Seite 467 von 536 ErsteErste ... 447457466467468477487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 10716
  1. #9321
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja war doch schön als man es sich als junger mensch nicht leisten konnte zwei spiele zur selben zeit zu kaufen und man ewig drauf sparen musste. dann hatte man wenigstens keinen spielstress im gegensatz zu heute. man freute sich mehr, man war geduldiger und erkannte oder fand vielleicht das ein oder andere "besondere" im spiel wo man heute ggf. "drüberhetzt". man schätzte die spiele mehr und spielte sie ggf. häufiger und sie landeten nicht so schnell "in der ecke". so nutzte man die spiele vielleicht viel intensiver aus. oder kennt ihr nicht das gefühl ein spiel wirklich zu hundert prozent auswendig zu kennen ?

    ich kenn es selbst was ihr ansprecht. bei mir hat es u.a. zur folge, dass ich spiele teilweise gar nicht spiel, obwohl ich sie besitze. schade, spiele haben heute wohl eine geringere "haltbarkeitsdauer".
    Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Spiele hatten früher einen ganz anderen Impact auf mich. Früher wurde auf Geburtstage, Weihnachten, Ostern hingefiebert, über Monate hinweg, wegen einem einzigen Spiel. Und wenns dann soweit war, dann wurde das gezockt, Tag und Nacht, jede Ecke erkundet, jedes Geheimnis entdeckt und teils locker 50 mal durchgespielt. Manche davon jeden Tag einmal. Es gibt ein paar Spiele, an denen habe ich über Jahre hinweg gesessen, das waren dann meist Spiele, die in Richtung RPG oder Action Adventure gingen, weil ich einfach nicht wusste, wie es weitergeht, Internet hatte man schließlich nicht. Dann wurden Tage und Wochen darauf verwendet, die verrücktesten Dinge auszuprobieren, wovon das Meiste natürlich der größte Schwachsinn war. Denn damals als Kind hatte man Abläufe von Videospielen noch nicht so verinnerlicht wie heute, dass man sich hätte denken können, wies weitergeht, und was mit großer Sicherheit nicht funktionieren wird.

    Sowas ist heute undenkbar geworden. Gefühlt hab ich jeden Tag irgend ein neues Spiel, sodass ich gar nicht mehr hinterherkomme. Es gibt halt ständig irgendwelche Sales und dann ist auch immer immer irgendwo der Zwang da, die dann mitzunehmen, irgendwann wird man sie schon spielen. Irgendwann... ich hab noch ein paar Spiele von 2012 hier, die jeweils zum Release gekauft wurden, original eingeschweißt. ^^ Wieviele ungesehen auf den Festplatten der verschiedenen Konsolen (und sogar Steam, obwohl ich niemals PC spiele ) ruhen, will ich gar nicht wissen. Wird dann tatsächlich gespielt, ist es zwar trotzdem cool, keine Frage, aber die Magie von früher ist nicht mehr da. Man weiß sofort, so und so funktioniert alles und dann wirds halt durchgezockt (oder eben öfters auch nicht, weil wieder was anderes dazwischen kommt), ohne größere Probleme. Dass ich wirklich mal an nem Spiel hänge, hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Passiert es doch mal, wird eben schnell gegoogelt, denn obwohl ich sowas eigentlich viel lieber selber rausfinden will, hab ich dann immer relativ schnell das blöde Gefühl, gerade meine Zeit zu verschwenden und nichts zu erreichen. Denn ich könnte ja in der Zeit schon wieder so viel gemacht haben und dann eben so langsam aber sicher auch mal wieder zum Nächsten übergehen... so wie es eben den Meisten hier geht. Das ist ansich ziemlich schade, denn obwohl es oft genervt hat, rückblickend hat gerade das Rumprobieren früher viel der Faszination ausgemacht.

    Spiele, die ich wirklich auswendig kenne, gibt es sogar relativ viele. Das sind allerdings fast alles Spiele der 16 Bit Ära, beispielsweise die ganzen RPG's vom SNES, ansonsten vielleicht noch einige N64 Spiele (Super Mario 64, Ocarina of Time) und ganz wenige GameCube Titel, aber dann hörts auf. Spätestens ab der PS3 Ära könnte ich kein einziges mehr aufzählen, da ich auch keins davon öfter als einmal durchgespielt habe.

    Es ist wirklich schade, aber dieses "magische" Gefühl von früher kommt wohl nicht mehr wieder. Dafür gibts zu viel, man hat beim Spielen wirklich zu oft schon wieder das nächste im Kopf, das müssen nichtmal zwingend Spiele sein. Es können auch irgendwelche Serien auf Netflix oder sonstwas sein, ich will immer möglichst viel in mich reinsaugen und meine Zeit zu 100% sinnvoll nutzen, und genau das ist wahrscheinlich das große Problem an der ganzen Sache, dass man sich nur noch schwer komplett auf ein Spiel einlassen kann. Aber so richtig was dagegen tun kann ich auch nicht.

    (Aber was laber ich hier eigentlich so viel? Ich muss doch zocken, es warten noch so viele Spiele. )

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9322
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Kann es sein, dass shooter-spieler ueberaus dumm sind?
    Bin nach ueber einem jahr pause mit einem lvl 1 account in battlefield4 einem tdm server gejoined (hasse tdm) und habe trotz 110er pings auf Anhieb den top score und top k/d geholt - im Verlierer-team. Die 90er sensivitaet war ohne uebung auch nicht das gelbe. Ich habe auch NOCH NIE soviele eckencamper ohne aim gesehen. Also ich bin wirklich baff.

  4. #9323
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass shooter-spieler ueberaus dumm sind?
    Bin nach ueber einem jahr pause mit einem lvl 1 account in battlefield4 einem tdm server gejoined (hasse tdm) und habe trotz 110er pings auf Anhieb den top score und top k/d geholt - im Verlierer-team. Die 90er sensivitaet war ohne uebung auch nicht das gelbe. Ich habe auch NOCH NIE soviele eckencamper ohne aim gesehen. Also ich bin wirklich baff.
    Wieso sind Spieler ohne Skill dumm? Würde mich mal interessieren..

  5. #9324
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Weil sie staendig falsche entscheidungen treffen und nicht dazulernen. Eigentlich recht einfach, oder?
    Wenns mal so vorhersehbar wird, dass man nur schiessend ums eck muss, weil da irgendein heini schon stehen wird, ist es nurnoch kollektives Creutzfeldt-jakob.

  6. #9325
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil sie staendig falsche entscheidungen treffen und nicht dazulernen. Eigentlich recht einfach, oder?
    Wenns mal so vorhersehbar wird, dass man nur schiessend ums eck muss, weil da irgendein heini schon stehen wird, ist es nurnoch kollektives Creutzfeldt-jakob.
    Aha gut zu wissen, wollte mal deine Definition des Wortes hören, vielen Dank.

  7. #9326
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Ich muss das schließlich auch wissen! )

  8. #9327
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Mal ne Frage an alle die die Slim haben. Macht die bei euch auch so Geräusche im Ruhemodus? Meine alte Konsole hat keinen Mucks gemacht, aber die rattert so ein bisschen vor sich hin. Oder liegt das dara, dass ich grade ca 10 Downloads am laufen habe?^^

  9. #9328
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an alle die die Slim haben. Macht die bei euch auch so Geräusche im Ruhemodus? Meine alte Konsole hat keinen Mucks gemacht, aber die rattert so ein bisschen vor sich hin. Oder liegt das dara, dass ich grade ca 10 Downloads am laufen habe?^^
    Irgendwie müssen die Downloads verarbeitet werden, daher arbeitet vermutlich zur Zeit deine Festplatte. :P

    Probier es sonst mal aus, wenn Du keine Downloads aus, dann sollte sie ruhiger laufen, da nichts auf der Platte geschrieben/gespeichert wird.
    (Hab aber keine Slim, ändert aber nichts an der Festplatte)

