Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 733

Thema: Red Steel

  1. #481
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Red Steel

    ...mir gehts auch so. Lang nich gespielt und auch noch nicht soo weit (Zelda...), aber gestern wieder reingeschmissen und muss sagen: lange nich mehr so'n Spaß beim Shooter gehabt!!!!

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Zopo

    AW: Red Steel

    Ich finds fies dass, das Game erst ab 18 ist.

  4. #483
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Red Steel

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    Ich finds fies dass, das Game erst ab 18 ist.
    Tja, hättest halt früher geboren werden müssen :P

    btw das stört doch niemanden, ihr habt doch alle nette Eltern

  5. #484
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Red Steel

    hab heute n LCD-HD TV von Samsung gekauft mit Game Mode.Das waren die Besten 650€uronen die ich je ausgegeben habe.hab mr gleich das HD Kabel gakauft und zocke gerade Reed Steel.Das sind 2 Welten.Wenn man das auf nem normalen Tv zockt oder über Game Mode.Weiß net wie das bei Hd Geräten ist die nur einen Kontrast von 800:1 haben,aber bei mir(2000:1)is das wirklich ganz krass.Hab mich nun positiv von Red Steel stimmen lassen.Hoffe das die kommenden games alle HDTV fähig sind!

  6. #485
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Red Steel

    Also erstmal möchte ich kurz was allgemein zu Red Steel sagen, dann kommt eine kleine Frage an euch die es schon durch haben

    Red Steel ist ein Spätzünder. Am Anfang denkt man: Naja ist ganz ok, habs gekauft spiel ich mal weiter. nach etwa einem drittel des Spiels kommen dann die Fokustime und neue Schwertricks dazu. Ab hier wird das Spiel schon unterhaltsamer und motivierender. Auch wenns kein Überflieger ist. Die Grafik legt einen Zahn zu und sieht dank HD TV und Componenten Kabel nett aus. (KeinV ergleich zu Spielen mit HD Grafik, aber trotzdem nett).
    Es ist zwar imemr das selbe Prinzip. Gehe in den nächsten Raum und säubere alles nach Moorhuhnmanier (klingt krass aber ist so. Im Prinzip sucht man sich ein schönes Eck und schiesst ausm Stand. Moorhuhn-Style halt ). Und ich war dann an nem Punkt: Jetzt spiel ich aber nur noch bis zum nächsten Savepoint... naja waren dann glaub ich 2 Stunden oder so.
    Das Spiel ist nicht der viel erwartete Überflieger, aber durchaus unterhaltsam.

    So

    Jetzt eine Frage. Ich bin noch nicht durch, aber wohl kurz davor.
    Ich scheitere an folgendem.
    Nachdem man allen Bossen geholfen hat verrät einem der Besitzer der Bar (weiss den Namen grad nicht) ja. Dann kämpft man sich aus dem keller bis hoch zu ihm und es kommt zu einem Schwertkampf.
    Mein Problem ist. Er blockt alles ab. Wunderbar... Ich schlag mir also meine Hände kaputt und werde nachlässig mit der Zeit (was ja klar ist) und verleire dann meist, weil mir die Motivation fehlt. Das Schwert kann ich auch nicht wie üblich mit den Special Moves kaputt machen.
    Meine Frage ist also: Wie besiege ich den Besitzer der Bar im Schwertkampf?

    Ich danke euch jetzt schon und würde mich sehr über eine Antwort freuen

  7. #486
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Red Steel

    Wenn Du ihne blockst strauchelt er ja kurz, in dem Moment musst Du zuschlagen. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
    Viel Erfolg!

  8. #487
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Red Steel

    Ach Blocken? Das habe ich seit dem Tutorial nicht mehr gemacht.... argh

    Vielen dank.

  9. #488
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Red Steel

    Kein Ding

    Hats geklappt?

  10. #489
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Red Steel

    Jo, war nicht so schwer auch wenns blocken gezickt hat.... nun finde ich nur den Weg ins Dojo nicht. Bin echt zu blöd...

    EDIT:

    Ok hab den Weg nun doch gefunden. an man springen ist bei der Steuerung echt riene Glückssache...

    Edit 2:

    Super ist doch nicht der Weg. Jetzt bin ich da wo ich wohl laut Desigern nicht seien dürfte. Ich kann hinter das Level schauen

    Kann mir einer helfen, wie komme ich ins Dojo? (Nachdem man dem Meister geholfen hat, kommt man zu einem kleinen Hinterhof, wo unten ein versperrtes Tor ist)

  11. #490
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Red Steel

    Weis imme rnoch keiner was passiert wenn man 100% hat?

    Hab jetzt 92% und es wird verdammt heikel überall als Samurai dazustehen.
    Zudem hab ich jetzt Zelda und das sogt momentan für meine ganze Aufmerksamkeit.

    Finds schade das, wenn man alte Spiellevels läd nicht shcon die Erfahrungen hat. WÜrd gern man manche Levels mit Bullet Time spielen.
    Ausserdem ist es chade das man die Bar und das Dojo nicht laden kann. So das man sich das mal in Ruhe anschauen kann usw.

  12. #491
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Red Steel

    So nun bin auch endlich durch.

    Das letzte Level war mal von der Atmosphäre (auch grafisch) wirklich schön gemacht. Warum dies nicht von Anfang an so war, ist mir ein Rätsel.
    Naja Alles in allem bin ich mit Red Steel zufrieden. Hatte wegen der meisten Rezessionen keine großen Erwartungen, dementsprechend war ich nicht enttäuscht. Was mich nur störte ist, dass die Steuerung bei mir gegen Ende irgendwie gezickt hat.

    Aber nun gut

    MEine Stats nach einmal durchspielen:

    80%
    Spielzeit: 8 Std. 51 Min. (plus die Spielzeit die nicht aufgeführt wird, wenn man neu Laden musste. Also nehme mal an so 9 1/2 Std. -> Hab zum Glück nur 41 Euro bezahlt )

  13. #492
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Ich bin auch grad bei so 8h,aber bei 65%,da muss ich die Komoris aus der japanischen Anlage vertreiben.
    Ich find díe Schwertkämpfe werden da wirklich schwer,den 2. Schwertkampf gegen die Komoris musste sehr oft neu laden.

  14. #493
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Red Steel

    Hm hab das spiel nun auch (nur ausgeliehen) und bin irgendwie enttäuscht,
    also so ist es recht cool und das Spielprinzip ist auch ok, aber bin ja erst im 1 level xD, was mir besonders aufgefallen ist sobald ein gefecht ist mit mehr als 4 leuten laggts ziemlich...Also nicht direkt laggen, eher ein FPS absturz.

    Das nervt mich ziemlich, liegt es denn an meiner Wii oder kommt es mir einfach nur so vor?

    Ändert sich das denn noch?
    Kann mit FPS abstürzen einfach nich spielen.

    Danke schonmal.

    so edit :

    Habs nun schon ein bisschen weitergespielt, bin nun an der Stelle mit diesem Flugzeug.
    Keine besserung in sicht, an manchen stellen ist es ja recht ok, man hat ja auch immer ein spielbares
    Bild und man kann auch immer richtig reagieren, doch wenn sie es richtig programmiert hätten, währ
    das auch kein Problem, das Spiel ist auch einfach nur Cube niveau.

  15. #494
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Red Steel

    Einen ruckler hatt eich auch mal.

    Aber im grossen und ganzen.
    Später kämpft man gegen 8 gegner PLUS Explosion PLUS Wasser PLUSPLUSPLUS
    Also da ist kein ruckeln. Muss woanders dranne liegen....

  16. #495
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Red Steel

    Du verstehst mich falsch..ich spreche nicht von rucklern sondern von der framerate..

    Vielleicht merkst du es auch einfach nicht wenn man sonst keine flüssigen shooter spielt...

  17. #496
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Red Steel

    hab mir vor 2 tagen red steel aufm flohmarkt gekauft...mehr war es mir anhand der testberichte eigentlich nicht wert.

    bin allerdings positiv überrascht muß ich sagen...sooo schlecht ist das game nun doch nicht. gut, zugegeben...ich spiele mit meiner Wii auf nem großen Röhrenfernseher und nich LCD oder Plasma. Weil da schaut die Grafik gleich nochmal mieser aus wegen der hohen Auflösung

    Aber alles in allem....dafür dass es das erste derartige Wii Spiel ist...nettes Spiel was mich neben Zelda auch mal länger vor der Wii hält...

    Ist definitiv verbesserungswürdig, keine frage. Aber, ein guter Anfang

  18. #497
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Red Steel

    wIE VIEL HAst du denn bezahlt??
    Ist die grafik worklich so schlecht,..ich mein,...wenn man sich die trailer so anschaut,denkt man die grafik ist hammer,in den tests wird sie aber meistens als schlecht beurteilt-.-

  19. #498
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Red Steel

    der typ wollte 30 euro haben, habe ihn aber noch auf 25 runtergehandelt indem ich sagte bei ebay gibts das eh schon für 20 euro weils so schlecht is

    nee also wie gesagt...klar die grafik könnte besser sein, aber so wirklich "schlecht" find ich sie auf meinem Röhren TV nicht. Schöne Lichteffekte bei Lampen etc., schaffen ne nette Atmosphäre...ich mag das Game.

  20. #499
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Red Steel

    Mist,ich kauf mir das game für 40 euro(gebraucht)-.-'
    Und in ebay gibt es das Spiel ja glaub ich noch nicht mal auf deutsch^^
    Irgendwie is des voll die abzocke von dir,..ich mein,des spiel ist 1 monat alt,und du bekommst es für 25 euro,..das ist schon krass^^

  21. #500
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Red Steel

    Abzocke? hö?

    Ich hab dem Typ auf dem Flohmarkt lediglich gesagt, dass ich bereit bin 25 Euro dafür zu bezahlen, und keinen Cent mehr. Da das Game so schlecht ist und man es sowieso schon hinterher geschmissen bekommt.

    Noch nie was von Flohmarkt Taktik gehört?

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...