Seite 9 von 330 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 6595
  1. #161
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Das gezeigte sieht Story / Bossfight-technisch sogar besser aus als Storm 2 , bin leicht begeistert.
    Aber mal gucken wie das Endprodukt dann aussieht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht immer lust im Awa zu spielen.
    Ja nicht immer,aber meistest,oder?

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Neji z.B. zieht Chakra ab
    Das hab ich noch nicht bemerkt?!

  4. #163
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Hoffe nur dass sie mehr solche fights machen. Da das ständige normale kämpfen zwischen den bossfights nicht so spaß macht.

  5. #164
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    ich muss sagen das sah einfach traumhaft aus. Dieser eine Bosskampf topt meiner Meinung nach alles in Storm 2, denn hier hat man richtig das Gefühl das das Gesamte Dorf sich verteidigt und nicht nur alle dumm abwarten wärend Hiruzen den Kyuubi aufhält, gefällt mir verdammt gut.

  6. #165
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Was ich mir jetzt persönlich noch Wünschen würde , wären
    1. leicht verbesserte Grafik (Wird bestimmt enthalten sein )
    2. kleine (aber entscheidende) Verbesserungen im Kampfsystem
    und 3. das dieses Niveau was grade im Trailer gezeigt wurde durch die ganze Story konstant gehalten wird.

    PS: Und natürlich das das Spiel weit geht! (Am besten bis zum Ende. )

  7. #166
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Der 1. Offizielle Trailer zum Spiel ist da


  8. #167
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Wurde schon gepostet.

  9. #168
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Hab ich nicht gesehen

  10. #169
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    @Pazu
    Dies kannst du auf dem Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - News (SPOILER)!
    Da hier nur die Wünsche für das Spiel sind,wärend auf dem anderen Threads nur die News sind. =)

  11. #170
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Aber nicht Via Youtube.. passt schon News könnt ihr gleichzeitig auch hier Posten.. der andere Thread dient ja zur übersicht.. war im alten ja auch so.

    Ich finde die attacke von Minato am Ende einfach Mega. Und ausserdem sieht der Bossfight viel "Plastischer" als in Storm 2 aus.. also es scheintz schon gut zu werden.

  12. #171
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Sowohl der Kampf gegen Kyuubi als auch der Kampf gegen Tobi sind sehr gut gemacht!
    Wann sollte der nächste Trailer/die nächsten Infos erscheinen?

  13. #172
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    gekauft

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Der 1. Offizielle Trailer zum Spiel ist da


  14. #173
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sowohl der Kampf gegen Kyuubi als auch der Kampf gegen Tobi sind sehr gut gemacht!
    Wann sollte der nächste Trailer/die nächsten Infos erscheinen?
    Also neue Infos können wir immer Sonntags/Montags erwarten da da der Weekly Shonen Jump Magazin rauskommt

  15. #174
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Naja das wirkt ein bisschen so wie die Boss-Fights in Storm 1.

    Verbesserungen die man erkennen konnte wären nun die auswahl von mehreren Angriffen bei solch einen Kampf. Die Arena wurde jetzt verändert und man es lässt sich besser bewegen.

    Der Gegnger macht anscheinend auch mehr(Bewegt sich mehr.

    Da man jetzt den 3. Hokage sehen konnte, frage ich mich nun ob alte Chars wieder mit dabei sind. Bestimmt nehmen die einige Chars vom alten Teil wieder mit rein, lassen aber gleichzeitig die jüngeren Versionen von Naruto und Co. weg.

  16. #175
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Wollte nur nochmal auf den Newsthread hinweisen, falls ihn jemand nicht bemerkt haben sollte: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - News (SPOILER)


  17. #176
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Der Trailer erinnert mich ein wenig an Storm 1, als man da gegen Gamabunta oder Manda kämpfen.
    Storm 3 wird episch, vorallem die dramatische Musik, als Tobi Minato einsagt, habe ich Gänsehaut bekommen

  18. #177
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    So einen moment hatte ich auch, und zwar als alle auf kyubi "geschossen" haben. Ein ganzes dorf gegen ein solches monster..epic!

    Und die teile des kampfes wo man dann tatsächlich mal wieder in 3d durch konoha hüpfen kann, mit hiruzen dieses mal eben, lassen mich auch noch mal an das gute alte storm 1 erinnern *.*
    Auf diesen fight freue ich mich ^^

  19. #178
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Da man jetzt den 3. Hokage sehen konnte, frage ich mich nun ob alte Chars wieder mit dabei sind.
    Charaktere die erinnerungswürdig sind,wie z.B Hashirama könnte es evtl. geben?!Nur so sicher kann man sich jetzt noch nicht sein.

  20. #179
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Na, das fängt ja schon mal recht gut an. Ich hoffe dass wir dieses mal eine Story haben, die von Beginn bis zum Ende alles abdeckt.

  21. #180
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Obwohl ich nach wie vor kein allzu großer Fan vom Storymodus bin, muss ich zugeben, dass der Trailer schon ganz nett anzusehen ist, vorallem die Musik gefällt mir. Vielleicht schaffen sie es ja auch wieder so ein Feeling wie beim Sannin Kampf aus Storm 1 zu erzeugen, dann würde sich auch meine Einstellung zum Storymodus ändern.

    Bin ma gespannt ob man die Edo Tensei Ninja auch als eigenständige Charakter spielen kann, vorallem auf den 3. Raikage, Muu und auf einige der Jinchuuriki würd ich mich sehr freuen.

Seite 9 von 330 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere