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Ergebnis 381 bis 400 von 526
  1. #381
    s.carter s.carter ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die ausführlichen Antworten, hat mir schonmal sehr geholfen!
    Ok, das mit dem Rennen werd ich wohl nie verstehen. Wieso nimmt man solche Grundbewegungen aus dem Spiel..

    Die Steuerung und die Verteilung der Moves hört sich dann ja gar nicht mal so schlecht an. Wenn sie nun noch auf jeden Wrestler passen, und nicht Kane plötzlich eine Hurricanrana kann (oder ähnliche skurille Irrtümer..) dann scheint das wirklich mal gut gelöst zu sein.

    Das mit dem Storymodus stimmt zwar und man hatte auch bei Day of Reckoning 1+2 (mein letzter Stand..) keinen längeren Storymodus, aber man konnte eben durch die Punkteverteilung der CaW's, welche nur über diesen Modus ging, immer wieder mal spielen. Hier denke ich mal, dass das nach 1-2 mal öde wird, wenn man nur mit 5 Leuten eine Storyline spielen kann. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

    3 Dinge sind mir allerdings noch eingefallen ^^

    1. Gibt es immernoch eine Kollisionsabfrage bzw kann man, wenn der Gegner gerade beim Aufstehen ist, ihn direkt wieder umnieten (sofern er nicht kontert) oder bei bspw. einem Tagteam den einen Gegner mit dem anderen umwerfen, wenn der gerade ungünstig in der Movebewegung steht?

    2. Spielt man komplett alles frei, in dem man einfach die RtW's der 5 Wrestler schafft, oder gibts weitere Dinge zu erledigen? Bei den alten n64-teilen fand ichs immer recht cool, dass man viele Sachen im Shop kaufen musste, von Geld, welches man bei Matches (auch ausserhalb der Story) gewonnen hat. Je nachdem, wie gut die Show war ^^
    Das hab ich seit Cube-Zeiten irgendwie vermisst.. da geht recht schnell die Langzeitmotivation verloren.

    3. Wie siehts mit der Entscheidungsfreiheit in den Storys aus? Kann man sich öfters (in DoR warens leider in der ganzen Storyline nur 3 mal) entscheiden, was man tun will? Und vor allem, ändert das die Story auch wirklich? (ohne zu spoilern )
    Bei DoR wars eigentlich nur so, dass man zB halt dann anstatt Hardcore-Champion zuerst Tag-Champion wurde, aber kurz darauf die selben Sequenzen kamen und das gleiche passierte, wie sonst auch. Und wie siehts mit dem Verlieren aus? Ists immernoch so, dass man die Matches in den Storys so oft wiederholen muss, bis mans schafft, oder hat man halt verloren wenn man verloren hat?
    Bsp entscheidendes Match auf einen Titel und man verliert, ist der Titel für die Storyline dann weg? Würde einen ja vllt noch mehr anspornen

    Ich bin seit WcW vs. NWO Revenge für den n64 dabei und irgendwie gehen mit jedem neuen Spiel weitere Grundelemente und Bewegungen verloren, so scheint ja nichtmal mehr beliebiges Rennen Standard zu sein. Vielleicht kauf ichs mir wenn ichs mal günstig finde, im Moment jedenfalls frag ich mich noch, ob sich das wirklich lohnt, weil ich eigentlich schon ein sehr solides Spiel, gerade bei Wrestling erwarte. Die Atmosphere muss einfach passen und das bleibt irgendwie zu oft auf der Strecke


    yup ich verstehe das auch nicht!wenn du in diesem thread mal nen paar seiten vor blätterst siehst du meinen langen ausführlichen comment zum spiel, auch verglichen mit DOR 2. das selbe entwickler studio kann quasi auf dem selben grundstock aufbauen, lässt dann aber doch viele grundelemente weg. klar kommen viele gute dazu, doch gerade allbewährtes wegzulassen, enttäuscht dann mehr, als die paar guten neuerungen. ich selbst bin quasi schon seit dem SNES mit wwe raw oder so dabei, dann gings über das glaube WCW nwo World Tour, revenge, no mercy, wrestlemania 2000 auf n64 zu allen gamecube titeln. aufm wii liess ich die 2008er version weg, weil die ja wirklich großer mist sein soll (jedenfalls für die, die anderes gewohnt sind).

