Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 733

Thema: Red Steel

  1. #461
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Hi Leute,
    habe gestern zum 2 mal gespielt und komme leider nicht weiter. Bin jetzt bei diesen Aufgaben vo man die Geisha befreuen muß. Jetzt stehe ich im Hof und komme nicht rein. Kann das Fenster öffnen jedoch kann ich oder weiß nicht wie ich durch das Fenster klettern kann !. Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Hab auch ne Frage:
    In Harrys Club hab ich zuerst dass Bankenviertel gespielt,dann das mit den Psycho-Hasen.
    Dann bin ich wieder in den Club gegangen und hab den Geisha-Job angenommen.Aber statt zu den Geishas zu kommen,muss ich dass Bankenvieltel nomal spielen....meine Prozentzahl des Spieles steigt trotzdem.
    Ich denk ich musses einfach nomal spielen,oder?

  4. #463
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Red Steel

    Ich muss grad gegen enen kämpfen der ein vergiftetes schwert hat und muss es zerbrechen weiß nur nicht mehr wie kann mir wer sagen wie das geht?

  5. #464
    Vidar Vidar ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Big Wii Beitrag anzeigen
    Ich muss grad gegen enen kämpfen der ein vergiftetes schwert hat und muss es zerbrechen weiß nur nicht mehr wie kann mir wer sagen wie das geht?
    Falls dus noch nicht selber herausgefunden hast:

    Ausweichen und dann mit dem Nunchuck schlagen.
    Muss man auch nur 2 mal machen.

  6. #465
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !
    kauf dir das spiel ich habe es auch affengeilnerlich und steuerung perfekt keine fehler

  7. #466
    rYo rYo ist offline

    AW: Red Steel

    und wenn dus ganz einfach haben willst. direkt wenn video weggeht, Hummer aus packen und machen... er holt dann einen Dolch raus oder sowas und der Kampf geht weiter

  8. #467
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: Red Steel

    Ich habe das Spiel durchgespielt bis der Abspann kam, aber ich bin nur bei 75%. Eigentlich müsste ich doch 100% haben oder nicht?
    An was könnte das liegen?

  9. #468
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Is wie bei NfS Underground 2.Da kommt dass Ende bei ca. 60%.
    Man muss glaub ich nicht alle Level zum Ende durchspielen,es sind nicht alle erforderlich

  10. #469
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Red Steel

    Alsoo...
    ich bin jetzt nach 8:53 Stunden durch... hab nur 79% aber naja muss halt noch einige level besser wiederholen... auf jeden fall... geiles game... echt guter shooter!!! Was ich noch in bezug auf das thema grafik sagen wollte: Ich hab hald "nur" nen HDTV 16:9 LCD-Fernseher und das passende HDTV-Kabel und die grafik ist echt genial! Leider kann ich nicht beurteilen wie es auf nem anderen fernseher ist aber ich werde es mal testen... trotzdem so viel schlechter4 kann es ja nicht sein auf jeden fall gefällt mir das game echt gut und ich werde es auch noch weiterhin spielen. schade nur wie ihr es auch schon angesprochen habt, dass es nicht online fähig ist und es keinen multiplayer schwertkampf gibt... allen die es noch nicht durch haben viel vergnügen weiterhin und lasst den kopf nicht hängen wenn die schwertkämpfe schlecht ausgehen... wird schon

    mfg Tobbez

  11. #470
    onkelzman onkelzman ist offline

    AW: Red Steel

    HAb mal ne frage habe mir das süiel gekauft binan der stelle wo mann nur bestimmte zeit hat in so ein laster zu kommen aber ich pake das nie wie habt ihr das geschaft

  12. #471
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Hm,da wo man die Trppe runter muss und dann kommt noch ein Schwertkampf?
    Du musst möglichst schnell die Gegner besiegen (MG,oder mit der Pumpgun in die offensive) und dann noch den Schwertkampf (Immer im Kreis herum und oft schlagen,dass dus schnell schaffst).
    Wenn du so weit bist musst du nurnoch durch des blinkende offene Tor,dann hast dus.
    (Nur ne Weile probieren,irgendwann klappts schon)

  13. #472
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Cool AW: Red Steel

    yo, leutz!!
    hab mal ne frage:
    wisst ihr, wann/wo/in wieviel stunden ich diesen komischen focus-mode oder wie der heißt bekomme, der wo man gegner in zeitlupe anvisieren kann?
    ich bin derzeit in so einem hangar, und muss diese miyu befreien, und ich kann mit einer sniper die leute abfucken.

    thx

  14. #473
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Red Steel

    Zitat cheezuz Beitrag anzeigen
    yo, leutz!!
    hab mal ne frage:
    wisst ihr, wann/wo/in wieviel stunden ich diesen komischen focus-mode oder wie der heißt bekomme, der wo man gegner in zeitlupe anvisieren kann?
    ich bin derzeit in so einem hangar, und muss diese miyu befreien, und ich kann mit einer sniper die leute abfucken.

    thx
    Wenn Du zum ersten Mal in der Bar bist lernst Du es von dem Typ im Keller!

  15. #474
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Red Steel

    aha
    gut, danke
    mfg
    cheezuz

  16. #475
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Red Steel

    Ähm, Leute, könntet ihr bitte einen Link schicken wo man das ganze worüber ihr redet auch sehen kann?

  17. #476
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Red Steel

    hmmm....
    ich weiß ja nicht, wie es euch geht,
    ... aber ich bin grad in der bar wo man die missionen anklicken kann,
    ... ... und irgendwie ist die motivation weg. es ist schon geil und die grafik auch (nicht wie immer behauptet wird), aber nach einer gewissen Zeit wird das Spiel nicht langweilig, aber man geht lieber an den PC oder macht sonst was, anstatt zu zocken.
    Kennt ihr das Gefühl?
    Oder bin ich ganz alleine und hab irgendein schreckliches Spiel-nicht-durchspiel-woll-Syndrom?

  18. #477
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Red Steel

    Zitat cheezuz Beitrag anzeigen
    hmmm....
    ich weiß ja nicht, wie es euch geht,
    ... aber ich bin grad in der bar wo man die missionen anklicken kann,
    ... ... und irgendwie ist die motivation weg. es ist schon geil und die grafik auch (nicht wie immer behauptet wird), aber nach einer gewissen Zeit wird das Spiel nicht langweilig, aber man geht lieber an den PC oder macht sonst was, anstatt zu zocken.
    Kennt ihr das Gefühl?
    Oder bin ich ganz alleine und hab irgendein schreckliches Spiel-nicht-durchspiel-woll-Syndrom?
    Ich glaub ich weiß was Du meinst.
    Bei manchen Spielen hab ich schon den ganzen Tag davor gesessen und konnt einfach nich aufhören. Bei Red Steel hab ich immer mal sone halbe Stunde oder Stunde gespielt und hat dann auch kein Problem wieder aufzuhören, obwohls schon echt riesig viel Spass gemacht hat. Echt strange

  19. #478
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Red Steel

    Hatte dieses Syndrom auch bis ich das level im casino gezockt hab ab da hat mich das spiel wieder in seinen bann gerissen

  20. #479
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: Red Steel

    Juhu, ich hab es auch geschafft nach 9:29 Stunden Spielzeit mit 79%.
    Muss zum Spiel sagen das es voll goil ist.
    Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt, erst zur Mitte hin des Spieles hat es mich dann richtig gepackt und ich kam dann nicht mehr weg.
    Also mir gefällt Red Steel sehr gut.

  21. #480
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Is beim mir oft,ich spiel Red Steel manchmal längere Zeit nicht,aber sobald ich wieder anfang reißts mich wieder in seinen Bann.

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...