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Thema: Red Steel

  1. #261
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Das Level mit den Hasen ist ja wohl mal richtig geil.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Red Steel

    Ja, dass Level ist echt super. Kommt mit ner richtig guten Atmosphäre rüber.

  4. #263
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: Red Steel

    hm dann hab ich das wohl falsch verstanden, meine wo gelesen haben 1-4 und auch zusammen (also geteilter Bildschirm) möglich.

  5. #264
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Such in dem Hof in der hinteren Ecke einen großen kasten, dann fliegt ein Motor runter und so ein Metalarm schwingt rum( eine Ebene höher) dann auf diese Ebene, über den Metalarm und in das Fenster.....

  6. #265
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Such in dem Hof in der hinteren Ecke einen großen kasten, dann fliegt ein Motor runter und so ein Metalarm schwingt rum( eine Ebene höher) dann auf diese Ebene, über den Metalarm und in das Fenster.....
    sorry ich find da kein kasten,mach jetzt schon seit zei std wieder da rum

  7. #266
    hörx

    AW: Red Steel

    So hab leider im Thread nichts gefunden über eine spezielle Frage zum Multiplayer Modus:

    - Ist es möglich Bots einzustellen? Sind sie gut /schlecht?

    Das is ein wichtiger Kaufgrund für mich weil ich zock viel zu Zweit mit nem Kumpel und wenn wir nur zu 2t in den Maps rumrennen könnten wär das extrem Öde...

  8. #267
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Red Steel

    ne leider keine boots, schade weil dann wäre das spiel der hammer.... is auch so schon gut! hoffentlich machen sie bei Redsteel 2 alles besser! (online modus wäre geil)

  9. #268
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Red Steel

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Das Level mit den Hasen ist ja wohl mal richtig geil.
    Das dachte ich mir auch beim Durchspielen... erinnerte irgendwie an SAW

    MfG
    Jan

  10. #269
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Red Steel

    hiho, ich habe leider kein Red Steel...aber
    ich beobachte denn Thread hier schon länger und das isn ziemlich durcheinander, der eine postet "wie gehts da weiter" und nochn andrer wieder "woah ist das cool" das ist ja alles schön und gut aber meint ihr net das

    1 Thread für Lösungen
    und
    1 Thread (dieser hier) für allgemein Äusserungen

    net praktischer währ?
    War nurmal ne idee

  11. #270
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Red Steel

    Hab mir das Spiel vorhin ausgeliehen.
    Ich kann es nicht anderst sagen, aber das Spiel ist enttäuschend! Die Grafik hat Cube-Niveau und das Gameplay ist 08/15. Es hat dieses typische EA-Bond-Feeling. Meiner Meinung nach kommt bei dem Spiel nicht wirklich Freude auf. Die Schwertkämpfe wirken undynamisch und riehen auch keine Wurst vom Teller. Eine IGN-Wertung von 6.0 ist völlig legitim. Die 3? Leihgebühren hätte ich lieber in Monkeyball stecken sollen.

  12. #271
    sh0rt sh0rt ist offline

    AW: Red Steel

    ich höre es auf zu spielen die grafik is einfach fürchterlich und das ruckeln in dem level wo man durch die Lager mit den Paketbändern flitzt is so grausam ruckelig das es echt arm ist sowas zu veröffentlichen. Mich als Entwickler würde man steinigen und begraben wenn ich ein produkt abgebe was laeuft wie ein haufen mist.

  13. #272
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    kein plan was los is,ich komm bei dem level bereife die gefangen von geishas net weiter,egal was ich mach oder suche,geht einfach nix....

  14. #273
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Red Steel

    @ Helter_Skelter
    die Grafik wir später besser. Die ersten Levels sind wirklich nicht besonders.
    Die Steuerung ist alles andere als 08/15. Ich find dass sie sehr gut gelungen ist. nicht perfekt, aber für nen Launchtitel sehr gut.
    Ich dachte anfangs auch es war ein fehlkauf, aber wenn amn sich mit der steuerung auseinandersetzt und ein paar level spielt wirds richtig gut.

    @short
    was ahst du für ein ruckeln im packetlager? hab grad den level schnell ncohmal angespielt aber ich seh keinen ruckler.

  15. #274
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    hiho, ich habe leider kein Red Steel...aber
    ich beobachte denn Thread hier schon länger und das isn ziemlich durcheinander, der eine postet "wie gehts da weiter" und nochn andrer wieder "woah ist das cool" das ist ja alles schön und gut aber meint ihr net das

    1 Thread für Lösungen
    und
    1 Thread (dieser hier) für allgemein Äusserungen

    net praktischer währ?
    War nurmal ne idee
    Bei den paar Einträgen in der Woche reicht glaube ich 1 Beitrag.

  16. #275
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Red Steel

    Ich überleg mir auch Red Steel zu kaufen, aber zahlt es sich aus?

    Ich will jetzt nicht die 19 Seiten durchlesen.
    Also ist die Steuerung gut?
    Wie siehts mit der Grafik aus?
    Ist den Entwicklern das Gameplay gelungen?

    Das wären die wichtigsten Fragen.

    Danke schon mal im voraus!
    MfG Thomas!

  17. #276
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Red Steel

    Zitat tatsumo Beitrag anzeigen
    die Grafik wir später besser. Die ersten Levels sind wirklich nicht besonders.
    Die Steuerung ist alles andere als 08/15. Ich find dass sie sehr gut gelungen ist. nicht perfekt, aber für nen Launchtitel sehr gut.
    Ich dachte anfangs auch es war ein fehlkauf, aber wenn amn sich mit der steuerung auseinandersetzt und ein paar level spielt wirds richtig gut.
    Seh ich ganz genauso!

    MfG
    Jan

    Imho sehr kaufentswert.

  18. #277
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Thomas92 Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir auch Red Steel zu kaufen, aber zahlt es sich aus?

    Ich will jetzt nicht die 19 Seiten durchlesen.
    Also ist die Steuerung gut?
    Wie siehts mit der Grafik aus?
    Ist den Entwicklern das Gameplay gelungen?

    Das wären die wichtigsten Fragen.

    Danke schon mal im voraus!
    MfG Thomas!
    Die Steuerung ist in meinen Augen nach einer kleinen Eingewöhnungszeit schon sehr geil. Wenn man erstmal richtig eingespielt ist und auch die dicken Waffen kriegt, so wie neue Techniken erlernt, macht es einen Heidenspaß einfach grundlos rumzuballern.
    Ich war immer der meinung, das Egoshooter nur auf dem PC richtig Spaß machen können, umso mehr war ich über die gute Steuerung überrascht.

    Die Grafik finde ich durchaus gelungen. Ich bin aber auch, wie einige hier schon gesagt haben der meinung, das sie im Laufe des Spiels besser wird. Die Details sind gelungen, so lassen sich so gut wie alle Gegenstände kaputt schießen oder es erscheinen Einschusslöcher.

    Die Story gefällt mir persönlich sehr gut, alles ist nahtlos miteinander verknüpft, so kommt man immer wieder an alten Orten wie dem Tempel oder der Bar mit dem Schießstand vorbei. Die Dialoge sind auch nicht zu lange gehalten. Die Level sind sehr abwechslungsreich, das "kranke" Hasenlevel ist darunter bisher mein Favorit.

    Ich bin jetzt nach ungefähr 10std spielen bei 55% angekommen. Gut finde ich, das man immer neue Techniken erlernt und neue Waffen dazu kommen. Auch fängt man an manchen Stellen wieder mit einer normalen Pistole an, so das für Abwechslung gesorgt ist. Die Schwertkämpfe, die einen immer wieder im Spiel begegnen machen auch viel Spaß.

    Das Spiel ist meiner meinung nach sehr einsteigerfreundlich, so enthält es viele Speicherpunkte und müsste von der Schwierigkeit her für jeden durchspielbar sein. Es müssen zwar auch Rätsel oder Aufgaben gelöst werden, so sind diese aber mit ein bisschen nachdenken auf Anhieb machbar.


    Hier die Dinge, die mir persönlich negativ aufgefallen sind:

    1. Bei größeren Gefechten kommt es ab und an zu Rucklern.
    2. Ich finde das die Level allgemein zu dunkel abgestimmt sind. Künstliches aufdrehen der Helligkeit am Fernseher schafft ein wenig Abhilfe.
    3. Die Gegner sind teilweise ein bisschen blöd, so verstecken sie sich zwar hinter Gegenständen, lassen aber meistens immer einen Fuß o.Ä. überstehen.
    4. Teilweise erkennt das Spiel beim Schwertkampf nicht die durchgeführte Schlagtechnik.

    Hoffe dir mit diesem kurzen Bericht geholfen zu haben.

    Gruß meik

  19. #278
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist in meinen Augen nach einer kleinen Eingewöhnungszeit schon sehr geil. Wenn man erstmal richtig eingespielt ist und auch die dicken Waffen kriegt, so wie neue Techniken erlernt, macht es einen Heidenspaß einfach grundlos rumzuballern.
    Ich war immer der meinung, das Egoshooter nur auf dem PC richtig Spaß machen können, umso mehr war ich über die gute Steuerung überrascht.

    Die Grafik finde ich durchaus gelungen. Ich bin aber auch, wie einige hier schon gesagt haben der meinung, das sie im Laufe des Spiels besser wird. Die Details sind gelungen, so lassen sich so gut wie alle Gegenstände kaputt schießen oder es erscheinen Einschusslöcher.

    Die Story gefällt mir persönlich sehr gut, alles ist nahtlos miteinander verknüpft, so kommt man immer wieder an alten Orten wie dem Tempel oder der Bar mit dem Schießstand vorbei. Die Dialoge sind auch nicht zu lange gehalten. Die Level sind sehr abwechslungsreich, das "kranke" Hasenlevel ist darunter bisher mein Favorit.

    Ich bin jetzt nach ungefähr 10std spielen bei 55% angekommen. Gut finde ich, das man immer neue Techniken erlernt und neue Waffen dazu kommen. Auch fängt man an manchen Stellen wieder mit einer normalen Pistole an, so das für Abwechslung gesorgt ist. Die Schwertkämpfe, die einen immer wieder im Spiel begegnen machen auch viel Spaß.

    Das Spiel ist meiner meinung nach sehr einsteigerfreundlich, so enthält es viele Speicherpunkte und müsste von der Schwierigkeit her für jeden durchspielbar sein. Es müssen zwar auch Rätsel oder Aufgaben gelöst werden, so sind diese aber mit ein bisschen nachdenken auf Anhieb machbar.


    Hier die Dinge, die mir persönlich negativ aufgefallen sind:

    1. Bei größeren Gefechten kommt es ab und an zu Rucklern.
    2. Ich finde das die Level allgemein zu dunkel abgestimmt sind. Künstliches aufdrehen der Helligkeit am Fernseher schafft ein wenig Abhilfe.
    3. Die Gegner sind teilweise ein bisschen blöd, so verstecken sie sich zwar hinter Gegenständen, lassen aber meistens immer einen Fuß o.Ä. überstehen.
    4. Teilweise erkennt das Spiel beim Schwertkampf nicht die durchgeführte Schlagtechnik.

    Hoffe dir mit diesem kurzen Bericht geholfen zu haben.

    Gruß meik
    dann kannst du mir bestimmst sagen wie ich in die fenster komm im hof=)

  20. #279
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Red Steel

    Die Steuerung ist nicht einmal das schlechteste an dem Spiel.
    Ich finde das Spiel wirkt einfach unreif. Die Ruckler oder auch Grafikfehler, das stört einfach. Teilweise wirkt es einfach billig. Bestes Beispiel: Wenn man im Hotel auf eine Waschmaschine schießt, kommt billig zuckender Strom in Form von kleinen Blitzen raus. Hallo? Haben die das in Paint gemalt? Bzw. schon mal auf ne Maschmaschine geschossen?

    Die beste KI die ich auf einer Nintendokonsole gesehen habe war bei Perfect Dark auf dem N64 und es ist ein Armutszeugnis, wenn dieses Niveau 2 (!) Konsolengenerationen später nicht erreicht wird. Sorry, aber die Hampelmänner in dem Spiel sind nicht nur strohdoof, nein man hat ihnen auch noch Text gegeben. Göttlich, wenn mich jeder zweite Gegner mit "Mörder" anschreit. Fast so gut synchronisiert wie der Rest. Die deutsche Sprache ist nicht dafür gemacht um in Videospielen verwendet zu werden. Das hört sich schrecklich an.

    Die Schwertkämpfe sind so hölzern, selbst Pinoccio würde sich dynamischer bewegen. Ich weiß nicht wie es später ist, aber bisher brauche ich keine Technik zum Kämpfen, fuchteln ist mehr als ausreichend. Wenn ich nach dem Schwertkampf meinen Gegner leben lasse, macht Scott ein Chiburi (trd. Schwert reinigen), so fern ich richtig aufgepasst habe (kann mich auch irren) macht er es nicht wenn ich den Gegner töte. Würde absolut keinen Sinn ergeben. Die Steuerung müsste in Richtung Wiisport-Boxen gehen, da kommt richtig Fun mit der Wiimote auf. Da kann man so richtig abgehen. Bei Redsteel fühle ich mich eingeschränkt. Da kommt überhaupt kein Katanafeeling rüber.
    Warum muss ich mich mit diesen Hampelmännern überhaupt auseinander setzen? Warum kann ich die nicht à la Indiana Jones mit der Knarre erschießen?

  21. #280
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Red Steel

    Der Schwertkampf ist eher Taktik als wildes rumfuchteln...
    Bei späteren Gegnern wirst du mit hektischen Bewegungen nichts erreichen!

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