    zu deinen fragen:

    1. bestätigung: dummerweise keine eingriffe in bestehende moves. auch keine attacken auf den ref möglich (schau dir ruhig mal meinen langen kommentar an ;-). gerade das war bei dor2 klasse. doch spätestens, wenn HIER zum ersten mal 6 MANN bei money in the bank oder royal rumble im ring stehen, wäre es zu unübersichtlich, wenn man mit moves mehrere leute trifft. wenigstens trifft man mit der leiter aber manchmal mehr als nur eine person, das ist gut. nur schade dass der schiri immer stehen bleibt bzw. abhaut.

    doch man muss auch bedenken, dass die serie halt nicht mehr dor sondern sd vs raw heisst. wir hatten damals schon auf dem GC den besten titel, denn ich hatte zum vergleich die referenz (sd vs raw) auf der ps2 bei nem kumpel gespielt: dort waren die bewegungen langsam/unrealistisch und die kollisionsabfrage war nicht vorhanden. er hatte damals seinen titel auf der ps2 wieder verkauft und zur gamecube variante gegriffen..

    2/3. bin da momentan noch nicht so fortgeschritten, doch im career modus gibt es keine entscheidungsfreiheit; der modus ist wirklich nur kämpfen-gewinnen, kämpfen-gewinnen. dafür kann man sich die PFADE (also hardcore, tag team etc) aussuchen und muss in einem pfad eine gewisse anzahl an punkte / matchen absolvieren, um gegen den champ anzutreten.

    einen shop gibt es nicht.

    trotzdem mein tipp:

    hol dir das spiel, denn auf der wii muss man als wrestling fan auch einfach nach 2 jahren nen wrestling game haben. gerade auch wegen den aktuelleren wrestlern (obwohl ich eh meist nur mit denen spiele, die es bei dor2 schon gab ;-).

    die atmosphäre ist ok. zwar immernoch nicht das nonplus ultra, da man ja auch gewisse erwartungen hat. der interaktive einmarsch hat auch was, mal was neues. auch vor nem titelmatch wird der gürtel hoch gehalten, spannung aufgebaut. schade, dass man da beim programmieren nicht dran gedacht hat, dass da die zuschauer extra in jubelstürme ausbrechen sollten. das wirkt ein bisschen doof. cool war es auch, dass damals auf dem N64 Hogan oder Macho Man "Oh yeah" als Sprachausgabe hatten, auch Sting oder Flair hatten glaube auch mal irgendwo ne stimme. dass hätte bei ner nextgen konsole auch sein können.

    atmosphärisch macht aber auch der kommentar was her, das gab es auf dem GC nicht. "RKOOOO, pedriggreee". "Oh he has absolut no respect for his enemy". das ist schon ok, geht klar immer besser, aber trotzdem herrlich.

    genial ist auch, dass du die gegenstände unterm ring per remote selbst auswählst. des weitern kannst du deinen gegner an die zuschauerabsperrung schleudern und anschliessend hocheben, um ihn mit dem kinn auf die bande fallen zu lassen. gab es unter anderem auch nicht.

    klasse auch: beobachte die fans, manchmal hat jemand einen gegenstand in der hand. den kann man sich schnappen, das ist schon cool. schleuder den gegner in die bande, dann auf die bande, wenn direkt dahinter jemand mit einem pepsi becher steht: dein wrestler steigt lässig auf die bande und heitzt dem publikum ein super idee, doch gerade bei dieser aktion hätte noch mehr frenetischer applaus kommen können (gibt es da unterschiede zwischen xbox, ps oder nintendo variante). geht diese aktion auch mit anderen gegenständen??

    ich hoffe, dass man beim nächsten WWE game mit dem aktuellen roster (ob thq oder ea), zb. auf diesem game hier aufbaut und dann wesentliche elemente der user einbaut. oftmals verstehe ich nicht, was sich die entwickler da einfallen lassen. wer wrestling schaut, der will halt z.b. den gegner AUF die ringtreppe hauen, und nicht nur dagegen. auch mal einen stuhl aufklappen und davon abspringen. ODER: mit EINEM gegenstand jubeln können, was es schon bei DOR 2 gab. klar, viele aktionen kommen selten vor, doch so weit müsste das programmieren schon sein, da nen paar elemente mehr einzubauen. genügend gute beispiele gibt es ja in diesem titel auch. aber eben auch bei DOR 2. beide stäreken der spiele zusammen in einem, das wäre auf jeden fall schon der hit.

    also, überzeug dich am besten selbst und maile mal deinen freundescode

    ich hoffe im übrigen, das im märz das wrestlmania legends nicht nur mit grafik sondern auch mit gameplay glänzt. dafür müsste ich mir aber ne andere konsole kaufen, aber das hat ja auch nicht nur nachteile.

    nen bisschen schade finde ich es nämlich, dass es auf der WII im gegensatz zu xbox360 kein inferno oder last man standing match gibt. gerade das letztere hat auf dem GC spass gemacht. dafür haben wir aber die interaktive move palette sowie ein hell in cell, in dem man mit waffen handieren kann... finde ich auch total komisch, warum das nicht mit den waffen bei der konkurrenz geht..

    over and out,
    und denkt mal bitte einer an die liste mit der verwendung der waffen (interessiert euch doch auch oder??)

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    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hi,

    is das bei euch auch so, dass wenn man im online modus spielt und eine Attacke macht, dass das dann nachzieht?

    mfg Jeff

  4. #383
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wie meinst du das?

  5. #384
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    was muss man machen um jemanden auf einen brennenden tisch zu werfen?


    warum war das alte spiel fü r wii sofast ohne waffen?

  6. #385
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ich schätze er will damit fragen, ob es bei uns Online auch lagt.
    Hab zwar erst einmal online gespielt, aber ja, ich hatte auch üble lags in dem Match

  7. #386
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Jo genau das mein ich .....

    Wenn ich im Onlinemodus z.B. eine Attacke mache ( also b knopf drücken und schwingen)
    setzt das erst nach einer sekunde oda so ein, dass heißt das zieht nach. Deswegen wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist.

    lg Jeff

  8. #387
    s.carter s.carter ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat jeffhardy Beitrag anzeigen
    Jo genau das mein ich .....

    Wenn ich im Onlinemodus z.B. eine Attacke mache ( also b knopf drücken und schwingen)
    setzt das erst nach einer sekunde oda so ein, dass heißt das zieht nach. Deswegen wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist.

    lg Jeff
    ja, das ist bei mir auch so. wurde auch glaube schon im thread mal besprochen: mann muss wirklich ca. ne sekunde eher die bewegung machen. sobald du einen move machst, gleich neu ansetzen, obwohl der gegner noch nicht die matte berüht hat.. bissle doof...

  9. #388
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    das ist meistens wenn man ein spiel online spielt.
    eigentlich fast bei allen so viel ich weiß

  10. #389
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Lil Sheva Beitrag anzeigen
    das ist meistens wenn man ein spiel online spielt.
    eigentlich fast bei allen so viel ich weiß
    Na ja, kommt halt auf deine Internetverbindung und die deines Mit-/Gegenspielers an, gell? ^^
    Achja und @Unregistriert:
    was muss man machen um jemanden auf einen brennenden tisch zu werfen?
    Man braucht volles Momentum, muss dann den Special Taunt aktivieren und nen Tisch aufstellen. Anschließend whipst du deinen Gegner gen Tisch und drückst sofort A+B und schwingst die Wiimote dabei.

    warum war das alte spiel fü r wii sofast ohne waffen?
    ... Wer weiß... Aber sagen wirs mal so, selbst 50 Waffen oder so hätten aus SvR 08 kein tolles Spiel machen können

  11. #390
    billsux

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat s.carter Beitrag anzeigen
    geht diese aktion auch mit anderen gegenständen??
    Neben dem Becher gibt es noch
    - Krücke,
    - Fanschild und
    - Gitarre
    richtig cool: Whipt mal einen Gegner vor den Zuschauer mit Gitarre und wenn der Gegner dann benommen vor dem Gitarren-Zuschauer steht, dann drückt A und schwingt die Wii-Mote - dann könnt ihr mit der Nase von eurem Gegner Gitarre spielen

    Irgendwie kann man auch den Gegner ins Publikum werfen, ich weiß aber nicht mehr wie

    Das ganze Zeugs geht glaube ich nur bei einem Extreme-Match.

  12. #391
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wird gitarre dann auch zerdallt, wenn man auf jemanden schlägt oder bleibt sie immer gleich?

  13. #392
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    die wird "zerdrallt"

    Ich hab beim Online modus voll ide probleme das lag hammer.
    wenn ich was machen passiert das erst in 2 sek.

    kann mir da jemand helfen ? Liegt das an der Verbindung pder ist das normal?

    Kann man eigentlich Wrestler downloaden?

  14. #393
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Undertaker Beitrag anzeigen
    die wird "zerdrallt"

    Ich hab beim Online modus voll ide probleme das lag hammer.
    wenn ich was machen passiert das erst in 2 sek.

    kann mir da jemand helfen ? Liegt das an der Verbindung pder ist das normal?

    Kann man eigentlich Wrestler downloaden?

    Hi,

    nee das hab ich auch haben fast alle...... kann sein das das an der Verbindung liegt aber das is ja bei fast jedem dann so....

    Du musst halt vorher deine Attacke planen.... also bevor dein Gegner aufsteht schon b knopf drücken

    lg Jeff gib mir ma deinen online freundescode

  15. #394
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Kann man eigentlich Wrestler downloaden?[/QUOTE]


    Ne kann man leider nicht, obwohl Wii Internet , sogar W-Lan Karte hat......

    Naja , aber du kannst dir Wrestler wie zum Beispiel Evan Bourne oda R-Truth erstellen... Da gibts so ne Seite irgendwie caws.com oda so da stehen alle Werte drin die du für den Spieler brauchst. Für Wii gibts nur wenige aber du kannst die auch für Playsi 2 nehmen die sind gleich.....

    Vorher würd ich nur mit einem Wrestler den Karrieremodus durchpielen und den mehrmals kopieren und dann verändern damit deine wrestler direkt ne gute störke haben.

    mfg Jeff

  16. #395
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    [QUOTE=Unregistriert;2080588]was muss man machen um jemanden auf einen brennenden tisch zu werfen?


    du kanns ihn auch mit einem suplex uder military press durch werfen

  17. #396
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ist bei diesem spiel batista bei raw?

  18. #397
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Ist bei diesem spiel batista bei raw?
    Jo ist er..... Alle sind bei den brands wo sie hingehören..... Wenn dir das aber nicht gefällt kannse das im Editor ändern.

    Mfg Jeff

  19. #398
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich hab hier ne seite gefunden da stehen die daten, wie man einen wrestler erstellt den es nicht im spiel gibt

    man kann auch Vickie Guerrero machen^^

    sind halt nur 5

    SVR2009 CAWs @ CAWs.ws

  20. #399
    eSKape

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wie geht denn das ??

  21. #400
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat eSKape Beitrag anzeigen
    wie geht denn das ??
    da steht doch immer wie hoch du z.B. einen balken oder welche frisur du nehmen musst

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