Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 331
  1. #141
    Sir Mace Sir Mace ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    hallo leute

    bin in so ner hölle wo 7-8 greifer an der decke hängen und so ne bomben konstruktion......es gibt auch noch ein stein zum rumschieben.......
    wie komm ich da weiter???

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Darksiders: Wrath of War

    es gibt in der Höle noch ein Raum wo einer dieser Brennenden Bomben ist, du musst sie gegen dei Bomben an der decke werfen.
    Ich finde es übrigen echt genial das es im game so viele Rätsel gibt

  4. #143
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schieb den Stein soweit, dass der Greifer den aufnimmt. Nun schiesst du mit den Stern auf den Greifer und hängst dich an den Stein ran!

    Wenn der Stein wieder nach oben befördert wurde springst du nach hinten ab, wo du die Eiswand siehst. x gedrückt halten, dass du an die Kante gleitest! Eiswand mit den Fäusten zerschlagen.

    Dann kannst du die Zeit anhalten und läufst zum anderen Ende der Höhle, wo ein Durchgang ist! Dort findest du Bomben. Nun hältst du wieder die Zeit an, nimmst dir eine Bombe gehst raus und wirfst sie auf die Konstruktion.

    Nun ist der Weg zum nächsten Abschnitt frei.

  5. #144
    Sir Mace Sir Mace ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weis jemand wie ich da weiter komme wo man diese drei aufzüge hat und man son teil hin und her schieben muss , was links und rechts sone art zahnräder hat ?! wo muss die hingestellt werden? wie?

    mb pls -.-
    wenn das die drei hebebühnen sind dann musste das teil zu rumschieben....mitdem handschuh auf die letze schmettern..........

  6. #145
    Sir Mace Sir Mace ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Schieb den Stein soweit, dass der Greifer den aufnimmt. Nun schiesst du mit den Stern auf den Greifer und hängst dich an den Stein ran!

    Wenn der Stein wieder nach oben befördert wurde springst du nach hinten ab, wo du die Eiswand siehst. x gedrückt halten, dass du an die Kante gleitest! Eiswand mit den Fäusten zerschlagen.

    Dann kannst du die Zeit anhalten und läufst zum anderen Ende der Höhle, wo ein Durchgang ist! Dort findest du Bomben. Nun hältst du wieder die Zeit an, nimmst dir eine Bombe gehst raus und wirfst sie auf die Konstruktion.

    Nun ist der Weg zum nächsten Abschnitt frei.
    endlich!!!!!...lol

  7. #146
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Darksiders: Wrath of War

    so leute brauche hilfe wie aktivire ich den 3 lichtsrahl im turm? wie komme in den raum rein ?

  8. #147
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    kann mir jemand sagen wo ich den teleporter bei "eiserne dächer" finde? habe alle schatztruhen gefunden aber kein teleporter.


  9. #148
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    so leute brauche hilfe wie aktivire ich den 3 lichtsrahl im turm? wie komme in den raum rein ?
    das frage ich mich auch.komme dort irgendwie nicht weiter.

  10. #149
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    dito ich häng da auch...im schwarzen Thron oder?

  11. #150
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    nach dem 2. strahl sollten ja die plattformen, die sich drehen, ganz nach oben gefahren sein.
    unten gibt es eine stelle, wo man mit dem portal ganz weit nach oben springen kann, 2mal. von dort dann auf die drehenden plattformen springen um zur 3. tür zu gelangen.

  12. #151
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    danke...

    ...oh das ist doch nicht die Stelle wo ich hänge, ich komm nicht weiter in dem Raum wo man einen Schlüssel für eine Türe weit oben bekommt und wo 3 hängende Laternen (oder so) sind, dazu noch 2 Steine die man darauf stellen kann...ich hab keinen Plan wie ich das genau machen muss

  13. #152
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    du muss auf die höchste laterne auf das dach und von dort oben kommst du weiter. mit den 2 gewichten musst du nur ein wenig herumprobieren.

  14. #153
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ah danke, habs, jetzt wieder so ein Roboter, kommt dann noch einer? mal schauen ob ich drauf komm, denn hier sind gar keine Platten zum aktivieren

  15. #154
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Darksiders: Wrath of War

    habt ihr schon gegen sprechende zombie gekämpft? der zieht mit einem schlag , das kommplette schädel! habe geegn ihn 3 mal gekämpft in verschiedenen gegenden!

  16. #155
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ja ich hab den heute zum ersten mal gesehen, ist bei dem irgendwas besonderes?

  17. #156
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Wicked K
    den trifft man 4mal im spiel an 4 verschiedenen orten! man bekommt nur seelen.

  18. #157
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Brauch Hilfe !!!
    Spoiler öffnen

  19. #158
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Brauch Hilfe !!!
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #159
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    so ich hab jetzt die 3 Lichtstrahl Rätsel im Turm erledigt, 8 Stunden hab ich gebraucht (mit kleinen Unterbrechungen).

    also ich bin sehr fasziniert von den wirklich komplexen Puzzles, so ein Spiel habe ich mir schon lange gewünscht.

  21. #160
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders: Wrath of War

    8 Stunden ich bin jetzt schon bei über 10 Stunden und grad mal auf dem Weg zum "Sandwurm", wie rennt ihr denn da durch?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach