Seite 389 von 536 ErsteErste ... 369379388389390399409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 10716
  1. #7761
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Bis auf "Staub wischen" über die Oberfläche gar nicht.



    Mal aus Interesse: Wie harmoniert 2,4 GHz WLAN mit deinem Babyfon?
    Da muss ich mal schauen ob die Frequenz oder die 5er an ist. Ansonsten gibts da keine Probleme.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7762
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das Babyfon hat keine Möglichkeit die Frequenz einzustellen....meeeeh.

  4. #7763
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Weiß ja nicht, ob "Technikexperten" ihre Geräte öfter sauber machen bzw. warum sie das machen sollten..

  5. #7764
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, ob "Technikexperten" ihre Geräte öfter sauber machen bzw. warum sie das machen sollten..
    Warum? Damit der Lüfter nicht so viel arbeiten muss, und das Ding besser kühlt, aufj. kenn ich dass bei der PS3 wenn die "laut" wird staubsauger drann und gut ists.

  6. #7765
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Wärmeleitpaste und PS4? Gabs da schon Probleme? Kenn das nur von der 3er.
    Meine Konsolen sauge ich idR 1x im Jahr mit dem Staubsaugerrüssel ab. Kurz an den Lüftungsschlitzen angesetzt und gut ist. Nie Probleme gehabt.

  7. #7766
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Warum? Damit der Lüfter nicht so viel arbeiten muss, und das Ding besser kühlt, aufj. kenn ich dass bei der PS3 wenn die "laut" wird staubsauger drann und gut ists.
    Glaube aber kaum, dass die Reinigungshäufigkeit etwas mit dem technischen Know-How zu tun hat.

  8. #7767
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Glaube aber kaum, dass die Reinigungshäufigkeit etwas mit dem technischen Know-How zu tun hat.
    Ich kann Dir grad nicht folgen.

  9. #7768
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir grad nicht folgen.
    Ich wollte lediglich aussagen, dass technikaffine Menschen ihre Konsole oder was auch immer nicht unbedingt häufiger reinigen als nicht-technikaffine Menschen.

  10. #7769
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jemand der von Technik keine Ahnung hat, sollte auch nicht an der Konsole rumfummeln
    Mein Reden.

  11. #7770
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Meidet den Ruhemodus nach dem neuen Patch.
    Bei mir konnte ich die Konsole nicht mehr anmachen.
    Musste den Stecker ziehen.
    Gab's früher auch mal dieses Problem nach einem Firmware Update.
    Kann auch sein das es damit nichts zu tuhn hat aber wozu riskieren ^^

  12. #7771
    Banx
    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Meidet den Ruhemodus nach dem neuen Patch.
    Bei mir konnte ich die Konsole nicht mehr anmachen.
    Musste den Stecker ziehen.
    Gab's früher auch mal dieses Problem nach einem Firmware Update.
    Kann auch sein das es damit nichts zu tuhn hat aber wozu riskieren ^^
    Gut zu wissen, den verwend ich fast durchgehend:O

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, ob "Technikexperten" ihre Geräte öfter sauber machen bzw. warum sie das machen sollten..
    Natürlich bedeutet es nicht dass er unbedingt häufiger seine Konsole reinigt aber meiner Erfahrung nach macht sich jemand der sich mit dem Zeug auskennt mehr sorgen darum dass durch zu viel staub das ganze überhitzt als der typ der null ahnung hat und nur zocken will.
    Also in meinem Bekanntenkreis gibt es 2 die sich auskennen mit PC's, es sind auch die einzigen die sich sorgen machen, dass ihre Rechner zu heß werden.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Glaube aber kaum, dass die Reinigungshäufigkeit etwas mit dem technischen Know-How zu tun hat.
    Ka warum man das so ernst nimmt, wenn die Aussage meinerseits als Joke für dizi war aber gut die pingeligkeit in diesem Forum trifft man halt überall
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    Jemand der von Technik keine Ahnung hat, sollte auch nicht an der Konsole rumfummeln
    Würd ich mich zb. nie trauen^^' Mehr als mit dem Staubsauger drüber mach ich nicht^^

  13. #7772
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    PS4 Stammtisch

    wegen dem ruhemodus.

    ich hatte das so eingestellt das die konsole nach 3. std. ruhemodus die konsole ausgeht.

    die konsole lief aber die ganze nacht im ruhemodus.

    ich konnte sie aber ganz normal anmachen.

  14. #7773
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    wegen dem ruhemodus.

    ich hatte das so eingestellt das die konsole nach 3. std. ruhemodus die konsole ausgeht.

    die konsole lief aber die ganze nacht im ruhemodus.

    ich konnte sie aber ganz normal anmachen.
    Ist das nicht so gemeint, dass wenn du 3 Stunden nichts mit der PS4 machst, sie in den Ruhemodus wechselt?
    Im Ruhemodus bleibt sie bist du sie wieder einschaltest!

  15. #7774
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Da das Thema "Reinigung" nun schon fast 2 Seiten beansprucht, habe ich mal eure Posts genommen und ein eigenes Thema eröffnet.

    Hier geht es dann bitte weiter: Wie reinigt ihr eure PS4?

  16. #7775
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Wattestäbchen werde ich das nächste mal probieren. Aufmachen werd ich nicht, höchstens ne größere Festplatte einbauen aber das war bei der ps3 zumindest extra leicht^_^

  17. #7776
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wattestäbchen werde ich das nächste mal probieren. Aufmachen werd ich nicht, höchstens ne größere Festplatte einbauen aber das war bei der ps3 zumindest extra leicht^_^
    Das ist bei der PS4 genau so einfach bzw. noch einfacher finde ich

  18. #7777
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das ist bei der PS4 genau so einfach bzw. noch einfacher finde ich
    Nett^^
    Hab mir das noch gar nicht angeschaut, hoffe dass es bei einer 1tb Festplatte auch nicht zu schnell nötig wird^^

  19. #7778
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    PSN-Ausfall: Sony gewährt als Entschädigung einen zusätzlichen PS Plus-Tag

    In der E-Mail ist ein Code enthalten, den man bis zum 31. März 2016 einlösen muss. Daraufhin wird dem PlayStation Plus-Abonnement ein zusätzlicher Tag gutgeschrieben. Jeder Spieler, der am 4. Januar 2016 eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft besaß, wird eine E-Mail erhalten. Zudem bedankten sich die Verantwortlichen noch einmal für die Geduld der Spieler während des PSN-Ausfalls.
    PS4 Stammtisch

    quelle: http://www.play3.de/2016/01/15/psn-a...n-ps-plus-tag/

  20. #7779
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Ein Tag PSN ist umgerechnet weniger als 14 Cent wert... dafür muss ich jetzt ne Email aufmachen, den Code rauskopieren, in den PSN-Store gehen, den Code da eintragen und aktivieren...

    Selbst in meinem schlechtbezahltestem Ferienjob war eine Arbeitsminute etwas über 16 Cent wert... Vielen Dank, Sony!

  21. #7780
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein Tag PSN ist umgerechnet weniger als 14 Cent wert... dafür muss ich jetzt ne Email aufmachen, den Code rauskopieren, in den PSN-Store gehen, den Code da eintragen und aktivieren...

    Selbst in meinem schlechtbezahltestem Ferienjob war eine Arbeitsminute etwas über 16 Cent wert... Vielen Dank, Sony!
    Müssen musst du nix

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole