Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #421
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Tekken 7

    Trailerparade frisch von den Tekken World Tour Finals: Ein ausführlicherer Trailer für Leeroy Smith und Revealtrailer für Ganryu (Releasedatum für beide 10.12.2019)...




  2. Anzeige

    Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Tekken 7

    ...und den neuen Charakter Fahkumram, der mit einer neuen Stage (Thailand) daherkommt. Release: Frühjahr 2020


  4. #423
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    4te Season angekündigt. Der erste Charakter wurde aber nur geteasert.


  5. #424
    Cao Cao

    Tekken 7

    So langsam wird Tekken 7 doch interessant

  6. #425
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tekken 7

    Kann jemand erkennen wer oder was das am ende auf der pagode ist

  7. #426
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tekken 7

    Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi,Mehr Spielmodi, braucht das Spiel!

  8. #427
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kann jemand erkennen wer oder was das am ende auf der pagode ist
    Kunimitsu oder wer ganz neues.

  9. #428
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Tekken 7

    Vielleicht Kunimitsu

  10. #429
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Tekken 7

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So langsam wird Tekken 7 doch interessant
    Vor allem wird es langsam teuer

  11. #430
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Tekken 7

    Hi, ich habe das letzte Mal intensiver Tekken mit dem 3. Teil gespielt und fange jetzt gerade mit Tekken 7 an.
    Ich hätte Fragen zur Steuerung:
    Wie kann man, wenn man am Boden liegt, mit den Beinen voran aufspringen?
    Gibt es noch die Conter-Moves, bei denen man einen Schlag oder Tritt zur Seite abwehrt und dann direkt auf den Gegner einschlagen kann? Wenn ja, welche Tasten muss man drücken?

  12. #431
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Kunimitsu und eine neue Stage im Herbst. Ein weiterer Charakter mit Stage im Frühling.


  13. #432
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Launch Trailer zur Season


  14. #433
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Teaser zum zweiten Charakter.
    Eine weiß haarige Frau - aus Polen - mit einer Narbe am linken Auge. Na wer kommt drauf?


  15. #434
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Tekken 7

    Irgendwie komme ich nicht drauf.

  16. #435
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Tekken 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Teaser zum zweiten Charakter.
    Eine weiß haarige Frau - aus Polen - mit einer Narbe am linken Auge. Na wer kommt drauf?
    Das ist keine Narbe (die ohnehin nicht passen würde, von der Form her) sondern ein Haar. Gleiche Farbe und Länge. Und aus Polen? Das ist definitiv nicht was du denkst...

  17. #436
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Sieht für mich schon nach ner Narbe aus.

    Tekken 7


    Aber stimmt schon. Die Länge passt nicht.

  18. #437
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tekken 7

    Hab ein Problem wollte Tekken 7 mal wieder spielen und habs auf meiner PS5 runtergeladen auf die externe festplatte aber die DLCs lassen sich alle nicht downloaden oder instalieren -.-

  19. #438
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken 7

    Lidia Sobieska kommt am 23 März


  20. #439
    JakePeralta JakePeralta ist offline
    Avatar von JakePeralta

    Tekken 7

    Hallo zusammen,

    mein Letztes Tekken war Teil 5. Ist denn dieser hier empfehlenswert?

  21. #440
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Tekken 7

    Zitat JakePeralta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein Letztes Tekken war Teil 5. Ist denn dieser hier empfehlenswert?

    Hi,

    ist nur meine subjektive Meinung:

    Spiel mal Tekken 3 und dann Tekken 7 ..


    Die Grafik ist much better, ist ja klar .. Es gibt mehr Charaktere und es lässt sich an sich schön spielen, auch die selbe Steuerung wie damals.. Aber das einzige was mich richtig abfuckt und deshalb spiele ich es auch nach kurzer Zeit nicht mehr, sind einfach die ewig langen Ladezeiten und auch wenn du mal einen Kampf verkackst, darfst du erst wieder warten bis er erneut geladen hat etc.. Ist richtig nervig mMn

    Da macht Tekken 3 mehr Spaß :-D

    Btw.spiele auf der XBox

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum