Seite 12 von 53 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1058
  1. #221
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    God of War PS4

    Ich bin ebenfalls skeptisch, da ich god of war fan seit Teil 1 bin und mir ein weiteren Hack and Slash Teil gewünscht habe.
    Das zu sehende Gameplay nimmt mir irgendwie dss god of war feeling wie es immer war - rein in die meute und den dingern den ***** aufreisen.
    Ich bezweifel nicht das das Spiel gut wird, aber es wird auf jeden fall "anders"...

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Und das sollte (und will) es nach 6 Teilen auch sein. "Anders"
    Ich erinnere mich nur an Reihen wie Assassins Creed oder andere von denen es viele Teile gibt. Das die sich verändern sollen.
    Jetzt tut es eine Reihe halt mal nur ist es dahingehend die falsche?^^

    Ich bin aufjedenfall neugierig wie das neue Konzept wird. Das kann ja genauso blutig und abgedroschen sein.

    Und das Kratos sich verändertzeichnete sich ja am Ende von Teil 3 schon ab. Wegen der Hoffnung in ihm die er auf die Welt losließ um sie zu "retten" nachdem er sie ins Chaos stürzte durch den Mord an den Göttern. Da begann der Sinneswandel eben schon.

  4. #223
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Ebenfalls das erste GoW das nicht blind gekauft wird da sie zu viel anders machen. Bei AC kams mir gelegen denn da haben mir die Vorgänger nie getaugt hier ist es andersrum.

    Ich werde so oder so das alte Gameplay vermissen weils einfach aus dem Einheitsbrei hervorstach ob mir das neuw Gefällt werde ich noch entscheiden müssen und daher richtige Gameplays abwarten.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das sollte (und will) es nach 6 Teilen auch sein. "Anders"
    Ich erinnere mich nur an Reihen wie Assassins Creed oder andere von denen es viele Teile gibt. Das die sich verändern sollen.
    Jetzt tut es eine Reihe halt mal nur ist es dahingehend die falsche?^^
    Bitte nicht falsch verstehen oder als persönlichen "Angriff" deuten aber das ist ein schönes Beispiel für das typisch deutsche schwarz/weiss sehen. Hierzulande kann etwas nur entweder gut oder schlecht sein, entweder ist man dafür oder dagegen, individuell betrachten fällt uns extrem schwer und das ist der springende Punkt.

    Aus der ganzen Assassins Creed Reihe hat mir sage und schreibe ein Teil so gefallen dass ich ihn durchgezockt habe - Teil 2 - die dutzend anderen Titel danach haben mir persönlich nie zugesagt, nie gefallen. Ich hab öfter mal probiert neue Teile zu spielen aber nach einer Stunde Qual wars das dann. Dann kam Origins, sie haben alles von Grund auf geändert und ein Wunschsetting seit Kindheitstagen gebracht - Ägypten - und mir somit eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre geliefert = für mich alles richtig gemacht und daher verstehe ich auch wenn eingefleischte AC Fans das Spiel nicht packen.

    Bei GoW ist es eben genau andersrum. Zu GoW durch die HD Collection auf der PS3 gekommen, sofort hin und weg und seitdem jeden Titel blind gekauft und geliebt (ebenso die PSP Titel). Es war für mich in dem Genre das perfekte Spiel, jeder einzelne Teil! Und genau daher sehe ich hier dieses "alles ändern" eben kritisch.

    Lange Rede kurzer Sinn...man muss alles individuell betrachten und einfach einsehen, dass verschiedene Hintergründe bei ein und dem selben Thema (Reboots) auch verschiedene Meinungen auslösen können und nur weil ich einen Reboot zu Tode feier kann ich dennoch einen anderen skeptisch und negativ betrachten

    Nach wie vor sage ich - eine neue Reihe (egal wie sehr mir Kratos als Charakter zusagt) wäre mir hier lieber gewesen. Denn auch wenn GoW ein guter Titel wird werde ich aufgrund des Titels immer mit den alten Teilen vergleichen

  5. #224
    Cinnalemon

    God of War PS4

    Wird mein erstes GoW sein, weil diesmal fast alles verbessert wurde, was ich bisher ganz und gar nicht gut fand.

    Eine "richtige" Kamera
    Weniger Gemetzel(?)
    Einen ordentlichen Umfang
    Schönere Atmosphäre

    Und wer weiß, was sie noch verändern werden, was mir besser gefällt

    Zuerst holt mich Ubisoft wieder in die AC Serie und nun gibt mir Sony endlich die Möglichkeit, Interesse an God of War zu entwickeln. Mag ich.

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wird mein erstes GoW sein, weil diesmal fast alles verbessert wurde, was ich bisher ganz und gar nicht gut fand.

    Eine "richtige" Kamera
    Weniger Gemetzel(?)
    Einen ordentlichen Umfang
    Schönere Atmosphäre

    Und wer weiß, was sie noch verändern werden, was mir besser gefällt

    Zuerst holt mich Ubisoft wieder in die AC Serie und nun gibt mir Sony endlich die Möglichkeit, Interesse an God of War zu entwickeln. Mag ich.
    Hast du dich denn so mit der Reihe beschäftigt ?? Weißt du was in den vorherigen Teilen passiert ist ?

  7. #226
    Cinnalemon

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn so mit der Reihe beschäftigt ?? Weißt du was in den vorherigen Teilen passiert ist ?
    Meinst du die Geschichte? Die ist mir nicht so wichtig. Hatte GoW III bis zur Hälfte gespielt.

  8. #227
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Hierzulande kann etwas nur entweder gut oder schlecht sein, entweder ist man dafür oder dagegen, individuell betrachten fällt uns extrem schwer und das ist der springende Punkt.
    Das mein ich ja. Skepsis ist immer schön und gut (sollte man eh meistens sein).
    Nur schlägt das immer Wellen. Genau wie es immer Wellen schlägt wenn sich eine Reihe treu bleibt.

    Wie du sagst gibt es kaum ein "dazwischen".
    Gleiche wie bei Final Fantasy (da ist es sogar zum Teil berechtigter Shitstorm).
    Es scheinen mir eben die Reihen zu sein die eher Nostalgie auslösen können als andere. Was nichts schlechtes/falsches ist.

    Aber dann kommen auch zum Teil diese Diskussionen wie "Du bist kein Fan/hast keine Ahnung wie das sein muss um gut zu sein/früher wars besser/wer das neue feiert ist doof".
    Das stört mich eigentlich am meisten dran. Aber vielleicht kommt es auch garnicht soweit.

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Meinst du die Geschichte? Die ist mir nicht so wichtig. Hatte GoW III bis zur Hälfte gespielt.
    Jap die Geschichte meinte ich. Aber okay du gibst da ein klares Statement ab.

  10. #229
    Cinnalemon

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jap die Geschichte meinte ich. Aber okay du gibst da ein klares Statement ab.


    Aber hey, vielleicht kann ja das neue GoW ein wenig mehr Interesse wecken. Eine Chance geben kann man ja immer ^^

  11. #230
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen


    Aber hey, vielleicht kann ja das neue GoW ein wenig mehr Interesse wecken. Eine Chance geben kann man ja immer ^^
    Zur Not gibts Wikipedia



    @Exodus

    Ich bin Fan der Ac Reihe von Teil 1 bis Heute. Jedem konnte ich was positives abgewinnen und machte mir Spaß, obwohl Unity mir das schwer machte. Die Neuorientierung der Reihe fand ich mehr als Bombe und das hat der Reihe gut getan. Von GoW erwarte ich ähnliches. Aif PS2 gestartet. Die ersten beiden sowei PSP Titel in der HD Collection geholt. Teil 3 sogar noch einmal für die PS4. Einfach weil ich Bock hatte. Jedesmal Platin geholt. Ascension war immer noch spaßig aber schon etwas schwächer. Ich denke, dass ein verändertes Gameplay auch hier passt.

    Neues Setting, neuer Kratos, neues Ganeplay. Ich empfinde es als richtigen Schritt. Aber wie du sagst: das sieht jeder individuell

  12. #231
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    God of War PS4

    Ab eines gewissen Alter einer spiele Serie finde ist es wichtig eine Veränderung vorzunehmen. God of War Gib es seit 2005 und am Gameplay/ Kameraführung wurden nie wirklich Veränderung vorgenommen. Anfangs ist das ja auch noch ok aber irgendwann wirkt es mMn alles Recht eingestaubt. Nostalgieker sind doch teils die schlimmsten die bei altbekannten nicht mehr los lassen können. AC Origins oder auch Resi 7 zeigen ja das es auch positiv sein kann.

  13. #232
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    God of War PS4

    Also das wirkt ja schon ungewollt komisch im Trailer. Der muskelbepackte Schlächter der Götter scheitert an einer Holztür. Die Neuausrichtung wirkt teilweise wie Comedy. Werds wohl auslassen.

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    God of War PS4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also das wirkt ja schon ungewollt komisch im Trailer. Der muskelbepackte Schlächter der Götter scheitert an einer Holztür. Die Neuausrichtung wirkt teilweise wie Comedy. Werds wohl auslassen.
    Der gute kann ja nicht mal mehr schwimmen oder Springen was erwartest du da?

    @Topic
    Naja mal abwarten. Für mich musste spätens nach Teil 3 auch eine änderung her wenn ein 4.ter Teil folgen sollte (Der natürlich kommem musste...man lässt ja kein Geld auf der Straße liegen ) Noch mal so ein GOW wie die alten Teile brauche ich nicht noch mal. Ob die Neuausrichtung nun die richtige ist wird sich zeigen. Die Sorge die ich auch habe ist das der junge zur nervigen last wird (Ich hasse allgemein K.I Begleiter meistens...)+ die Kämpfe aufgrund der neuen Kamera/Spiel Ausrichtung ein kürzeren ziehen aber dafür der Story Part mehr wird. God of war war für mich immer son Spiel > Zurücklehnen - Gehirn aus - Metzeln bis der Arzt kommt und so ganz nebenbei ne Story. Wenn das nun umkehrt ist würde ich das schon schade finden. Auch die Tatsache das man nicht mehr Springen oder schwimmen kann. Das ist für mich wie als würde Lara im neune TR Teil nicht mehr Springen/klettern können....

  15. #234
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Hab alle Teile vorher gezockt und geliebt und bin gespannt auf die Neuorientierung in diesem Teil.
    Assassins Creed hat gezeigt, das man mit neuen Ideen vieles richtig machen kann. Natürlich gefällt es nicht jedem, da Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind, aber ich geh einfach mal offen an die Sache ran, da mich GoW bisher noch nicht enttäuscht hat.
    Die Story und die Bosskämpfe waren es, die mich in den alten Teilen gepackt haben und ich denke es wird auch im neuem Teil wieder episch. Einzig die Tatsache, das man mit seinem Sohn rumläuft stört mich ein bisschen. Erinnert mich ein wenig an The Last of Us^^

  16. #235
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    God of War PS4

    Also ich freu mich drauf. Werde heute die PS3 anschmeißen und endlich mal alle vorherigen Teile durchzocken. Die Reihe ist damals komplett an mir vorbeigegangen.

  17. #236
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der gute kann ja nicht mal mehr schwimmen oder Springen was erwartest du da?
    Er hat ja schließlich auch Poseidon platt gemacht, kein Wunder dass er nicht mehr schwimmen und tauchen kann/darf

    Aber klettern geht schon noch? Oder fehlt dieses Element auch?

  18. #237
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    God of War PS4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich drauf. Werde heute die PS3 anschmeißen und endlich mal alle vorherigen Teile durchzocken. Die Reihe ist damals komplett an mir vorbeigegangen.
    Viel Spaß

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    God of War PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Er hat ja schließlich auch Poseidon platt gemacht, kein Wunder dass er nicht mehr schwimmen und tauchen kann/darf

    Aber klettern geht schon noch? Oder fehlt dieses Element auch?
    Laut Gerüchten nein:
    God of War: Kratos kann nicht springen – GIGA

  20. #239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Das er geklettert ist sah man auch schon in einem Trailer.

  21. #240
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    God of War PS4

    Vielleicht nur gescriptet?

    Edit;
    http://www.play3.de/2018/01/09/god-o...mehr-springen/

    Er kann nicht springen. Wenn doch dann nur wenn das Spiel es zulässt offenbar.

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht