Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    DearS 2. Staffel

    Hallo liebes Forum

    Ich habe eine frage an euch ich habe vor kürzen die letzte folge von DearS angeschaut und war voll begeistert .

    so jetzt zu den fragen Kommt eine 2 Staffel ?.
    ich würde mich rießig freue ob eine 2 Staffel davon gibt

    ich bedanke mich für eure antworten.
    und zuletzt hab ich diese viedeo auf youtube gesehn

    vielleicht gibs es doch hoffnung

  2. Anzeige

    DearS 2. Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: DearS 2 Staffel

    soweit ich weiss ne^^ obwohl ich den anime net kenn aba 2004 das is schon lange her eher wie Elfenlied also kommt es net aba es gibt noch ne folge die heisst dears - a ball of gold die aknsnte dir anschauen^^

  4. #3
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: DearS 2 Staffel

    ok verstehe aber mann weis ja nie
    und wo kamman diese folge anschaue ist die auf deutsch ?

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: DearS 2 Staffel

    weiss ich net hab nur die info^^ such halt in youtube (empfehle es aba nich^^)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    das video ist das intro vom ps2 spiel: ren´ai adventure.
    und es wird keine 2.staffel rauskommen weil sich das dears-team aufgelöst hat

  7. #6
    soifun soifun ist offline
    Avatar von soifun

    Frage AW: DearS 2. Staffel

    vielleicht wirt ja ein neues DearS Tema zusammen gestellt man weiß ja nie.

  8. #7
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: DearS 2. Staffel

    Ich bezweifle es... Dann würde man was davon hören. Meinst du Thema oder Team?

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: DearS 2. Staffel

    der manga is doch sowieso zuende also wirds keine mehr geben aber es endete 2005 soweit meine erinnerung net täuscht und dears war ja 2004 zuende also vielleicht 2-3 folgen können sich mnoch entwickeln ^^

  10. #9
    soifun soifun ist offline
    Avatar von soifun
    ich meine Team

    aber sie sind nie so weit gekommen wie im Manger also könnte es doch sein.

  11. #10
    Bairoku

    AW: DearS 2. Staffel

    Zitat soifun Beitrag anzeigen
    aber sie sind nie so weit gekommen wie im Manger also könnte es doch sein.
    Das ändert aber nichts daran, dass DearS nunmal einfach abgeschlossen ist. Die Handlung ist zuende und da kommt nichts mehr.
    Bei GantZ (schon wieder ein Großbuchstabe am Ende oO) gibt es in der Serie auch ein völlig anderes Ende als im Manga und da wird auch keine zweite Staffel kommen.
    Schminkt's euch ab: Von DearS seht ihr nichts neues mehr

  12. #11
    Feierschwein

    AW: DearS 2. Staffel

    Ja wahrscheinlich... Doch das ist doch aber schrecklich oder nicht?
    Ich habe unzählige Animes gesehen... Dears ist der schönste von allen...
    Peach Pit würde von mir Geld bekommen wenn er Dears weitermacht^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    Also ich habe Wochen lang gesucht es giebt wirklich keine 2. Staffel aber es giebt haufenweis andere Anime Serien!
    Ich habe zwei Anime lieblings Serien: Sora No Otoshimono (Es giebt 2 Staffeln, die 1. Staffel hat 13 Folgen, die 2. 12 Folgen),DearS (Hat leider 1 Staffel).





    (Es könnte sein das ich Rechtschreibfehler habe)

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: DearS 2. Staffel

    man kann die 2. staffel auf amazon bestellen

  15. #14
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: DearS 2. Staffel

    tja tut mir leid aber du hast dich da wohl irgenwo verlesen bei amazon ^^ eine zweite staffel gib es nicht es war wohl die 2te dvd von insgesammt 5 und af den
    dvd´s ist leider nur die erste staffel

  16. #15
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    Ja da gib's etwas das heißt Vol 2 aber ob das nur folge 2 oder Staffel 2 ist ???

  17. #16
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    DearS muss weiterleben egal wie es muss wEiterleben es kann nicht so enden niemals mann muss doch irgendetwas unternehmen können warum hatt das DearS team sich aufgelöst ich könte heulen
    DearS NeiiiiiN

  18. #17
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja da gib's etwas das heißt Vol 2 aber ob das nur folge 2 oder Staffel 2 ist ???
    nein da hast du was verpasst DearS staffel zwei soll bald kommen aber nur mit 10 folgen da die maler und sprecher streit gaben

  19. #18
    DJPlaya DJPlaya ist offline
    Avatar von DJPlaya

    AW: DearS 2. Staffel

    es geht bis folge 47 aber nur als zeichnung ->DearS Manga - Read DearS Manga Scans Online for Free

    folge 1-13 kann ich dir per skype oder sonstiges kostenlos schicken mail mich einfach an Robin.Rott1@web.de

  20. #19
    Unregistriert

    AW: DearS 2. Staffel

    Ich finde es nur sehr traurig das es so viele Serien gibt, die quasi mittendrin ( oder wenn es gerade richtig losgeht) einfach aufhören, da scheinen die Japaner wohl nicht so konsequent zu sein. Die haben eine menge gute Ideen, aber leider werden nur die wenigsten mit mehreren Staffeln zu sehen sein. Sehr schade, denn ich bin ein absoluter Anime Fan.

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: DearS 2. Staffel

    Ich weiß garnicht was ihr habt.
    Angurte das Ende ist schon recht aprubt aber ich
    Finde schōn,dass es immer hin Fröhlich ist (was bei japanischen
    Serien oder Filmen nicht gerade selbstverstãndlich ist oder? xD)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  2. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...
  3. Pokémon
    9.staffel

    9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  4. The Closer: Staffel 1: The Closer: Staffel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/705.jpg Titel: The Closer: Staffel 1

  5. Will & Grace - Staffel 2: Will & Grace - Staffel 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1423.jpg Titel: Will & Grace - Staffel 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dears staffel 2

dears season 2

dears staffel 2 deutsch

dears 2

dears ger dub

dears staffel 2 ger dub streamdears staffel 2 alle folgen deutschDearS Staffel dears 2 staffeldears staffel 2 ger subDears manga staffel 2dears anime deutschdears lesendears 2nd seasondears anime season 2Dears Folge 2 ger dubdears staffel 2 streamdears ger dub streamliebes mangas deutschdears folge 14dears staffel 2 mangaanime dears 2 staffeldears ger subhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-dears-2-staffel-159829dears manga online deutsch