Seite 216 von 232 ErsteErste ... 196206215216217226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4630
  1. #4301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Abgesehen davon muss Aizen einfach Bankai können, und wenn man vergleicht wie mächtig sein Shikai war, will ich mir gar nicht ausmalen wie stark sein Bankai ist.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Allgemein ist es find ich verdächtig,dass die story scheinbar auf den klimax im palast zugeht,obwohl eigtl.noch so viel ansteht.

    Ich meine wir haben noch nicht alle bankais der captains gesehen(shunsui und ukitake haben nicht mal gekämpft bislang)
    Wir kennen immer noch nicht die bedeutung einiger buchstaben der sternritter
    Viele charas haben noch keinen auftritt bekommen(einige der vizards,die fullbringer die in der soul society wiedergeboren wurden und aizen hat auch noch nix gemacht(und wenn kubo keine pläne für den gehabt hätte,dann hätt er ihn auch einfach sterben lassen können))
    Wir wissen immer noch nicht wo yachiru hin ist
    Und last but not least wissen wir immer noch nicht wer jetzt alles zu den speziellen kriegspotenzialen gehört(ichigo,aizen und kenpachi waren 3,aber die andern 2 sind unbekannt)

  4. #4303
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    @Waknight Hast du schön gesagt Viele sagen dass Kubo sich beeilt den Manga so schnell wie möglich zu beenden. Ich kann das iwie nicht so ganz nachvollziehen, ansonsten hätte er ja die von dir genannten Sachen nicht gemacht. Ich glaube dass ist alles nur ein Troll @Raijin6 Er wird definitiv noch auftauchen. Kubo hat gesagt dass er eine wichtige Rolle in dieser Arc spielen wird.

  5. #4304
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    neues chapter ist draussen.
    Nun wir haben endlich die fähigkeit von X-axis erfahren und so wie sich das anhört haben jetzt die elite-ritter noch die fähigkeiten der geopferten sternritter hinzubekommen,so werden wir wohl doch noch erfahren was die konnten(auch wenn es ein wenig lame ist,das man diese sternritter nie in aktion sah).
    Shunsui scheint sich nun auch auf zum soul palace machen,da haben wir dann wohl unsere antwort darauf wo er mitmischen wird^^.

    Finds n bisschen schade,dass der typ mit der brille scheinbar down ist,ich meine wir haben weder shikai,noch bankai von ihm gesehen,hoffe da kommt noch was auch wenn ichs doch irwie bezweifel.

  6. #4305
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Oetsu ist 100 pro nicht tot. Der hat sicherlich noch den einen oder anderen Trick im Ärmel. Der Moment von Ichibei am Ende war irgendwie schon badass. Was ich mich aber frage ist wie Shunsui in den Königspalast gehen will. Hmm, hoffe da werden wir noch aufgeklärt.

    PS: Die Augenklappe von Shunsui wurde wieder vergessen

  7. #4306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Oetsu ist 100 pro nicht tot. Der hat sicherlich noch den einen oder anderen Trick im Ärmel. Der Moment von Ichibei am Ende war irgendwie schon badass. Was ich mich aber frage ist wie Shunsui in den Königspalast gehen will. Hmm, hoffe da werden wir noch aufgeklärt.

    PS: Die Augenklappe von Shunsui wurde wieder vergessen
    Also damals soll wohl Yamamoto einen Schlüssel dazu gehabt haben, um in den Königspalast zu kommen, ich könnte mir vorstellen, das Shunsui als So Taichou jetzt auch einen hat.

  8. #4307
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das Ding ist Yama jii hatte doch garnicht die Möglichkeit ihm zu verraten wo der Schlüssel ist da er so plötzlich gestorben ist. Er konnte ja auch nicht voraussehen dass gerade Shunsui CC wird..

  9. #4308
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich weiß gar nicht was du hast @Waknight ^^

    das sind 26 sternritter, einfach viel zu viele fähigkeiten und ohne die paar, die ausgelassen wurden waren schon genug lame fähigkeiten dabei. die von dem opa muss ich persönlich nicht unbedingt sehen.

    fand das chapter sehr geil. jetzt geht wahrscheinlich die post ab.

  10. #4309
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was du hast @Waknight ^^

    das sind 26 sternritter, einfach viel zu viele fähigkeiten und ohne die paar, die ausgelassen wurden waren schon genug lame fähigkeiten dabei. die von dem opa muss ich persönlich nicht unbedingt sehen.

    fand das chapter sehr geil. jetzt geht wahrscheinlich die post ab.
    Die sache ist aber eben,dass es einfach unvollständig wirkt wenn man sie nie erfährt.
    Zumal würde es ziemlich komisch wirken,ich meine am anfang wurd sich doch sogar noch extra die mühe gemacht die fähigkeiten der sternritter die offscreen fertig gemacht worden sind zu zeigen(ausserdem waren buzz-b,nanana und der opasternritter eigtl.alles welche von denen ich annahm,dass sie größere rollen spielen würden)

  11. #4310
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Stimmt, gerade das Buzz-B nun von "auswählen" erledigt wird finde ich komisch. Ich meine von allen Sternritter war er doch wirklich einer der besseren, mit nur wenigen Fingern hat er Hitsugaya easy erledigt, vorallem mit seinem "Vollständig" dachte ich das er noch ein paar Etagen an Stärke aufsteigt, aber ne, scheinbar nur nutzloses Kanonenfutter für die "echten" Sternritter.
    Übrigens war diese Elite-Truppe schon ziemlich schwach, alle von einem einzigen Kerl der 0-Division zerschnetzelt, der einzige der noch ne gute Figur gegen den gemacht hat war Askin. Jetzt müssen sie erst verstärkt wiedrbelebt werden damit sie ne Chance haben und das auf Kosten aller anderen Sternritter.
    Und die wichtigste Frage die sich jeder stellt, wo ist Aizen

  12. #4311
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    @Dark Gamer
    Ich vermute dass Buzz B noch nicht tot ist genauso wenig wie diese mit der großen Fresse
    Das wäre nämlich ziemlich dämlich wenn dann keine Gegner mehr in der Soul Society wären denn dann könnte einfach jeder stärkere Shinigami einfach dahin und alle zusammen Juha Bach besiegen. Die Elite Truppe wird jetzt denke ziemlich aufräumen und dann wird es denke auf die wichtigen Charaktere hinauslaufen. Wie du schon genannt hast fehlt Aizen noch, die Fullbringer wurden auch nicht nochmal gezeigt und die restlichen Arrancar fehlen (Grimmjow, Haribel und Nel). Wenn ich richtig schätze wird Aizen so ab Kapitel 630-640 wieder auftauchen da ich denke dass er vor den großen Schlachten wieder vorkommt.

  13. #4312
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass Buzz B noch nicht tot ist genauso wenig wie diese mit der großen Fresse
    Das wäre nämlich ziemlich dämlich wenn dann keine Gegner mehr in der Soul Society wären denn dann könnte einfach jeder stärkere Shinigami einfach dahin und alle zusammen Juha Bach besiegen.
    genau das denke ich wird aber passieren. Die Sternritter unten werden nun von Auswählen getötet, würde auch storytechnisch am meisten Sinn machen, denn warum sollten Liltoto und Buzz B nach diesem Verrat noch weiter in der SS kämpfen wenn sie überleben sollten. Somit würden die Shinigami so oder so zum Palast gehen können, evtl. dann sogar noch mit Verstärkung wie Buzz B der sich evtl rächen will.


    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Die Elite Truppe wird jetzt denke ziemlich aufräumen und dann wird es denke auf die wichtigen Charaktere hinauslaufen. Wie du schon genannt hast fehlt Aizen noch, die Fullbringer wurden auch nicht nochmal gezeigt und die restlichen Arrancar fehlen (Grimmjow, Haribel und Nel). Wenn ich richtig schätze wird Aizen so ab Kapitel 630-640 wieder auftauchen da ich denke dass er vor den großen Schlachten wieder vorkommt.
    Das Problem ist das wir kaum noch Gegner haben. Es ist jetzt nur noch die Elite übrig und die besteht aus 7 Sternritter, die Leibgarde, Yuha Bach, Haschwald und Ishida. Da müssen schon 6 vs 1 Kämpfe gemacht werden damit jeder noch was zum zerstückeln hat. Da muss plottechnisch noch was passieren finde ich, vorallem gibt es noch 2 weitere Kriegsrisiken die noch nicht genannt wurden. Vieleicht ist der Wahre Gegner am Ende der Soul King selbst, über den weiß man ja auch praktisch nichts, selbst die Aussagen von Kisuke wahren ziemlich ungenau und lassen offen ob er nun gut oder schlecht ist. Sollte es so kommen könnte ich mir an dieser Stelle wo es gegen den Soul King geht ein Comeback von Aizen vorstellen.

  14. #4313
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich muss sagen, Bach vs Ichibei gefällt mir sehr gut, auch wenn ich schon weiß wie es ausgehen wird -.-

  15. #4314
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Stimmt, Ichibei ist echt ein besserer Char als erwartet. Finde es auch super das Bach mal wieder selbst kämpft und die Sache nicht seinen Sternritter überlassen hat. Jetzt wo noch die Vizards gekommen sind muss da gegnertechnisch einfach noch was passieren. Wir haben Ichigo, Yoruichi, die 0 Einheit, die Vizards, Chad, noch ein paar Kommandaten darunter Shunsui und Ukitake und die Arrancar, Aizen ist auch noch nicht gekommen, kann also nicht sein das nur noch Bach, Ishida, Haschwald und die 4 Sternritter übrig sind oder das wird wieder ein 1 vs alle Kampf von Bach, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann wenn er jetzt schon von Ichibei kassiert.

  16. #4315
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich hoffe das wir mal wenigstens von Yoruichi das Zanpakuto sehen werden, gut sie ist eine Hakuda Expertin, aber es ist ja auch der letzte Story Arc von Bleach da gibt es noch nen paar Fragen die man gerne beantwortet hätte

  17. #4316
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt, Ichibei ist echt ein besserer Char als erwartet. Finde es auch super das Bach mal wieder selbst kämpft und die Sache nicht seinen Sternritter überlassen hat. Jetzt wo noch die Vizards gekommen sind muss da gegnertechnisch einfach noch was passieren. Wir haben Ichigo, Yoruichi, die 0 Einheit, die Vizards, Chad, noch ein paar Kommandaten darunter Shunsui und Ukitake und die Arrancar, Aizen ist auch noch nicht gekommen, kann also nicht sein das nur noch Bach, Ishida, Haschwald und die 4 Sternritter übrig sind oder das wird wieder ein 1 vs alle Kampf von Bach, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann wenn er jetzt schon von Ichibei kassiert.
    Jo momentan sind einfach noch zu viele von den Guten übrig,da kann ich mir nicht vorstellen,dass es jetzt schon aufs richtige finale zugeht,ausser bach macht einen auf aizen und alle setzen ihre fähigkeiten gegen ihn einmal ein bevor er sie fertig macht.

  18. #4317
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo momentan sind einfach noch zu viele von den Guten übrig,da kann ich mir nicht vorstellen,dass es jetzt schon aufs richtige finale zugeht,ausser bach macht einen auf aizen und alle setzen ihre fähigkeiten gegen ihn einmal ein bevor er sie fertig macht.
    ich glaube weiterhin an irgend nen Plottwist der mit dem Soul King zusammenhängt. Da kamen ja Andeutungen von Aizen und Urahara. Aizen fragte Urahara warum er sich von diesem "Ding" kontrollieren lässt und Urahara meinte nur "verstehe, also hast du es gesehen" jetzt kann man sich fragen was gesehen? Den Geister König selbst oder etwas das er getan hat oder evtl. was er wirklich ist und seine Existenz ausmacht? Daraufhin meint Urahara noch das man "daran" nichts ändern kann, so wäre die Welt eben. Das hört sich also nicht so an als wäre es etwas das Kisuke grundsätzlich gutheißt sondern etwas das man hinnehmen muss weil "der Geisterkönig der Dreh und Angelpunkt ist". Vorallem der Satz den Aizen dann sagt, er meinte "Ein Gewinner muss nicht immer daran denken wie die Welt ist, sondern wie sie sein sollte"
    Dieses ganze Gespräch war sehr vage und ungenau formuliert und man könnte da schon annehmen das der Geister-König am Ende doch kein so toller Kerl ist. Was ist z. B. wenn uns noch ein Plottwist bevorsteht wo die Quincys am Ende gar nicht die letzten Gegner sind, sondern die 0 Einheit zusammen mit dem Geister König. Ich bin jedenfalls erst mal gespannt.

  19. #4318
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich wünsche mir auch sooo sehr ein Plottwist! Auf jeden Fall ein guter Ansatz @Dark Gamer

  20. #4319
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Endlich mal ein Kampf ein ausgeglichener Kampf, hatte schon langsam die Nase voll von diesen einseitigen PRO: Quincy-Kämpfen.

  21. #4320
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also dieser Kampf ist wirlich super und Ichimonji ein super Zanpakuto, dieser Ichibe ist wirklich richtig stark, mal sehen wie Yuha Bach da rauskommt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga