Seite 39 von 60 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #761
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Laut Bethesda-Forum sind die Konsolenupdates auch für diese Woche angepeilt.
    Patch kommt heute für die PS4, Xbox One etwas später in dieser Woche.

    Fallout 4

    Edit:

    Patch-Notes:

    Fixes

    • General memory and stability improvements
    • Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant
    • Optimizations to skinned decal rendering
    • Fixed issue with player becoming stuck in terminals
    • Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions
    • Fixed issue with "When Freedom Calls" where the quest would not complete
    • During "Confidence Man" fixed issue where player's health would continuously regenerate
    • Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games
    Größe: 505MB

    http://www.gamespot.com/articles/fal.../1100-6432931/

    https://twitter.com/BethesdaStudios/...020612?lang=en

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde wahrscheinlich schon mehrmals gestellt: Was genau wird durch diese Handelsrouten festgelegt? Kann ich so meine Rohstoffe wie Holz und Stahl von einer Siedlung zur Anderen verschieben?
    Benötige nämlich Stahl und Holz um die Siedlung bei der Farm vernünftig zu umzäunen.
    verschoben nicht aber ich glaube "geteilt" ja
    @Mickie - hast du story auch schon durch? ihr seit ja alle schnell ...ich bin immer noch nicht beim institut ...

  4. #763
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    verschoben nicht aber ich glaube "geteilt" ja
    @Mickie - hast du story auch schon durch? ihr seit ja alle schnell ...ich bin immer noch nicht beim institut ...
    Ja die Story hatte ich schnell durch am WE. Weil ich mit allen drei Gruppen schon sehr weit war. Und da konnte ich eben mit allen durchspielen. Mit dem Speicherpunkt den ich vorher halt gesetzt hatte
    im mom habe ich keine Aufgaben mehr. Nur zwei die ich nicht abschließen kann weil die verbugt sind -_-

  5. #764
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    ja ich trau mich nicht soweit zu spielen bevor ich nicht alles habe, will beim setzen des speicherpunktes so viel wie möglich schon haben damit ich dann beim laden (und die andere fraktion auswählen) nicht wieder alles holen muss - wackelpuppen etc. - die trophy habe ich zwar schon aber man will ja die zusätzlichen skills ja auch wieder haben

    muss jetzt noch ein paar zeitschriften bergen die meine spielart unterstützen und noch ein paar sonstige mission abschliessen damit ich 50 habe - dann werde ich mich glaube ich an die story wieder setzen...
    die minuteman habe ich glaube ich auch fertig, bei der railroad auch ziemlich weit... institut muss ich noch finden, und die bruderschafft geht mir aufm sack irgendwie - muss mal schauen was ich da alles mache... auch erst ein paar missionen gemacht in richtung besorge xy oder säubere das gebiet...

  6. #765
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Fallout 4

    Hey leute, ich bräuchte einmal eure hilfe.
    Habe das problem das mir bei den attributen bei wahrnehmung was vermutlich falsches anzeigt und weiß einfach nicht weshalb. Dort steht bei mir momentan -1, manchmal hatte ich auch ein -2 zu stehen. Investiert habe ich aber 4 punkte. Es steht bei keinem rüstungsteil das meine wahrnehmung beeinträchtigt wird. Auch bin ich weder verstrahlt noch verkrüppelt. Weiß echt nicht mehr an was es liegen könnte oder ob es evtl. ein bug ist.

    Kennt jmd das problem und wenn ja auch die lösung?
    Ach ja einfluß auf die fertigkeiten hat das ganze nicht, kann ganz normal bis zur 4. fähigkeit punkte investieren.

  7. #766
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Ich konnte nur folgendes dazu finden
    Wahrnehmung auf "1(-)" !? - FNV - Gameplay [Hilfe, Tipps und Lösungen] - Fallout-Forum.com

    Aber das klingt eher weniger gut.

  8. #767
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Fallout 4

    Die bessere Performance im neuen Patch in der Fertigungsanlage wurde wohl mit einem massiven Downgrade erkauft. So hat man in der einfach mal eben jegliche dynamische Schatten vollständig gestrichen. Auf dem PC hat man das scheinbar auch einfach mal mit kastriert, obwohl die Framerate im Spiel sowieso nonstop durch die Decke schießt.

    Fallout 4

    Fallout 4 - Patch 1.02: Performance-Verbesserung durch Grafik-Downgrade? - GameStar

  9. #768
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Fallout 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur folgendes dazu finden
    Wahrnehmung auf "1(-)" !? - FNV - Gameplay [Hilfe, Tipps und Lösungen] - Fallout-Forum.com

    Aber das klingt eher weniger gut.
    Danke das hab ich auch gelesen, allerdings ist dies von 2011 sprich nicht fallout 4.
    Kann doch nicht sein das es ein bug ist der über mehrere teile verstreut ist ist -.-

    Weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
    Hab mal experimentiert und wenn ich z.b. eine polizistenbrille trage die 1 bei wahrnehmung geben sollte steht bei mir -2 statt -1 dabei müsste ich doch wenn auf 0 kommen?

    Bin am verzweifeln wegen dem scheiß, gerade da wahrnehmung bei meiner spielweise neben bewegung sehr wichtig ist.

  10. #769
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Hast du besagte Dinge denn ausprobiert?
    Einen Entzug gemacht, lange geschlafen, keine Perks die daraus schließen?
    Versuche mal Items zu futtern, die auf die Wahrnehmung gehen.

    Klingt in der Tat komisch.

  11. #770
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Fallout 4

    Hab mich vom doc heilen lassen, normal und von der verstrahlung.
    Auch mal 24h geruht, adicol oder wie das heisst benutzt das ein ja von jeglichen einnahmen heilt. Habe auch keine perks die dafür verantwortlich sein könnten.
    Lediglich lebensmittel könnte ich noch konsumieren, wobei das auf meinem schwierigkeitsgrad nichts bringen dürfte.

    Ärger mich gerade tot deswegen...

  12. #771
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Zayzaz Beitrag anzeigen
    Hab mich vom doc heilen lassen, normal und von der verstrahlung.
    Auch mal 24h geruht, adicol oder wie das heisst benutzt das ein ja von jeglichen einnahmen heilt. Habe auch keine perks die dafür verantwortlich sein könnten.
    Lediglich lebensmittel könnte ich noch konsumieren, wobei das auf meinem schwierigkeitsgrad nichts bringen dürfte.

    Ärger mich gerade tot deswegen...
    und irgendwie eine waffe oder ein rüstungsteil etc. was die wahrnehmung verschlechtert? schon mal probiert ALLES auszuziehen und alles aus den inventar zu entfernen ... kiste bauen alles rein damit und schauen was die stats beim komplet blanken char sagen?

  13. #772
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und irgendwie eine waffe oder ein rüstungsteil etc. was die wahrnehmung verschlechtert? schon mal probiert ALLES auszuziehen und alles aus den inventar zu entfernen ... kiste bauen alles rein damit und schauen was die stats beim komplet blanken char sagen?
    Bereits ausprobiert, die restlichen Werte verschlechtern sich und passen sich ganz normal an wie es sein sollte. Doch bei Wahrnehmumg ändert sich rein gar nichts.

    Ich kann kaum glauben das es ein bug sein soll wenn es einige gibt die es bereits aus new vegas oder teil 3 kennen, aber ich weiss nicht mehr weiter.

    Ein freund meinte er hätte angeblich das selbe bei beweglichkeit gehabt und es wäre von allein wieder weg gegangen.
    Ich hab das aber nun schon ziemlich lange und glaube nicht mehr dran das sich dieses problem von allein löst.

  14. #773
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Zayzaz Beitrag anzeigen
    Bereits ausprobiert, die restlichen Werte verschlechtern sich und passen sich ganz normal an wie es sein sollte. Doch bei Wahrnehmumg ändert sich rein gar nichts.

    Ich kann kaum glauben das es ein bug sein soll wenn es einige gibt die es bereits aus new vegas oder teil 3 kennen, aber ich weiss nicht mehr weiter.

    Ein freund meinte er hätte angeblich das selbe bei beweglichkeit gehabt und es wäre von allein wieder weg gegangen.
    Ich hab das aber nun schon ziemlich lange und glaube nicht mehr dran das sich dieses problem von allein löst.
    aber den kopf hast du schon noch dran? weil ich irgendwo gesehen/gelesen habe das ein spieler sein kopf verloren hat aber durch ein bug trotzdem überlebt hat, er konnte keinen schaden mehr am kopf nehmen aber seine wahrnehmunh war eben auf 0 die ganze zeit... falls es da so eine möglichkeit in der engine gibt bzw. einen bug der sowas irgendwie möglich macht wär möglich das der sich durchs die spiele zieht...

  15. #774
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Kann mir einer von euch nochmal nen Tipp geben wie ich die Siedler auf 100 Moral bringen kann? Ich komm nur bis 85. habe alles soweit befolgt. Aber komme dennoch nicht weiter. Habe alles da, genug Betten die überdacht sind, alle Werte Hunger und Co mehr als genügend gefüllt. Habe Läden auf Stufe 3 und zwar alle...

  16. #775
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch nochmal nen Tipp geben wie ich die Siedler auf 100 Moral bringen kann? Ich komm nur bis 85. habe alles soweit befolgt. Aber komme dennoch nicht weiter. Habe alles da, genug Betten die überdacht sind, alle Werte Hunger und Co mehr als genügend gefüllt. Habe Läden auf Stufe 3 und zwar alle...
    Dekoration und andere Bauelemente gebaut?

  17. #776
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    aber den kopf hast du schon noch dran? weil ich irgendwo gesehen/gelesen habe das ein spieler sein kopf verloren hat aber durch ein bug trotzdem überlebt hat, er konnte keinen schaden mehr am kopf nehmen aber seine wahrnehmunh war eben auf 0 die ganze zeit... falls es da so eine möglichkeit in der engine gibt bzw. einen bug der sowas irgendwie möglich macht wär möglich das der sich durchs die spiele zieht...
    Ja das gute stück ist noch dran. Generell lässt sich die wahrnehmung auch noch ganz normal steigern. Sie ist lediglich immer um 3 punkte im -
    Statt 4 steht dort halt -1 und mit meiner brille konnte ich den wert um 1 erhöhen und stehe nun bei -2 statt eigentlichen +5.

    Mich stinkt das jedenfalls tierisch an, auch wenn es spieler gibt die schlimmeres erlitten haben wie z.b. keine aufladung bei den aktionspunkten. Das problem hatte ich auch einmal sowie eine verkrüppelung am kopf die dafür sorgte das meine sicht alle paar sekunden verschwimmt. Dies blieb dann trotz heilung der verkrüppelung.

    Naja alles überstanden, jetzt möchte ich aber noch meinen normalen wert bei wahrnehmung -.-

    So sehr spaß es auch macht, so etwas drückt verdammt auf den spielspaß.

  18. #777
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dekoration und andere Bauelemente gebaut?
    Ach auch alles voll. Möbel, Bilder, TV, Licht, kochstationen und sonstigen Kram

  19. #778
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Zayzaz Beitrag anzeigen
    Ja das gute stück ist noch dran. Generell lässt sich die wahrnehmung auch noch ganz normal steigern. Sie ist lediglich immer um 3 punkte im -
    Statt 4 steht dort halt -1 und mit meiner brille konnte ich den wert um 1 erhöhen und stehe nun bei -2 statt eigentlichen +5.

    Mich stinkt das jedenfalls tierisch an, auch wenn es spieler gibt die schlimmeres erlitten haben wie z.b. keine aufladung bei den aktionspunkten. Das problem hatte ich auch einmal sowie eine verkrüppelung am kopf die dafür sorgte das meine sicht alle paar sekunden verschwimmt. Dies blieb dann trotz heilung der verkrüppelung.

    Naja alles überstanden, jetzt möchte ich aber noch meinen normalen wert bei wahrnehmung -.-

    So sehr spaß es auch macht, so etwas drückt verdammt auf den spielspaß.
    aber das mir dem kopf und gestörten wahrnehmung hört sich komisch an... könnte das der auslöser für dein problem gewesen sein? also nicht das es eben nach dem "headshot" und den problemen die wahrnehmung nachgelassen hat....
    ich glaube nämlich auch das die vom kopf abhängt, wenn der schaden kreigt, geht auch die wahrnehmung runter (eigentlich nur temporär oder bis zur heilung) aber du schreibst ja das es bei dir mit der sicht war, was auf den kopf deuten lässt ....

    so oder so, vermutlich ist es wirklich ein bug, die frage ist jetzt nur WIE DREH ICH DAS GANZE WIEDER UM damit es passt ... falls sich das ganze zu stark aufs spiel auswirkt, was es wahrscheinlich tut bleibt dir wohl nicht anderes über als einen alten spielstand zu laden...

    evtl. noch ein tip (aber ich vermute das hilft auch nicht) ... den spiesltand speichern, weiter geben und bei jemand anderem mit fallout öffnen (andere konsole/ anderes spiel) und schauen ob er immer noch "blind" ist

  20. #779
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Ah ok, ich hab noch ein paar Tipps gefunden. Also alle Siedler müssen einen Job haben. Und angeblich ist es in sanctuary fast unmöglich auf 100 zu kommen da dort 2 Siedler leben die man nicht zuweisen kann. Dann bau ich jetzt noch ne Siedlung. Schei** drauf

  21. #780
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich hab noch ein paar Tipps gefunden. Also alle Siedler müssen einen Job haben. Und angeblich ist es in sanctuary fast unmöglich auf 100 zu kommen da dort 2 Siedler leben die man nicht zuweisen kann. Dann bau ich jetzt noch ne Siedlung. Schei** drauf
    du brachst aber angeblich die kliniken stufe 3 und davon ne menge ... die kosten aber leider um die 2000 kronkorken per laden ... und soweit ich es probiert habe geht es nicht das man die gebauten kliniken einlagert und sie in einer anderen siedlung dann aus dem lager wieder aufbaut ... somit steh ich auch gerade vor dem problem, wo soll ich es bauen? habe jetzt bei 6 stück in sanctuary aufgehört, hat mich ne menge gekostet und ob ich da wirklich 100 schaffe ist bedenklich da bei mir auch irgendwie die einwohner da sind aber auch nicht

    habe laut stats 24 oder so aber wenn ich die glocke läute kommen max.10 wo der rest ist? kein plan....

    edit: ach ja und noch was... du darfst das dorf angeblich nicht verlassen, da wenn du weg bist die moral sinkt ... also heisst es wohl reinstellen, controller ans kabel und einstellen damit er sich nicht ausschaltet (weil sonst das game stoppt) und laufen lassen

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas