die Attacke war eine vorherige Auseinandersetzung zwischen drei Männern, die Paula Z. und ihren Freunden völlig unbekannt waren. Trotzdem schlichteten sie den Zank. Dann kamen zwei der Typen mit Verstärkung, darunter Jennifer M., zurück. Es gab Pöbelein, einen bösen Streit - auch über politische Themen - und dann eskalierte die Situation. Der Prozess wird fortgesetzt.
    Ein blaues Auge, blaue Flecken und eine Gehirnerschütterung. Very shocking.

    Auf dem Kiez wird bei sowas nichtmal die Polizei gerufen.

    Naja egal Hauptsache mal wieder das Gespenst an die Wand gemalt.

  10. #2249
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ein blaues Auge, blaue Flecken und eine Gehirnerschütterung. Very shocking.

    Auf dem Kiez wird bei sowas nichtmal die Polizei gerufen.
    Macht es das besser?Körperverletzung bleibt Körperverletzung, ob man nun die Polizei ruft oder nicht.

  11. #2250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nein, nein, wegen sowas ruft man doch nicht die Polizei. Eine Gehirnerschütterung kann mal passieren... erst von Rechtsverständnis reden und dann ein solches Recht als Lapalie abtun.
    Ich wette, wären die Täter Flüchtlinge gewesen, dann wäre das Verständnis ganz anders. Dann wäre es nur mehr als richtig gewesen, so eine Körperverletzung anzuzeigen und wir würden hier wieder über die Abschiebung ausländischer Gewalttäter diskutieren...

  12. #2251
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mein Gott Leute.... Wenn eine Straftat vorliegt wird das schon vom Gericht geklärt werden. Wenn solche Meldungen in diesen Thread gehören, dann haben wir unterschiedliche Meinungen zu Kuriose, schockierende, witzige. Wenn so etwas überhaupt hierher gehört dann in Gewaltbereite Rechte oder in einen neuen Thread den wir dann Schlägerein unter Alkoholeinfluß nennen oder wie auch immer.

    Ich weiß das wird hier auf keinerlei Verständnis treffen, aber da wo ich aufgewachsen bin, wird wegen sowas keine Polizei gerufen, sondern untereinander geklärt. Erst mischt sie sich in Streitigkeiten von Männern ein, dann wird geheult, wenn eine andere Frau kommt und keinen Bock hat auf Namen tanzen. Kinderkram.

    Ich wette, wären die Täter Flüchtlinge gewesen, dann....
    Hätte hätte Fahrradkette. Hobby Nostradamus am Werk oder was?

  13. #2252
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt doch Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News und nicht Rechte Gewalt, Studentin Märchenstunde bzw. Schlägereien am Limit.
    Echt mal. Wir sollten uns alle ein Beispiel an mikevonhammer nehmen! Er macht's richtig, denn seine ständigen Artikel über einzelne Straftaten von Flüchtlingen sind wirklich kurios! Mensch Forumla, kann doch nicht so schwer sein!

  14. #2253
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Er macht's richtig, denn seine ständigen Artikel über einzelne Straftaten von Flüchtlingen
    Wow da ist aber die Wahrnehmung etwas eingetrübt oder? Bitte zeig mir diese ständigen Artikel über diese Straftaten, welche ich hier in diesem Thread gepostet habe. Selbst in anderen Threads dürfte es Monate her sein wenn überhaupt und dann auch nur in einem bestimmten Zusammenhang.

    Jetzt aber bitte auch Butter bei die Fische. Wo und wann habe ich das getan? Alternative Fakten?

  15. #2254
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wow da ist aber die Wahrnehmung etwas eingetrübt oder? Bitte zeig mir diese ständigen Artikel über diese Straftaten, welche ich hier in diesem Thread gepostet habe. Selbst in anderen Threads dürfte es Monate her sein wenn überhaupt und dann auch nur in einem bestimmten Zusammenhang.

    Jetzt aber bitte auch Butter bei die Fische. Wo und wann habe ich das getan? Alternative Fakten?
    Hey, du postest deine Wahrnehmung, ich meine. Oder hab' ich die Spielregeln falsch verstanden? Oh, jetzt weiß ich's! Du dachtest, du wärst der einzige, der das machen darf und der Rest des Pöbels hat 24 Stunden Zeit dir ein dreiseitiges Protokoll per Expressbriefversand zu schicken. Lustig.

    Ich meine komm schon, dein Kommentar zum Artikel kann ja wohl kaum zu einer Anregung einer Diskussion gedacht sein, oder? Falls doch, kannst du es gerne nochmal versuchen.

  16. #2255
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    denn seine ständigen Artikel über einzelne Straftaten von Flüchtlingen sind wirklich kurios!
    Hey, du postest deine Wahrnehmung, ich meine.
    Ok also lügst du ganz bewußt?

    Ich meine komm schon, dein Kommentar zum Artikel kann ja wohl kaum zu einer Anregung einer Diskussion gedacht sein, oder?
    Nein da sollte keine Diskussion draus entstehen, aber der Artikel war meiner Meinung nach hier einfach unpassend.

    P.S. Wenn es dir hilft gut ins WE zu kommen, kannst du mich gerne weiter persönlich angreifen. Außer lügen und Unterstellungen muss doch da noch mehr gehen oder nicht?

  17. #2256
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde übrigens Nazis, die Studenten verfolgen sollen, schockierend. Und dass niemand so genau weiß, was passiert ist, finde ich kurios. Und wie die Polizei reagiert haben soll, finde ich seltsam.
    Genug Gründe, damit die News hier Relevanz findet.

  18. #2257
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline
    Gesundheitspopel? Nasebohren und Verspeisen des Nasensekrets bringt gesundheitlichen Vorteil

    Nach der Ansicht von Forschern, sollten wir alle mehr in der Nase bohren und unsere Popel nach der Entfernung verspeisen.
    Wurden da etwas Generationen von Kindern falls erzogen?

    Whitney Houston: War sie bisexuell? | Berliner-Kurier.de

    Hatte Whitney Houston eine Geliebte? In einer neuen Dokumentation über Whitney Houston wird die Beziehung zu ihrer besten Freundin Robyn Crawford in ein neues Licht gerückt.
    Die beiden Frauen hatten sich als Teenager in New Jersey kennengelernt und waren bis zu Houstons tragischen Tod vor fünf Jahren unzertrennlich gewesen.
    Und weit mehr noch, wie Whitneys langjährige Stylistin Ellin Lavar in „Whitney: Can I Be Me” durchblicken lässt: „Robyn war der Rückzugsort, den Whitney brauchte. Ich glaube nicht, dass sie lesbisch war. Ich glaube, sie war bisexuell.”
    Das wundert mich jetzt aber doch ein wenig.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lz-Effekt.html

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz ist in einer neuen Umfrage weiter abgesackt. Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die SPD nur noch auf 29 Prozent. Das sind drei Punkte weniger als im ZDF-Politbarometer von Anfang April. CDU/CSU können in der am Freitag veröffentlichten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen zwei Punkte auf 37 Prozent zulegen.
    Fällt den Leuten jetzt doch auf, dass da nur heiße Luft im Raum war?

    Überraschung im Fall Niklas: Anklage fordert Freispruch - Panorama - Süddeutsche.de

    Der Tod des Schülers war wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände. Seine Blutgefäße im Gehirn sollen vorgeschädigt gewesen sein, deshalb starb er an den Folgen des Schlages.
    Sehr schön der Freispruch für Walid S. war aber auch sowas von überfällig.

    Es sei nicht zweifelsfrei bewiesen, dass Walid S. den Schüler angegriffen habe, sagte der Staatsanwalt am Dienstagvormittag. "Wir haben alles versucht." Aber es komme auch ein anderer Mann als Täter in Betracht.
    Lediglich ein Freund von Niklas will den Angeklagten eindeutig als Täter wiedererkannt haben.
    Na sowas kann doch nicht als Beweiß durchgehen oder?

    Freiheit für Walid und Schönes Wochenende @all

  19. #2258
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ok also lügst du ganz bewußt?
    Hey, meine Wahrnehmung als Lüge zu bezeichnen ist nicht nett! :<

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    P.S. Wenn es dir hilft gut ins WE zu kommen, kannst du mich gerne weiter persönlich angreifen. Außer lügen und Unterstellungen muss doch da noch mehr gehen oder nicht?
    Es ist deine Entscheidung es persönlich zu nehmen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens Nazis, die Studenten verfolgen sollen, schockierend. Und dass niemand so genau weiß, was passiert ist, finde ich kurios. Und wie die Polizei reagiert haben soll, finde ich seltsam.
    Genug Gründe, damit die News hier Relevanz findet.
    Wir brauchen einen Mod, der das für jeden Artikel bestätigt. Machst du's?

  20. #2259
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Whitney Houston: War sie bisexuell? | Berliner-Kurier.de

    Hatte Whitney Houston eine Geliebte? In einer neuen Dokumentation über Whitney Houston wird die Beziehung zu ihrer besten Freundin Robyn Crawford in ein neues Licht gerückt.
    Die beiden Frauen hatten sich als Teenager in New Jersey kennengelernt und waren bis zu Houstons tragischen Tod vor fünf Jahren unzertrennlich gewesen.
    Und weit mehr noch, wie Whitneys langjährige Stylistin Ellin Lavar in „Whitney: Can I Be Me” durchblicken lässt: „Robyn war der Rückzugsort, den Whitney brauchte. Ich glaube nicht, dass sie lesbisch war. Ich glaube, sie war bisexuell.”
    Das wundert mich jetzt aber doch ein wenig.

    WAAAAAAAS???????? Whitney Houston ist tod??????











  21. #2260
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tatsächlich haben wir zur linken und rechten Gewalt vorhandene Threads:

    Gewaltbereite Rechte

    Allerdings hätte es gereicht den Beitrag zu melden, und darauf zu verweisen das dieser in den dafür richtigen Thread verschoben wird.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme