Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #961
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]


  2. Anzeige

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Eigentlich scheint die Sache mit dem Automatron-Addon ja ganz nett zu sein, aber sie löst letzten Endes dann doch nicht in mir den großen Wunsch aus, es wirklich zu spielen. Es wirkt mir zu ... hm ... unspektakulär und überflüssig.
    Außerdem finde ich den deutschen Titel "Mechanist" ziemlich einfallslos. Es gibt bereits bei dem Silver-Shroud Radiosender einen Mechanist in der Geschichte, die man da anhören kann. Und in Fallout 3 gab's auch einen Mechanist. Und nun schonwieder in diesem Addon?

    Ich glaube, man versucht am meisten in diesem Addon damit zu punkten, dass der Spieler sich seinen eigenen Roboter-Begleiter zusammenbauen kann. Aber mich persönlich lässt diese Option völlig kalt. Da gefallen mir die Standard-Begleiter in Fallout 4 besser, muss ich sagen.

  4. #963
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Das Addon reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Muss eh erstmal das Mainspiel beenden. Gestern seit langem mal wieder gezockt. F4 ist echt kein Spiel für Zwischendurch. Wenn man ne Stunde spielt sitzt man 15 min davon im Ladescreen. Die langen Ladezeiten nerven extrem..

  5. #964
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fallout 4

    Naja so schlimm ist es nicht aber hast recht F4 ist wahr mein letztes Epic Game mit einer Spielzeit von ca 2-3 Monaten (Minecraft hat sich aber auch etwas an dieser Zeit bedient)

  6. #965
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Kenne derzeit eigentlich kein Spiel mit längeren und häufigeren Ladezeiten. Gerade wenn man das mit GTA vergleicht, welches nur zu Beginn ne große Ladezeit hat. Die Spiele kann man natürlich nicht vergleichen, nur eben von der Größe der Welt, wobei Fallout da mit Sicherheit mehr zugängliche Gebäude vorweisen kann als GTA.
    Wie oft ist es mir passiert, dass ich z.B. in einem Gebäude aus Versehen die Tür geöffnet hab, weil ich dachte, dass es eine Tür innerhalb des Gebäudes ist und keine Tür ins Commonwealth. Und das bedeutet dann gleich 2x Ladezeit à gefühlte 30 Sekunden. Will hier jetzt nicht rumhaten, das Spiel ist super und ich werde es noch lange Zeit zocken, aber das ist schon echt ne Zumutung.

  7. #966
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Ich frage mich, ob es überhaupt anders möglich ist. Vielleicht würde die ganze Spielewelt mit allem Inhalt überhaupt nicht bestehen können ohne Ladezeiten. Ich genieße bei GTA 5 im Vergleich auch die Tatsache, dass es dort keine Ladezeiten und extrem selten Ladefehler gibt (da haben die Programmierer hervorragend gearbeitet), aber bei GTA 5 sammelt man ja auch keine Sachen auf, die unterschiedlichen Kategorien angehören, man begegnet nicht so vielen doch recht unterschiedlichen Arten von Feinden, es gibt keine RAD-Vergiftung ...
    ich glaube, bei einer derart großen Datenmenge wie bei den besten Bethesda-Rollenspielen lässt sich das leider nicht vermeiden mit den Ladezeiten. Oder stelle ich mir das falsch vor?

    Es ist zwar schade, wenn es Spielern wie @Li nk auf die Nerven geht, aber ... was soll man stattdessen tun, vom technischen Aspekt her? Selbst die Entscheidungen, die man im Spiel, trifft wirken sich teils auf die Umgebung aus, auch das muss mit geladen werden ... je mehr Daten, desto schwerer bekommt man alles unter einen Hut.

  8. #967
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    was soll man stattdessen tun, vom technischen Aspekt her?
    Die Welt splitten, siehe DAO oder Witcher.

  9. #968
    Banx

    AW: Fallout 4

    Ich bin ja noch gar nicht auf die PS4 Gen, angekommen. Bei Fifa merkst du eh nicht so wie gut die Grafik jetzt ist (zumindest ich) und jetzt Fallout 4.

    Also was Grafik, Ladezeiten, kurz: Technische Standards angeht, kann und will ich mir kein Urteil erlauben.

    Bisher habe ich: 2T20S34M gespielt, wobei gut 40% im Pausenmenü/Pipboy (Vats geht ja nciht mehr ) waren, weil ich nebenbei ferngesehen hab oder wie jetzt gerade kurz ins forum schau, sagen wir 48h+- hab ich bisher gespielt und bisher muss ich sagen dass ich FO3 besser finde.
    Zumindest wesentlich atmosphärischer, zum einen finde ich die Lieder in FO3 (und NV) besser, weil sie nicht recycelt sind (auch wenn sie mit I dont want to set the world on fire einer meiner lieblinge erwischt haben), zum anderen dann so sachen wie fehlende Abnutzung.
    Quests, bisher kommt es mir so vor als ob nur die Fraktionen mehr als 1 Quest bieten, ansonsten 1 Quest und das wars, den NPC konnte ich dann in 90% der Falle vergessen...
    Vlt. spiele ich auch falsch, aber die Quests die ich habe sind dann doch oft erneuerbare....
    Zusätzlich stört es mich dass sie das Karma entfernt haben, laut Testberichten, macht es auch kaum mehr was aus wenn man böse/gut ist...

    Ansonsten finde ich die "Gegner" klasse, ein Radskorpion der buddelt, Supermutanten und Raider liefern spannende Gefechte (mit mir) usw.
    Also es macht spaß, es ist gut und ich bin noch laaaaaange nicht fertig oder bei der Hälfte... aber es fehlt einfach ein bisschen Fallout-flair imo

  10. #969
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    (...) bisher muss ich sagen dass ich FO3 besser finde. Zumindest wesentlich atmosphärischer
    In dem Punkt fühle ich genau so wie du. Die Atmosphäre von Fallout 3 ist einfach der Hammer, sie spielgelt perfekt die Dramatik einer postapokalyptischen Welt wider, finde ich.
    Jedes Mal, wenn ich Fallout 3 Spiele, zieht mich die Atmosphäre runter, aber eben auf eine angenehme Weise, wie es perfekt zum Spiel passt.
    Das Commonwealth ist eine Art "bunte Postapokalypse", sie birgt zwar auch eine Art Schönheit in sich, aber ihr fehlt das Düstere, das die Verlorenheit einer vom Atmokrieg zerstörten Welt untermauert.
    Allein schon die Eröffnungsszene von Fallout 3 ist kaum zu toppen. Einfach nur klasse. Die von Fallout 4 ist auch originell, aber lässt mich genau so mit dem Gefühl zurück, dass etwas fehlt. Man spürt keine Angst vor Krieg bei dem Intro-Kurzfilm von Fallout 4.

  11. #970
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die Welt splitten, siehe DAO oder Witcher.
    Gerade Witcher hat das einfach nur richtig geil gelöst, finde ich. Der Split der Welten war immer logisch nachvollziehbar und auch durch die Story bedingt. Wurde mit Reisezeiten etc. erklärt und die Abschnitte waren halt dennoch RIESIG! Vor allem konnte man da halt auch alles Mögliche an Items finden. Das war brutal gut gelöst, das hätte ich mir von F4 auch gewünscht.

    F4 habe ich übrigens seit Monaten nicht mehr gespielt. Grund waren u. A. auch die Ladezeiten. Einmal den Fehler wie @Li nk gemacht und man hatte locker Zeit, sich einen Tee zu kochen... das geht 2016 einfach gar nicht mehr, finde ich.
    F3 hatte auch viele Downtimes, aber war deutlich geiler. F4 werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr durchspielen. Dafür macht es mir einfach zu wenig Spaß... :/

  12. #971
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    F4 werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr durchspielen. Dafür macht es mir einfach zu wenig Spaß... :/
    Schade. Es wäre mal interessant gewesen, zu lesen, was du nach der Hauptstory von den 4 großen Gruppierungen im Commonwealth hältst und für welche du dich entschieden hast.

  13. #972
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Schade. Es wäre mal interessant gewesen, zu lesen, was du nach der Hauptstory von den 4 großen Gruppierungen im Commonwealth hältst und für welche du dich entschieden hast.
    Ich habs bis zum letzten Mal spielen mit der Bruderschaft gehalten.

  14. #973
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    Das Problem wird die eingine sein, die ist uralt im vgl zu witcher

  15. #974
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Ich habe jetzt rund 130 Stunden F4 gespielt, alle Enden gesehen und mich für ein Ende/Fraktion entschieden.

    Spoiler öffnen


    Mit diesem Ende werde ich dann auch fleißig die DLCs anspielen. Obwohl mir das Automatron DLC jetzt nicht so viel zusagt.

  16. #975
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Ich würde gerne nochmal auf die Sicherheit der Eingelagerten Gegenstände zu sprechen kommen. Mehrfach konnte ich beobachten, wie Siedler die Waffenbank benuten. Modifizieren die Leute ihre Waffen mit meinen Teilen aus der Werkbank?

  17. #976
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Die Nutzung der Siedler und deiner Begleiter von Waffenbänken, Kochstationen usw. soll eigentlich nur dem Zweck dienen, die Umwelt dieses Spielers lebhafter zu gestalten. Sie verarbeiten nicht wirklich irgendwelche Gegenstände. Sie "posen" sozusagen nur.

  18. #977
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Prima, danke

  19. #978
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Die Nutzung der Siedler und deiner Begleiter von Waffenbänken, Kochstationen usw. soll eigentlich nur dem Zweck dienen, die Umwelt dieses Spielers lebhafter zu gestalten. Sie verarbeiten nicht wirklich irgendwelche Gegenstände. Sie "posen" sozusagen nur.
    Das finde ich gut, also dass die Begleiter das machen, finde es definitiv realistischer wenn die Begleiter sich mal hinsetzen undsowas^^
    nur nervig wenn man nen Fahrstuhl verwenden will und die nicht rein geht
    (ja teleportiert sich dann eh zu mir hoch/runter aber dennoch, ich mags "echt")

    Ich gehe ja manchmal auch langsam im Ödland mit entfernter 3rd Person perspective, einfach weils logischer ist als durchgehend zu joggen, oder setz mich zu einem NPC hin, wenn ich mit ihm reden will^^

  20. #979
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut, also dass die Begleiter das machen, finde es definitiv realistischer wenn die Begleiter sich mal hinsetzen undsowas^^
    nur nervig wenn man nen Fahrstuhl verwenden will und die nicht rein geht
    (ja teleportiert sich dann eh zu mir hoch/runter aber dennoch, ich mags "echt")

    Ich gehe ja manchmal auch langsam im Ödland mit entfernter 3rd Person perspective, einfach weils logischer ist als durchgehend zu joggen, oder setz mich zu einem NPC hin, wenn ich mit ihm reden will^^
    Kleinigkeiten wie diese sind es, die dabei helfen, das Spiel und seine Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen - sozusagen den Moment auszukosten.
    Diese Kunst beherrschen nicht viele Spieler - manche rennen nur stumpfsinnig zum Ende.
    Ich habe auch manchmal meine Momente, in denen ich einfach nur die Umgebung auf mich wirken lasse und beobachte.
    Am häufigsten habe ich das mit Sanctuary Hills getan, als ich mit dem Bauen fertig war.
    Spoiler öffnen

  21. #980
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Kleinigkeiten wie diese sind es, die dabei helfen, das Spiel und seine Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen - sozusagen den Moment auszukosten.
    Diese Kunst beherrschen nicht viele Spieler - manche rennen nur stumpfsinnig zum Ende.
    Ich habe auch manchmal meine Momente, in denen ich einfach nur die Umgebung auf mich wirken lasse und beobachte.
    Am häufigsten habe ich das mit Sanctuary Hills getan, als ich mit dem Bauen fertig war.
    Spoiler öffnen
    Ja, das habe ich in F3 immer gern gemacht, da gabs irgendwo bei nem Berg nen Gartenstuhl, da hab ich mich öfter mal hingesetzt

    Was ich in FO immer mache, also auch wieder im 4er:
    Ich will keine KK ausgeben, bin jetzt das erste mal auf Cricket gestoßen (Händlerin) und die hat so ne Waffe "Auf-gut-glück-Knarre" Die ist so sau teuer (ca 1900 bei 500 wert, richitger Wucher diese Frau!!) und auch wenn ichs mit meinen 10030KK gönnen könnte, versuche ich seit 30min echtzeit, sachen aus meinem Inventar zu verkaufen
    Generell kaufe ich meist nur dann was ein, wenn ich etwas verkaufe^^

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas