Seite 20 von 48 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 944
  1. #381
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ne garnicht.

    Ich find 3D ist total überbewertet. Und ein Spiel für eine Konsole, die ich mir bestimmt nie kaufen werden (man sieht ja, wie weit die Welt so ein 3D Gerät gebraucht hat) find ich dann nicht so geil wie eine HD Collection.

    Nur noch 4 Tage!! xD

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich komme da drauf weil hier so viel über Stückzahlen und Limitierungen und Bestellungen geredet wird!

  4. #383
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Ich komme da drauf weil hier so viel über Stückzahlen und Limitierungen und Bestellungen geredet wird!
    Da gehts aber nur um die limitierung der Special Edition von dem einem Shop!

  5. #384
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ne Frage........

    Möchte jetzt ungern 20 Seiten durchblättern

    Was ist in der Collection enthalten ?

    Ist da Snake Eater dabei ? Wenn ja, handelt es sich auch wirklich um native 1920x1080p ?

    Sorry für meine Unwissenheit, ich habe erst vor 3 Tagen wieder Lust auf ein altes MGS bekommen

  6. #385
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    In der Collection ist: Metal Gear Solid 3 ( Ja, Snake Eater), Metal Gear Solid 2, Peace Walker ( inkl. Multiplayer) + MG1 und MG2.

    CE: Steelbook, rießen Artbook und ein T-Shirt, wenn ich nicht falsch liege, solltest dazu 1-2 Seiten vorher mehr finden ;-)

  7. #386
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    gamepro.de TEST

    Fazit:

    Ach, Konami, leicht macht ihr es mir ja nicht: Da bin ich gezwungen, die Keule zu schwingen über ein paar Spiele, die ich verschlungen und geliebt habe. Die in Sachen Inszenierung und Bombast immer noch viele neue Titel in den Schatten stellen. Die aber auch einfach nicht mehr frisch wirken, so sehr man es dreht und wendet. Also einfach den Nostalgiejoker spielen? Geht nicht, der erste Teil fehlt. Der wichtigste Teil der Serie! Psycho-Mantis! Sniper Wolf! Die Folter-Szene! Kein Metal Gear Solid ohne diese Highlights – so einfach ist das. Wäre das geniale Peace Walker nicht dabei, man müsste fast abraten. Und das hätte Snake ja auch wieder nicht verdient.

    85/100

    quelle: Metal Gear Solid HD Collection im Test bei GamePro.de

  8. #387
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    + MG1 und MG2
    Du meinst sicherlich MG1 und 2 von ganz früher, die auch auf der MGS 2 Special Edition war richtig?

  9. #388
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ja, Metal Gear 1 und Metal gear 2, die in MGS3 dabei waren ;-)

    Edit:
    Der GamePro Test ist mMn. unnötig. Kritikpunkt: MGS1 fehlt... die sollen nicht ihr "Wunschprodukt" bewerten, sondern die enthaltenen Spiele.

  10. #389
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Diese Tester gehen mir zur Zeit sowie so auf die Nerven.
    Von solchen Tester sollte man eigentlich erwarten das sie neutral über die Spiele berichten, aber sowas les ich persönlich zur Zeit sehr selten.
    Dieser Satz z.B. find ich so dämlich "Kein Metal Gear Solid ohne diese Highlights – so einfach ist das."
    Aber naja was solls^^

  11. #390
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zugegeben....das Teil 1 fehlt ( bester teil!) ist in der tat schade. Gerade weil es der wichtigeste Teil der Reihe ist.

    Aber 85/100? Pfff...
    Hinzu kommen nach heutigen Maßstäben eher dümmliche Feinde, die euch erst dann entdecken, wenn ihr ihnen direkt vor die Linse schlittert.
    Lol mal nicht nur auf Easy Spielen @ Gamepro.

    Und Dumme Ki? NEVER!

  12. #391
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Zugegeben....das Teil 1 fehlt ( bester teil!) ist in der tat schade. Gerade weil es der wichtigeste Teil der Reihe ist.

    Aber 85/100? Pfff...

    Lol mal nicht nur auf Easy Spielen @ Gamepro.

    Und Dumme Ki? NEVER!
    Naja, ärgerlich ist es schon! - Ich hoffe immer noch auf ein MGS1 HD Remake - vl bei der PS4? =D, aber ebenso in dem Test "Die Unterhaltung kann man glücklicherweise überspringen, da diese meist mehr als 10 Minuten dauern, tut dies aber nicht da diese wichtig sind"... Naja.

  13. #392
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    die von der gamepro sind solche weicheier. schon bei dark souls haben sie das spiel zerrissen weil der tester beim zocken eine flasche war und jetzt bei MGS kritisieren sie die dümmlichkeit der KI! naja, und das MGS1 nicht dabei ist, ist ja klar weil kein HD remastering möglich ist, wobei: konami hätte das spiel trotzdem dazulegen können weil die ganz alten MGS-teile sind auch dabei.

  14. #393
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Wäre das geniale Peace Walker nicht dabei, man müsste fast abraten.
    Ist Peace Walker wirklich so genial ? Da bin ich mal gespannt....

    Ich habe mich eher auf Snake Eater gefreut.

  15. #394
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Also ich fand PW für einen PsP Titel sehr geil gemacht!
    Freu mich richtig in auf der ps3 zu spielen

  16. #395
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    die von der gamepro sind solche weicheier. schon bei dark souls haben sie das spiel zerrissen weil der tester beim zocken eine flasche war und jetzt bei MGS kritisieren sie die dümmlichkeit der KI! naja, und das MGS1 nicht dabei ist, ist ja klar weil kein HD remastering möglich ist, wobei: konami hätte das spiel trotzdem dazulegen können weil die ganz alten MGS-teile sind auch dabei.
    Die ganz alten Teile waren aber auch schon auf der PS2 MGS3 substance version vorhanden also kein Grund. Aber mal ehrlich du glaubst doch nicht Konami legt auch noch den 1. Teil mit darauf...... Wer kauft sich dann noch den PS1 Klassiker ausm PSN Store wenn er für 40€ 4 Spiele bekommt ;-) Ich habe aber gelesen das in der Jap. HD Collection für die PS3 nen DLC Code für die MGS1 PS1 Version beiliegt.

    Die Game Pro Tester sind einfach voreingenommen. Und wer schon die HD Collection kauft wird entweder nen Fan sein oder neu einsteigen. Für die Neueinsteiger gibts den Easy mode mit der dümmlichen KI und für die Fans den "European Extreme" Mode der "Game over" sagt sobald man entdeckt wird.....und ich habe geflucht wie sonst was damals. über den Schwierigkeitsgrad sollte man sich wirklich nicht beschweren da gibts genug auswahl.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist Peace Walker wirklich so genial ? Da bin ich mal gespannt....

    Ich habe mich eher auf Snake Eater gefreut.
    Peace Walker is genial und bietet ne geile Story. Aber ich hätte mir von vornerein ne PS3 Umsetzung gewünscht. Metal Gear auf PSP geht einfach nicht da die PSP zu wenig Knöpfe hat um das ganze Inventarscrollen usw leicht rüberzubringen. Aber ich habe den Teil echt geliebt nachdem man die Story durch hat ist es ne Mischung aus Monster Hunter,Pokemon und "Custom Robo Arena"......I Love it ^^

  17. #396
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Meine Limited Edition wurde gestern verschickt

  18. #397
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Der Test ist absolut schlecht.

    Natürlich ist da kein Metal Gear Solid oder Silent Hill (bei der SH Collection sind auch nur teil 2 und 3 dabei) bei den Collections dabei. Und Final Fantasy 7 kriegen wir auch nicht.

    Die Spiele auf 1080p zu skalieren wäre natürlich sehr geil (haha). Deswegen muss wohl auch ein Remake herhalten. Aber da können wir ruhig nur weiterträumen oder warten bis Square Enix oder Konami pleite gehen und diese letzten Joker ziehen.

    Wobei es doch total offensichtlich ist: Silent Hill / Metal Gear Solid / Final Fantasy 7 HD Remake = Win/Win Situation. Die Gamer hätten ihr ultimatives Spiel und die Entwickler könnten sich den ***** vergolden.

  19. #398
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Meine Limited Edition wurde gestern verschickt
    kannst du uns nach dem auspacken mitteilen ob der 1. Teil mit dabei ist?

  20. #399
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    kannst du uns nach dem auspacken mitteilen ob der 1. Teil mit dabei ist?
    Nein, weil ich sie nicht auspacken werde xD

  21. #400
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich sie nicht auspacken werde xD
    na sowas aber auch=)
    was machst damit?

Seite 20 von 48 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen