Seite 26 von 320 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 6397
  1. #501
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    nein nicht das er wollte wie der trailer wo 15min lang is selber live zocken und neues gameplay zeigen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    nein nicht das er wollte wie der trailer wo 15min lang is selber live zocken und neues gameplay zeigen
    Ich sag dir gerne nochmal dass du dir den 15 mins ingame film ausm Store laden kannst. Musst dich nur woanders als in Deutschland anmelden.

  4. #503
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich sag dir gerne nochmal dass du dir den 15 mins ingame film ausm Store laden kannst. Musst dich nur woanders als in Deutschland anmelden.
    danke aber den hab ich schon er wollte aber auf der games convention noch mehr vom gameplay zeigen

  5. #504
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Also im schweizer und im us-store gabs bis jetzt immer noch nichts neues vom GC oder von MGS 4. wann soll den etwas neues im store kommen?

  6. #505
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Der Trailer den ich gepostet hab der neue von der GC.
    Ansonsten wurde auf der GC nur bereits die 15min Gameplay von der E3 gezeigt.

  7. #506
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    bei mir ist im schweizer und im us-storeheute noch nichts neues erschienen. alles noch von gestern.

  8. #507
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    nein nicht das er wollte wie der trailer wo 15min lang is selber live zocken und neues gameplay zeigen
    Ja das tut er auch!!! Ja ihr könnt mit Hideo am Gamepad neue live sequenzen begutachten!!!
    Leider haben pro Messetag nur ca. 20 Normalsterbliche das Vergnügen!!!

    Schade, aber ich probier mein Glück morgen nochmal!
    Der neue FSK 16 Trailer mit 8 Minuten zeigt auf jeden Fall ne Menge, die Lust auf mehr machen.

    P.S.: Bilder reich ich nach

  9. #508
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    So wie versprochen hier noch ein paar Bilder aus dem FSK 16 Trailer von MGS4.


    Besonders gut gefällt mir das von Hideo entworfene Beaty and the Beasts Konzept. "Krieg macht aus normalen Menschen Biester." Und so entwickeln sich im Laufe des Spielgeschehens die 4 Schönheiten aus aller Welt in die Beasts.

    Hideo hat auf die Frage, ob es einen Metal Gear Solid Film geben wird in etwa wie folgt geantwortet:
    "...Also ich kann nichts genaues darüber sagen, ... aber JA! es wird definitiv einen Film geben.
    ...Die Saga um Snake wird mit diesem Teil allerdings definitiv beendet. ..."

  10. #509
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Der Trailer nochmal in HD und vernüftigem Ton (4:21 min):

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | GC 2007 Trailer

    Grüße
    Bokin

  11. #510
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Auf der GC hat Hideo Kojima höchstpersönlich Metal Gear Solid 4 vorgestellt.
    Dabei wurden auch erste Bossgegner gezeigt, die allesamt weiblich sind und realen Vorbildern entsprechen.
    So wurden die vier junge Damen aus verschiedenen Kontinenten im Spiel zu diesen mächtigen Feinden verändert.
    Ob die Frauen im Spielverlauf ihr eigens Aussehen wiedererlangen, wollte Kojima uns nicht verraten, das solle man selbst im Spiel erfahren.
    Anbei wurden auch ein paar Bilder veröffentlicht, die sich mit den Bossgegnern befassen.

    Zu den Bildern

    Quelle: Goplay3.de

  12. #511
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hideo hat heut nochmals bei seinem Auftritt am KONAMI-Stand bekräftigt, daß es einen weltweit zeitgleichen Release geben wird, auch für EUROPA !!!

    Anfang 2008, was leider noch etwas grob ist, wird der Geldbeutal also mal wieder aufgräumt!!!

    P.S.: Kleine Nachtrag zum gestrigen Beitrag. Darin habe ich gesagt das Hideo für Auserwählte neue Ingame Sequenzen vorstellt und live spielt. Ich konnte zwar auch heute keine Karte dafür bekommen, allerding habe ich mit jemandem gesprochen, der gestern das Glück hatte. Laut ihm wurde der bereits gezeigte Bereich gespielt. Also leider nix Neues.
    Übrigens Hideo hat heute Geburtstag, hoffentlich hat er noch viele davon, denn absofort will er, lt.seiner eigenen Aussage, seinen Geburtstag immer in Leipzig verbringen.
    Na dann... HAPPY BIRTHDAY HIDEO KOJIMA

  13. #512
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...r-online-28023
    nicht durcheinander geradet

    Mg Online sieht für mich bisher uninteressant aus...

  14. #513
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...r-online-28023
    nicht durcheinander geradet

    Mg Online sieht für mich bisher uninteressant aus...
    Wieso das? Abgesehen davon, dass das Video sehr dunkel ist , sieht es doch eigentlich ganz gut aus.

  15. #514
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    für mich ist es auch uninteressant. mgs ist und bleibt kein online game.....

  16. #515
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich fands blöd, dass Hideo nur ein paar Leute die Demo hat zocken lassen... an so ein Ticket kam man nie ran! Und dann auch noch jeden Tag die selbe Show... enttäuschend!

  17. #516
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Man kann Froh sein ÜBERHAUPT eine Demo zum Spielen bekommen zu haben für MGS4. Es haben sich bestimmt sich tausende für dieses Ticket beworben!
    Vergiss das nicht ^^.

  18. #517
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    für mich ist es auch uninteressant. mgs ist und bleibt kein online game.....
    Es muss ja auch nicht unbedingt online sein. Das SPiel ist berühmt und sehr beliebt. Da es jede menge überraschungen gibt und das GamePlay an sich super ist. Also wozu Online, wäre interessant, aber trotzdem. Und MGS3 der OnlineModus war nicht so berauschend, aber es war interessant anzusehen und zu zocken.
    Ich persönlich freue mich saumäßig auf MGS4.
    Nebenbei, kann mir einer sagen wann es rauskommen soll? ^_^

  19. #518
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    hallo

    ich hab mal ne frage und zwar wer ist dann von snake der englische synchoniesör wieder david hayter wie bei den letzten teilen oder wer anderer?

  20. #519
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    also ich glaub sowas ist noch nicht bekannt gegeben wer die charaktere spricht.

  21. #520
    Ven Ven ist offline
    Avatar von Ven

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat john161104 Beitrag anzeigen
    hallo

    ich hab mal ne frage und zwar wer ist dann von snake der englische synchoniesör wieder david hayter wie bei den letzten teilen oder wer anderer?
    Tipp fürs nächstes Mal, statt den Post zu schreiben hättest du grad auf google gehen sollen. Hier der Beweis dass du fündig geworden wärst,

    Metal Gear Solid 4 - Prominenter Synchronsprecher für Snake (PlayStation 3)

Seite 26 von 320 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com