Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 733

Thema: Red Steel

  1. #241
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Red Steel

    eh sagt ma nochwas zum MP modus macht das spass ????? auch zu 2th oder is das nur soo sinnlose beilage ?

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    die Schwertkämpfe sind wirklich albern einfach,

    2x diese aufs schwert draufschlagen kombo und das schwert vom gegner is kaputt und man hat gewonnen...

    also die schwertkämpfe sind wirklich keine herausvorderung gewesen

  4. #243
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Hmm, also gerade bei den letzteren gegnern, bin jetzt bei dem Otto der als 2. im Spiel ne Ausdauerleiste hat, den finde ich schon sauschwer, da hilft es auch nix diesen "kleinen Skórpion" oder wie dieses Draufhaukombi heisst auszuführen, der blockt das 30-mal ab....

    Die meisten anderen Gegner sind nicht soo schwer stimmt, entweder immer Draufgehaue und die krepieren oder halt die Schwert-Zerbrech-technik...

    Aber gerade dieser Hajo mit dem 2. Ausdauerbalken, der is mir über, leider...

  5. #244
    Envy Envy ist offline

    AW: Red Steel

    tjo da halt immer ausweichen und gleich mit dem nunchuck draufhaun 2-3x und die ausdauer leiste ist weg dann 2x schwert zerbrecht kombo und das wars.

    ich hab immer versucht den leuten sowenig wie möglich weh zu tun^^

    hatte am ende knapp 16k Respektpkt.

  6. #245
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Ach jeh, ich bekomm ja das Ausweichen schon kaum hin, d aballert der auf mich ein, 2-3 mal und schon is die halbe Energie weg, naja, wat solls, ich fang einfach nochmal von vorne an und hab Anfänger-Spass ohne dieses nervige Hardcore-Gefechte....

    Aber mit dieser Schwert-Zerbrech-Kombi meinst Du doch schon diesen ähhmm...ich glaub Z drücken und Wiimote und Nunchuk gleichzeitig nach unten, oder? Oder den Z drücken und NC links und WM rechts? oder beide?

    Hmm, was kannst Du mit dem Nunchuk noch alles mahcne ausser abblocken? Ich kann mit dem nur blocken!

    Wir können uns auch darauf einigen das ich einfach zu doof dafür bin

  7. #246
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Bräuchte mal eure Hilfe, bin gerade an der Stelle, wo man den Professor beschützen soll, damit er einen Weg freimacht. Der Fluchtweg soll jetzt auch offen sein, nur finde ich ihn nicht. Laufe gerade ganz oben unter der Kuppel rum und da muss noch irgendwo ein Scharfschütze sein, der auf mich schießt, nur sehe ich ihn nicht.

    Hat sich erledigt: man braucht den alten Sack nur noch mal anzusprechen. lol

  8. #247
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Red Steel

    Ich hab mal ne frage jetzt nicht spezial wegen red steel sondern:
    kann man z.b bei red steel nur mir dem Wiimote die hande steuern oder geh das auch mit dem nuchuk ???
    anderst gefragt:
    kann man mit dem Wiimote nur die die eine hand steuern oder beide ?

  9. #248
    CotU

    AW: Red Steel

    Wiimote ist für die rechte Hand, Nunchuk die linke Hand zuständig.
    Zumindest habe ich Deine Frage so verstanden.

  10. #249
    Wii zocker

    Frage AW: Red Steel

    wie ist denn so der multiplayer modus?
    den gibts doch oder?

  11. #250
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Red Steel

    Also einen Multiplayer gibt es, ja. Ich hab ihn nur mal kruz angespielt und da war das Level leider was zu groß. Ich hab meinen Feind nur 3 mal gesehen.


    Ansonsten muss ich zu RedSteel sagen, das es mir schon sehr gut gefällt. Sicher hätte ich lieber 1:1 Schwertkämpfe gehabt und die Umgebung könnte etwas lebendiger wirken, aber alles im allem geht das Spiel voll in Ordnung.

  12. #251
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Perfect Dark" Beitrag anzeigen
    Also einen Multiplayer gibt es, ja. Ich hab ihn nur mal kruz angespielt und da war das Level leider was zu groß. Ich hab meinen Feind nur 3 mal gesehen.


    Ansonsten muss ich zu RedSteel sagen, das es mir schon sehr gut gefällt. Sicher hätte ich lieber 1:1 Schwertkämpfe gehabt und die Umgebung könnte etwas lebendiger wirken, aber alles im allem geht das Spiel voll in Ordnung.
    Haste es schon durchgespielt ? Bin jetzt bei 40% und es nimmt einfach kein Ende.

  13. #252
    Flo3107 Flo3107 ist offline
    Avatar von Flo3107

    AW: Red Steel

    Hi,
    ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, um Infos und Meinungen zu diesem Spiel zu sammeln!
    Da ich in verschieden Magazinen und auch hier im Forum negative Meinungen zu diesem Spiel gelesen habe, (wobei dies immer im Auge des Betrachters liegt ob gut oder schlecht) hat mich dies leicht verunsichert. Ich lege kein also großen wert auf die Grafik, da bei mir das Spielerlebnis im Vordergrund steht.
    Deshalb ist meine Frage, lohnt es sich das Spiel zu zulegen und wie sieht es mit dem Langzeitspielspaß aus?
    Bis denn Flo.

  14. #253
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Red Steel

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Haste es schon durchgespielt ? Bin jetzt bei 40% und es nimmt einfach kein Ende.
    Also ich muss zu geben, ich war bei dem Schwertkampf mit der Stripperin oder Gogo-Tänzerin und die hat mich stets platt gemacht. Das mag daran liegen, das ich zuvor jeden Typ niedergestreckt habe und somit kaum Respect-Points hatte. Aus dem Grund fange ich grad nochmal neu an und bin ganz brav.



    @ Flo: Ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Sicher muss man sich an die Steuerung gewöhnen und das mag einige Zeit dauern. Vielleicht. Aber wenn man erstmal drin ist, macht das Spiel wirklich Spaß. Insbesondere alles was irgendwie explodiert bringt ´ne mords Gaudi.
    Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.

  15. #254
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Hey leute nennt mich Killerman bin grad nur zu faul mich anzumelden,
    dies werde ich am Wochenende nachholen.

    Ich habe eine Frage bezüglich dem MultiplayerModus.
    Ich habe shcon viel darüber gelesen, und ich habe in
    Erinnerung das ein Koop-Modus( die story zu 2 durchzocken)
    möglich ist.
    Stimmt das???

  16. #255
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: Red Steel

    ja ... 1-4 Spieler

  17. #256
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Red Steel

    Ähm...also unterbrecht mich falls ich falsch liege.....aber ein Koop-Modus wäre mir neu. Ein normaler Multiplayer bis zu 4 Spieler ist drin aber ein Koop nicht.

  18. #257
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    mhm was den nun?
    Koop ja oder nein?

    nur noch mal zur Verdeutlichung ein Koop modus hat nichts mit Deatmatch oder der gleichen zu tun. sondern einfach mit einem
    Freund zusammen den Story modus durchzocken

  19. #258
    mcd mcd ist offline

    AW: Red Steel

    Hallo zusammen,

    ich hab nochmal ne Frage zu dem "Schwert zerbrechen". Wie geht das denn jetzt genau. Wie heißt die Combo und wann muß ich was machen...

    Ich bin schier am verzweifeln mit dem bescheuerten Amerikanischen Nachtclubbesitzer... Ich krieg den einfach nicht klein. (Bisher blocken/ausweichen - zuschlagen-Taktik)

    Wenn mirs nochmal einer gaaanz langsam für Dummies erklären kann, wäre ich ein glücklicherer Mensch.
    Es ist doch bald Weihnachten!!!

    Vielen Dank,
    mcd

  20. #259
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Red Steel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mhm was den nun?
    Koop ja oder nein?

    nur noch mal zur Verdeutlichung ein Koop modus hat nichts mit Deatmatch oder der gleichen zu tun. sondern einfach mit einem
    Freund zusammen den Story modus durchzocken
    Das ist schon klar. Koop sollte bekannt sein und wie schon gesagt, ein Multiplayer ist vorhanden, aber kein Koop. Das wäre mir neu.

  21. #260
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    hi jungs hab mal ne frage an euch,ich zock hier grad red steel,und komm net weiter.bin bei dem level befreie die gefangenen von geishas,erst baller ich paar leute weg,und dann steh ich allein in so nem hof,da lassen sich zwei fenster öffnen aber man kann net rein,und sont kann ma nix mehr machen.kann mir einer helfen??

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...