Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Meine steht auch direkt vor mir (Spiele am Schreibtisch) und wie gesagt bis auf ein kleines Lüfterrauschen ist da nichts. Laut ist sie wirklich nur wenn das Laufwerk arbeitet. Aber das sollte es nur tun beim Installieren/Disk einlesen.

  2. Anzeige

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Vielleicht bin ich auch nur empfindlich. Die von meinem Bruder ist genauso laut. Und er hatte seine aus der 2. Welle Rutsche bekommen.

    Zwar ist die Konsole leiser als meine ohrenbetäubende PS4 aber ich find es immer noch zu unangenehm, sag ich mal.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    immer beim zocken. Weil das Laufwerk einfach immer mitarbeitet. Obwohl ich keine Disc drin habe.
    Hmm...das ist komisch. Bei mir hörte man das Laufwerk nur als ich Rift Apart und Miles Morales installiert hab. Sonst nicht. Die ist leiser als mein Atmen

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Hab sie am Samstag geholt und gerade Astros Playroom durch. Verdammt, ist das hochwertig für ne "Techdemo" hab da sicher einige Stunden dran gesessen und mehr Spaß dran gehabt, als an manchen Vollpreis Titeln.
    So viel Liebe zum Detail steckt da drin! Bin mir sicher, das wir von Team Asobi bestimmt ein richtiges, ganzes Astrobot für PS5 irgendwann sehen könnten.

    Ansonsten kann ich nur sagen, wie schon zuvor, der Controller ist der Wahnsinn, das Feedback ist richtig gut!

  6. #85
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Ich frage mich wann endlich ein Internet Browser kommt.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann endlich ein Internet Browser kommt.
    Wenn der keine Sicherheitslücken aufweist. Denn über den Browser hat man in der Vergangenheit gerne die Konsole gehackt. Also nicht nur..war aber eine Methode.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Für was braucht man ein Inet Browser an der Konsole? Die dinger liefen doch schon immer sehr bescheiden.

  9. #88
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Für was braucht man ein Inet Browser an der Konsole? Die dinger liefen doch schon immer sehr bescheiden.
    Ich hab den anner ps4 regelmäßig benutzt als ich noch nen Zugang bei Anime on Demand hatte. Die schaffen es auch nach 4 Jahren nicht ne App zu entwickeln. Daher blieb mir da nur der Brwoser an der Konsole da mein Brwoser auf dem Smart TV traurigerweise bei der Seite immer rumgezickt hat.

  10. #89
    Riley

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Google mal Smartphone-Streaming.

  11. #90
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Google mal Smartphone-Streaming.
    Das is ne genauso bescissene Lösung. Ich kann auch einfach mein pc an den TV klemmen und brauch keine ps5 mehr.

    Ich hab einfach keine Lust drauf 20 Geräte trotzdem nebenbei laufen zu haben weil es quasi ne "Notlösung" ist. Ich kann durchaus verstehen das man kein Browser mehr in der Konsole hat. Trotzdem isses halt letztendlich nicht schön.

  12. #91
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    @Dante-Dragon genau deswegen will ich nen Browser.

    Derzeit muss PS4 Dusentriebwerk wieder in aktiven Dienst treten wenn ich AoD nutzen will.

  13. #92
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon genau deswegen will ich nen Browser.

    Derzeit muss PS4 Dusentriebwerk wieder in aktiven Dienst treten wenn ich AoD nutzen will.
    Meine PS4 läuft ebenfalls regelmäßig weil Wakanim ebenfalls immernoch keine ps5 App hat.

  14. #93
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Soweit bin ich nicht.

    Erst müssen Netflix Anime und Aod fertig sein.

    Hab gestern How a Realist Hero rebuildt a kingdom angeguckt.

    noch nicht dr Burner.

    Komisch, dass man in System Einstellungen für den Webbrowser findet.

  15. #94
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man in System Einstellungen für den Webbrowser findet.
    Es gibt ja einen Browser. Wenn du in den Netzwerk Einstellungen den Status des PSN anschaust öffnet sich ja nen Browserfenster. Auch nutzen viele Spiele Internetseiten um News&Co zu teilen wo sich ebenfalls nen Browserfenster öffnet.

    Du hast nur keinen Zugriff darauf und kannst in diesem Browser selber keine Internetseiten Eingeben. Du könntest dir allerdings selber mit dem Handy oder so in der PSN App ne Nachricht mit nem Link schicken und diese dann an der Konsole ganz normal öffnen das wäre ne Möglichkeit um auf deine Zielseiten zu kommen.

    Das Problem is aber das diese Seiten sich eben nicht im Browser speichern lassen bzw ist auch nichtmal nen Vollbild o.ä möglich. Daher ist der Browser für die eigene Nutzung eher semigeil geeignet.

  16. #95
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Wie gesagt, hoffe auch dem Browser. Nach 4 Jahren ist eine Aod App eher unwahrscheinlich, auch wenn es von den Nutzer gefordert wird.

  17. #96
    Riley

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das is ne genauso bescissene Lösung. Ich kann auch einfach mein pc an den TV klemmen und brauch keine ps5 mehr.

    Ich hab einfach keine Lust drauf 20 Geräte trotzdem nebenbei laufen zu haben weil es quasi ne "Notlösung" ist. Ich kann durchaus verstehen das man kein Browser mehr in der Konsole hat. Trotzdem isses halt letztendlich nicht schön.
    Das Handy läuft eh immer und man kann es bequem vom Sofa aus steuern. Mir ist an Browsern am TV allein schon die URL-Eingabe viel zu fummelig.

    Aber gut, alles Geschmackssache. Viel Aufwand wäre es sicherlich nicht, einfach einen anzubieten.

  18. #97
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einfach mein pc an den TV klemmen und brauch keine ps5 mehr.
    Und warum nicht? Mit einem PC am TV sind solche Probleme doch mehr als gelöst... Du wirst auf keinem anderen Gerät der Welt eine bessere Browser-Unterstützung finden, als auf einem PC. Und wenn man sowas regelmäßig nutzt, warum sollte man sich da von einem Konsolen-Hersteller abhängig machen, oder darauf warten das Streaming-Dienste entsprechende Apps anbieten?

  19. #98
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Mit einem PC am TV sind solche Probleme doch mehr als gelöst... Du wirst auf keinem anderen Gerät der Welt eine bessere Browser-Unterstützung finden, als auf einem PC. Und wenn man sowas regelmäßig nutzt, warum sollte man sich da von einem Konsolen-Hersteller abhängig machen, oder darauf warten das Streaming-Dienste entsprechende Apps anbieten?
    Weil ich diesbezüglich immernoch klassisch bin und meinen PC zum ARBEITEN nutze in einem ARBEITSZIMMER ^^

    Ich verbiege mich nicht um etwas auf Teufel komm raus nutzen zu müssen. Geht es nicht dann nutz ich es eben nicht ganz einfach.

  20. #99
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Im Notfall nutze ich auch das Handy zum Aod gucken. Aber als Standard wäre mir die Konsole lieber.

  21. #100
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Sorry aber bevor ein Internet Browser kommt, der bei ner Konsole wirklich wenn überhaupt sekundär ist, werden erst mal PS4 Features benötigt.

    Insbesondere Trophäenlisten, Ordnerstrukturen, Videobearbeitung wirkt wie ne Beta der PS4 Software

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Eure ersten Eindrücke: Grüßt euch Leute, mittlerweile dürfen so langsam die ersten Nintendo Switch Konsolen bei den Leuten eintrudeln. Hier sind eure ersten Meinungen...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  3. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...

  4. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....