Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 733

Thema: Red Steel

  1. #81
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Red Steel

    hab ich schon gepostet ^^ CotU

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Red Steel

    ich persönlich finde das US-cover besser als das EU-cover.

  4. #83
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Red Steel

    ok... dan poste mal das eu cover

  5. #84

  6. #85
    CotU

    AW: Red Steel

    Damit sich die Leute einen Klick sparen.. =o)



    =o)

  7. #86
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Red Steel

    ja ,das gefällt mir nicht gerade sooo ....
    aber kommt ja nicht auf cover an

    mfg

  8. #87
    CotU

    AW: Red Steel

    JIhaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Multiplayer:
    Ubisoft hat Details zu den Mehrspieler-Modi von Red Steel bekanntgegeben. So wird es neben den typischen Deathmatch und Team-Deatchmatch Modi auch einen neuen Modus namens Mission Mode geben. Hier die Details:

    Sobald das Spiel im Mission Mode beginnt, klingelt die Wii-Remote wie ein Telefon. Mit einem Druck auf den 1-Button hebt man ab und bekommt dann das Missionsziel erklärt, welches ihr erledigen müsst bevor eure gegnerischen Mitspieler dies tun. Diese Aufträge beinhalten eines der drei oder vier Deatchmatches, in welchen ein mysteriöser Spieler gejagt und erledigt werden muss. Wie man den Spieler erkennt? Ganz einfach, je näher man sich am Zielobjekt befindet, desto schneller piept die Wii-Remote, je weiter man sich entfernt, desto langsamer piept sie. Der mysteriöse Spieler selbst muss derweil versuchen, das vorgegebene Zeitlimit zu überleben.


    Das klingt ja ultrageil... endlich mal Innovation auch im Multiplayer, nicht nur ständiges hin und herfetzen bis irgendwer stirbt =o)

    Edit:
    Es gibt Tage, da findet man immer mehr schöne sachen.. =o)

    schaut mir ganz nach einem Inlay der Red-Steel Box aus.
    Dieses Foto wurde bei einer Konferenz aufgenommen, zu der Gaming-Universe eingeladen wurde in Paris.
    Sieht mir allerdings nicht nach einem Wii-typischen DVD-HardCover aus.

  9. #88
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: Red Steel

    Juhuuu ich freu mich so auf das Spiel....

    Das wird schön mit dem Wii zusammen vorbestellt und dann steigt die Vorfreude.


    Und das jetzt noch so ein geiler Multiplayer bestätigt ist macht mich noch geiler


    MfG
    aka

  10. #89
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Red Steel

    ja danke @ CotU

    echt super nachrichten!!!

    mfg

  11. #90
    CotU

    AW: Red Steel

    Jihaaaa.... es nimmt kein ende... =o)

    Achtung Videos haben pro Stück bis zu 40MB !!!

    Video1
    Video2
    Video3
    Video4

    Ich hoffe die Links funktionieren.

  12. #91
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Red Steel

    Aus den neuen USK-Einstufungen ist hervorgegangen, dass Red Steel in Deutschland ab 18 ist.
    Quelle: Gamefront

  13. #92
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Red Steel

    und die BILD hat keine altersbeschränkung...
    welch traurige gesellschaft.
    Ich muss da immer an Erfurt denken. Alle regen sich auf, weil der amokläufer CS hatte. Das liegt aber nicht dadran, dass CS-zocker gerne amokläufer werden, sondern dass in seinem alter fast jeder CS hat.

  14. #93
    CotU

    AW: Red Steel

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Aus den neuen USK-Einstufungen ist hervorgegangen, dass Red Steel in Deutschland ab 18 ist.
    Quelle: Gamefront
    argh ...

    also meine letzte Info ist das es kein Blut geben wird.
    In den Videos ist ebenfalls kein Blut zu setzen. (lediglich ein roter Strich bei den Schwerthieben!) Und Gewaltverherrlichend ist es eigentlich auch nicht. Immerhin hat man die Wahl nach jedem Schwertkampf ob man denjenigen tötet oder am leben lässt.

    Hmmm.... seltsam ...

  15. #94
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    Alleine das man mit schwertern gegen Menschen vorgeht oder auf sie mit realistischen Waffen schießt, verdient in Deutschland schon die Einstufung mindestens ab 16.
    Außerdem heulen hier doch eh nur die jungen Kiddies. Geht mit Papa kaufen und wenn der's nicht erlaubt habt ihr Pech und spielt bei Freunden.

  16. #95
    CotU

    AW: Red Steel

    Also das Problem hab ich als über 20jähriger Österreicher ja zum Glück nicht.
    Auch wenn Du recht hast, es gibt viele Spiele die dieselben Eigenschaften haben und ohne einer derartige Altersbeschränkung auskommen!

    Und bezüglich des Schwertkampfes..... Zelda TP wird zwar nun ab 16 (oder vertu ich mich da gerade) sein, aber Ocarina of Time war ohne altersbeschränkung, und auch da ging man mit dem Schwert aufeinander los!

    Wie auch immer.... schade, denn dadurch wird der Erfolg des Spieles sicher gedrückt, da viele unter 18 sich auch für das Spiel interesiert haben.

  17. #96
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    Zelda TP soll ab 12 sein

  18. #97
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Red Steel

    Ich verstehe nicht warumm sie rs ab 16 machen

  19. #98
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Red Steel

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warumm sie rs ab 16 machen
    sie machens ab 18, nicht ab 16

  20. #99
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Red Steel

    ahso aber warumm denn ab so alt?

  21. #100
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Red Steel

    in den USA ists ab 13...
    ab 16 könnte ich für ein gewaltspiel noch verstehen, aber...

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...