Seite 48 von 148 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2950
  1. #941
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Thx, jetzt ergibt das mehr sinn ^^
    Könnte aber auch gut sein, dass er die sound 4 oder edokage, oder swordman,whatever meint ^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Thx, jetzt ergibt das mehr sinn ^^
    Könnte aber auch gut sein, dass er die sound 4 oder edokage, oder swordman,whatever meint ^^
    er meint eher das die als support übernommen werden, die aus gen da waren sie ja auch die sound4

    yokito schrieb ja: 99% seid ihr alle nahe dadrauf der andere user: 1%not playable 99%support von gen4 übernommen< dadrauf tendiere ich auch auf

    ich rate dir die disskussion mit zuverfolgen ,geht ab gerade < o_O http://gyazo.com/79b9d4fe480501ef1a5e4d902cdc1be1

  4. #943
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bei mir wäre es einer dieser Charaktere:

    1. Zetsu - ich verstehe immer noch nicht warum er nicht schon längst spielbar ist
    2. Ibiki - aus dem selben Grund, den @Dark Gamer bereits erwähnt hat... ein Foltermeister wäre verdammt episch
    3. Izumo & Kotetsu - irgendwie mag ich die beiden, spielen könnte man sie wie Pain: einer von beiden wird gesteuert und bei den Combos/Ninjutsu/Grab/Ougi kommt der andere zur Unterstützung

  5. #944
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Tja, wenn das stimmt was er sagt, dann wirds ja spannend ^^

  6. #945
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Yokito kenn ich seit Storm 2 Zeiten und uich kann euch garantieren das seine Infos immer zu 99% stimmen!
    Wer das glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen

    Aber er hat noch garnix "offiziel" bestätigt, nur das Haru nah dran ist xD
    Vielleicht meint er am Ende die Sound 3 (Dosu, Zaku und Kin) :O

  7. #946
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das stimmt was er sagt, dann wirds ja spannend ^^
    er mant dosu und die anderen ..... Gyazo - 79b9d4fe480501ef1a5e4d902cdc1be1.gif gibt keine anderen sound ninjas ,obwohl könnte interessant werden

  8. #947
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Yokito kenn ich seit Storm 2 Zeiten und uch kann garantieren das seine Infos immer zu 99% stimmen!
    Wer das glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen

    Aber er hat noch garnix "offiziel" bestätift, nur das Haru nah dran ist xD
    Vielleicht meint er am Ende die Sound 3 (Dosu, Zaku und Kin) :O
    das sind die,ich erinnere mich an ein artikel aus sayanisland von einem part aus matyusama's interview wo er sagte das diese drei in einem spiel kommen werden dieses interview war aus generations zeit...das sind die 100%

  9. #948
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Konohamaru wäre meine Wahl.
    Oder Kaguya....

  10. #949
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Das hört sich nach Sound 4 an^^


    99.9999% playable... xD 100% "sound"s better xD

  11. #950
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach Sound 4 an^^


    99.9999% playable... xD 100% "sound"s better xD
    ich tendiere auf dosu und die 2 anderen

  12. #951
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Also wenn wir uns einen Chara selbst aussuchen dürften, würde ich gerne Sasori in seiner Hiruko-Puppe wieder sehen. Alternativ der dritte Kazekage als Charakter. Was ich mir aber noch vorstellen könnte wäre halt Baki. Dann wären mal ein paar Sunas mehr. Mit Mangetsu würde man die Kirinins ein wenig erweitern, und mit Gari Iwagakure. Edit: Ich fang letzteren garnicht mal schlecht =D Aus Kumo vieleicht noch Shii, oder Omoi ggf. Karui. Und Konoha könnte mit Dan, Shin, Kurenai, Anko, Ibiki, Ebisu, Aoba, Raido, Hayate, Iruka, Kotetsu oder Izumo bereichert werden. Wie sieht es denn mal mit Hiashi und Hizashi in einen Slot aus? Da fehlen soviele Charaktere :-\ Die sollten gleich auf 150 Charas hochschrauben, dann passt auch alles.

  13. #952
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


  14. #953
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich denke Rikudo Senin ist von CC2 sowieso schon geplant, den heben die sich aber sicher für ein Naruto Game auf das die Story komplett abschließt, so als ultimativer Bonus Char.
    Ich schätze mal,dass sein Move Set dann ne Mischung aus Jubito und Madara (Jinchuriki) sein wird-extrem imba. Bloss bitte ohne Susanoo.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auf Izuna hätte ich auch sehr Lust, ich hoffe das CC2 den auch auf dem Radar hat.
    Klar,wahrscheinlich gleich hinter Mecha Madara und Mecha Kakashi.

  15. #954
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und jetzt wo das mit Kushina raus ist, kommt mein "ich habs euch ja gesagt"
    wir hätten uns die ganze Diskussion die letzten Tage sparen könne, ich meine mir war sowieso klar das ich natürlich Recht habe, aber das die Bestätigung so schnell kommt hätte ich nicht gedacht.
    @Kaykero @iRonix @Cloud_Strife_FF7 @Sir Riku
    netter Versuch, evtl. habt ihr ja bei der nächsten Diskussion mehr Glück
    Ich weiß, ich wollte eigentlich nur noch posten wenn News sind, aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst? Dass ihr Moveset schlecht ist, wie du, allwissender und weiser Dark Gamer, "prophezeit" hast? Das war eigentlich nie der Knackpunkt der Diskussion, im Gegenteil, ich hätte auch viel lieber ein besseres Moveset für sie gehabt - trotzdem werd ich mit Kushina verdammt oft spielen, einfach weil es Kushina ist. Ich hab dir primär wegen "sie hat nix gezeigt" und den anderen Bullshit widersprochen, über das verschenkte Moveset haben wir damals doch kaum geredet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Edit: ach und extra für dich Kaykero, da du dich ja immer so auf die Mehrheit versteifst, damit dürfte klar sein das die Mehrheit eben nicht immer Recht hat. Ich habe nur 2 - 3 Leute gesehen die gegen Kushina und ihr Moveset waren, fast der ganze Rest war anderer Meinung, das Ergebnis ist das die Minderheit richtig lag.
    Du verwechselst mich da denke ich, ich bin eher jemand der damit argumentiert, dass etwas nicht automatisch richtig ist, nur weil die Mehrheit etwas so sieht - siehe die ganzen Uchiha-Fan-Idioten: sind auch viele, trotzdem haben die alle einen Dachschaden.
    Qualitative Meinung statt quantitaver Meinung.

  16. #955
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Was mich interressiert ist immernoch die Frage, ob die PTS Charaktere mitmischen. Manch einer von euch behauptet ja nein, da es keine Generation Story sein wird. Ich selbst glaube es aber schon. Wenn wir nun aber die PTS Charas abzieht, ohne Kakashi o.ä bleibt von 100 wieder 15 weniger? Würde heißen das mindestens 15 neue Charas zu verfügung gestellt werden. Neu: Sasori, Deidara, Itachi, Kakuzu, Hidan, Orochimaru, Mecha-Naruto, Naruto, Sasuke, Shisui, Kushina, Mu, Mizukage, Tsuchikage, Raikage. Das wären genau diese 15 Charaktere. Außer das die meisten Akas nur als neue Kleidungen u. nicht als eigenen Slot zählen. Naja, es wären immernoch mindestens 11 Charas frei, wenn man danach geht das die Charas aus Storm 3 ohne PTS übernommen werden: Sound Four, New Madara, New- Obito, Obito m. Zetsukörper, Zetsu, Kisame, Konan u. Pain vor Akatsuki? Und die 100 wären erreicht. Theorie das es bis über 115 sein sollen, könnte mit 15 Supportcharas angedeutet werden. 5 vom Kagetreff, Swordsmen, usw.?

  17. #956
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hmm mir fällt gerade ein...
    Evtl bekommen wir einen Obito mit Zetsurüstung. Man hat ihn schließlich schonmal kämpfen sehen und da hat er auch Mokuton genutzt. Genauso könnte es evtl Anbu Kakashi geben. Im Manga hat man Anbu Kakashi nicht kämpfen sehen glaube ich, aber im Anime sind vor kurzem Filler erschienen wo man ihn kämpfen sah.

  18. #957
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ANBU-Kakashi könnte man machen, wobei dieser ja schon als Kleidung existiert. Bei Ultimate Ninja 3 hatte er aber ein eigenes Moveset, inklusive Ougi. Ich bezweifel aber das es so kommen wird. Wobei? Passen tut es ja eigentlich schon da Revolution ja auch teilweise vor Naruto selbst spielt. ANBU-Kakashi wäre also nicht auszuschließen. Evtl. wäre Rin dann aber auch wahrschenlich, wenn wir Obito-Zetsu bekommen. Naja mal schauen.

  19. #958
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Evtl. wäre Rin dann aber auch wahrschenlich, wenn wir Obito-Zetsu bekommen.
    Jedoch sollte Rin gut durchdacht sein und nicht wie Kushina ein Troll Charakter von Troll Connect sein,welcher Platzt für wichtigere Charaktere versperrt. Ich wünschte echt,dass CC2 endlich klar wird,wer ihr Gehalt bezahlt...

  20. #959
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Es sind die Sound 4 :-D

    Gyazo - 20ecd0309ddcaf1e0a73a6cf8dfb1526.png
    extrem geil, habe neulich mal wieder UN5 gespielt und bis auf Jirobo haben sie mir alle gefallen, hoffe sie werden in Revolution auch so gut umgesetzt.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal,dass sein Move Set dann ne Mischung aus Jubito und Madara (Jinchuriki) sein wird-extrem imba. Bloss bitte ohne Susanoo.
    naja, Susanoo dürfte der gute dann eh nicht beherschen xD


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Klar,wahrscheinlich gleich hinter Mecha Madara und Mecha Kakashi.
    bitte nicht noch mehr Mechas xD Kishi sollte wenn er schon Chars erfindet auch sinnvolle dazu erfinden.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wollte eigentlich nur noch posten wenn News sind, aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst? Dass ihr Moveset schlecht ist, wie du, allwissender und weiser Dark Gamer, "prophezeit" hast? Das war eigentlich nie der Knackpunkt der Diskussion, im Gegenteil, ich hätte auch viel lieber ein besseres Moveset für sie gehabt - trotzdem werd ich mit Kushina verdammt oft spielen, einfach weil es Kushina ist. Ich hab dir primär wegen "sie hat nix gezeigt" und den anderen Bullshit widersprochen, über das verschenkte Moveset haben wir damals doch kaum geredet.
    das hängt doch zusammen, der Kerngedanke meiner Aussage war "Kushina hat nichts gezeigt, deshalb ist es klar das CC2 sie im Game nicht gut umsetzen kann und sie nur dabei ist weil die Fans sie wollten, trotz fehlender Skills" und genau das ist passiert, denn wo nichts ist kann man nichts rausholen. An Shisui sieht man z. B. das da was rausgeholt werden kann einfach weil genug Stoff vorhanden war oder wie erklärst du dir diesen großen Unterschied zwischen Shisui und Kushina.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich da denke ich, ich bin eher jemand der damit argumentiert, dass etwas nicht automatisch richtig ist, nur weil die Mehrheit etwas so sieht - siehe die ganzen Uchiha-Fan-Idioten: sind auch viele, trotzdem haben die alle einen Dachschaden.
    Qualitative Meinung statt quantitaver Meinung.
    naja, du hast schon in vielen Diskussionen behauptet "das es mir zu denken geben müsste das niemand mir zustimmt" oder "das ich sehen müsste wie falsch ich liege weil ja alle anderen eine andere Meinnung haben"


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was mich interressiert ist immernoch die Frage, ob die PTS Charaktere mitmischen. Manch einer von euch behauptet ja nein, da es keine Generation Story sein wird. Ich selbst glaube es aber schon. Wenn wir nun aber die PTS Charas abzieht, ohne Kakashi o.ä bleibt von 100 wieder 15 weniger? Würde heißen das mindestens 15 neue Charas zu verfügung gestellt werden. Neu: Sasori, Deidara, Itachi, Kakuzu, Hidan, Orochimaru, Mecha-Naruto, Naruto, Sasuke, Shisui, Kushina, Mu, Mizukage, Tsuchikage, Raikage. Das wären genau diese 15 Charaktere. Außer das die meisten Akas nur als neue Kleidungen u. nicht als eigenen Slot zählen. Naja, es wären immernoch mindestens 11 Charas frei, wenn man danach geht das die Charas aus Storm 3 ohne PTS übernommen werden: Sound Four, New Madara, New- Obito, Obito m. Zetsukörper, Zetsu, Kisame, Konan u. Pain vor Akatsuki? Und die 100 wären erreicht. Theorie das es bis über 115 sein sollen, könnte mit 15 Supportcharas angedeutet werden. 5 vom Kagetreff, Swordsmen, usw.?
    also es sollen 118 Chars mit Support geben. Da die Sound 4 kommen gehe ich zu 99% davon aus das zumindest die PTS Chars kommen die gegen sie gekämpft haben, heißt also PTS Naruto, PTS Hinata, PTS Sasuke, PTS Sakur, PTS Shikamaru, PTS Gaara, PTS Choji, PTS Kiba, PTS Kankuro, PTS Temari, PTS Lee und PTS Neji. Möglich das sie alle anderen PTS dann gerade auch dazu machen (ich hoffe es mal nicht, ich hoffe auch das ich mich allgemein mit den PTS Chars falsch liege).
    Die neuen Akatsukimitglieder werde denke ich nicht als eigenen Charakter gewertet sondern so wie einige Sasuke und Naruto Kostüme auf einen Slot gelegt.
    Wäre jetzt zwar kein Beinbruch wenn sie fehlen aber über spielbare Schwertkämpfer würde ich mich schon freuen.

  21. #960
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ganz deiner Meinung @Kami Burn , da es aber anscheinend genug Menschen gibt die eine Faible für Troll-Charaktere haben, werden wir dann wohl nicht drum rum kommen. Warum soll Kushina auch der einzige Troll-Chara sein? Das Game ist eh schon versaut, jetzt darf es auch zugemüllt werden. Demnächst erscheint dann ein weiterer Ableger welcher, Storm-Trolling heißt. Hier werden zwischen diversen Mecha-Shinobis Troll-Karin, Troll-Kushina und Troll-Rin in einer "was wäre wenn?" Story die Bösen spielen welche mit ihren überzeugenden Moves besser dar stehen, als die anderen. Um die Trolle noch zu imponieren dürfen wir uns auf über 40 neue Charas freuen. All unsere heißgeliebten Fillercharas, wie Raiga, Fake Guy und Lee, sowie Vogelstrauß und die Ninjakatzen kämpfen gegeneinander in einer postatomaren Welt nach dem 4 Weltkrieg. In die Vergangenheit reist dann Ibibis Bruder, um alle zu warnen. Darauf hin tun sich alle Kräfte plus Madara zusammen, und machen Ebenbilder aus Kampfrobos, die Kushina besiegen sollen

Seite 48 von 148 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere