Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 411
  1. #181
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Trump erwägt Wiedereinführung von Folter
    USA: Trump erwägt Wiedereinführung von Folter |*ZEIT ONLINE
    Der neue US-Präsident hat sich positiv über Waterboarding geäußert. Man müsse dem IS etwas entgegensetzen, sagte er und kündigte Beratungen dazu in seinem Kabinett an.

    US-Präsident Donald Trump hat mit Äußerungen über den Nutzen von Folter als Verhörmethode für Irritationen gesorgt. In einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC sagte Trump, er denke, dass Waterboarding und andere umstrittene Verhörtechniken funktionierten. "Wir müssen Feuer mit Feuer bekämpfen", sagte der Republikaner angesichts der von der Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) verübten Gräueltaten. "Wenn sie die Köpfe unserer Bürger und anderer Menschen abhacken, wenn ISIS Dinge tut, von denen niemand seit dem Mittelalter gehört hat, bin ich sehr für Waterboarding."[...]

    "Ich fühle, dass es funktioniert"

    Trump fügte hinzu, er würde eine mögliche Wiedereinführung solcher Methoden von den Meinungen von Verteidigungsminister James Mattis und CIA-Chef Mike Pompeo abhängig machen. Letzterer hatte während seiner Nominierungsanhörungen im Senat klargestellt, er würde einer solchen Anweisung nicht nachkommen. Trump sagte im ABC-Interview, er werde sich daran halten, "was sie dazu sagen. Und wenn sie das nicht tun wollen, dann ist das gut." Im anderen Fall werde er dafür sorgen, dass alles, was im gesetzlichen Rahmen erlaubt sei, umgesetzt werde. "Aber glaube ich, dass es funktioniert? Absolut, ich fühle, dass es funktioniert", betonte Trump.
    Weil es Trump "fühlt"

  2. Anzeige

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil es Trump "fühlt"
    He will make America great again - FEEL it!
    Wahnsinn. Würde ich nicht wissen, dass das real ist, würde ich meinen, das wäre irgendein bizarrer Schabernack.

  4. #183
    Pánthéos

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    He will make America great again - FEEL it!
    Wahnsinn. Würde ich nicht wissen, dass das real ist, würde ich meinen, das wäre irgendein bizarrer Schabernack.
    Kennst du den Film Idiocracy?
    Ich muss immer an diesen Film denken wenn ich was von Trump sehe oder höre.

  5. #184
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    OMG, der denkt wohl, das er machen kann, was er will....

  6. #185
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    OMG, der denkt wohl, das er machen kann, was er will....
    Das blöde ist: Der denkt das nicht nur. Außenpolitisch hat er den Atomkoffer. Innenpolitisch verwirklicht er die feuchtesten Träume seiner Republikaner, die in Senat und Repräsentantenhaus die Mehrheit stellen. Was soll ihm da passieren? Seine ganzen Leichen im Keller wurden bereits im Wahlkampf ans Licht gezerrt, und es hat keinen Menschen interessiert.

    Ein Amtsenthebungsverfahren muss in den USA zwei Hürden nehmen:
    - die Mehrheit des Repräsentantenhauses muss es einleiten
    - zwei Drittel des Repräsentantenhauses müssen für "schuldig" stimmen.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsenthebungsverfahren

    So lange die Republikaner hinter ihm stehen (und die werden schön die Füße still halten, allein um den Democrats eins auszuwischen), kann ihm nicht das geringste passieren.

  7. #186
    Pánthéos

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Es ist ja nicht so als hätte man das nicht alles zu hauf vorher geäußert, aber da hieß es noch "DAs wird er alles schon nicht machen."

  8. #187
    Banx

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film Idiocracy?
    Ich muss immer an diesen Film denken wenn ich was von Trump sehe oder höre.
    Die Serie BrainDead würde auch passen.
    BrainDead

  9. #188
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zwei Sachen kann man ja Trump zu gute halten. Er ist ein richtig aktiver Politiker und schläft nicht und vorallem hält er seine Versprechen auch wenn die meisten davon negativ behaftet sind aber trotzdem er hält sie was man von den meisten Politikern heutzutage nicht behaupten kann sobald sie im Amt sind^^.

  10. #189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen kann man ja Trump zu gute halten. Er ist ein richtig aktiver Politiker und schläft nicht und vorallem hält er seine Versprechen auch wenn die meisten davon negativ behaftet sind aber trotzdem er hält sie was man von den meisten Politikern heutzutage nicht behaupten kann sobald sie im Amt sind^^.
    Echt? What about this: Donald Trump plant Flugverbotszone in Syrien und fordert Wladimir Putin heraus - SPIEGEL ONLINE

  11. #190
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Trump wähler haben Clinton nicht gewählt weil sie befürchtet haben das eine Flugverbotszone über Syrien,welche sie als eine von mehreren möglichen Optionen erwogen hat, sie den Dritten Weltkrieg auslöst...
    Gut das Trump es anderst macht

  12. #191
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Trump wird auch langsam gay bezüglich der Flugverbotszone für Syrien

    Bin gespannt wie es wird, sobald er Putin besucht und mit ihm über die Außenpolitik diskutiert. Man kann nur gutes hoffen und schlimmstes befürchten.
    Donald Trump: Wladimir Putin grundsätzlich zu Treffen bereit - SPIEGEL ONLINE

  13. #192
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen kann man ja Trump zu gute halten. Er ist ein richtig aktiver Politiker und schläft nicht und vorallem hält er seine Versprechen auch wenn die meisten davon negativ behaftet sind aber trotzdem er hält sie was man von den meisten Politikern heutzutage nicht behaupten kann sobald sie im Amt sind^^.
    Was für ein Blödsinn. Es gibt mehr als genug Beispiele, in denen Politiker ihre Versprechen gehalten haben.
    Trump ist nun wirklich nicht das Beispiel, das man für Glaubwürdigkeit und das Halten von Versprechen angeben kann. Wie war das mit der Offenlegung seiner Einkünfte? Wie war das mit "gegen das etablierte System"? Wie war das mit den Plänen zur Beruhigung der Lage in Syrien? Er ist erst ein paar Tage im Amt und hat schon massiv Versprechen gebrochen. Dass er ein paar andere dafür einhält, macht ihn doch nicht plötzlich zu einem glaubwürdigerem Politiker.

  14. #193
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Und weiter geht es in der ersten Trump woche
    USA und Mexiko: Eskalation im Eiltempo
    USA und Mexiko: Eskalation im Eiltempo - Politik - Süddeutsche.de
    *Der Streit zwischen den USA und Mexiko über den Bau und die Finanzierung einer Grenzmauer eskaliert.

    *Ein Treffen der Präsidenten Trump und Peña Nieto wurde abgesagt, das Weiße Haus droht mit einer Importsteuer auf mexikanische Waren. Politiker warnen, dass Mexiko mit einer Steuer auf US-Importe reagieren könnte.

    * Der Bau einer Grenzmauer war eines von Trumps zentralen Wahlversprechen.

    Im Streit um den Bau einer Mauer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko verhärten sich die Fronten. Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto und sein US-amerikanischer Amtskollege Donald Trump lieferten sich am Donnerstag einen öffentlichen Schlagabtausch.

    Das führte dazu, dass sich die beiden erst einmal nicht wie geplant treffen und das Weiße Haus dem südlichen Nachbarn mit einer 20 Prozent hohen Importsteuer auf mexikanische Waren drohte. Dieser Konflikt dürfte der ohnehin fragilen Freundschaft der beiden Staaten einen empfindlichen Riss verpasst haben.
    Genial
    Wir haben es nur Nieto seiner besonnenheit zu verdanken das dies noch nicht eskaliert ist
    Der mexikanische Präsident Nieto war ja bislang extrem diplomatisch, fast schon unterwürfig. Er hat Trump trotz dessen Pöbeleien im Wahlkampf noch als Kandidat empfangen. Er hat trotz des ganzen Gepolters rund um Mauer und NAFTA Trump nach Mexiko eingeladen. Klar, er hat auch extrem viel zu verlieren, wenn er es sich mit den USA verscherzt. Beide Länder sind nunmal wichtige Handelspartner füreinander. Dann fängt Trump tatsächlich in seinem ersten Präsidenten-Interview an, etwas davon zu faseln, dass Mexiko den USA ja eigentlich dankbar sein müsse für die Mauer, weil sie die Stabilität des Landes bewahrt (?!), und dass natürlich Mexiko zahlen werde. Woraufhin Nieto ein weiteres Mal sagt, was er schon die ganze Zeit gesagt hat, und was ja auch, sorry, vollkommen logisch ist: Mexiko wird nicht zahlen. Dann macht Trump auf beleidigt, und am Ende haben beide einfach keine andere Wahl mehr, als das Treffen abzusagen, und die Beziehungen auf Eisschranktemperatur abstürzen zu lassen. Weil Trump sie mit seinem Gebaren genau dort hinein manövriert hat. Und zwar alles ungefiltert. Ohne Außenminister, vorbei am Pressesprecher, einfach mal so eben mit 140 pampigen Zeichen. Da stehen uns noch großartige Spektakel bevor.

    Desweiteren sind die 20% Strafzoll wohl ein schlechter Witzt. Diese 20% werden nicht die Mexikanischen Unternehmen zahlen sondern die Amerikanische Bevölkerung. Wenn die Avocado-Verkäufer künftig bei einer Drei-Dollar-Avocado 60 Cent Importsteuer an den Staat zahlen müssen, dann verkaufen sie einfach ihre Avocados künftig für 3,60 Dollar, und die amerikanischen Konsumenten zahlen komplett für die Mauer.Auch bin mal sehr gespannt was Trump macht wenn Mexiko einfach auch 20% Zoll verlangt.

    Mexiko ist für die USA der zweitwichtigste Export-Markt, Mexikaner kaufen mehr, als Japan, Deutschland, Südkorea und Großbritannien zusammen. Bei einem Handels- und Zollkrieg können beide Seiten nur verlieren. Erst recht, wenn er nicht ökonomischer Logik folgt, sondern vom Zaun gebrochen wird, weil man sich darüber streitet, wer und wie jetzt ein sinnloses 20-Milliarden-Dollar-Symbolprojekt zahlen soll.

  15. #194
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich einen Zaun auf der Grundstücksgrenze baue und meinem Nachbar dir Rechnung in die Hand drücke
    Aber mal im ernst, wer baut, der Zahlt auch.

  16. #195
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Die Mauer wird er eh nicht im Kongress durchbekommen. Das meiste sind bisher ja nur Absichtserklärungen. Wenn er weiter so in alle Richtungen schießt wie momentan, wird er in kurzer Zeit auch einen Großteil der Republikaner nicht mehr auf seiner Seite haben und dann zu regieren dürfte schwierig werden.

  17. #196
    Pánthéos

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Die Mauer wird er eh nicht im Kongress durchbekommen. Das meiste sind bisher ja nur Absichtserklärungen. Wenn er weiter so in alle Richtungen schießt wie momentan, wird er in kurzer Zeit auch einen Großteil der Republikaner nicht mehr auf seiner Seite haben und dann zu regieren dürfte schwierig werden.
    Nur die Aussage "Das macht er eh nicht", "bekommt er eh nicht durch", "wird eh nicht gewählt" hat ja bisher super funktioniert. ^^ Glaube sich darauf ausruhen ist jetzt ein wenig falsch. Befürchte der zieht den Mist den er da verzapft auch durch.

  18. #197
    Cao Cao

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur die Aussage "Das macht er eh nicht", "bekommt er eh nicht durch", "wird eh nicht gewählt" hat ja bisher super funktioniert. ^^ Glaube sich darauf ausruhen ist jetzt ein wenig falsch. Befürchte der zieht den Mist den er da verzapft auch durch.
    Dann muss er halt mit den Konsequenzen leben
    Die da drüben sind doch total begeistert von Trump, also lassen wir ihn den amerikanischen Traum

  19. #198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    USA: Wir, Trumps Volk |*ZEIT ONLINE

    Und für das Thema "Nationale Sicherheit" vllt nicht uninteressant: http://www.zeit.de/digital/datenschu...oid-sicherheit

  20. #199
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur die Aussage "Das macht er eh nicht", "bekommt er eh nicht durch", "wird eh nicht gewählt" hat ja bisher super funktioniert. ^^ Glaube sich darauf ausruhen ist jetzt ein wenig falsch. Befürchte der zieht den Mist den er da verzapft auch durch.
    Ich denke, er wird alles probieren, was er auch im Wahlkampf versprochen hat.
    Ob er alles durch bekommt, weiß man noch nicht...

    Zudem will er jetzt auch eine Sicherheitszone in Syrien einrichten, weswegen man bei Hillary Panik vorgetäuscht hat (wegen 3. Weltkrieg und so) ...

  21. #200
    Cao Cao

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Der Trump scheint in seinen paar Tagen schon gefühlt mehr gemacht zu haben, als seine Vorgänger
    Über ob das nun gut oder schlecht war, lässt sich bekanntlich streiten

    Ich bin ja guter Dinge das Trump seine Aktionen mit der Zeit herunterschraubt, und das nun lediglich sein "Einstieg" sein soll.
    Mit etwas Glück sitzt der mit seinen ***** die nächsten Jahre nur noch rum, und rührt kaum ein Finger

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trump.pro Argumente

trumps polotik pro und contra argumente

pro trump argumenre

trump pro contra regierung

forumla.de trump