Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #301
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    das problem ist ja auch der flachbildschirm.lohnt es sich die ps3 erst mit röhrenfernseher zu spielen oder sollte ich unbedingt beides holen.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich bin jetzt auch nicht sicher, ob im Falle der "Tomb Raider Trilogy" die jeweiligen PS2-Fassungen oder 360-Versionen von "Legend" und der "Anniversary" als Vorlage genommen worden sind. Aber unabhängig davon ist der Levelaufbau meines Wissens identisch und die Optik wurde auch HD-mäßig aufgefrischt.

    Und für einen "Tomb Raider"-Fan sind die 20,- Euro meines Erachtens sehr gut angelegt. Nehme ich zumindest an… ^^

    EDIT & weil ich sowieso schon hier bin: Langfristig würde ich schon die Anschaffung eines HD-fähigen Fernsehers in's Auge fassen. Für die Zwischenzeit tut's aber meines Erachtens auch eine gute Röhre.

  4. #303
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    ah thx Max @ home

    also muss man nicht unbedingt sofort ein hd tv haben.

  5. #304
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ansichtssache. Theoretisch kannst Du natürlich aber schon an einem Röhrenfernseher spielen. Es geht Dir nur ganz schön Bildqualität verloren. Einen größeren qualitativen Unterschied zur PS2 solltest Du allerdings schon bemerken.


    Bevor wir hier allerdings gar so weit vom Thema wegkommen, darf ich auch mal auf andere Threads verweisen, die für Dich interessant sein könnten. Zum Reinlesen und Fragen.

    Tomb Raider Trilogy

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?
    PS3 an TFT oder Röhren-TV?

    Zu "Tomb Raider" generell natürlich auch weiterhin hier.

  6. #305
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Also ich weiß garnicht was einige Miesepetrige User hier wieder haben/wollen? Die Grafik sieht fantastisch aus, und zwar hasse ich den
    Satz den ich gleich von mir gebe aber bei der Menge an Zeit ist es durch aus möglich. "Es erscheint mit hoher Wahrscheinlichkeit erst
    Mitte oder ende nächsten Jahres da wird sich noch einiges bezüglich Design/Grafik tun. Aber ganz ehrlich! Mir reicht das, es sieht
    atemberaubend aus und ist kein Vergleich mehr zu den alten TR teilen, und genau das wollten die Entwickler schaffe. Wie wir sehen
    ist es denen allemal gelungen! Day One Kauf sag ich da nur meine Freunde.

  7. #306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Also ich finde das gezeigte bis jetzt auch ziemlich beeindruckend. Einzige sorge halt das sich das Spiel nicht mehr wie ein Tomb Raider anfühlt. Das ist ja bei diesen "Neuausrichtungen" immer so eine Sache. Aber als ich hörte nach AOD das Crystal Dynamics das nächste Tr macht, hatte ich die selbe Befürchtung > Wurde aber am ende doch nicht enttäuscht da Legend mit zu mein liebsten TR gehört. Von daher hoffe ich mal bzw glaube das Crystal Dynamics es irgendwie hin bekommt

    Aber immer noch schade das es 2013 erst kommt

  8. #307
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Tomb Raider soll das beste Spiel dieser Generation werden, sagt Square Enix
    Square Enix’ Mike Fischer äußerte sich in einem aktuellen Interview über den Entwicklungsstand und die Absichten der Entwickler bezüglich des kommenden “Tomb Raider”-Reboots, das kürzlich in das erste Quartal 2013 verschoben wurde.

    Der Square Enix CEO Fischer erklärte, dass das Unternehmen mit “Tomb Raider” die Absicht habe, das “beste Spiel dieser Generation” zu entwickeln. Die zusätzliche Entwicklungszeit durch die Verschiebung soll dazu beitragen, das hoch gesteckte Ziel zu erreichen.

    Fischer: “… diese Art von Technologie braucht seine Zeit, damit es richtig wird und wir nahmen uns die Zeit um es richtig zu machen. Dasselbe trifft auch auf Tomb Raider zu, richtig? Wir haben gerade erst bekannt gegeben, dass das Spiel 2013 erscheinen wird. Wir könnten das Spiel jetzt ausliefern, so gut ist es. Jetzt stellt euch vor, wie gr0ßartig es sein wird, wenn es auf den Markt kommt.”

    “… ich kann euch in die Augen sehen und ganz ehrlich sagen, wir wollen, dass es das beste Spiel dieser Generation wird. Und die Zeit, die wir dafür bereitstellen, macht es möglich. Schaut, ihr werdet das Spiel zur E3 sehen. Sagt mir, wenn ihr glaubt, dass ich euch etwas vormache. Es ist wirklich so gut.”
    http://www.play3.de/2012/05/29/tomb-...t-square-enix/

  9. #308
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Na, dass lässt mich für den E3-Trailer aber Einiges erhoffen!

  10. #309
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    das beste spiel dieser generation
    das spiel zu pushen und zu loben ist ja legitim, aber man kanns auch ins lächerliche ziehen..

    bin aber dennoch sehr gespannt auf die e3.. denn gut bis sehr gut dürfte das spiel auf alle fälle werden..

  11. #310
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ne oder ? Wieso sagen die sowas O.o??
    Freut mich ja das sie so selbstsicher sind, aber mit der aussage muss das spiel jetzt ein Knaller werden.

  12. #311
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das beste spiel dieser generation
    das spiel zu pushen und zu loben ist ja legitim, aber man kanns auch ins lächerliche ziehen..

    bin aber dennoch sehr gespannt auf die e3.. denn gut bis sehr gut dürfte das spiel auf alle fälle werden..
    Das hat SE schon damals bei Final Fantasy XIII so gemacht Und SE soll mal die Füße stillhalten. Den die selber haben ja in dieser "Konsolengen" nun wirklich kein Spiel veröffentlicht was einen vom Hocker gehauen hat geschweige eine Top Wertung nach der anderen eingefahren hat.

    Tomb Raider Reborn wird sicherlich ein sehr gutes Spiel. Aber selbst ich zeweifel daran das es DAS Spiel wird dieser Konsolengen.

  13. #312
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    nana wenn es sogut wie legend oder anniversary wird was ich natürlich bezweifle ,wäre es mehr als nur genial.

  14. #313
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    wäre schon viel gewesen, wenn sie gesagt hätten: tomb raider wird besser als alle drei uncharted titel!
    jetzt sind die erwartungen der fans noch höher und zum schluss kommt ein 7.5-8 titel heraus!
    kaufen werd ich es sowieso

  15. #314
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    man darf nie vergessen SE ist einer der arrogansten publisher überhaupt selbst wenn sie ein tetris revolotion 3D auf den markt bringen würden würde se auch behaupten das es das beste tetris der geschichte wäre von daher scheißt auf deren aussagen

  16. #315
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    man darf nie vergessen SE ist einer der arrogansten publisher überhaupt selbst wenn sie ein tetris revolotion 3D auf den markt bringen würden würde se auch behaupten das es das beste tetris der geschichte wäre von daher scheißt auf deren aussagen
    Die Selbsteinschätzung von 'Sleeping Dogs'

  17. #316
    Cinnalemon

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Vielleicht gab es da ja einen Übersetzungsfehler oder einfach einen Kommunikationsfehler und sie meinten einfach nur :

    " Es wird das beste Spiel dieser Generation " im Sinne von der Tomb Raider Reihe.

    Aber dann wiederum wäre es schlauer wenn sie gesagt hätten : " es wird das beste TR überhaupt "

    _____________


    Naja, mir egal, ich bin auf Infos gespannt.

  18. #317
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es da ja einen Übersetzungsfehler oder einfach einen Kommunikationsfehler und sie meinten einfach nur :

    " Es wird das beste Spiel dieser Generation " im Sinne von der Tomb Raider Reihe.

    Aber dann wiederum wäre es schlauer wenn sie gesagt hätten : " es wird das beste TR überhaupt "

    _____________


    Naja, mir egal, ich bin auf Infos gespannt.
    Square Enix’s Mike Fischer weighed in on the release date shift in an interview with VentureBeat. In pushing the title back, he explained that the company is hoping Tomb Raider will be “be the best game of the generation.” The extra time will apparently allow Crystal Dynamics to reach this lofty goal.

    Und das wird es im Leben nicht!

  19. #318
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Naja, sie 'hoffen' halt drauf. Ist mir lieber die arbeiten sich kaputt und haben als etwas übersteigertes Ziel das beste Spiel der Generation zu liefern, als hätten sie als Ziel, einfach schnell was zusammenzuschustern, dass Geld in die Kassen spült und sich eben einigermaßen rechnet ohne eine Katastrophe zu sein. Ist natürlich mehr als nur fragwürdig, ob das Spiel derartig gut wird, aber die Aussage zeugt von Zuversicht und Marketing-Geschick, denn zumindest zerreißen sich jetzt alle darüber die Mäuler. Ein echt schlechtes Spiel können sie sich jetzt natürlich nicht mehr wirklich leisten abzuliefern...

  20. #319
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Den die selber haben ja in dieser "Konsolengen" nun wirklich kein Spiel veröffentlicht was einen vom Hocker gehauen hat geschweige eine Top Wertung nach der anderen eingefahren hat.
    Deus Ex Human Revolution hat einen Metascore von 89 und ist ein echt klasse Game.

    Wenn man im Vorhinein ankündigt, das beste Spiel der Generation zu bringen (oder eben, dass man darauf hofft), dann sollte man nun natürlich abliefern.
    Aber ich denke mir, warum soll Tomb Raider nicht absolut großartig werden?
    Also vom Art Design her find ich es schon mal ne Steigerung von 300% im Vergleich zu den Vorgängern.
    Das hätte man mMn schon nach Teil 2 oder 3 ändern können.
    In Bewegung sieht es nicht schlecht aus, und ich hab nur das allererste Material vor vielen Monaten angesehen.
    Also lass ich es auf mich zukommen und ich hoffe diese Franchise entwickelt sich endlich mal richtig weiter, auch wenn man dadurch vielleicht einige Fans verlieren könnte.
    Das Potential, neue dazu zu gewinnen, ist jedenfalls auch da.

  21. #320
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    ... auch wenn man dadurch vielleicht einige Fans verlieren könnte.
    Das Potential, neue dazu zu gewinnen, ist jedenfalls auch da.
    Guck mal, ich bin TR-Fan und -Spieler der "ersten Stunde" ( habe damals TR1 noch auf dem Sega Saturn gespielt und mir ausschließlich für TR2 meine erste Playstation gekauft! ). Das ist 16 Jahre her! In dieser Zeit sind die Fans gealtert, haben sich spieletechnisch umorientiert oder zocken familienbedingt gar nicht mehr oder kaum noch. Von daher MUSS der kommende Ableger "neue" Fans begeistern, denn allein die Verkäufe an die Fanbase vergangener Tage wird das Spiel wohl kaum sehr erfolgreich machen...

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und werde unangetestet kaufen ( was ich sonst nur bei AC, UC und GT mache ).

Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder