Seite 374 von 464 ErsteErste ... 354364373374375384394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 9261
  1. #7461
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Naja, das hier ist auch mehr "Anime Battle Arena" deswegen wird es wohl nicht so viele geben die überall auf Manga-Stand sind. Mit körperlicher Kraft meine ich Kaneki ohne seine Kralle und Izumi ohne Migi, denn wenn man bei beiden nur ihre "menschlichen" Körper nimmt hat Izumi sowohl mehr Geschwindigkeit als auch mehr Kraft, außerdem sieht er die Bewegungen anderer verlangsamt (Sharingan ähnlich) was es schwerer macht sich ihm einfach zu nähern oder ihn zu treffen.
    Was die Klaue angeht hat Kaneki "nur" 3 wärend Migi flexibler ist viel mehr verschiedene Waffen zu formen und ebenfalls ein ungemeines Tempo an den Tag legen kann. Da sowohl Migi als auch Izumi extrem starke Kämpfer sind sehe ich hier einfach den Vorteil weil sie sich gegenseitig unterstützen können und weil sie ihrem Gegner auch körperlich überlegen sind, außerdem ist Migi ohne zweifel intelligenter als absolut jeder Ghul, was dann auch bedeutet das Izumi durch Migi bessere Strategien hätte.
    Aber ja, ist schon ein spannender Fight, den ich tatsächlich mal gern in einer Art Crossover sehen würde

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7462
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Also
    1. Hat Kaneki vier "Klauen"
    2. Ist Kaneki zwar nicht so intelligent wie Migi aber schon recht schlau
    3. Kaneki hat mit seinem normalen Körper eine viel höhere Verteidigung als ein normaler Mensch wie man am Anfang sieht als er sich mit dem Messer nicht verletzen kann und die ihm in dem "Restaurant" mit der normalen Säge nichts antun konnten. Da sieht man auch dass Kaneki recht stark ist nachdem er Taro mit einem Schlag durch die Arena fegt
    Ich denke immernoch es ist sehr ausgeglichen nach Anime Standards

  4. #7463
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Naja, Kaneki besitzt auch ohne sein Kagune ziemlich viel Körperkraft, wo er den Toro sogar mit einem Schlag aus der Arena geschlagen hatte. Dazu kommt noch die Verteidigungskraft von Kaneki, selbst Messer und sonstige spitze Gegenstände konnten den Kaneki nicht schaden. Hinzu kommt die heftige Regenerationskraft und Geschwindigkeit, die Kaneki besitzt. Hey, ich gehe sogar vom "schwachen"-Kaneki aus. Der Kaneki mit der vollen Kontrolle über seine Kräfte kann dazu sogar nebenbei sein Kagune kontrollieren - er kann diese sogar beliebige Formen geben, darunter Klingen oder Klauen. Aber das sieht man später im Manga. Ich denke schon, dass Kaneki da gewinnen könnte, zumal er ja sich auch wieder regenerieren kann, wenn der menschliches Fleisch zu sich nimmt. Siehe auch bei Jason, wie schnell das gehen konnte.

  5. #7464
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    3. Kaneki hat mit seinem normalen Körper eine viel höhere Verteidigung als ein normaler Mensch wie man am Anfang sieht als er sich mit dem Messer nicht verletzen kann und die ihm in dem "Restaurant" mit der normalen Säge nichts antun konnten. Da sieht man auch dass Kaneki recht stark ist nachdem er Taro mit einem Schlag durch die Arena fegt
    Ich denke immernoch es ist sehr ausgeglichen nach Anime Standards
    klar hat er ne höhere Verteidigung, allerdings nützt ihm das nichts wenn ihm später der Kopf fehlt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, Kaneki besitzt auch ohne sein Kagune ziemlich viel Körperkraft, wo er den Toro sogar mit einem Schlag aus der Arena geschlagen hatte. Dazu kommt noch die Verteidigungskraft von Kaneki, selbst Messer und sonstige spitze Gegenstände konnten den Kaneki nicht schaden. Hinzu kommt die heftige Regenerationskraft und Geschwindigkeit, die Kaneki besitzt. Hey, ich gehe sogar vom "schwachen"-Kaneki aus. Der Kaneki mit der vollen Kontrolle über seine Kräfte kann dazu sogar nebenbei sein Kagune kontrollieren - er kann diese sogar beliebige Formen geben, darunter Klingen oder Klauen. Aber das sieht man später im Manga. Ich denke schon, dass Kaneki da gewinnen könnte, zumal er ja sich auch wieder regenerieren kann, wenn der menschliches Fleisch zu sich nimmt. Siehe auch bei Jason, wie schnell das gehen konnte.
    so viel ich weiß kennst du Kiseijuu nicht, dann kannst du Izumi auch nicht beurteilen, denn in Kombi mit Migi ist er extrem krass was Geschwindigkeit, Körperkraft, Verteidigung und Flexibilität angeht. In jedem dieser Punkte krasser als Kaneki. Kanekis Vorteil ist nur seine Regenerationskraft und seine Wiederstandskraft.

  6. #7465
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Dark Gamer:

    Naja, ich wollte zumindest den Charakter so beurteilen, wie ihr ihn ein bisschen beschrieben hattet, aber eig. muss ich dir auch recht geben - ist ziemlich sinnfrei was ich gerade mache. Ich glaube, ich werde erst wieder speziell diesen Kampf aufgreifen, wenn ich den Anime angeguckt hatte. Was aber mit Kaneki angeht, sind hingegen Fakten und basiert auch nicht auf Halbwissen. Jeder Ghoul unterscheidet sich. Es gibt auch gewisse Rangordnungen, was das angeht. Und ich glaub Kaneki war SS-Rang oder so - also ziemlich hoch.

  7. #7466
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    klar hat er ne höhere Verteidigung, allerdings nützt ihm das nichts wenn ihm später der Kopf fehlt.
    Naja ich bezweifle ehrlich gesagt dass Shinichi ihm den Kopf einfach abschneiden kann. Klar er hat keine normalen Waffen aber Kaneki hat schon eine höhere Verteidigung weshalb ich mir eigentlich sicher bin dass ein Schlag nicht reicht um den Kopf abzutrennen. Insgesamt denke ich dass Shinichi einen Anime Fight gewinnt aber einen Manga Fight verliert. Ich denke darauf könnten wir uns einigen oder ?

  8. #7467
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Naja ich bezweifle ehrlich gesagt dass Shinichi ihm den Kopf einfach abschneiden kann. Klar er hat keine normalen Waffen aber Kaneki hat schon eine höhere Verteidigung weshalb ich mir eigentlich sicher bin dass ein Schlag nicht reicht um den Kopf abzutrennen. Insgesamt denke ich dass Shinichi einen Anime Fight gewinnt aber einen Manga Fight verliert. Ich denke darauf könnten wir uns einigen oder ?
    Denke schon, aber zum Manga Fight kann ich halt absolut nichts sagen, weiß weder wie Kaneki wird noch ob Izumi noch ein Update bekommt.

  9. #7468
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    So, bis jetzt bin ich mindestens auf den aktuellen Anime-Stand, was Parasyte angeht und deshalb gebe ich schon mal meinen Fazit ab:

    Für mich gewinnt immernoch Kaneki, also eine klare Sache für mich. Das Problem an der Sache ist ja auch, dass diese Klingen, die Migi erschafft in der Hinsicht keine außergewöhnlichen sind. Schon ein Kochmesser konnte Kanekis Körper nichtmals einen Kratzer zufügen und zu dieser Zeit war Kaneki noch ziemlich schwach. Zudem kommt auch noch, dass eine gefährliche Attacke das Aus für den Parasiten ist, während ein Ghoul selbst nach den gefährlichsten Verletzungen immernoch überleben können, solange sie menschliches Fleisch essen (wo Kaneki in diesem Kampf auch gar keine Probleme besitzt. Nichtmals Jason - ein S-Rang Ghoul - konnte es rechtzeitig bemerken, dass Kaneki ihn schon längst gegessen hatte). Aber erstmal muss Migi und Izumi ja irgendwie herausfinden, wie sie Kaneki verletzen möchten. Eine Enthauptung würde den absoluten Tod eines Ghouls bedeuten. Nur, kriegen Migi und Izumi das überhaupt hin, den Kaneki zu verletzen? In den Verteidigungspunkt schätze ich Kaneki deutlich besser ein als Izumi. Jetzt zu dem Angriffspunkt: In diesem Fall weiß ich nicht so recht, wie ich das Ganze nun beurteilen sollte. Die Geschwindigkeit der Angriffe von Migi und Izumi dürften auf einen ähnlichen, wenn sogar, höheren Niveau sein als Kanekis. Jedoch schätze ich Kanekis Mobilität deutlich höher als ein Izumi ein. Wenn sogar ein S-Rang Ghoul wie Jason den nicht bemerken konnte, obwohl Jason sich vergleichsweise verdammt schnell bewegt. Meistens war er dann auch plötzlich hinter dem Gegner, obwohl er davor 5 - 10 Meter vor ihm stand. Das heißt schon was für mich. Jetzt zu der Angriffsstärke: Schon in seiner low-Form konnte er so einen fetten Ghoul namens Taro durch die Arena schlagen ohne große Probleme. Der andere Kaneki konnte dann ohne Kagune den Jason ohne Probleme wegkicken. Dazu kommt dann auch noch die Geschwindigkeit von Kaneki selbst. Wie schon geschrieben, hatte er etwas von Jasons Fleisch genascht, ohne das der es bemerken konnte. Und wir reden hier von einem S-Rang Ghoul, der sich ebenfalls ziemlich schnell bewegen konnte. Aber warte - das wird noch besser. Jetzt gehe ich nämlich ein wenig nach dem Mangastand:

    Danach konnte Kaneki sogar sein Kagune vergrößern und dementsprechend auch die Form verändern. Ich sehe Kanekis Kagune in dieser Hinsicht deutlich stärker als die Klingen von Migi ein, da diese sich dementsprechend um gewöhnliche Klingen handelt. Da das Kagune aber härter und vorallem schärfer ist, werden die Klingen von Migi nichts nützen. Kaneki würde sofort die Verteidigung von Migi und Izumi brechen und tötet ihn dann auch schließlich mit einer Angriffswelle. Das kann ziemlich schnell geschehen. Auch wenn Izumi dank den Zellen von Migi die Angriffe schneller sehen kann, glaube ich nicht wirklich, dass das großartig gegen Kanekis Geschwindigkeit helfen wird, der mMn auch verdammt gut reagieren kann bei schnellen Angriffen. Der einzige Punkt, wo ich Migi zumindest besser einschätze ist die Intelligenz. Klar, Kaneki ist zwar auch ziemlich intelligent, aber definitiv nicht auf so einen Level wie Migi, der die japanische Sprache in kurzer Zeit gelernt hatte, dazu noch andere Dinge in relativ kurzer Zeit lernen konnte. Auch was den Strategischen Zügen angeht, dürfte Migi auf einen deutlich heftigeren Niveau sein.

    Nur die Frage: Was bringt das Migi und Izumi? Wie wollen die eine Angriffs- und Verteidigungsstrategie entwickeln, wenn der Gegner in jedem Punkt überlegen ist und kaum wundbare Lücken zeigt? Dazu kommt ja auch noch, dass Kaneki nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist, sondern auch dementsprechend seine eigenen Strategien entwickeln kann. Bisher konnte man auch nur sehen, dass die Ghouls auch nur durch andere Ghouls, oder Waffen, die aus dem Kagune des jeweiligen Ghouls erbaut wurden, verletzt worden sind. Andere Dinge lassen diese komplett Kalt - beispielsweise die Szene mit dem Kochmesser, wo Kaneki es sich auf dem Bauch rammte, aber die Klinge dabei zerbrich und er keinen Schaden davon trug. Izumi hingegen konnte nach nur einer kurzen Berührung einen Kratzer bei Migi verursachen. Diese Szene sieht man, wo Izumi zum ersten Mal auf den Parasiten trifft, der seine Mutter übernommen hatte.

    Deswegen ist es auch für mich eine eindeutige Sache, was das angeht. Und hierbei habe ich mich mehr auf dem Anime-Stand bedient, was Kanekis Fähigkeiten angeht. Würde ich den Kaneki aus den momentanen Kapiteln nehmen, würde der für mich ohne Probleme gewinnen, weil der Kaneki in jedem seiner Punkte sich extremst verbessert hatte. Ich weiß nicht, wie stark der Izumi im Mangastand ist, aber wenn ich den Izumi aus dem momentanen Animestand nehme, hat der für mich ganz klar verloren.

  10. #7469
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nur die Frage: Was bringt das Migi und Izumi? Wie wollen die eine Angriffs- und Verteidigungsstrategie entwickeln, wenn der Gegner in jedem Punkt überlegen ist und kaum wundbare Lücken zeigt? Dazu kommt ja auch noch, dass Kaneki nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist, sondern auch dementsprechend seine eigenen Strategien entwickeln kann. Bisher konnte man auch nur sehen, dass die Ghouls auch nur durch andere Ghouls, oder Waffen, die aus dem Kagune des jeweiligen Ghouls erbaut wurden, verletzt worden sind. Andere Dinge lassen diese komplett Kalt - beispielsweise die Szene mit dem Kochmesser, wo Kaneki es sich auf dem Bauch rammte, aber die Klinge dabei zerbrich und er keinen Schaden davon trug. Izumi hingegen konnte nach nur einer kurzen Berührung einen Kratzer bei Migi verursachen. Diese Szene sieht man, wo Izumi zum ersten Mal auf den Parasiten trifft, der seine Mutter übernommen hatte.
    Die Kochmesser-Szene ist nicht aussagekräftig, denn da war Migi nicht in verwandelter Form (man sieht deutlich das er Klingen ohne einen einzigen Kratzer blocken kann, kämpft häufig genug gegen andere seiner Art)
    und der würde zu 100% nicht versuchen die Klaue zu blocken ohne die Form zu wechseln.
    Kaneki ist nicht in jedem Punkt überlegen. Izumi ist stärker (siehe die Szene mit dem Baseball-Stein über eine unglaubliche Distanz wirft er einen Stein, der dann wie ein Geschossen den Gegner durchbohrt und dann noch ein großes Loch in die Wandschlägt) und die Szene wo sich Izumi mit bloßer Hand (nicht die Migi-Hand) durch den Körper das Herz des Angreifers schappt und eine ganze Wand einreißt.
    Geschwindigkeit ist Izumi ebenfalls überlegen.

  11. #7470
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Die Kochmesser-Szene ist nicht aussagekräftig, denn da war Migi nicht in verwandelter Form (man sieht deutlich das er Klingen ohne einen einzigen Kratzer blocken kann, kämpft häufig genug gegen andere seiner Art)
    Ja und? War Kaneki auch nicht, der wollte sich sogar töten lassen, aber das ging eben nicht. Er kann diese Klingen ohne Kratzer überleben, weil der seine eigenen Klingen für das blocken benutzt. Man sah doch auch manchmal, wie diese Klingen durch das Fleisch (also nicht die Stelle, die sich in einer Klinge verwandelt hat) wie Butter gingen.

    Kaneki ist nicht in jedem Punkt überlegen. Izumi ist stärker (siehe die Szene mit dem Baseball-Stein über eine unglaubliche Distanz wirft er einen Stein, der dann wie ein Geschossen den Gegner durchbohrt und dann noch ein großes Loch in die Wandschlägt) und die Szene wo sich Izumi mit bloßer Hand (nicht die Migi-Hand) durch den Körper das Herz des Angreifers schappt und eine ganze Wand einreißt.
    Okay gut, diese Szene fand ich auch ziemlich stark, wo er diesen Shimada dadurch töten konnte. Hierbei war es aber so, dass er seine ganze Kraft in seinem Arm gesteckt hat + die von Migi, um so einen Geschoss aus dem Stein werden zu lassen. Kaneki hatte ohne Probleme - und das war nichtmals Psycho-Kaneki - den Taro durch die Arena geschlagen, einen fetten Ghoul, der ebenfalls ziemlich kräftig gebaut ist. Und was das Herz angeht: Tsukiyama hatte ohne Probleme diesen Taro einen heftigen Loch im Bauchbereich verpasst. Diese Stelle ist doch nicht aussagekräftig. Kaneki konnte auch davor diesen Taro nichtmals kratzen mit seinen schlägen. Erst als er ein bisschen seiner Ghoul-Kräfte benutzt hatte, konnte er dem so einen heftigen Schaden verpassen. Im "erwachten" Zustand hatte Kaneki keinerlei Probleme, den Jason (und der steht übrigens 'n paar Klassen über Tsukiyama oder Taro) mit einem Kick durch die Wand zu kicken.
    Was Geschwindigkeit angeht, können wir es auch nicht so ganz sagen, außer das ich Kaneki ein wenig schneller einschätze.

  12. #7471
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja und? War Kaneki auch nicht, der wollte sich sogar töten lassen, aber das ging eben nicht. Er kann diese Klingen ohne Kratzer überleben, weil der seine eigenen Klingen für das blocken benutzt. Man sah doch auch manchmal, wie diese Klingen durch das Fleisch (also nicht die Stelle, die sich in einer Klinge verwandelt hat) wie Butter gingen.
    Weil es keinen Sinn macht diese Szene als "Beweis" dafür zu nehmen das man Migi schneiden kann, denn im Kampf mit Kaneki würde er seine Klingenform annehmen die man nicht so einfach verletzen kann


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut, diese Szene fand ich auch ziemlich stark, wo er diesen Shimada dadurch töten konnte. Hierbei war es aber so, dass er seine ganze Kraft in seinem Arm gesteckt hat + die von Migi, um so einen Geschoss aus dem Stein werden zu lassen. Kaneki hatte ohne Probleme - und das war nichtmals Psycho-Kaneki - den Taro durch die Arena geschlagen, einen fetten Ghoul, der ebenfalls ziemlich kräftig gebaut ist.
    Die Szene ist nicht im Ansatz so beeindruckend wie das mit dem Stein oder wo Izumi ohne Migi den Parasiten samt Wand zerstört hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und was das Herz angeht: Tsukiyama hatte ohne Probleme diesen Taro einen heftigen Loch im Bauchbereich verpasst. Diese Stelle ist doch nicht aussagekräftig.
    Das mit dem Herz allein nicht, aber das er ihn dann noch durch eine dicke wand schlagen konnte schon und man beachte das war ohne Migi.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im "erwachten" Zustand hatte Kaneki keinerlei Probleme, den Jason (und der steht übrigens 'n paar Klassen über Tsukiyama oder Taro) mit einem Kick durch die Wand zu kicken.
    er hat ihn nicht durch ne Wand gekickt. Der Kampf mit Jason zeigt übrigens perfekt die Geschwindigkeit. Kaneki hat sich von ihm erwischen lassen obwohl weder seine Kralle noch seine Bewegungen so schnell sind wie die Parasiten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Geschwindigkeit angeht, können wir es auch nicht so ganz sagen, außer das ich Kaneki ein wenig schneller einschätze.
    zeig mir ne Szene wo Kaneki sich so schnell bewegt wie die Parasiten. Izumi hingegen ist fix genug um solchen Angriffen zu entgehen.

  13. #7472
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Weil es keinen Sinn macht diese Szene als "Beweis" dafür zu nehmen das man Migi schneiden kann, denn im Kampf mit Kaneki würde er seine Klingenform annehmen die man nicht so einfach verletzen kann
    Ich finde, hier machst du es dir zu einfach, Dark. Denn ich hatte schon bereits geschrieben, wo die Lücken stehen, auch hatte ich bereits geschrieben, warum diese Klingen gegen Kanekis Kagune nichts ausrichten können. Kaneki hatte unbewusst ein bisschen seiner Ghoul-Kräfte benutzt, wo er den Kochmesser auf seinen Bauch rammen wollte. Das Ergebnis führte dazu, dass das Messer hingegen brach. Und hier spreche ich nur von dem Körper von Kaneki. Mit seinem Kagune könnte er das Ganze problemlos abwehren und zerbrechen lassen. Dafür sind diese Klingen einfach zu schwach gegen das Kagune von Kaneki. Er konnte sogar mit einem kräftigen Schlag seitens seines Kagunes das von Jason schneiden, dessen Kagune schon eine hohe Klasse ist.

    Zitat Dark Gamer
    Die Szene ist nicht im Ansatz so beeindruckend wie das mit dem Stein oder wo Izumi ohne Migi den Parasiten samt Wand zerstört hat.*
    1. war das gemeinsam mit Migi
    2. hatte Izumi seine ganze Power in diesem Wurf reingesteckt - logisch, dass da wohl etwas wird
    3. bedeutet das wohl deutlich mehr, einen fetten Übergewichts Ghoul durch die Arena zu schlagen, wo er davor nichtmals eine Reaktion gezeigt hatte, als Kaneki ihn aufs Genick gekickt hatte.

    Zitat Dark Gamer
    Das mit dem Herz allein nicht, aber das er ihn dann noch durch eine dicke wand schlagen konnte schon und man beachte das war ohne Migi.
    Nein, Migi hatte Izumi dabei unterstützt, die Angriffe von diesem Parasiten zu blocken. Und erst hatte er seinen Herz rausgerissen und danach hatte er ihn durch die Wand geschlagen und so dick war die Wand nun auch wieder nicht. Und ich bitte dich: Ein Ghoul besitzt eine deutlich höhere Härte, was den Körper angeht, die Szene mit dem Messer zeigt es doch nur wiedermal gut. Die Parasiten übernehmen den Körper und besitzen u. a. Möglichkeiten, die für einen Menschen nicht möglich sind. Der Fakt dabei ist aber, dass der Körper immernoch sehr schädlich ist bei Angriffen, beispielsweise Pistolen oder Schwerten/Messern. Mag zwar sein, dass es auch Ghouls gibt's, die dagegen aber schwächer aussehen. Aber Taro gehört definitiv zu der Sorte Ghoul, die etwas mächtiges wegstecken können. Tsukiyama hatte keine Probleme, ihn eine so große Wunde zu verpassen - da liegt der Punkt.

    Zitat Dark Gamer
    er hat ihn nicht durch ne Wand gekickt. Der Kampf mit Jason zeigt übrigens perfekt die Geschwindigkeit. Kaneki hat sich von ihm erwischen lassen obwohl weder seine Kralle noch seine Bewegungen so schnell sind wie die Parasiten.
    Schauen wir uns doch einmal das entsprechende Video dazu an:



    Der Kampf ist aber auch ebenso eingerichtet worden, dass man auch die Bewegungen von dem Charakter sehen konnten, was man auch später bei Parasyte benutzt hatte. Nebenbei war Jason so schnell, dass weder Amon noch der andere mit seiner Geschwindigkeit klargekommen sind. Ständig war der dann auch auf einmal hinter dem. Glaub mir mal, Jason ist ziemlich schnell, kräftig und besitzt scheinbar auch gute Reflexe.

    Zitat Dark Gamer
    zeig mir ne Szene wo Kaneki sich so schnell bewegt wie die Parasiten. Izumi hingegen ist fix genug um solchen Angriffen zu entgehen.
    So schnell haben sich die Parasiten nun auch nicht bewegt. Izumi war am Ende genauso schnell wie ein Läufer (mir fällt gerade im Moment nicht der offizielle Name davon ein). Jeder Ghoul ist aber auch in allen Punkten besser als die Menschen, abgesehen von der Intelligenz. Die sind in Sachen Stärke weitaus höher, in Sachen Geschwindigkeit ebenso, die Verteidigungskraft auch und zu guter letzt: die Regenerationskraft. In Sachen "Stärke" sind die Parasiten und die Ghouls auf einen ähnlichen Level, was Verteidigung aber angeht nicht. Was Geschwindigkeit angeht, so sind die Ghouls zumindest bei der Beweglichkeit überlegener. Was die Angriffsgeschwindigkeit nun angeht, schätze ich die Parasiten und die Ghouls auf einer Stufe - wo ich Kanekis Moves so gegen Ende aber deutlich heftiger einschätze. Kaneki hatte die Geschwindigkeit einmal bei Nishiki und bei Jason benutzt. Bei Nishiki kannst du einfach nochmal das Video dazu sehen. Bei Jason kannst du es sehen, wo Kaneki ihm ein Stückchen Fleisch abgebissen hatte, ohne das er es merken konnte. Das passierte ziemlich schnell, und das obwohl Jason ebenfalls ein flinker Kerl ist.

  14. #7473
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich finde, hier machst du es dir zu einfach, Dark. Denn ich hatte schon bereits geschrieben, wo die Lücken stehen, auch hatte ich bereits geschrieben, warum diese Klingen gegen Kanekis Kagune nichts ausrichten können. Kaneki hatte unbewusst ein bisschen seiner Ghoul-Kräfte benutzt, wo er den Kochmesser auf seinen Bauch rammen wollte. Das Ergebnis führte dazu, dass das Messer hingegen brach. Und hier spreche ich nur von dem Körper von Kaneki. Mit seinem Kagune könnte er das Ganze problemlos abwehren und zerbrechen lassen. Dafür sind diese Klingen einfach zu schwach gegen das Kagune von Kaneki. Er konnte sogar mit einem kräftigen Schlag seitens seines Kagunes das von Jason schneiden, dessen Kagune schon eine hohe Klasse ist.
    Und woher willst du wissen wie Stabil Migis Art mit ihrer Formwandlung ist? Sicher nicht vergleichbar mit einem einfachen Küchenmesser, wenn man mal anschaut wie extrem der Steinwurf war, ähnliche Wucht wird auch in den Klingen stecken.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. war das gemeinsam mit Migi
    2. hatte Izumi seine ganze Power in diesem Wurf reingesteckt - logisch, dass da wohl etwas wird
    nur der Wurf war mit Migi


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    3. bedeutet das wohl deutlich mehr, einen fetten Übergewichts Ghoul durch die Arena zu schlagen, wo er davor nichtmals eine Reaktion gezeigt hatte, als Kaneki ihn aufs Genick gekickt hatte.
    nein, definitiv nicht. Der Wurf war über 300 Meter ich glaube du kannst dir nicht ausmalen was da für eine Kraft dahinterstecken, muss allein schon das ein Stein so eine Distanz überwinden kann, dann hat er aber zusätzlich noch genug Wucht um locker durch einen Körper zu brechen und ein Loch in die Wand dahinter zu reißen. Kein einziger Move der Ghule hat auch nur im Ansatz so viel Kraft gezeigt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, Migi hatte Izumi dabei unterstützt, die Angriffe von diesem Parasiten zu blocken. Und erst hatte er seinen Herz rausgerissen und danach hatte er ihn durch die Wand geschlagen und so dick war die Wand nun auch wieder nicht. Und ich bitte dich: Ein Ghoul besitzt eine deutlich höhere Härte, was den Körper angeht, die Szene mit dem Messer zeigt es doch nur wiedermal gut. Die Parasiten übernehmen den Körper und besitzen u. a. Möglichkeiten, die für einen Menschen nicht möglich sind. Der Fakt dabei ist aber, dass der Körper immernoch sehr schädlich ist bei Angriffen, beispielsweise Pistolen oder Schwerten/Messern. Mag zwar sein, dass es auch Ghouls gibt's, die dagegen aber schwächer aussehen. Aber Taro gehört definitiv zu der Sorte Ghoul, die etwas mächtiges wegstecken können. Tsukiyama hatte keine Probleme, ihn eine so große Wunde zu verpassen - da liegt der Punkt.
    Der Körper ja aber nicht der transformierbare Teil der Parasiten und selbst Waffen sind für die starken unter ihnen kein Problem, als beweist dient der Typ der die Yakuza erledigt hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Der Kampf ist aber auch ebenso eingerichtet worden, dass man auch die Bewegungen von dem Charakter sehen konnten, was man auch später bei Parasyte benutzt hatte. Nebenbei war Jason so schnell, dass weder Amon noch der andere mit seiner Geschwindigkeit klargekommen sind. Ständig war der dann auch auf einmal hinter dem. Glaub mir mal, Jason ist ziemlich schnell, kräftig und besitzt scheinbar auch gute Reflexe.
    Ja er ist ja ständig weggesprungen, um die Ecke gegangen und hinter dem eine Kerl aufgetaucht. Er war allerdings auch nicht schnell genug um zu entkommen als die Waffe von Mado sich ausgebreitet hat sondern musste blocken. Im Kampf gegen Kaneki hat er dann die Beherrschung verloren und war nur noch ein Berserker. Die Ermittler sind übrigens normale Menschen und stecken Schläge von Ghulen ein, wärend normale Menschen gegen Parasiten nur eines sind und zwar tot.
    Auch im Anime hat Mado Amon gefragt wie ein Mensch gegen Ghule bestehen soll die ihm normalerweise überlegen sind und die Antwort war Intelligenz, Izumi besitzt Migi besitzt nicht nur eine höhere Intelligenz als jeder Ghul sondern auf noch Kraft und Geschwindigkeit welche die Ermittler nicht haben, intelligenter als die Ermittler ist er übrigens auch.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    So schnell haben sich die Parasiten nun auch nicht bewegt.
    Der Körper nicht unbedingt, aber die eigentlichen Parasiten-Auswüchse sind extrem schnell.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Izumi war am Ende genauso schnell wie ein Läufer (mir fällt gerade im Moment nicht der offizielle Name davon ein). Jeder Ghoul ist aber auch in allen Punkten besser als die Menschen, abgesehen von der Intelligenz. Die sind in Sachen Stärke weitaus höher, in Sachen Geschwindigkeit ebenso, die Verteidigungskraft auch und zu guter letzt: die Regenerationskraft. In Sachen "Stärke" sind die Parasiten und die Ghouls auf einen ähnlichen Level, was Verteidigung aber angeht nicht.
    Izumi sagte selbst das er einen Weltrekord setzen würde wenn er beim laufen alles geben würde.
    In Sachen Verteidigung sind die Ghule überlegen, was stärke angeht aber nicht, da sind Izumi und Migi überlegen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was die Angriffsgeschwindigkeit nun angeht, schätze ich die Parasiten und die Ghouls auf einer Stufe - wo ich Kanekis Moves so gegen Ende aber deutlich heftiger einschätze. Kaneki hatte die Geschwindigkeit einmal bei Nishiki und bei Jason benutzt. Bei Nishiki kannst du einfach nochmal das Video dazu sehen. Bei Jason kannst du es sehen, wo Kaneki ihm ein Stückchen Fleisch abgebissen hatte, ohne das er es merken konnte. Das passierte ziemlich schnell, und das obwohl Jason ebenfalls ein flinker Kerl ist.
    Bei Jason war er ja auch direkt hinter ihm und ist dann nach vorne gesprungen, da was abzubeißen ist keine kunst. Bei den Parasiten kann man die Geschwindigkeit in der aktuellen Folge nochmal sehen.

  15. #7474
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Ich muss sagen ich finde es sehr schön dass der Kampf den in vorgeschlagen habe so ein Hit ist
    Allerdings muss ich sagen dass das mit der Geschwindigkeit wirklich schwer ist.Besonders weil ich Anime-Kaneki nicht soo gut einschätzen kann. Nach ein paar Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen dass im Anime Shinichi gewinnen dürfte aber im Manga Kaneki ihn ohne Probleme zerstören kann.
    Können wir es nicht eigentlich dabei belassen? Sol sollte doch jeder glücklich sein.

  16. #7475
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Und woher willst du wissen wie Stabil Migis Art mit ihrer Formwandlung ist? Sicher nicht vergleichbar mit einem einfachen Küchenmesser, wenn man mal anschaut wie extrem der Steinwurf war, ähnliche Wucht wird auch in den Klingen stecken.
    Hm, deutlich schärfer und stabiler dürfte es schon sein, wenn man überlegt, wie diese Klingen teilweise durch Menschen gehen wie Butter. Jedoch wollte ich in diesem Punkt mehr die Stabilität für Kaneki beschreiben. Der Gute erleidet keinerlei Schaden bei scharfen Klingen und dort war er noch ein schwacher Ghoul. Das Kagune von Kaneki dürfte aber deutlich härter als sein Körper sein. Beide Lebensformen können ihren Körper verhärten. Bei den Parasiten ist es so, dass sie aber vor der Verhärtung noch einen ziemlich verletzten Körper besitzen. Bei den Ghouls nicht. Also wenn man diese Tatsache in Betracht zieht, dass das eigentlich harte Körper eine noch härtere Form einnimmt, dann hat Kaneki einfach in diesem Punkt für mich gewonnen. Und bisher konnten auch nur Ghoule unter sich verletzen oder normale Menschen mit speziellen Waffen die Ghouls verletzen.

    Zitat Dark Gamer
    nur der Wurf war mit Migi
    Nein, Migi hatte auch hierbei seine Finger im Spiel, wo Izumi diesen Parasiten das Herz rausgerissen hatte. Da hatte Migi doch mit seinen Klingen die Angriffe von dem Parasiten geblockt und Izumi hatte dann auch dementsprechend reagiert. Hätte Migi dort nicht reagiert, hätte der Parasit Izumi ziemlich verletzen können. Der Parasit war gerade dabei, lauter Klingen auf Izumi zu werfen, während er auf ihn stürmte. Ohne Migi würde Izumi dort ernsthaft verletzt worden sein.

    Zitat Dark Gamer
    nein, definitiv nicht. Der Wurf war über 300 Meter ich glaube du kannst dir nicht ausmalen was da für eine Kraft dahinterstecken, muss allein schon das ein Stein so eine Distanz überwinden kann, dann hat er aber zusätzlich noch genug Wucht um locker durch einen Körper zu brechen und ein Loch in die Wand dahinter zu reißen. Kein einziger Move der Ghule hat auch nur im Ansatz so viel Kraft gezeigt.

    Ja, da steckte viel übernatürliche Stärke dahinter. Jedoch ist es einfach der Punkt, wo Izumi für diesen amazing Wurf seine ganze Kraft gesammelt hatte. Für gewöhnlich könnte er sowas nicht einfach so machen. Kannst du dir das eigentlich ausmalen, wieviel Kraft dahinter steckt, einen fetten 2-3m Ghoul - der anscheinend sogar völlig stabil ist und keine Reaktion zeigt, wenn man den haut - durch die Arena zu schlagen? Ein gewöhnlicher Mensch wäre jedenfalls nicht mal dazu in der Lage, seinen Kopf ein bisschen durch den Schlag zu bewegen, da bin ich mir sicher. Ich finde beide Dinge ziemlich erstaunlich, auch den Wurf mit dem Stein. Ich bin mir sicher, dass der aktuelle Kaneki sowas ohne Probleme schaffen könnte, der besitzt sogar noch viel mehr Kraft als der Kaneki davor.

    Zitat Dark Gamer
    Der Körper ja aber nicht der transformierbare Teil der Parasiten und selbst Waffen sind für die starken unter ihnen kein Problem, als beweist dient der Typ der die Yakuza erledigt hat.
    Das ist toll, wenn man jedoch damit ankommt, dann komme ich mal mit den starken Ghouls an: Selbst Waffen mit dem Kagune konnten nichts gegen die starken Ghouls ausrichten, wo die Polizisten am Ende sogar eine Rüstung mit Kagune hatten, wo sich ebenfalls ihre Geschwindigkeit und Kraft erheblich erhöht wird, konnten nichts gegen einen starken Ghoul ausrichten - und das waren 4 auf einmal.

    Zitat Dark Gamer
    Ja er ist ja ständig weggesprungen, um die Ecke gegangen und hinter dem eine Kerl aufgetaucht. Er war allerdings auch nicht schnell genug um zu entkommen als die Waffe von Mado sich ausgebreitet hat sondern musste blocken.
    Ja, wo Mado und Amon ihn aber gleichzeitig angegriffen hatten. Aber für mich beweist das eigentlich schon, dass der ziemlich schnell ist, auch gegen Gegner, die das Kagune als Waffe benutzen. Ja, rate mal, warum er die Beherrschung bei Kaneki verlor! Kaneki war in jedem Punkt danach überlegener als Kaneki mit seinem Kagune ankam. Auch hatte dort Jason danach sein komplettes Kagune gegen Kaneki benutzt. Aber eines war anders als bei Mado und Amon: Er hatte bei den beiden nur gespielt, bei Kaneki war er im Berserk, weil er den Kaneki unter allem Umständen töten wollte. Achja, Jason hatte Kaneki durchbohrt und dann mit heftiger Geschwindigkeit gegen die Wand geworfen, auch wenn die Entfernung größer wäre, würde Kaneki weiterfliegen. Und hatte es dem Kaneki auch nur im Ansatz gejuckt? Nein. Er packte danach sogar sein Kagune aus und machte kurzen Prozess zu Jason. Die Ermittler sind normale Menschen, die mit gefährlichen Waffen rumlaufen, die für Ghouls ziemlich gefährlich sind.

    Was sollte das für mich bedeuten? Das diese Ermittler sogar Waffen besitzen, womit sie Ghouls töten können! Klare Sache für mich, wo man diese Menschen mit denen aus Parasyte unterscheiden kann. Und die sind nur dank den Waffen ziemlich gefährlich. Wenn diese Waffen zerstört werden, sind sie auch tot. Kaneki hatte sich bei Amon nur zurückgehalten, was mit den Schlägen angeht. Als Kaneki danach aufdrehte, sah man ja, was passierte. Hätte er sich am Ende nicht nochmal zurückgehalten, wäre Amon wohl... tot. Ghouls hatten auch bewiesen, dass sie auch locker unter sich mal eben paar Leute mit einem Schlag töten können, was beispielsweise bei Nishiki war, wo er den Kopf dieses Ghouls mit einem Kick abgemacht hatte.

    Im Anime hatte es dem Mado aber schlussendlich gar nichts gebracht, wo Touka ihn getötet hatte.
    Touka hatte ihn übrigens mit Schwung auf die Wand geworfen und der kotzte erstmal ein bisschen Blut bei dem Aufprall. Soviel zu "Die Ermittler sind übrigens normale Menschen und stecken Schläge von Ghulen ein(...)" - hätte Touka ihn erstmal eine richtig auf die Fresse geschlagen, wäre Mado tot. Auch überstehen sie diese Angriffe, weil sie sich mit ihren Waffen blocken - das ist ja wohl klar.
    Was die Intelligenz angeht, hatte ich hier bereits geschrieben, dass Migi hier ganz klar punktet. Jedoch bedeutet Intelligenz nicht alles bei einem Kampf, denn auch Kaneki ist nicht auf dem Kopf gefallen, was ich auch bereits geschrieben hatte. Er ist zwar nicht so intelligent wie Migi, aber das reicht ihm ja wohl, in diesem Kampf gut auszukommen, oder?


    Zitat Dark Gamer
    Der Körper nicht unbedingt, aber die eigentlichen Parasiten-Auswüchse sind extrem schnell.*
    Dagegen habe ich ja auch nichts behauptet. Der Meinung bin ich ja auch, dass deren Angriffe selbst ziemlich schnell sind.

    Zitat Dark Gamer
    Izumi sagte selbst das er einen Weltrekord setzen würde wenn er beim laufen alles geben würde.
    In Sachen Verteidigung sind die Ghule überlegen, was stärke angeht aber nicht, da sind Izumi und Migi überlegen.
    Logisch, der besitzt ja auch übernatürliche Kräfte, kann eine 3m Mauer mit einem Sprung überspringen, springt vom 3 Stock und erleidet keinen Schaden, und und und. Der Punkt hierbei ist aber, dass Ghouls ebenfalls übernatürlichs Kräfte besitzen. Manche sind sogar so schnell, dass man diese kurzzeitig gar nicht sehen kann, was man bei Jason sah. Was Stärke angeht, habe ich ja jetzt etwas dazu geschrieben, aber wenn du der Meinung bist - bitte. Ich zwinge dich gar nicht dazu, das zu glauben, was ich hier schreibe.

    Zitat Dark Gamer
    Bei Jason war er ja auch direkt hinter ihm und ist dann nach vorne gesprungen, da was abzubeißen ist keine kunst. Bei den Parasiten kann man die Geschwindigkeit in der aktuellen Folge nochmal sehen.
    Da meinte ich den 1. Biss, wo Jason ihn langsam näherte und Kaneki - ohne eine Bewegung zu zeigen - ihn gebissen hatte und Jason nichts merkte. Dabei hatte doch Kaneki eine Bemerkung gemacht, dass das wie Scheiße schmeckt. Also ja, das ist Kunst für mich.
    Welche aktuelle Folge meinst du denn? Folge 15 oder 16? Wenn es Folge 15 sein sollte, sah ich dort schlicht und ergreifend nichts - rein gar nichts.

    @Raijin6,

    ja, ist auch kein Wunder, du hast da auch einen guten und passenden Kampf vorgeschlagen! ...nur können da nicht soviele mitreden, weil das mal ausnahmerweise kein "OP. vs. Naruto"-Kampf ist.
    Ach, ich finde diese Diskussion momentan ziemlich gut. So sieht es immer aus, wenn Darky und ich diskutieren, ist alsonichts verwunderliches.

  17. #7476
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, deutlich schärfer und stabiler dürfte es schon sein, wenn man überlegt, wie diese Klingen teilweise durch Menschen gehen wie Butter. Jedoch wollte ich in diesem Punkt mehr die Stabilität für Kaneki beschreiben. Der Gute erleidet keinerlei Schaden bei scharfen Klingen und dort war er noch ein schwacher Ghoul. Das Kagune von Kaneki dürfte aber deutlich härter als sein Körper sein. Beide Lebensformen können ihren Körper verhärten. Bei den Parasiten ist es so, dass sie aber vor der Verhärtung noch einen ziemlich verletzten Körper besitzen. Bei den Ghouls nicht. Also wenn man diese Tatsache in Betracht zieht, dass das eigentlich harte Körper eine noch härtere Form einnimmt, dann hat Kaneki einfach in diesem Punkt für mich gewonnen. Und bisher konnten auch nur Ghoule unter sich verletzen oder normale Menschen mit speziellen Waffen die Ghouls verletzen.
    Lize wurde durch Stahlträger getötet. Und wie hart die Klauen im Vergleich zu Migis Vormwandlung ist wissen wir nicht weil wir absolut keinen Vergleich ziehen könnne.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, Migi hatte auch hierbei seine Finger im Spiel, wo Izumi diesen Parasiten das Herz rausgerissen hatte. Da hatte Migi doch mit seinen Klingen die Angriffe von dem Parasiten geblockt und Izumi hatte dann auch dementsprechend reagiert. Hätte Migi dort nicht reagiert, hätte der Parasit Izumi ziemlich verletzen können. Der Parasit war gerade dabei, lauter Klingen auf Izumi zu werfen, während er auf ihn stürmte. Ohne Migi würde Izumi dort ernsthaft verletzt worden sein.
    Die Kraft seiner Attacke hatte jedoch nichts mit Migi zu tun. Migi war allein für die Defensive verantwortlich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, da steckte viel übernatürliche Stärke dahinter. Jedoch ist es einfach der Punkt, wo Izumi für diesen amazing Wurf seine ganze Kraft gesammelt hatte. Für gewöhnlich könnte er sowas nicht einfach so machen. Kannst du dir das eigentlich ausmalen, wieviel Kraft dahinter steckt, einen fetten 2-3m Ghoul - der anscheinend sogar völlig stabil ist und keine Reaktion zeigt, wenn man den haut - durch die Arena zu schlagen? Ein gewöhnlicher Mensch wäre jedenfalls nicht mal dazu in der Lage, seinen Kopf ein bisschen durch den Schlag zu bewegen, da bin ich mir sicher. Ich finde beide Dinge ziemlich erstaunlich, auch den Wurf mit dem Stein. Ich bin mir sicher, dass der aktuelle Kaneki sowas ohne Probleme schaffen könnte, der besitzt sogar noch viel mehr Kraft als der Kaneki davor.
    klar, beides sind übermenschliche Aktionen, aber das mit dem Stein ist weit über dem was im Tokyo Ghoul Anime gezeigt wurde. Wie es im Manga ist weiß ich nicht (gilt aber für beide Kämpfer) wenn du auf aktuellem Stand bei Kiseijuu bist wirst du wissen das es jetzt gegen Miki interessant wird.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist toll, wenn man jedoch damit ankommt, dann komme ich mal mit den starken Ghouls an: Selbst Waffen mit dem Kagune konnten nichts gegen die starken Ghouls ausrichten, wo die Polizisten am Ende sogar eine Rüstung mit Kagune hatten, wo sich ebenfalls ihre Geschwindigkeit und Kraft erheblich erhöht wird, konnten nichts gegen einen starken Ghoul ausrichten - und das waren 4 auf einmal.
    das war auch der stärkste aller Ghuls.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, wo Mado und Amon ihn aber gleichzeitig angegriffen hatten. Aber für mich beweist das eigentlich schon, dass der ziemlich schnell ist, auch gegen Gegner, die das Kagune als Waffe benutzen. Ja, rate mal, warum er die Beherrschung bei Kaneki verlor! Kaneki war in jedem Punkt danach überlegener als Kaneki mit seinem Kagune ankam. Auch hatte dort Jason danach sein komplettes Kagune gegen Kaneki benutzt. Aber eines war anders als bei Mado und Amon: Er hatte bei den beiden nur gespielt, bei Kaneki war er im Berserk, weil er den Kaneki unter allem Umständen töten wollte. Achja, Jason hatte Kaneki durchbohrt und dann mit heftiger Geschwindigkeit gegen die Wand geworfen, auch wenn die Entfernung größer wäre, würde Kaneki weiterfliegen. Und hatte es dem Kaneki auch nur im Ansatz gejuckt? Nein. Er packte danach sogar sein Kagune aus und machte kurzen Prozess zu Jason. Die Ermittler sind normale Menschen, die mit gefährlichen Waffen rumlaufen, die für Ghouls ziemlich gefährlich sind.
    Die Ermittler haben allerdings Schläge von Ghuls eingesteckt obwohl sie nur Menschen sind. Bei Kanekis Regenrationskraft sag ich ja das die unglaublich ist, reicht meiner Meinung nach aber nicht für einen Sieg gegen Izumi.
    Ja er war im Berserk, er ist nur drauf und da war kaum ne Spur von Geschwindigkeit.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was sollte das für mich bedeuten? Das diese Ermittler sogar Waffen besitzen, womit sie Ghouls töten können! Klare Sache für mich, wo man diese Menschen mit denen aus Parasyte unterscheiden kann. Und die sind nur dank den Waffen ziemlich gefährlich. Wenn diese Waffen zerstört werden, sind sie auch tot. Kaneki hatte sich bei Amon nur zurückgehalten, was mit den Schlägen angeht. Als Kaneki danach aufdrehte, sah man ja, was passierte. Hätte er sich am Ende nicht nochmal zurückgehalten, wäre Amon wohl... tot. Ghouls hatten auch bewiesen, dass sie auch locker unter sich mal eben paar Leute mit einem Schlag töten können, was beispielsweise bei Nishiki war, wo er den Kopf dieses Ghouls mit einem Kick abgemacht hatte.
    Wie gesagt, schau dir an was Mado sagt weshalb die Menschen überhaupt ne Chance gegen Ghule haben. Außerdem hat es auch Amon geschafft 2 (!) S-Rang Ghule zu töten, mag sein das er die Waffen hatte, aber trotzdem die körperliche Kraft und Geschwindigkeit eines Menschen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Anime hatte es dem Mado aber schlussendlich gar nichts gebracht, wo Touka ihn getötet hatte.
    Touka hatte ihn übrigens mit Schwung auf die Wand geworfen und der kotzte erstmal ein bisschen Blut bei dem Aufprall. Soviel zu "Die Ermittler sind übrigens normale Menschen und stecken Schläge von Ghulen ein(...)" - hätte Touka ihn erstmal eine richtig auf die Fresse geschlagen, wäre Mado tot. Auch überstehen sie diese Angriffe, weil sie sich mit ihren Waffen blocken - das ist ja wohl klar.
    das war ja auch nicht fair. Mado hat durch Unaufmerksamkeit seinen Arm verloren ansonsten hätte er Toku und das Mädchen getötet. sie stecken Schläge von Ghulen, Amon wurde z. B. von Jason getroffen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was die Intelligenz angeht, hatte ich hier bereits geschrieben, dass Migi hier ganz klar punktet. Jedoch bedeutet Intelligenz nicht alles bei einem Kampf, denn auch Kaneki ist nicht auf dem Kopf gefallen, was ich auch bereits geschrieben hatte. Er ist zwar nicht so intelligent wie Migi, aber das reicht ihm ja wohl, in diesem Kampf gut auszukommen, oder?
    Ob es bei einem Gegner wie Migi reicht (der intelligenter als jeder Mensch ist) bezweifle ich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Logisch, der besitzt ja auch übernatürliche Kräfte, kann eine 3m Mauer mit einem Sprung überspringen, springt vom 3 Stock und erleidet keinen Schaden, und und und. Der Punkt hierbei ist aber, dass Ghouls ebenfalls übernatürlichs Kräfte besitzen. Manche sind sogar so schnell, dass man diese kurzzeitig gar nicht sehen kann, was man bei Jason sah.
    Wie gesagt, das bei Jason war ein Sprung.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da meinte ich den 1. Biss, wo Jason ihn langsam näherte und Kaneki - ohne eine Bewegung zu zeigen - ihn gebissen hatte und Jason nichts merkte. Dabei hatte doch Kaneki eine Bemerkung gemacht, dass das wie Scheiße schmeckt. Also ja, das ist Kunst für mich.
    Welche aktuelle Folge meinst du denn? Folge 15 oder 16? Wenn es Folge 15 sein sollte, sah ich dort schlicht und ergreifend nichts - rein gar nichts.
    Ja den meine ich auch. Das war nichts besonderes weil er sowieso schon hinter Jason war und dann nach vorne gesprungen ist, wo er sich locker einen Happen mitnehmen kann.
    Folge 15 der Kampf in der Tiefgarage.
    Oder ein anderes Beispiel: Der Kampf Migi vs A dort sagt Izumi sogar das sie so schnell sind das er nichts klar sehen kann. Das ist eine höhere Geschwindigkeit als bei den Ghuls.


    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich finde es sehr schön dass der Kampf den in vorgeschlagen habe so ein Hit ist
    Allerdings muss ich sagen dass das mit der Geschwindigkeit wirklich schwer ist.Besonders weil ich Anime-Kaneki nicht soo gut einschätzen kann. Nach ein paar Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen dass im Anime Shinichi gewinnen dürfte aber im Manga Kaneki ihn ohne Probleme zerstören kann.
    Können wir es nicht eigentlich dabei belassen? Sol sollte doch jeder glücklich sein.
    da habe ich ja schon zugestimmt

  18. #7477
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Lize wurde durch Stahlträger getötet. Und wie hart die Klauen im Vergleich zu Migis Vormwandlung ist wissen wir nicht weil wir absolut keinen Vergleich ziehen könnne.*
    Rize? Hm, an dieser Szene hatte ich nicht gedacht. Ist aber schon etwas widersprüchlich, wenn man diese Szene mit der von Kaneki vergleicht. Auch konnte Jason/Yamori danach per Zange Kanekis Haut reißen mitsamt Zehennagel, was wiedermal ziemlich unlogisch ist. Also, was das jetzt angeht, kann ich nichts dazu sagen, warum das so ist.

    Die Kraft seiner Attacke hatte jedoch nichts mit Migi zu tun. Migi war allein für die Defensive verantwortlich.
    Das meinte ich ja, Migi war für die Defensive zuständig.

    klar, beides sind übermenschliche Aktionen, aber das mit dem Stein ist weit über dem was im Tokyo Ghoul Anime gezeigt wurde. Wie es im Manga ist weiß ich nicht (gilt aber für beide Kämpfer) wenn du auf aktuellem Stand bei Kiseijuu bist wirst du wissen das es jetzt gegen Miki interessant wird.
    Naja, nicht wirklich. Wie schon geschrieben, wäre auch ein Ghoul dazu in der Lage, wenn er entsprechend Kraft in seinem Arm sammelt und das alles dann auf einen Wurf verschwendet - das was Izumi ja auch tat. Ja, das mit Miki wird wirklich ziemlich interessant und ich glaube auch, dass Izumi diesen Kampf verlieren wird aber noch rechtzeitig fliehen konnte. Weil, hier hat er es mit einem Gegner zu tun, der 3 Parasiten in sich besitzt - das muss schon etwas bedeuten.

    das war auch der stärkste aller Ghuls.*
    Ehm, neeeiiiiin, war er nicht.

    Wie gesagt, schau dir an was Mado sagt weshalb die Menschen überhaupt ne Chance gegen Ghule haben. Außerdem hat es auch Amon geschafft 2 (!) S-Rang Ghule zu töten, mag sein das er die Waffen hatte, aber trotzdem die körperliche Kraft und Geschwindigkeit eines Menschen.
    Nein, allein mit Intelligenz kann man da nicht viel erreichen, man braucht auch die entsprechende Waffe dazu, die nunmal Mado und Amon besaßen. Zu Amon: War das nicht so, dass er hierbei auch seine Rüstung bekam oder seine stärkere Waffe? Es ist wohl logisch, auch Amon wird stärker, wenn er stärkere Waffen kriegt. Aber der Punkt liegt einfach hierbei, dass Amon ohne seiner Waffe aufgeschmissen wäre, was ich ja auch davor geschrieben habe. Dein Punkt hierbei bestätigt doch meine Aussage, dass die Waffen hierbei eine große Rolle spielen. Mit den Waffen kann er sich verteidigen und auch angreifen. Ebenso muss Amon auch aufpassen, was der Gegner benutzt. Sie müssen höchst konzentriert in diesem Kampf vorhergehen, ansonsten passiert das mit Mado. Außerdem wurden diese auch öfters überrascht, eben weil die Ghouls auch ihre Geschwindigkeit nutzen.

    das war ja auch nicht fair. Mado hat durch Unaufmerksamkeit seinen Arm verloren ansonsten hätte er Toku und das Mädchen getötet. sie stecken Schläge von Ghulen, Amon wurde z. B. von Jason getroffen.
    Ja, du sagst es - wegen Unaufmerksamkeit! Das kann auch geschehen, wenn man nicht bei etwas mitkommt. Hierbei war er aber auch darauf aus, die Kleine da zu töten. Nur ahnte er eben nicht, dass die Kleine zu sowas in der Stande ist, und genau deshalb hatte er verloren. Auch hatte er verloren, weil die Kleine einfach mit ihrem Kagune zu stark war für seins. Jason hatte Amon so sehr geschlagen, dass er zu einem Auto krachte. Fakt ist jedoch, dass die Ghouls auch in der Lage sind, Menschen zu one-hitten. Als Izumi diesen Typen da geschlagen hatte - diesen Schlägertypen da - rollte auch nicht sein Kopf auf dem Boden. Und der war ein normaler Mensch.

    Ob es bei einem Gegner wie Migi reicht (der intelligenter als jeder Mensch ist) bezweifle ich.
    Diese Polizisten kriegten es auch fast hin, Shimada zu töten. Durch den Blutverlust wäre er so oder so gestorben - würde also nicht lange dauern. Nur hatte Izumi das ganze noch beschleunigt. Und das waren mit normalen Pistolenschüssen. Kaneki besitzt da sogar viel mehr Möglichkeiten, Izumi und Migi zu töten.

    Wie gesagt, das bei Jason war ein Sprung.
    Das waren nicht nur Sprünge.

    Ja den meine ich auch. Das war nichts besonderes weil er sowieso schon hinter Jason war und dann nach vorne gesprungen ist, wo er sich locker einen Happen mitnehmen kann.
    Das war der 2. Biss, ich meine hingegen den 1. Biss, wo er noch an dem Stuhl angekettet war. Und dort hatte Kaneki ihn etwas vom Fleisch abgebissen, danach konnte er sich doch auch vom Stuhl losreissen, weil er mehr an Kraft bekommen hat. Noch ein Vorteil gegenüber Izumi: Wenn es für Kaneki knapp wird, knabbert er mal eben auf Izumis Fleisch - das kann auch ziemlich schnell passieren. Nebenbei halten auch die Ghouls mehr Schaden aus, was man bei Nishiki gut sehen konnte.
    Die normalen Menschen konnten auch nicht die Geschwindigkeiten der Ghouls sehen, manche Ghouls konnten sogar nicht die Geschwindigkeit des anderen sehen. Bei der 1. Folge hatten Nishiki und Touka einen Schlagabtausch gemacht, wo Touka ihn mehrere Stellen auf einmal getroffen hatte - noch ein Beweis der Geschwindigkeit. In jedem Kampf zwischen Parasiten war es bisher so, dass ihre Bewegungsabläufe immer wieder dieselben waren. Bei den Ghouls nicht.
    Was bei der Tiefgarade war, war nur die Sicht von dem Privat Detektiven. Izumis Sicht war da völlig anders. Wobei ich selbst glaube, dass es so eine Angriffswelle bei Kanekis Kagune gar nicht geben würde, weil Kanekis Kagune in der Hinsicht einfach viel härter ist. Auch kann Kaneki selbst später Klauen oder Klingen durch sein Kagune erschaffen. Noch besser: Er aß auch später Fleisch von Ghouls, wo er am Ende sogar noch viel stärker wurde. Denn wenn man das Fleisch eines Ghouls frisst, wird man dadurch stärker. Deswegen war Jason ja auch so stark - eben weil er Kannibalismus gemacht hatte!

    Hoffe, ich konnte dir da in dieser Hinsicht ein paar Dinge aufklären, was das Ganze angeht. Jedenfalls bleibe ich zu der Meinung, dass zumindest der Psycho-Kaneki gegen Izumi gewinnen kann. Der schwache Kaneki würde eiskalt gegen Izumi verlieren, da bin ich mir auch sicher. Der würde auch nicht zögern, einen Menschen zu töten, wenn es nötig ist. Würde das aber ein Izumi tun? Ich glaube wohl kaum. Hey, es könnte sogar sein, dass Migi und Izumi sich dabei gar nicht einig sein könnten. Auch wäre es auch warscheinlich, das Izumi zögern würde, Kaneki zu töten, weil der ja kein Parasit ist, sondern etwas anderes... Bisher besitzt er nur eine verhasste Einstellung zu den Parasiten, weil sie seine Mutter gekillt hatten. Bei Kaneki hätte er keinen weiteren Grund, ihn zu töten. Migi zwar schon, aber du sahst ja, was passierte, wo Izumi und Migi sich nicht einig waren. Er verhinderte Migi dabei, den Detektiven zu töten. Das sind schon für mich klare Ansagen.

  19. #7478
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Rize? Hm, an dieser Szene hatte ich nicht gedacht. Ist aber schon etwas widersprüchlich, wenn man diese Szene mit der von Kaneki vergleicht. Auch konnte Jason/Yamori danach per Zange Kanekis Haut reißen mitsamt Zehennagel, was wiedermal ziemlich unlogisch ist. Also, was das jetzt angeht, kann ich nichts dazu sagen, warum das so ist.
    Da kann ich dir helfen
    Bei Rize kann ich mir nur denken dass es daran liegt dass es so eine gigantische Masse war die auch noch aus einer großen höhe auf sie fiel. Das ist ja schon ziemlich stark. Und gestorben ist sie deshalb auch nicht. Bei Yamori war es so dass er Kaneki ein Mittel injiziert hat (durch die augen, dem einzigen normal verletzbaren punkt eines ghouls) der seinen körper anfällig für normale waffen gemacht hat. Bei rize kann es auch sein dass (!)SPOILER(!) der ghoul (clownsmaske) der auf dem dach war rtwas gemacht hat wie die so zu verstärken wie diese q-bullets der CCG. Ich traue den ***** von pierrot alles zu (!)SPOILER ENDE(!)

  20. #7479
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja, Migi war für die Defensive zuständig.
    Nützt aber nichts um Izumis pure Kraft ohne Migi zu beurteilen, denn die konnte man dort sehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich. Wie schon geschrieben, wäre auch ein Ghoul dazu in der Lage, wenn er entsprechend Kraft in seinem Arm sammelt und das alles dann auf einen Wurf verschwendet - das was Izumi ja auch tat. Ja, das mit Miki wird wirklich ziemlich interessant und ich glaube auch, dass Izumi diesen Kampf verlieren wird aber noch rechtzeitig fliehen konnte. Weil, hier hat er es mit einem Gegner zu tun, der 3 Parasiten in sich besitzt - das muss schon etwas bedeuten.
    Würde ich nicht so sage das ein Ghul das könnte.
    Das glaube ich auch, denn 3 Parasiten sind einfach zu krass oder was auch noch sein könnte das Miki ihn verschont denn dieser Parasit scheint ja mehr Emotionen zu haben als der Rest.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehm, neeeiiiiin, war er nicht.
    okay, aber das gehört dann wohl eher zu den Spoilern.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, allein mit Intelligenz kann man da nicht viel erreichen, man braucht auch die entsprechende Waffe dazu, die nunmal Mado und Amon besaßen. Zu Amon: War das nicht so, dass er hierbei auch seine Rüstung bekam oder seine stärkere Waffe? Es ist wohl logisch, auch Amon wird stärker, wenn er stärkere Waffen kriegt. Aber der Punkt liegt einfach hierbei, dass Amon ohne seiner Waffe aufgeschmissen wäre, was ich ja auch davor geschrieben habe. Dein Punkt hierbei bestätigt doch meine Aussage, dass die Waffen hierbei eine große Rolle spielen. Mit den Waffen kann er sich verteidigen und auch angreifen. Ebenso muss Amon auch aufpassen, was der Gegner benutzt. Sie müssen höchst konzentriert in diesem Kampf vorhergehen, ansonsten passiert das mit Mado. Außerdem wurden diese auch öfters überrascht, eben weil die Ghouls auch ihre Geschwindigkeit nutzen.

    ja natürlich brauchen sie auch eine Waffe, aber die hat Shinishi auch. Dazu dann noch übermenschlich Kraft und Geschwindigkeit und Migis Intelligenz.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, du sagst es - wegen Unaufmerksamkeit! Das kann auch geschehen, wenn man nicht bei etwas mitkommt. Hierbei war er aber auch darauf aus, die Kleine da zu töten. Nur ahnte er eben nicht, dass die Kleine zu sowas in der Stande ist, und genau deshalb hatte er verloren. Auch hatte er verloren, weil die Kleine einfach mit ihrem Kagune zu stark war für seins. Jason hatte Amon so sehr geschlagen, dass er zu einem Auto krachte. Fakt ist jedoch, dass die Ghouls auch in der Lage sind, Menschen zu one-hitten. Als Izumi diesen Typen da geschlagen hatte - diesen Schlägertypen da - rollte auch nicht sein Kopf auf dem Boden. Und der war ein normaler Mensch.
    Hier hat Izumi wieder nen Vorteil, denn er sieht alles langsamer und kann daher viel schwerer überrascht werden.
    Das zeigt aber das ein Mensch auch Schläge von Ghuls einstecken kann.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Diese Polizisten kriegten es auch fast hin, Shimada zu töten. Durch den Blutverlust wäre er so oder so gestorben - würde also nicht lange dauern. Nur hatte Izumi das ganze noch beschleunigt. Und das waren mit normalen Pistolenschüssen. Kaneki besitzt da sogar viel mehr Möglichkeiten, Izumi und Migi zu töten.
    Selbst Migi hat gesagt das einfache Pilostenschüsse nicht reichen um Shimada zu töten.
    Klar hat er die, das ist auch einer der Punkte weshalb ich ihn nicht ganz abschreibe, aber das allein reicht nicht das ich sage das er gegen Izumi gewinnen kann, denn da hat Izumi viel mehr andere Vorteile.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das waren nicht nur Sprünge.
    wo war es denn keiner?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war der 2. Biss, ich meine hingegen den 1. Biss, wo er noch an dem Stuhl angekettet war. Und dort hatte Kaneki ihn etwas vom Fleisch abgebissen, danach konnte er sich doch auch vom Stuhl losreissen, weil er mehr an Kraft bekommen hat. Noch ein Vorteil gegenüber Izumi: Wenn es für Kaneki knapp wird, knabbert er mal eben auf Izumis Fleisch - das kann auch ziemlich schnell passieren. Nebenbei halten auch die Ghouls mehr Schaden aus, was man bei Nishiki gut sehen konnte.
    https://www.youtube.com/watch?v=YYJcBbqYyWc
    hier der erste Biss, da sehe ich nicht unbedingt was beeindruckendes. An Izumii muss er erst mal rankommen (Migi + ne Art Sharingan). Mehr schaden ja, aber Enthauptung ist trotzdem das Ende.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wobei ich selbst glaube, dass es so eine Angriffswelle bei Kanekis Kagune gar nicht geben würde, weil Kanekis Kagune in der Hinsicht einfach viel härter ist.
    Und genau das können wir nicht wissen, denn wir haben keine Angaben der Härte, weder bei der Klaue noch bei Migi.
    Mehr als raten können wir hier nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich konnte dir da in dieser Hinsicht ein paar Dinge aufklären, was das Ganze angeht. Jedenfalls bleibe ich zu der Meinung, dass zumindest der Psycho-Kaneki gegen Izumi gewinnen kann. Der schwache Kaneki würde eiskalt gegen Izumi verlieren, da bin ich mir auch sicher. Der würde auch nicht zögern, einen Menschen zu töten, wenn es nötig ist. Würde das aber ein Izumi tun? Ich glaube wohl kaum. Hey, es könnte sogar sein, dass Migi und Izumi sich dabei gar nicht einig sein könnten. Auch wäre es auch warscheinlich, das Izumi zögern würde, Kaneki zu töten, weil der ja kein Parasit ist, sondern etwas anderes... Bisher besitzt er nur eine verhasste Einstellung zu den Parasiten, weil sie seine Mutter gekillt hatten. Bei Kaneki hätte er keinen weiteren Grund, ihn zu töten. Migi zwar schon, aber du sahst ja, was passierte, wo Izumi und Migi sich nicht einig waren. Er verhinderte Migi dabei, den Detektiven zu töten. Das sind schon für mich klare Ansagen.
    Wenn Kaneki seine Klauen einsetzt wird Izumi schon sehen das er kein Mensch ist deswegen glaube ich auch nicht das beide sich hier nicht einig wären. Unter normalen Umständen würden die beiden wahrscheinlich gar nicht kämpfen, denn weder Migi hat einfach so lust Menschen zu töten, noch ist Kaneki ein Feind der Menschheit.
    Ich denke das zumindest der Anime Izumi dem Anime Kaneki überlegen ist.

  21. #7480
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Nützt aber nichts um Izumis pure Kraft ohne Migi zu beurteilen, denn die konnte man dort sehen.
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Izumi Migi für seine Kraft baut. Du meintest hingegen, dass er den Parasiten ohne Migi plattgemacht hätte, was ich nunmal widerlegen wollte. Das ist alles.

    Zitat Dark Gamer
    Würde ich nicht so sage das ein Ghul das könnte.*
    Das glaube ich auch, denn 3 Parasiten sind einfach zu krass oder was auch noch sein könnte das Miki ihn verschont denn dieser Parasit scheint ja mehr Emotionen zu haben als der Rest.
    Hm, normale Ghouls zwar nicht, aber die starken dafür. Lies dir am besten einmal den Manga komplett durch - von Anfang bis hin zum Ende. Denn im Manga werden Dinge anders erklärt als im Anime. Dazu kommt auch noch, dass eigentliche Stellen im Manga komplett verändert wurden - was beispielsweise mit dem 1. Biss von Kaneki an Jason angeht. Aber dazu gleich noch mehr.
    Ja, vorallem denke ich auch, dass es eine Niederlage wird, weil Izumi ja davor immer zu der Annahme kam, alles alleine zu packen und jeden Parasiten mal eben in ein 1vs1 zu schlagen. Er unterschätzt nicht nur die Situation sondern auch seine Gegner, weil er denkt, das er alles packen kann, weil es davor auch so gut lief. Das ist jedenfalls mein Gedanke dazu.

    Zitat Dark Gamer
    ja natürlich brauchen sie auch eine Waffe, aber die hat Shinishi auch. Dazu dann noch übermenschlich Kraft und Geschwindigkeit und Migis Intelligenz.
    Ja, für normale Ghouls sind diese Waffen lebensgefährlich, weil sie damit die Ghouls verletzen können. Aber ein Torso allein zu führen reicht nicht aus, um gegen einen S- oder SS-Rang Ghoul mitzuhalten. Kaneki bewies doch auch im Kampf gegen Amon, dass selbst so eine Waffe nichts bringen kann, wenn das Kagune dieses Ghouls zu stark ist. Auch sind das ja keine "normalen" Menschen. Die wurden speziell ausgebildet um gegen Ghouls zu ermitteln und diese zu bekämpfen. Man sah in manchen Kampf-Szenen auch, wie "gewöhnliche" Polizisten mit starken Waffen (also Gewehre und so) nichts gegen Ghouls ausrichten konnten.

    Noch eine Information: Ein Standard-Kagune ist schon so hart wie Stahl und es kann sogar noch härter werden. Ghouls mit starkem Kagune besitzen sogar eine Härte, die viel härter als Stahl ist. Und starke Ghouls können ohne Probleme das Kagune eines schwächeren kaputt machen oder zerschneiden lassen. In dem Fall kann Kaneki später beides tun - also der Psycho-Kaneki. Die Parasiten benutzen bisher Klingen aus Stahl. Das heißt, dass diese Klingen sogesehen so hart wie ein Standard-Kagune sein müsste. Keine Ahnung, wie es mit den starken Parasiten angeht, aber momentan hatte ich nirgendswo gesehen, dass die Parasiten gegenseitig ihre Klingen zerschneiden konnten. Jede Klinge war also gleich hart.

    Zitat Dark Gamer
    Hier hat Izumi wieder nen Vorteil, denn er sieht alles langsamer und kann daher viel schwerer überrascht werden.*
    Das zeigt aber das ein Mensch auch Schläge von Ghuls einstecken kann.
    Nur weil er alles langsamer sehen kann, heißt das nicht gleich, wie er bei Angriffen reagieren kann, die evtl. sogar schneller als seine eigenen sind. Ghouls besitzen auch höhere Reflexe und die normalen Ghouls konnten Kanekis Bewegungen nicht voraussehen, nachdem er diese abgeschlachtet hatte. Aber das sind Ausnahmefällen davon. Wenn ein Ghoul richtig rein haut, ist der Mensch tot. Deswegen benutzt man nur diese Ermittler gegen die Ghouls, weil sie ein spezielles Training absolvieren müssen und auch im guten Umgang mit der Waffe sein.

    Zitat Dark Gamer
    Selbst Migi hat gesagt das einfache Pilostenschüsse nicht reichen um Shimada zu töten.*
    Klar hat er die, das ist auch einer der Punkte weshalb ich ihn nicht ganz abschreibe, aber das allein reicht nicht das ich sage das er gegen Izumi gewinnen kann, denn da hat Izumi viel mehr andere Vorteile.
    Ja, die reichen zwar nicht aus, um Shimada damit allgemein zu töten. Jedoch würde es später der Blutverlust dafür sorgen, dass Shimada an seinen Wunden stirbt - das ist der Punkt. Natürlich besitzt auch Izumi gute Chancen, aber das reicht nicht aus, um einen Kaneki zu töten. Genug Punkte dafür hatte ich ja schon genannt.

    Zitat Dark Gamer
    hier der erste Biss, da sehe ich nicht unbedingt was beeindruckendes. An Izumii muss er erst mal rankommen (Migi + ne Art Sharingan). Mehr schaden ja, aber Enthauptung ist trotzdem das Ende.
    Oh, sorry. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Studio diesen Biss extra ausgelassen hatte. Aber um dir diese Stelle einmal zu verdeutlichen:

    Toukyou Kushu 64 - Read Toukyou Kushu 64 Online - Page 14

    Hier macht er gerade auch eine Bemerkung, dass das Fleisch scheiße schmeckt. Und das ist der 2. Biss:

    Toukyou Kushu 64 - Read Toukyou Kushu 64 Online - Page 16

    Da meinte Jason ja auch wieder: "Du hast mich wieder gebissen?" - klare Sache für mich. Enthauptung alleine würde auch nicht ausreichen - dafür müsste schon das Material härter als er und sein Kagune sein. Später kampf der gegen einen SS-Rang Ghoul, der Sashi heißt. Dieser verpasst ihm eine vollekanne mit seinem Kagune und Kaneki hatte davon keine lebensgefährlich Verletzungen gehabt. Und dieser Ghoul war stärker als Kaneki.

    Zitat Dark Gamer
    Und genau das können wir nicht wissen, denn wir haben keine Angaben der Härte, weder bei der Klaue noch bei Migi.
    Mehr als raten können wir hier nicht.
    Doch, diese Angabe hatte ich gerade geschrieben. Viel mehr kam aber diese Informationen in den momentanen Kapiteln des Mangas "Tokyo Ghoul: re" vor. Und ja, das ist die Fortsetzung zu dem Manga. Migis Klauen bestehen aus Stahl, dementsprechend besitzen die wohl auch diese Härte.

    Zitat Dark Gamer
    Wenn Kaneki seine Klauen einsetzt wird Izumi schon sehen das er kein Mensch ist**deswegen glaube ich auch nicht das beide sich hier nicht einig wären. Unter normalen Umständen würden die beiden wahrscheinlich gar nicht kämpfen, denn weder Migi hat einfach so lust Menschen zu töten, noch ist Kaneki ein Feind der Menschheit.*
    Naja, er kann auch ohne Klauen kämpfen.
    Außerdem wissen wir auch, dass Migi keine Kämpfe austragen möchte, wo die Siegeschancen nicht gerade hoch sind. Bei Kaneki ist einfach das Problem, dass er selbst nicht bei Menschen zögern würde - solange diese ein Hinderniss oder Bedrohung für ihn darstellen. Das zeigte er sogar später im Manga, wo er erneut gegen Amon kämpft. Migi würde wohl genauso handeln, aber würde das Izumi tun?
    Also, was den "schwachen" Kaneki angeht, so gebe ich dir ebenso recht. Auch besitzt er nicht die Eier, einen Menschen zu töten. Aber was den starken Kaneki angeht, so widerspreche ich dir in diesem Punkt. Wenn der Anime die Entwicklung von diesem Kaneki umsetzen möchte, dann verstehst du warum. Denn im Manga besitzt Kaneki dann auch so eine Art "Berserk"-Mode, wo der richtig abnormal stark wird. Auch bekommt er ein Schnabel auf das Gesicht. Auch Frage ich mich, wie es wohl später mit Izumi aussehen wird. Aber laut momentanen Stand sehe ich Kaneki als überlegener an. Schade, dass wir beide nicht wissen, wie es mit dem Izumi im Manga aussieht.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342