  10. #9329
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die Downloads verarbeitet werden, daher arbeitet vermutlich zur Zeit deine Festplatte. :P

    Probier es sonst mal aus, wenn Du keine Downloads aus, dann sollte sie ruhiger laufen, da nichts auf der Platte geschrieben/gespeichert wird.
    (Hab aber keine Slim, ändert aber nichts an der Festplatte)
    Gut, dann war mein erster Gedanke richtig^^ Musste gestern alle Spiele auf die neue Konsole spielen. Da ging das Teil echt ab. Schade das es nicht geklappt hat mit dem transferieren. Musste alles einzeln einlegen -_-

  11. #9330
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Meine ist ganz leise im Ruhemodus, aber ich lasse auch keine Downloads laufen, daher denke ich auch es ist bei dir die Festplatte. Kannst ja vergleichen, wenn die Downloads fertig sind, ob sie dann immer noch rattert.

  12. #9331
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Meine ist ganz leise im Ruhemodus, aber ich lasse auch keine Downloads laufen, daher denke ich auch es ist bei dir die Festplatte. Kannst ja vergleichen, wenn die Downloads fertig sind, ob sie dann immer noch rattert.
    Mach ich auf jeden Fall. Ich denke wenn ich Zuhause bin sollte alles durchgelaufen sein. Dann kann ich auch endlich mit Star Wars anfangen^^

  13. #9332
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Sagt mal... Wo finde ich die beknackten Avatare generell?

  14. #9333
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sagt mal... Wo finde ich die beknackten Avatare generell?
    Profil -> Profil bearbeiten (unter diesen 3 Punkten). Dort sollte es sein.

  15. #9334
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Profil -> Profil bearbeiten (unter diesen 3 Punkten). Dort sollte es sein.
    Ich meine im PS Store. Sorry

  16. #9335
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich meine im PS Store. Sorry
    Unter der Kategorie Avatare

    https://store.playstation.com/de-de/...5508-AVATARS/1

    Wie es über die PS4 ist weiß ich nicht aus dem Stehgreif. Ich mach das alles nur noch am PC

  17. #9336
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich meine im PS Store. Sorry
    Wie oben. Profil bearbeiten -> Avatar -> Premium-Avatar. So gehts bei mir am Schnellsten. Über den PS Store finde ich es nicht, weil es nicht mehr da ist (?). Ansonsten den Link von @Sir Riku folgen.

  18. #9337
    Cinnalemon

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich meine im PS Store. Sorry
    Du musst in die Kategorie Add-ons gehen. Frag mich aber nicht wieso.....

    Habe letzte Woche selber Avatare kaufen wollen und habe bei der Suche fast einen Ausraster bekommen

    Also Spiele --> Add ons --> Avatare

  19. #9338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Unter der Kategorie Avatare

    https://store.playstation.com/de-de/...5508-AVATARS/1

    Wie es über die PS4 ist weiß ich nicht aus dem Stehgreif. Ich mach das alles nur noch am PC
    Ja.. Über PS4 meinte ich^^
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Du musst in die Kategorie Add-ons gehen. Frag mich aber nicht wieso.....

    Habe letzte Woche selber Avatare kaufen wollen und habe bei der Suche fast einen Ausraster bekommen

    Also Spiele --> Add ons --> Avatare
    Da war es ja mal und dann hab ich es dort nie wieder gefunden. Aber ich gucke mal

  20. #9339
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...ss_zelnick_of/
    Wollte eh immer schon fuer pferdefutter zahlen, alles gucci.

  21. #9340
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/gaming/comm...ss_zelnick_of/
    Wollte eh immer schon fuer pferdefutter zahlen, alles gucci.
    Gerade R* mag man ja eigentlich:/

    GTA: Online sei dank... Hurra! Was für ein toller Trend!
    Danke gta-online-zocker!-_-

    Also wenn das stimmt werde ich rdr2 glaub ich nicht kaufen, von einem EA/Ubisoft erwartet man das ja aber nicht von denen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole