Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Cao Cao

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel


  2. Anzeige

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Das Ende von Walking Dead 1.

    Spoiler öffnen

  4. #63
    Freddie Vorhees

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    pokemon mystery dungeon.
    jeder, der nicht weiß, was ich meine, ist sowieso kein mensch! :<

  5. #64
    Cao Cao

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Ende von Walking Dead 1.

    Spoiler öffnen
    Oh ja, da sagst du was. Das ist einer der Gründe warum ich die Telltale-Games so feiere. Sie fisten einen emotional immer und immer wieder
    Das Ende von TWD 1 hat mich auf jeden Fall auch noch einige Zeit lang verfolgt

  6. #65
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Da gibt es so einige. Für den Anfang wäre da zum Beispiel

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Ganz klar auch das Ende von

    Spoiler öffnen

  7. #66
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Für mich ganz klar die Szene in Last of Us, wo die Tochter erschossen wird, da ich selber 2 habe, konnte ich mich mit Joe gut identifizieren, emotional hat sie aber eigentlich gewirkt, weil die Szene einfach dramturgisch perfekt inszeniert war, hab da zum esrten mal Pipi in den Augen gehabt.

    Habs jetzt nicht in den Spoilerkasten getan, da diese Szene ja der Ausgangspunkt für das eigentliche Spiel ist und quasi im Intro stattfindet.

  8. #67
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Das Ende von Red Dead Redemption 1

    Spoiler öffnen


    Eliwoods Trauer in Fire Emblem Rekka no Ken

    Spoiler öffnen

  9. #68
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Traurigste Szenen in einem Computerspiel

    Ni No Kuni
    Spoiler öffnen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  2. Computerspiel selber erstellen?: Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch: Ich würde gern ein eigenes Computerspiel machen bzw. programmieren und...

  3. Computerspiel programmieren (Anfänge]: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine kleine Frage... Womit muss ich anfangen, wenn ich später einmal ein Computerspiel programmieren will? (ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gears of war selbstmord szene