Seite 373 von 464 ErsteErste ... 353363372373374383393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.460 von 9261
  1. #7441
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Buster Call stattfinden sollte, müssen sie das eben tun. Und dafür werden auch die Soldaten trainiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Soldat kein Training absolviert hatte, wo er seine Gefühle unterdrücken kann.
    Der buster call wurde doch nur gemacht um die archelogen und die strohhutbande zu vernichten. Im ersten wurden fast alle zivillisten gerettet. Im zweiten waren nur marine soldaten und die strohhut bande (und ihre helfer die sich strafbar gemacht haben durch die rettung von robin). Ich seh da keine absichtliche tötung. Ich denke fast jeder shinobi is gefühlskälter ( ausser die genins) als fast alle marine soldaten. Und zu der sache noch itachi das er gefühle zeigte wegen seinen eltern. Ach gottchen als wäre es niemals in one piece passiert. Garp hat es uns schon 2 mal gezeigt das er sich wegen gefühle. Leiten ließ. Der auf admiral lvl is. Also sollte man itachi nicht als kleines emotionales baby zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7442
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Random Marine Soldaten? Wir reden hier von einem Vize Admiral der eben so auf die Psyche geschult wurde wie Itachi.
    Glaub mir, da liegen Welten voneinander entfernt. Bei der Marine wirst du nicht so trainiert, wie bei den ANBUS. Die Marine wird sicher nicht auf mentalen Basis mit den ANBUS kommen. Ein Marinesoldat stählt seinen Körper. Ein Marineoffiziert stählt Körper und Geist. Letzteres aber um Strategien ausüben zu können, da er ein Befehlshaber ist UND wegen den Haki.

    ANBUS hingegen werden darauf geschult Informationen zu beschaffen und Attentate zu verüben.
    Die Information erlangen sie in Schriftform o. durch Folter. Um selbst keine Infos weiterzugeben, und um eine Mission nicht zu gefährden werden sie spezifisch abgehärtet. Die ANBU-Root von Danzo zeigt ja, wozu man bereit sein musste. Töte deinen besten Freund. Das gibts bei OP nicht. Garp hat u.a auch gezeigt, das er wütend über Ace sein Tod war. Er wollte Akainu töten. Itachi hingegen, hat seinen Clan mal eben umgebracht und hat nur ein paar Tränen vergossen. Zwar wollte er Sasuke am Leben erhalten, aber er verfolgte immernoch einen Plan. Den Tod zu finden.

  4. #7443
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Genau das kam ja bei Kizaru nicht. Bei ihm hatte man erwähnt, dass er sich in "Lichtgeschwindigkeit" bewegt, also keine "schnell wie das Licht" Aussage.
    Hm? Das raff ich grade nicht - wo liegt denn da deiner Meinung nach der Unterschied? Völlig abgesehen davon, dass ich hier sowieso nur "schnell wie das Licht" als Vertreter alle krass klingenden Fähigkeiten genannt habe. Wenn man Kizaru nachsagt, dass er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann bewegt er sich mit der Geschwindigkeit des Lichtes, ist ergo so schnell wie das Licht.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ein Mix? Naja könnte eine Möglichkeit sein?
    Darauf wird es wohl oder übel hinauslaufen, ja. Vor allem weil wir dann wieder Werke haben, die in unserer Welt spielen und somit eindeutig einen Mix ergeben. So gesehen kann man vielleicht so argumentieren, dass demnach jedes Werk ein Mix aus Fiktion und Realität ist, aber eine neue Erkenntnis ist das nicht und hilft auch nicht wirklich weiter, wenn man unterschiedliche Werke vergleicht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar, aber dann wäre es doch uninteressant. Dann würden Mangas gegeneinander auch nichts bringen. Wer sagt mir z.B das Enels Blitze, einen Naruto-Chara gefährden könnten, oder das ein Kunai nicht an einen OP Charakter einfach zerbricht?
    Eben, und das Problem versuchen wir ja aktuell ein wenig zu lösen oder zumindest zu umschiffen. Ich hoffe, dass das noch nicht zu sehr Off-Topic ist, weil es ja im Grunde schon ein großer Aspekt der Anime Battle Arena ist Kämpfe auf ein möglichst faires Feld und einen gemeinsamen Nenner hinunterzubrechen. Vielleicht wollen Leute hier aber auch nur Kämpfe diskutieren, aber ich fand diesen neuen Ansatz mal generell zu hinterfragen wie die Welten zueinander stehen anhand weniger Gemeinsamkeiten wesentlich interessanter und im besten Fall kommen wir noch auf eine Lösung, die zukünftige Diskussionen erleichtert - man weiß ja nie.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deshalb suchen wir einen gemeinsamen Nenner... unsere Welt in denen auch die Mangaka leben
    Ja, macht natürlich Sinn, schließlich kann es für sämtliche Mangaka nur eine gemeinsame Inspirations-Quelle geben: unsere, die richtige Welt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber das Problem des vergleichens. Die OP Charaktere wären fast alle mindestens so schnell wie die schnellsten Narutocharas, dafür könnten sie diese nicht verletzen weil sie ohne weiteres 15 Mio. Grad aushalten (Auf Amaterasu bezogen) Ist ja auch irgendwie unsinnig xD
    Aber rein theoretisch gesehen heißt es ziemlich genau das. Naruto-Charaktere halten nahe Temperaturen von 15 Millionen °C aus und One Piece Charaktere bewegen sich in Lichtgeschwindigkeit - leider spricht das eher für eine absolute Unvergleichbarkeit.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hast ja auch recht, ich finde es teilweise ja schon unsinnig das wir hier einen Affenzirkus für Fantasiewelten veranstalten. Manchmal frage ich mich, ob wir die Manga/Anime-Welt als Realität ansehen, oder dieses gerne würden.
    Ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte noch nie versucht Leute mit einem Blick per Amaterasu in Brand zu setzen. Dennoch würde ich nicht soweit gehen und sagen, dass wir uns eine alternative Realität wünschen, wir sind nur einfach leidenschaftlich. Ich finde es eigentlich eher sympathisch, dass man als "Nerd" noch so eine schöne kindliche Freude hat, egal ob nun Film, Spiel, Comic oder Manga. Aber gut, ich bin ja selbst einer, also vielleicht seh ich das ein wenig voreingenommen.

  5. #7444
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eben, und das Problem versuchen wir ja aktuell ein wenig zu lösen oder zumindest zu umschiffen. Ich hoffe, dass das noch nicht zu sehr Off-Topic ist, weil es ja im Grunde schon ein großer Aspekt der Anime Battle Arena ist Kämpfe auf ein möglichst faires Feld und einen gemeinsamen Nenner hinunterzubrechen. Vielleicht wollen Leute hier aber auch nur Kämpfe diskutieren, aber ich fand diesen neuen Ansatz mal generell zu hinterfragen wie die Welten zueinander stehen anhand weniger Gemeinsamkeiten wesentlich interessanter und im besten Fall kommen wir noch auf eine Lösung, die zukünftige Diskussionen erleichtert - man weiß ja nie.
    Eigentlich versuchen wir ja die ganze Zeit diese Kämpfe auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, aber wenn dann aufgrund der Verhältnisse ein Gegner schlecht darsteht, kommen auf einmal Argumente zum Vorschein bei denen ich hinterfrage warum sie jetzt erst damit rausrücken


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, macht natürlich Sinn, schließlich kann es für sämtliche Mangaka nur eine gemeinsame Inspirations-Quelle geben: unsere, die richtige Welt.
    Eben.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber rein theoretisch gesehen heißt es ziemlich genau das. Naruto-Charaktere halten nahe Temperaturen von 15 Millionen °C aus und One Piece Charaktere bewegen sich in Lichtgeschwindigkeit - leider spricht das eher für eine absolute Unvergleichbarkeit.
    War ja jetzt nur ein Beispiel, wie man das selbst in sich hineininterpretieren könnte


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte noch nie versucht Leute mit einem Blick per Amaterasu in Brand zu setzen. Dennoch würde ich nicht soweit gehen und sagen, dass wir uns eine alternative Realität wünschen, wir sind nur einfach leidenschaftlich. Ich finde es eigentlich eher sympathisch, dass man als "Nerd" noch so eine schöne kindliche Freude hat, egal ob nun Film, Spiel, Comic oder Manga. Aber gut, ich bin ja selbst einer, also vielleicht seh ich das ein wenig voreingenommen.
    Naja, ist zumindest nicht verwegen

  6. #7445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero
    Hm? Das raff ich grade nicht - wo liegt denn da deiner Meinung nach der Unterschied? Völlig abgesehen davon, dass ich hier sowieso nur "schnell wie das Licht" als Vertreter alle krass klingenden Fähigkeiten genannt habe.**Wenn man Kizaru nachsagt, dass er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann bewegt er sich mit der Geschwindigkeit des Lichtes, ist ergo so schnell wie das Licht.
    Naja, was das angeht, so sehe ich zumindest einen Unterschied, dass man dann bei der "so schnell wie das Licht" eben übertrieben wird. Du kennst doch so typische Sprüche, die man macht, wenn derjenige schnell rennt oder so mit "der bewegt sich ja so schnell wie der Wind/Blitz!" als so eine Aussage "der bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit". Aber gut, so einen extremer Unterschied ist das nicht.

    @Cao Cao:

    Ja, das stimmt. Bei dieser Diskussion ist es so komisch. Klar, man sollte immer berüchtigen, dass man Fähigkeiten nicht mit den realen Gesetzen gleichsetzt. Aber warum erst bei Kizaru? Niemand schreibt etwas dagegen, wenn Tsunade hier mit einer Teleportation reist, wo sie mit Lichtgeschwindigkeit geportet wird. Niemand schreibt etwas dagegen, wenn man Goku die Licht- oder Überlichtgeschwindigkeit zurechnet. Aber wenn man das plötzlich mit einem OP-Charakter - in den meisten Fällen Kizaru - macht, dann ist hier plötzlich der Teufel los.

  7. #7446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Itachi hingegen, hat seinen Clan mal eben umgebracht und hat nur ein paar Tränen vergossen. Zwar wollte er Sasuke am Leben erhalten, aber er verfolgte immernoch einen Plan. Den Tod zu finden.
    Naja, mehr als ein "paar" Tränen waren es schon, erinnere dich an den Flashback wo Itachi Sasuke die Wahrheit gesagt hat (Kampf gegen Kabuto).

  8. #7447
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Wie wäre es mit Tsuna (Emmas Ringe) vs Naruto (Bijuu Mode).
    Cloud hat recht One piece vs Naruto wird langweilig.

  9. #7448
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Extra für die,die Tsuna kaum kennen:

    Tsuna ist ein Erbe des ersten Vongola-Bosses, weswegen er das Blut der Vongola in sich trägt. So kann er die Flamme des Todeswillens benutzen, welche ihm erlaubt, seine Limits zu überschreiten und unglaubliche Kräfte freizusetzen. Dies setzt den Körper jedoch auch enorm unter Druck. Wenn er die Flamme des Todeswillens kontrollieren kann, ist es Tsuna möglich, in den Todeswillen Modus oder Hyper Todeswillen Modus zu gehen. Um den Todeswillen Modus hervorzurufen, gibt es spezielle Kugeln:
    • [[Todeswillen-Patrone| http://vignette2.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/6/62/Todeswillle-3610333.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20121108173235&path-prefix=de Der Ultimative Todeswille
      Todeswillen-Patrone]]:
      Wer mit dieser Kugel erschossen wird, wird mit enormer Kraft wiedergeboren. Alle äußeren Schutzvorrichtungen, die der Körper normalerweise aufbringt, werden heruntergefahren, wodurch man nun die volle Kraft seines Körper nutzen kann. Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Person zum Zeitpunkt des Schusses etwas bereut hat. Im Todeswillen Modus ist es nun "der letzte Wille" der Person, das zu erfüllen, was sie bereute. Normalerweise dauert die Wirkung nur fünf Minuten, Tsuna lernt jedoch später, wie er die Wirkung verlängern kann. Wenn Personen mit der Patrone beschossen werden, werden sie nur in Unterwäsche wieder geboren, was Tsuna oft in peinliche Situationen bringt. Auch kann er sich meist nicht an die Dinge erinnern, die er im Todeswillen Modus getan hat. Später stellt Leon im Auftrag von Reborn Kleidung her, die gegen die Todeswillen-Flammen resistent ist, daher reißen auch später nie seine Klamotten, wenn er in den Todeswillen-Modus geht.


    • Kugel des Tadels: Wenn Tsuna mit dieser Patrone beschossen wird, hört er, wie Personen, die er kennt, sich über ihn beschweren und ihn kritisieren. Dadurch werden nicht seine äußeren Schutzvorrichtungen herunter gefahren, sondern seine Kraft kommt nun aus dem Inneren heraus. Dieser Modus wird "Hyper Todeswillen Modus" genannt und Tsuna handelt viel ruhiger und erwachsener als bei dem normalen Modus. Außerdem wird seine Kleidung nicht zerstört. Im Hyper Todeswillen Modus kann Tsuna auch seine "Hyper Intuition" einsetzen, welche es ihm erlaubt, böse Auren zu spüren und Illusionen zu durchschauen. Wenn Tsuna jedoch aus dem Modus heraus kommt, bekommt er unheimliche Schmerzen, da der Hyper Modus die ganze Kraft seines Körper beansprucht, was Muskelschmerzen hervorruft. Zuerst muss er immer mit der Kugel des Tadels beschossen werden, um in den Hyper Todeswillen Modus zu gelangen. Später schenkt ihm Basil spezielle Pillen, mit denen er in den Modus gehen kann.

    Waffen Bearbeiten

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/6/66/X-gloves-normal.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20091122140709&path-prefix=de normale X-Handschuhe

    • X-Handschuhe: Die X-Handschuhe werden von Leon während des Kampfes gegen Mukuro hergestellt. In ihrer normalen Form sind sie Stoffhandschuhe mit einer aufgenähten roten "27". Geht Tsuna jedoch in den Hyper Todeswillen Modus, werden sie zu schwarzen, mit Ornamenten aus Metall versehenen Handschuhen, die ein "X" auf dem Handrücken haben. Die Handschuhe sind aus dem selben Material wie die Todeswillen-Patrone, weswegen sie von der Todeswillen Flamme umgeben sind, mit denen Tsuna sich in der Luft bewegen und andere attackieren kann. Man sagt, dass der Vongola Primo ebenfalls solche Handschuhe besaß.
    • X-Handschuhe Version V.R. (Vongola Ring): Diese Handschuhe sind die weiter entwickelte Form der normalen X-Handschuhe, welche Tsuna bekommt, nachdem er den Test der früheren Vongola Bossen bestanden hat. Anstatt dem "X" haben sie nun das Emblem des Himmel Vongola Rings auf dem Handrücken und können zwei Flammen erzeugen: eine harte Flamme, welche Tsuna für den Agriff nutzt und eine weiche Flamme, die für ihn als Unterstützung fungiert, damit er von dem gewaltigen Austoß der harten Flamme nicht zurück geschleudert wird.

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/e/e9/New_Tsuna.jpg/revision/latest/scale-to-width/224?cb=20101228200332&path-prefix=de Tsuna nutz sein Vongola Gear


    Ringe Bearbeiten


    • Himmel Vongola-Ring: Dieser Ring repräsentiert den Boss der Familie und wird von Generation zu Generation weiter gegeben. In der Future Arc lernt Tsuna, mit der Flamme des Rings umzugehen und damit Boxen zu öffnen. Tsuna kann mit der Himmelflamme jede Box öffnen. Im Endkampf gegen Byakuran wird der Ring von Giotto in seine Originalform versetzt. Nachdem der Ring im späteren Kampf gegen Enma zerstört wurde wird er von Talbot zum Himmel Ring Ver. X geupgradet.
    • Lancias Ring: Diesen Ring bekommt Tsuna von Lancia nach dem Ringkampf. Er gehörte einst Lancias Boss, Lancia hat dafür jedoch keine Verwendung mehr. Bis jetzt ist noch nicht viel über ihn bekannt. Da er Lancias Boss gehörte und ein orangener Stein eingraviert wurde, kann man annehmen, dass es sich um einen Himmelring handelt. In der Future Arc werden Tsuna, Gokudera und Lal Mirch von einem Strau Mosca entdeckt, weil Tsuna vergessen hatte, den Ring mit Mammon-Ketten zu versiegeln. Der Ring rettet Tsuna im Kampf gegen Byakuran das Leben.

    Ausrüstung Bearbeiten

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/c/c8/Tsuna_mit_bike.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20091122142313&path-prefix=de Tsuna mit seinem Motorrad

    • Kontaktlinsen: Diese Kontaktlinsen wurden von Spanner geschaffen, um Tsuna einen perfekten X-Burner in der Luft zu ermöglichen. Zuvor war die Stärke seiner harten Flamme viel zu heftig für seine weiche Flamme, sodass Tsuna vom Rückstoß seiner Attacke getroffen wurde. Durch die Kontaktlinsen kann Tsuna nun die Härte seiner Flammen regulieren und aufeinander abstimmen, sodass er die maximale Kraft aus seinem X-Burner holen kann. Die Linsen sind mit seinen Kopfhörern verbunden, wodurch Tsuna von einer mechanischen Stimme durch den Prozess des X-Burner geführt wird. Die Kontaktlinsen werden mit dem Stichwort Operation X gestartet.
    • Vongola-Motorräder: Diese Motorräder wurden von Giannini erbaut und laufen mit der Flamme des Todeswillens. Sie sind nicht nur exzellente Fortbewegungsmittel, sondern schützen einen auch davor, durch Todeswillenflammen auf den Radarschirmen der Gegner zu erscheinen. Tsuna und seine Wächter aus der Zukunft haben zudem alle einen Motorradführerschein gemacht. Während Tsuna große Schwierigkeiten hat, das Motorrad zu kontrollieren, scheint es den anderen eher leicht zu fallen. Tsuna, Yamamoto und Gokudera benutzen die Motorräder während des Choice-Spiels. Während es im Manga Motorräder sind, machen sie im Anime mehr den Anschein, als seien sie Hoverbikes (schwebende Motorräder ohne Räder).
    • Todeswillen-Flammen resistente Kleidung: Diese Klamotten sind aus dem selben Material wie seine X-Handschuhe und gehen nicht kaputt, wenn sie in Berührung mit Todswillen-Flammen kommen.

    Techniken Bearbeiten


    • Hyper Intuition: Dies ist eine spezielle Fähigkeit, die nur echte Vongola beherrschen. Dazu ist das Blut der Vongola nötig. Durch diese Intuition ist es Tsuna möglich, Illusionen zu durchschauen und böse Auren zu spüren. Er merkt, wenn etwas nicht in Ordung ist.
    • Zero Point Breakthrough: Diese Technik ist die Technik des Vongola Primo, in welcher Tsuna in einem umgekehrten Todeswillen-Modus geht, eine negative Form des Todeswillen. Um diesen Status zu erreichen, muss Tsuna ständig zwischen Todeswillen, seiner normalen Form und dem umgekehrten Todeswillen hin und her wechseln. Reborn bringt Tsuna diese Technik während des Trainings für den Kampf gegen Xanxus bei. Im Kampf gegen diesen zeigt Tsuna auch zum ersten Mal diese Technik, dabei bildet er mit seinen Händen ein Dreick. Tsuna beherrscht mehrere Versionen des Zero Point Breakthrough.
      • Zero Point Breakthrough: Revised: Dies ist Tsunas eigene Version des ZPB, wozu er auch seine Hyper Intuition benutzt. Bei dieser Form bildet er mit seinen Händen eine Raute. Bei dieser Technik absorbiert Tsuna nicht nur die Flammen seines Gegners, sondern nimmt sie als eigene Energie auf. Um diese Attacke anzuwenden, muss Tsuna jedoch den richtigen Zeitpunkt erwischen, um die gegnerische Attacke zu absorbieren.
      • Zero Point Breakthrough: First Edition: Dies ist die original Technik, welche Vongola Primo benutzte. Dafür muss Tsuna vollkommen in seinem negativen Todeswille-Modus sein, um umgekehrte Todeswillen-Flammen zu erschaffen - Eis. Dieses Eis ist kein normales Eis und kann nicht durch Hitze geschmolzen werden. Es stoppt die gegnerische Attacke und kann sogar den gesamten Gegner einfrieren, so wie man es bei Xanxus sieht. Das Eis kann nur durch alle sieben Vongola Ringe geschmolzen werden, wenn sie sich alle an einem Ort befinden. Ein weiterer Benutzer neben Giotto und Tsuna ist der Timoteo. http://vignette2.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/6/66/XXBurner.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20110620141358&path-prefix=de Der XX Burner


    Boxen Bearbeiten

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/a/ae/Mittena_di_Vongola_Primo.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20101020131259&path-prefix=de Cambio Forma Modo Attaco (Mittena di Vongola Primo)
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/hitmanreborn/images/e/eb/Gdfg.jpg/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20101020131553&path-prefix=de Cambio Forma Modo Attaco

    • Leone di Cieli: Version Vongola: Tsunas Vongola Box. Es ist ein Löwen Junges mit dem Namen Natsu, dessen Mähne aus Todeswillen-Flammen besteht. Es fühlt mit Tsuna, weshalb es ihm zunächst böse gesinnt war, da auch er seinem Box Tier nicht vertraute.
      • Modo Difesa: Mantello di Vongola Primo (Mantel des Vongola Primo): Natsu verwandelt sich in den Umhang des ersten Vongola Bosses Giotto. Der Umhang hängt an Platten, die an Tsunas X-Handschuhen befestigt sind und kann Attacken abwehren oder selber Himmel Flammen erzeugen. Tsunas X-Handschuhe tragen nun nicht mehr sein typisches X (ital. 10) sondern die italienische eins I des ersten Bosses.
      • Modo Attacco: Mitena di Vongola Primo (Panzerhandschuh des Vongola Primo): In der Angriffsform verschmilzt Natsu mit Tsunas X-Handschuhen und wird zu einer Art Panzerhandschuh. Mit diesen Handschuhen kann er seine Flammen auf einem Punkt konzentrieren ohne sie vorher zu sammeln. Diese Attacke heißt Big Bang Axel. Nachdem Primo die temporären Vongola Ringe in ihren ursprünglichen Zustand versetzt, verändert sich Tsunas Panzerhandschuh und er kann eine wesentlich stärkere Attacke einsetzen, genannt Burning Axel.


    Kämpfe Bearbeiten

    Ps:
    Mit Enmas Ring ist Tsuna auch zur sowas in der Lage:http://3.bp.blogspot.com/-fLT6y7adqrU/TetiAV_z2wI/AAAAAAAAAbE/idDv3ZpJ5Es/s1600/katekyo-hitman-reborn-2388341.jpg
    Er hat sehr gute Reflexe und könnte gegen ein gegner besiegen der sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt hat.
    Also ich finde diesen Kampf richtig Interresant,schade das alle irgendwie nur auf One piece vs Naruto reagieren.

  10. #7449
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Hatten wir den nicht schon einmal? Kommt mir bekannt vor...
    Ich glaube es wäre für Naruto schwieriger als für Tsuna, schließlich ist Tsuna mobiler und allgemein ein eher ausgeglichener Kämpfer (soll heißen er ist offensiv wie defensiv recht stark). Ein X-Burner kommt ziemlich sicher durch das Bijuu-Chakra, aber eine Bijuudama ist schneller zum Abschuss bereit als ein X-Burner. Da Naruto sich bereits mit 6 Schweifen gegen Rinnegan-Schwerkraft-Gelöt verteidigen konnte, rechne ich Enmas Ringen nicht so eine große Bedeutung zu - auf der anderen Seite war Naruto jedoch auch anfällig für die durch von Kaguya ausgelöste Gravitation, was irgendwo komisch ist, aber gut.

    Schwierig. Tsuna ist schneller, kräftiger und robuster, gerade wenn er Enmas Ringe hat nehmen seine defensiven Fertigkeiten noch ein ganzes Stück zu. Aber eine Bijuudama sollte auch schon ausreichen, schließlich kann er das nicht einfach mit seinem Mantel blocken. Vielleicht sollte man auch anmerken, dass sich Tsuna nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, sondern nur durch seine Intuition (vergleichbar mit Sharingan) auf eine Attacke in Lichtgeschwindigkeit reagieren konnte. Natürlich ist er trotzdem scheiße schnell.

  11. #7450
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Nene ich meinte auch das er ein Gegner besiegt hat der sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt.
    Das zeigt von Enorme Reflexe und zu dem kann er selber sich verdammt schnell bewegen.
    Ja den Kampf hatten wir schonmal,aber ich glaub damals waren nicht viele daran beteitigt und auch das jetzt Naruto zu ende ist und wir Seine wahre kraft kennen,dachte ich mir das wir das nochmal vergleichen können.
    Man hat gesehen die Bijuu dama in Luft nicht explodiren,also im Movie.
    Tsuna kämpft meistens in der Luft und würde er diese ausweichen hätte er ein Problem weniger.
    Was kraft an geht sind beide fast gleich stark,aber Naruto sehe ich da ein wenig vorn.
    Am meisten kommt es hier auch auf die Attacken und Geschwindigkeit an.

  12. #7451
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Ich schätze Tsuna und Naruto auf einen Level, was Geschwindigkeit angeht. Aber was Reflexe und Mobilität angeht, schätze ich Tsuna auf einen höheren Level ein. Was Energieattacken und was weiß der Kuckuck schätze ich wiederrum Naruto stärker ein. Was aber die körperliche Kraft angeht, schätze ich Tsuna stärker ein. Was Fähigkeiten angeht, schätze ich auch Tsuna ein.

    Da sieht man es - ein schwieriger Kampf. Aber ich denke, dass Tsuna hier gewinnen könnte. Durch die Kaguya-Szene sahen wir, wie der Naruto Probleme gegenüber starke Gravitation verfügt. Und Tsuna kann heftige Gravitationen beschwören und... schwarze Löcher. Wenn Tsuna Naruto einmal durch diese schwarze Löcher kriegt, hat der Fuchsjunge verloren.

    Bijuu Dama explodiert nicht direkt mitten in der Luft - dazu kommt auch noch, dass Tsuna sich ständig in der Luft bewegt und wahnsinnig schnell Angriffe in der Luft ausweichen kann.

  13. #7452
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einem Vize Admiral der eben so auf die Psyche geschult wurde wie Itachi.
    Anlässlich der ganzen Shinobi Kultur (Shinobi Rules - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki) ist es wohl fair zu sagen, dass die Naruto Charaktere diesbezüglich mehr Selbstkontrolle besitzen.

  14. #7453
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Ne ich würde nicht sagen das Naruto schwächer als Tsuna ist.
    Wie gesagt Naruto hat was Kraft an geht sich sehr Gesteigert.
    Ich schätze da Naruto ein wenig stärker, dagegen hat Tsuna mehr Attacken die Effektiv sind.
    Sehe Tsuna aber letztlich als Sieger.

    Ps:Glaube kaum das Itachi durch Hancocks Schönheit sich beeindrucken lässt.
    Selbst Smoker könnte das aushalten.

  15. #7454
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ps:Glaube kaum das Itachi durch Hancocks Schönheit sich beeindrucken lässt.
    Selbst Smoker könnte das aushalten.
    Da würden mir auch nur wenige Shinobis einfallen, die sich davon beeindrucken lassen

  16. #7455
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da würden mir auch nur wenige Shinobis einfallen, die sich davon beeindrucken lassen
    Na, Jiraiya, Kakashi und Hiruzen auf jeden Fall. Eventuell Naruto sowie Konohamaru ebenfalls. Wobei dort geht es ja eher um "Sexy", als um Schönheit wie bei Hancock...

  17. #7456
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, Jiraiya, Kakashi und Hiruzen auf jeden Fall. Eventuell Naruto sowie Konohamaru ebenfalls. Wobei dort geht es ja eher um "Sexy", als um Schönheit wie bei Hancock...
    Ja, Hashirama ist bestimmt auch so ein kleiner Perverso

  18. #7457
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Hab nicht alle durchgeguckt die schon waren und ich weiss nicht ob alle jetzt abgeschlossen sind aber ich frags mal in die Runde :

    Kaneki Ken vs Izumi Shinichi

    beide gegen Ende des Mangas als sie auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte waren.

  19. #7458
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Hab nicht alle durchgeguckt die schon waren und ich weiss nicht ob alle jetzt abgeschlossen sind aber ich frags mal in die Runde :

    Kaneki Ken vs Izumi Shinichi

    beide gegen Ende des Mangas als sie auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte waren.
    :O boha mal kein One piece dragonball narudings oder ähnliches.
    Ich kenne leider nur den Shinichi und weiß das er in der Anime version schon recht stark ist.

  20. #7459
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Der Fight ist sehr interessant und ich würde auch was dazu sagen aber sowohl bei Tokyo Ghul als auch bei Kiseijuu bin ich nur auf Anime Stand und dabei will ich es auch belassen weil ich in den meisten Fällen Animes besser finde als Mangas und die dann ungespoilert zu schauen ist richtig genial, ich sage einfach mal was zum aktuellen Stand.

    Dadurch das Kaneki enorme Regenerationskraft hat ist er Izumi in dem Punkt schonmal überlegen, Izumi hingegen hat Migi der eine vielseitigere Angriffs und Verteidigungsmöglichkeit als Kanekis Kralle hat.
    Was Geschwindigkeit angeht schätze ich Izumi auch schneller ein, denn normale Menschen bewegen sich für ihn in Zeitlupe.
    Egal wie gut Kanekis Regeneration ist, aber den Verlust des Kopfes würde er wohl nicht überstehen, ich denke 60:40 das Izumin gewinnen würde, wegen folgenden Punkten:
    - er hat Migi als Support wärend er selbst noch angreifen kann und auch super stark ist (was pure Körperkraft angeht viel stärker als Kaneki)
    - Migi ist extrem schlau und kann die Kraft von Gegnern berechnen, somit wird es was Kanekis Kampfkraft angeht keine große Überraschung geben
    - Izumis Geschwindigkeit

    den Hauptgrund für Izumis Sieg sehe ich also in Migi. Aber wie gesagt, ich gehe hier nur vom momentane Anime-Stand beider aus.

  21. #7460
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Also selbst wenn du vom anime ausgehst finde ich ist Kaneki trotzdem stärker körperlich (wenn man die Kagune miteinbezieht)
    Shinichi ist zwar schneller aber Kaneki ist auch an schnelle Gegner gewohnt da er mit Touka trainiert. Er sagt sogar in einer Szene im Kampf gegen Amon (hoffe das is auch im Anime) dass das nichts im Vergleich zu Toukas Geschwindigkeit ist die weit über der eines Menschen steht. Das Problem ist wirklich dass Kaneki aber allein ist und im Anime nicht wirklich soo viel Skill im Umgang mit seiner Kagune hat
    Ich bin mir da nich so sicher ich will jetz nich krampfhaft Kaneki verteidigen da ich wenn wir vom Anime ausgehen nicht sicher antworten kann. Sage momentan eher 55:45 für Shinichi weil er Migi dabei hat und Kaneki im Manga noch nicht seine ganze Kraft hat (hoffe das is kein Spoiler wenn doch tut es mir Leid).

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342