Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Monster Hunter 4

    Capcom übertreibt schon immer ein bisschen mit ihren ganzen "Updates" in Form von Neuveröffentlichungen. So etwas nach einem Jahr schon zu bringen, ohne das sich viel verändert finde ich schon arg frech. Als Käufer würde ich mich da ganz shön verarscht fühlen. Aber Capcom macht das ja mit all ihren Serien (von Street Fighter will ich gar nicht erst anfangen...).
    Ich hoffe das wenn es denn jemals bei uns erscheint, direkt MH4G hier verkauft wird und es einfach als "Monster Hunter 4" betitelt wird.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    2015kommt 4G zu uns also ist hier meckern unnötig weil der normale 4te teil nicht bei uns herauskommt
    Monster Hunter 4 Ultimate erscheint weltweit für 3DS

  4. #43
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Capcom übertreibt schon immer ein bisschen mit ihren ganzen "Updates" in Form von Neuveröffentlichungen. So etwas nach einem Jahr schon zu bringen, ohne das sich viel verändert finde ich schon arg frech. Als Käufer würde ich mich da ganz shön verarscht fühlen.
    Gerade bei einem Spiel wie Monster Hunter kann und darf man nicht meckern. während man bei Spielen wie Street Fighter (wo meckern wirklich angebracht ist) nur 2-3 neue charaktäre+ ne handvoll neue Stages bekommt ist der Content bei Monster Hunter mal eben min 200 mal so gross. Alleine bei MH3U hat der G Rank locker 300 Std eingenommen.

    Da MH4 bei uns ja eh gleich als MH4G erscheint, also das was jetzt im Herbst in Japan erscheint ist es schon ganz gut.

    Die Zeitspanne von Japan Release zu EU Release ist dieses mal auch wirklich aushaltbar. Trotzdem finde ich es immernoch viel zu lange. Während Fan Übersetzungen teilweise nur ein paar Wochen dauern ist es von der offiziellen Seite immer ne Monatelange Zeitspanne.

  5. #44
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gerade bei einem Spiel wie Monster Hunter kann und darf man nicht meckern. während man bei Spielen wie Street Fighter (wo meckern wirklich angebracht ist) nur 2-3 neue charaktäre+ ne handvoll neue Stages bekommt ist der Content bei Monster Hunter mal eben min 200 mal so gross. Alleine bei MH3U hat der G Rank locker 300 Std eingenommen.

    Da MH4 bei uns ja eh gleich als MH4G erscheint, also das was jetzt im Herbst in Japan erscheint ist es schon ganz gut.

    Die Zeitspanne von Japan Release zu EU Release ist dieses mal auch wirklich aushaltbar. Trotzdem finde ich es immernoch viel zu lange. Während Fan Übersetzungen teilweise nur ein paar Wochen dauern ist es von der offiziellen Seite immer ne Monatelange Zeitspanne.
    Aha?
    Der G Rank ist aber nur das selbe wie die niedrigen Ranks in Grün.
    Da gibts doch kein Unterschied,die Monster sind die selben nur stärker.
    Monster Hunter ist ne riesen Abzocke,die sind gleiczusetzen mit COD.
    Seit 2004,also 10 Jahre ist alles beim selben.
    Ich meine nicht das sie das Gameplay ändern sollen.
    Sondern mal die Models und Texturen.Das Zeug ist 10 jahre alt,die ganzen Animationen sind kein bisschen verändert.
    Die Gebiete sind der größte Mist,so undettailiert und klein und so starke unsichtbare Mauern das man das Kotzen bekommt.
    Ausserdem,wenn du mal sehen würdest wieviel Versionen in Japan released wurden würdest du wissen das man meckern kann.
    Die bringen dort soviele verschiedene Versionen wo sich nur wenig ändert,aber die Japaner saugen denen das trozdem aus den Händern.Deswegen ändern die auch nix.
    Ich will einfach mal Zeitgemäße Grafik und nicht diesen mist den die da abliefern.
    Ausserdem will ich mehr als 4 Leute in eine Stadt,das war bei MH1 auf der PS2 viel besser wo 8 Leute da rein konnten.

  6. #45
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Aha?
    Der G Rank ist aber nur das selbe wie die niedrigen Ranks in Grün.
    Da gibts doch kein Unterschied,die Monster sind die selben nur stärker.
    Darf ich fragen wie lange du überhaupt Monster Hunter gespielt hast? Scheinbar nicht wirklich viel denn dann wüsstest du das diese Aussage nicht stimmt. Bei MH3U gibt es genug G-Rank exklusiv Monster. Hungriger Dämon jho, Heiliger JHen Mohran, Goldene Rathian, Silber Rathalos, Mondlicht Narga , Abyss Lagiacrus... etc. Sind zwar alles Unterarten aber A G-Exklusiv mit eigenem Dropp,anderen Elementar Schwächen,anderen Angriffen bzw Angriffsmuster...etc.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Monster Hunter ist ne riesen Abzocke,die sind gleiczusetzen mit COD.
    Seit 2004,also 10 Jahre ist alles beim selben.
    Ich ruf bei Capcom an. Das neue MH wird dann nen Ego Shooter wäre das ok für dich?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das sie das Gameplay ändern sollen.
    Das hast du gerade aber indirekt getan.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Sondern mal die Models und Texturen.Das Zeug ist 10 jahre alt,die ganzen Animationen sind kein bisschen verändert.
    Darf ich fragen was du die letzten Jahre gespielt hast? Bestimmt nicht Monster Hunter. Du bekommst pro Teil über 500 neue Rüstungsteile die alle verschiedene Models haben dazu die ganzen Waffen Modelle. Durch die neuen Waffen Arten hast du natürlich auch neue Animationen. Natürlich sind die Grund Animationen immer gleich geblieben aber das ist bei den meisten Spielen die die gleiche Engine verwenden auch.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Die Gebiete sind der größte Mist,so undettailiert und klein und so starke unsichtbare Mauern das man das Kotzen bekommt.
    Schau dir mal bitte an auf welchen Konsolen die Spiele herausgekommen sind. MH ist eine Spielereihe die gerade in Japan beliebt ist aufgrund ihres Online bzw AD-Hoc Multiplayer Modus. Wenn du ein MH Freedom Unite auf der PSP spielst und dann noch mit 3 weiteren Leuten zusammen spielst musst du es auch Ruckelfrei spielen können denn in älteren Teilen können dich Monster mal eben mit 1 Attacke killen dort musst du Abstriche machen in der Grafik um es Ruckelfrei spielen zu können. Wenn du jetzt ein reines Single Player MH haben würdest könnte man durchaus bessere Texturen,Gebiete...etc schöner gestalten aber da die Reihe von ihrem Multiplayer lebt ist dies leider keine Option.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ausserdem,wenn du mal sehen würdest wieviel Versionen in Japan released wurden würdest du wissen das man meckern kann. Die bringen dort soviele verschiedene Versionen wo sich nur wenig ändert,aber die Japaner saugen denen das trozdem aus den Händern.Deswegen ändern die auch nix.
    Okaaaayy.... Und das kümmert jetzt wen? Wir sind keine Japaner also warum sollen wir meckern? Bisher sind in Japan jeweils rund 2 Spiele pro Reihe rausgekommen. Einmal ohne und einmal MIT G-Rank meistens nen paar Monate später. Bei uns gibt es doch genau das gleiche. Ein Spiel kommt raus und meistens ein paar Monate später das gleiche Spiel als sog. "Game of the Year" Version mit sämtlichen Updates. Hier meckert doch auch keiner.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich will einfach mal Zeitgemäße Grafik und nicht diesen mist den die da abliefern.
    Also Portable 3rd HD sieht auf der PS3 schon deutlich besser aus als auf der PSP. Auch Monster Hunter Online sieht einfach nur grossartig aus und Monster Hunter Frontier kann sich mittlerweile auch sehen lassen. Da aber MH hier eher weniger beliebtheit sich erfreut kann man nicht davon ausgehen das diese Spiele auch zu uns kommen. Da Nintendo einen Exclusivvertrag mit Capcom hat was die Hauptreihe angeht wird man diese in Zukunft eben nur auf ner Nintendo Konsole vorfinden. Da MH4 3DS exklusiv ist könnte es sein das in Zukunft MH5 evtl exklusiv für die WiiU rauskommt evtl kann man dann auch nen Grafik Update verlangen.

  7. #46
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie lange du überhaupt Monster Hunter gespielt hast? Scheinbar nicht wirklich viel denn dann wüsstest du das diese Aussage nicht stimmt. Bei MH3U gibt es genug G-Rank exklusiv Monster. Hungriger Dämon jho, Heiliger JHen Mohran, Goldene Rathian, Silber Rathalos, Mondlicht Narga , Abyss Lagiacrus... etc. Sind zwar alles Unterarten aber A G-Exklusiv mit eigenem Dropp,anderen Elementar Schwächen,anderen Angriffen bzw Angriffsmuster...etc.


    Ich ruf bei Capcom an. Das neue MH wird dann nen Ego Shooter wäre das ok für dich?


    Das hast du gerade aber indirekt getan.


    Darf ich fragen was du die letzten Jahre gespielt hast? Bestimmt nicht Monster Hunter. Du bekommst pro Teil über 500 neue Rüstungsteile die alle verschiedene Models haben dazu die ganzen Waffen Modelle. Durch die neuen Waffen Arten hast du natürlich auch neue Animationen. Natürlich sind die Grund Animationen immer gleich geblieben aber das ist bei den meisten Spielen die die gleiche Engine verwenden auch.


    Schau dir mal bitte an auf welchen Konsolen die Spiele herausgekommen sind. MH ist eine Spielereihe die gerade in Japan beliebt ist aufgrund ihres Online bzw AD-Hoc Multiplayer Modus. Wenn du ein MH Freedom Unite auf der PSP spielst und dann noch mit 3 weiteren Leuten zusammen spielst musst du es auch Ruckelfrei spielen können denn in älteren Teilen können dich Monster mal eben mit 1 Attacke killen dort musst du Abstriche machen in der Grafik um es Ruckelfrei spielen zu können. Wenn du jetzt ein reines Single Player MH haben würdest könnte man durchaus bessere Texturen,Gebiete...etc schöner gestalten aber da die Reihe von ihrem Multiplayer lebt ist dies leider keine Option.


    Okaaaayy.... Und das kümmert jetzt wen? Wir sind keine Japaner also warum sollen wir meckern? Bisher sind in Japan jeweils rund 2 Spiele pro Reihe rausgekommen. Einmal ohne und einmal MIT G-Rank meistens nen paar Monate später. Bei uns gibt es doch genau das gleiche. Ein Spiel kommt raus und meistens ein paar Monate später das gleiche Spiel als sog. "Game of the Year" Version mit sämtlichen Updates. Hier meckert doch auch keiner.


    Also Portable 3rd HD sieht auf der PS3 schon deutlich besser aus als auf der PSP. Auch Monster Hunter Online sieht einfach nur grossartig aus und Monster Hunter Frontier kann sich mittlerweile auch sehen lassen. Da aber MH hier eher weniger beliebtheit sich erfreut kann man nicht davon ausgehen das diese Spiele auch zu uns kommen. Da Nintendo einen Exclusivvertrag mit Capcom hat was die Hauptreihe angeht wird man diese in Zukunft eben nur auf ner Nintendo Konsole vorfinden. Da MH4 3DS exklusiv ist könnte es sein das in Zukunft MH5 evtl exklusiv für die WiiU rauskommt evtl kann man dann auch nen Grafik Update verlangen.

    Wie kann man soviel Mist erzählen?
    Ich werde nur einmal darauf eingehen,danach hab ich kein Bock mehr,ich seh jetzt schon das du keine Ahnung hast.

    Darf ich fragen wie lange du überhaupt Monster Hunter gespielt hast? Scheinbar nicht wirklich viel denn dann wüsstest du das diese Aussage nicht stimmt. Bei MH3U gibt es genug G-Rank exklusiv Monster. Hungriger Dämon jho, Heiliger JHen Mohran, Goldene Rathian, Silber Rathalos, Mondlicht Narga , Abyss Lagiacrus... etc. Sind zwar alles Unterarten aber A G-Exklusiv mit eigenem Dropp,anderen Elementar Schwächen,anderen Angriffen bzw Angriffsmuster...etc.
    Ich spiele Monster Hunter seit 2004 wo das erste MH für die PS2 kam.
    Also:
    Nur weil die Monster anders heissen oder ne andere Farbe haben,sind das keine neuen Monster.
    Deviljho bleibt DEviljho, Rathalos bleibt Rathalos,egal ob blau ,grün oder sonst was,und auch nicht wenn sie was anderes droppen,es wird immer ein Rathalos bleiben.
    Es sind also die gleichen Monster.
    WOW,Gold und Silber ians können einen zusätzlichen Angriff...



    Ich ruf bei Capcom an. Das neue MH wird dann nen Ego Shooter wäre das ok für dich?
    Anscheinend hast du nicht kapiert was gleichsetzen bedeutet.
    Es geht nicht um das Spielprinzip,sondern um das Recyclen alter Sachen.
    Capcom macht NICHTS genau wie die Entwickler von COD.
    Immer das Zeug aus den alten Spielen nehmen wie Models und Animationen.
    Die Charackter sind immernoch GENAU so kantig wie im ersten Monster HUnter auf der PS2!

    Darf ich fragen was du die letzten Jahre gespielt hast? Bestimmt nicht Monster Hunter. Du bekommst pro Teil über 500 neue Rüstungsteile die alle verschiedene Models haben dazu die ganzen Waffen Modelle. Durch die neuen Waffen Arten hast du natürlich auch neue Animationen. Natürlich sind die Grund Animationen immer gleich geblieben aber das ist bei den meisten Spielen die die gleiche Engine verwenden auch.
    Ich spiele aktuell wieder MH3U für WiiU.
    LOL.500 NEUE?
    90% gabs schon in den MH Teilen davor,nur weil die andere Effekte haben sind die nicht neu und vorallem nicht überarbeitet.
    Sehen aus wie aus PS2 Zeiten.WElche Waffenart ist neu?muss kurz überlegen.
    Vielleicht das Blasehorn,Keine Ahnung die anderen kenn ich alle aus den Teilen davor.


    Schau dir mal bitte an auf welchen Konsolen die Spiele herausgekommen sind. MH ist eine Spielereihe die gerade in Japan beliebt ist aufgrund ihres Online bzw AD-Hoc Multiplayer Modus. Wenn du ein MH Freedom Unite auf der PSP spielst und dann noch mit 3 weiteren Leuten zusammen spielst musst du es auch Ruckelfrei spielen können denn in älteren Teilen können dich Monster mal eben mit 1 Attacke killen dort musst du Abstriche machen in der Grafik um es Ruckelfrei spielen zu können. Wenn du jetzt ein reines Single Player MH haben würdest könnte man durchaus bessere Texturen,Gebiete...etc schöner gestalten aber da die Reihe von ihrem Multiplayer lebt ist dies leider keine Option.
    Ich spiel aber nicht auf der PSP.
    Ich spiele auf der WiiU,und warum bekomm ich da keine Zeitgemäße Grafik?
    Ausserdem ist MH auch für den PC gekommen,sieht genau so grottig aus.

    Okaaaayy.... Und das kümmert jetzt wen? Wir sind keine Japaner also warum sollen wir meckern? Bisher sind in Japan jeweils rund 2 Spiele pro Reihe rausgekommen. Einmal ohne und einmal MIT G-Rank meistens nen paar Monate später. Bei uns gibt es doch genau das gleiche. Ein Spiel kommt raus und meistens ein paar Monate später das gleiche Spiel als sog. "Game of the Year" Version mit sämtlichen Updates. Hier meckert doch auch keiner.
    Du hast zu Smario gesagt das man nicht meckern darf weil sich ja soviel ändert.
    Das stimmt aber garnicht,du bekommst einfach garnicht mit wie viele Versionen in Japan erscheinen wo sich kaum was ändert.

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    @PSLvegeta:

    Sorry aber ich mach mir gleich echt in die Hose. Du spielst MH seit 2004? wie lange 10 std gesamt? Das ist doch echt lächerlich.

    Laut deiner Aussage sind neue Unterarten also keine neuen Monster? Dann hast du ja seit Teil 1 einen kaum wirklich grösseren Pool an Monstern. Du brauchst bei den ganzen Unterarten neue Waffenelemente,teilweise neues Equip...etc. Nur weil sie die gleichen Modelle haben sind sie trotzdem komplett andere Monster. andere Schwächen,Schwachpunkte...etc.

    In 3 ist die Morphaxt übrigens neu. Hinzu kommen unterwasserkämpfe,Freijagd. Da 3 hier ja schon auf der Wii rauskam ist der Sprung natürlich nicht ganz so gross da 3G ja auch nur die Variante mit dem G Rank ist. Trotzdem gibt es 2 neue Monster (Brachy,Dire Miralis), den 2. Begleiter, Fokus Kamera, komplett individueller 2. Screen ausserdem sind alle Waffenarten benutzbar. in 3 fehlten 4.

    Und warum du mit 3G keine aktuelle Grafik bekommst liegt daran dass das Spiel einfach nur ne überarbeitete Version von 3 ist. Die WiiU version heisst in Japan nicht ohne Grund "MH3G HD". Das Spiel war damals ursprünglich nur für den 3DS geplant. Um die WiiU verkäufe anzukurbeln haben sie die 3DS Version für die WiiU portiert. Aus diesem Grund läuft die 3DS Version übrigens deutlich ruckelfreier als die Version auf der WiiU.


    Da du ja anscheinend im Gegensatz zu mir kein MH4 hast wirst du wohl auch nicht wissen das dieser Teil wirklich extrem viele Neuerungen bietet im vergleich zu den anderen generationen.

    -Verbesserte Kletter animationen und Aktionen
    -2 komplett neue Waffen arten
    -Springen und Sprung Angriffe
    -mehrere Betretbare Dörfer
    -levelbare Quests
    -8 komplett neue Monster
    -neue Gebietsfunktionen z.b können Monster jetzt in Schneehügeln ähnlich der Fallgrube Steckenbleiben.
    -Eine richtige Story
    -Online Modus für den 3DS

    Und das sind nur die neuerungen die mit MH4 kamen. wie das mit 4G aussieht ist ja noch nicht bekannt. Aber ich geh davon aus dass das ein oder andere Monster noch kommt.

    Natürlich bekomme ich sämtluche Änderungen mit da ich mir die meisten Games aus Japan importieren lasse also kann ich schon beurteilen wie viel unterschied zwischen z.b einem "Portable 2nd" und einem "Portable 2nd G" ist. Jeder der Monster Hunter auch nur ansatzweise versucht sämtliche Quests zu erledigen wird dir bestätigen das der Content enorm ist den man mit ner "G" version bekommt.

    Nebenbei schau dir mal bitte die PC Version von MH Frontier an. Das Spiel ist 2007 rausgekommen. Such mal bitte nach Frontier G Genuine welches bald rauskommt. Es gibt immense Grafik Unterschiede zur alten Version. Ansonsten einfach mal den Teailer zu MHO schauen.

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Monster Hunter 4 erhält in Japan weitere One Piece Gimmicks: Letztes Jahr gab es schon Namis Klima-Taktstock, sowie Lysops Kabuto. Diesmal wird es Ruffys Riesenfäuste und Zorros Schwerter ins Spiel schaffen. Ruffys Fäuste werden als Doppelschwerter gehandelt und haben einen Attackenwert von 322 und legen nochmal 120 Feuerschaden oben drauf. Die Schwerter von Zorro gelten als Großschwerter und haben einen Attackenwert von 528 sowie 140 Feuerschaden.

    http://cdn02.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit550x550/cms/news/72306/6bl9y60-copy.jpg

    Monster Hunter 4 Adds Weapons From One Piece's Luffy & Zoro - News - Anime News Network

  10. #49
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Monster Hunter 4

    Demo ist draussen, hab noch einen Code: A076K8MT1Y3HXX0X

  11. #50
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Monster Hunter 4

    Hab mal wieder keinen Code bekommen, von daher wäre ich dankbar, falls noch wer einen über haben sollte.

    EDIT: Schon erledigt, bitte keine Mails an mich schicken.

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Is die gleiche Demo wie auch beim MH Event in Frankfurt. -.- kaum wurden Codes verteilt scheint der E Shop gerade down zu sein xD.

    Auf jeden fall sehr schön das die jetzt auch weitere Leute mit der Demo versorgen und hoffentlich kommt auch die Demo ganz normal in den Shop das sie wirklich jeder saugen kann.

    Noch 1 Monat warten -.- aber dann direkt mit dem N3DS MH Bundle. Bin so froh das es die Version auch zu uns geschafft hat da das teil einfach nur hammer aussieht.

    Heute abend dann mal zu 4. Den Online Mode austesten. Zumindest beim lokalen MP merkt man die Framerate einbrüche schon teilweise sehr deutlich.

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    AN ALLE MONSTER HUNTER UNTER EUCH:

    Das nächste MH4 Community Event steht an. Dieses Mal in Hamburg. Also wer von euch am 25.1 (is nen So) noch nichts vorhat der sollte sich dringend eine Karte besorgen:

    https://www.eventbrite.de/e/time-to-...aff=erelexporg

    Die Tickets sind kostenlos. Ihr braucht nur euren Namen und eine Email adresse.Allerdings sind die Karten auf 60 Plätze begrenzt. Und alleine aus meiner WhatsApp Gruppe nehmen ca 15 Leute sowie ca 15 Leute aus dem MH Forum teil. Beim Event in Frankfurt gab es auch noch ein paar goodies sowie die MH Demo und auch reichlich Verpflegung ^^

    Also wenn ihr Lust haben solltet dann solltet ihr euch beeilen.

  14. #53
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Monster Hunter 4

    Das letzte und einzige MH was ich gespielt habe war MH3U für die Wii U aber das ist jetzt etwa 1 Jahr her. Nun interessiere ich mich für den neuen New 3Ds XL würde es mir auch kaufen mit MH4G nur meine Frage ist jetzt da ich noch nicht soviel Erfahrung mit MH hab was ist den alles so neu in MH4 und ist es größer als MH3U? (Neue Monster usw..)

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das letzte und einzige MH was ich gespielt habe war MH3U für die Wii U aber das ist jetzt etwa 1 Jahr her. Nun interessiere ich mich für den neuen New 3Ds XL würde es mir auch kaufen mit MH4G nur meine Frage ist jetzt da ich noch nicht soviel Erfahrung mit MH hab was ist den alles so neu in MH4 und ist es größer als MH3U? (Neue Monster usw..)
    Also komplett neu wären:

    - 8 Komplett neue Monster (+ alter bekannter aus alten MH Teilen)
    - 2 komplett neue Waffenarten (insektengleve und Energieklinge... *KOTZ* Schlechte Übersetzung)
    - levelbare Quests (werden dann vom Schwierigkeitsgrad noch G Rank+)
    - Online Modus (Für dich vielleicht nicht so interessant aber die 3DS Version von MH3U hatte im Vergleich zur WiiU Version KEINEN online Modus)
    - Es ist jetzt möglich zu springen,Sprungangriffe auszuführen und sich so an das Monster ranzuhängen.

    Das sind so die groben neuen Veränderungen. Natürlich gibt es noch andere wirklich Gravierende Veränderungen aber ich weiss nicht wie sehr du dich mit der MH Materie befasst hast deshalb lass ich diese erstmal aussen vor.

  16. #55
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter 4

    Weiß man denn schon ob es bei uns auch eine Limited Version geben wird wie in Amerika/Japan zum Beispiel?

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon ob es bei uns auch eine Limited Version geben wird wie in Amerika/Japan zum Beispiel?
    Sowas?

    http://www.amazon.de/Nintendo-silber...r+hunter+4+3ds

  18. #57
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sowas?
    Meinte eher sowas:
    Amerika
    Monster Hunter 4

    Japan
    Monster Hunter 4

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monster Hunter 4

    Zumindest wurde sowas nicht angekündigt.

  20. #59
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Wird es nicht geben....zwar schade aber wenn bisher nix angekündigt ist dann war es das. ^^ Theoretisch können wir überhaupt auch froh sein dass wir MH überhaupt noch bekommen ^^ wobei sich ja die Verkaufszahlen der letzten Teile durchaus sehen können.

    Und wie schon gesagt....nen MH n3DS is mir deutlich lieber als nen paar Figuren....die auch ganz cool sind aber naja ^^

  21. #60
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Monster Hunter 4

    Konnte mit der Serie nie warm werden. Schaute ich mir ab und an Videos an, von Leuten die Ahnung hatten, das Ganze erklärten, bekam dann auch immer wieder Lust, aber es zündete nie: Monster Hunter Freedom Unite auf der PSP gekauft und schnell links liegen gelassen. Monster Hunter 3 Ultimate Demo auf der WiiU versucht, es hat nicht *klick* gemacht. Ich wollte es aber gerne mal gerne haben, nächster Versuch: Monster Hunter 4 Ultitmate Demo auf dem 3DS geladen und... juhuuuu... ich liebe es! Hab mit der Demo jetzt schon mehr Zeit verbracht, als mit so mancher Vollversion.

    Hab da aber noch ein paar Noob-Fragen an die Experten:

    - Zeitlimit: Diese ist in der Demo auf 25 Minuten beschränkt, im Hauptspiel soweit ich weiß auf 50 Minunten, bzw. je nach Mission variiert es. Wie nervig ist aber das Zeitlimit? In der Demo, gegen Tetsucabra auf Expert, kommt dann mal ein "noch 10 Minuten", schaffe es dann, aber fühle mich dann doch unter Druck gesetzt. Und ich hasse Zeitdruck! ^^ Ist das im Hauptspiel ein Nervfaktor?

    - Schwierigkeitsgrad: In der Demo finde ich auf Expert im Singleplayer die Level "Leicht - Groß-Yaggi" und "Normal - Tetsucabra" relativ einfach, auf Anhieb geschafft. "Hard - Gore Magala" nach einem Versuch kläglich gescheitert. Ist man in der Demo etwas overpowerd, hatte eine sehr gute Ausrüstung und ist das Hauptspiel (ähm... ok, wird keiner gespielt haben, aber im Vergleich zu den älteren Teilen), sehr viel schwieriger?

    - Online-Modus: Wird man in der Vollversion auch sehen können mit wem man randommäßig gespielt hat und diesen unter Umständen seiner Freundesliste hinzufügen können? Gibt Missionen, da spielt man mit Leuten, die es drauf haben, es richtig Spaß macht, mit denen ich dann gerne - irgendwann - nochmal gerne spielen würde. Aber so verschwand erstmal jeder wieder in der Anonymität. Oder gehen solche Verabredungen "nur" über den Freundes-, Bekanntenkreis, Foren etc.? Bin eigentlich nicht der Onlinespieler, insbesondere nicht wenn es wettbewerbsmäßig gegeneinander losgeht... bin da meist zu schlecht für und dat frustriert mich dann. Aber so, gemeinsam ein Monster erlegen, find ich schon ganz nett, solange ich mit meinen No-Skills die Gruppe nicht ausbremse. ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 4 ultimate waffen

mh4u Generation japan

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE megatrank mix

wildkamerad panik

mh4u demo und hauptspiel zusammen spielen

monster hunter 4 ultimate monster

energieklinge monster hunter 4

mh generations tetsucabra fangen